Arceus Tin Box angekündigt und Tin Box Erweiterung ab 2010!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Von AMIGO Spiel + Freizeit, dem deutschen Publisher des Pokémon Sammelkartenspieles (TCG), erreichte uns ein neuer Newsletter, in dem eine weitere der beliebten Tin-Boxen angekündigt wurde. Bereits im Januar soll die neue Arceus Tin Box erscheinen und gleichzeitig auch zwei wichtige Extras enthalten. So wird die Tin Box bereits einen der eigentlich erst im Februar erscheinenden Booster der kommenden Arceus-Erweiterung enthalten. Ferner werden die Tin Boxen ab 2010 um einen Booster pro Tin Box aufgestockt, so dass dann stets vier Booster enthalten sein werden! Eine wirklich erfreuliche News für alle Fans!


  • Schöne Nachrichten,das hört sich wirklich gut an. :) Auch wenn ich Arceus nicht mag,finde ich das gut das sich "Amigo" wieder etwas einfallen lässt,das finde ich super,das es jedes Jahr soviele Tin-Boxen gibt. :) Das macht wirklich Spaß sich eine zu kaufen,und zu sehen welche Karten man bekommen hat,den die Booster die in den Tin-Boxen enthalten sind wirklich gut.Insgesamt hat eine Tin-Box einen Guten-"Aufbau",also das es Booster gibt,und auch noch eine Promo-Karte.Das ist wirklich spannend,und kerativ gestalten. ;) Ich freue mich schon auf die Tin-Box(en),obwohl ich die Promo-Karte nicht benutzen werde.Aber auf diesen "Unveröffendlichen "-Booster freue ich mich jetzt schon.Das ist meine Meinung. :thumbup: