Nintendo Deutschland dankt den Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soeben erreichte uns eine tolle Nachricht von Nintendo Deutschland an alle Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz! Diese hängt mit dem aktuellen Nintendo Ideenwettbewerb bei Bisafans zusammen. Mehr Informationen dazu gibt es auf der Ideenwettbewerb-Infoseite bei uns:
    http://www.bisafans.de/a/_ideenwettbewerb.shtml


    Im BisaBoard findet ihr ebenfalls Informationen zum Wettbewerb:
    [Wettbewerb] Ideenwettbewerb zu den Pokémon Days 2010


  • Also ich bin auch schon gespannt, ob die beste Idee von einem Bisafan stammen wird 8o


    Was übrigens auch toll an der Danksagung ist, ist die Erwähnung unserer Freunde aus Österreich und der Schweiz 8-)


    Das Jahr 2010 wird auf jeden Fall richtig toll für alle Fans!

  • Das ist wirklich toll, das es so viele Einsendungen gab und hoffentlich folgen noch sehr viel Weitere, damit wir einen richtig schönen Pokemon Day 2010 erleben von dem wir noch lange reden können.


    ich persönlich finde es toll, das Bisafans immer wieder an solchen Wettbewerben mitmacht, also ein ganz großes Lob und ich hoffe/denke das es auch in Zukunft so bleiben wird.

  • Wow,


    des is ja mal echt cool, da könnt ihr euch schon geehrt fühlen, wenn Nintendo persönlich euch dankt!
    Sind wohl echt gute Ideen dabei gewesen! Sowas schafft nicht jeder!


    Da kann man wohl nur noch eins sagen:


    Congratulations!

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Schön das sich so viele Fans dabei beiteilgt haben(Und noch beteiligen werden.),der Pokémon Day wird bestimmt super. :) Die Vorfruede ist bei mir schon sehr groß,mal sehen was sie die Fans alles ausgedacht haben.Und welche Idee gewinnen wird,welche demzufolge umgesetzt wird,es sind bestimmt sehr kreative,und ausergewöhnliche Ideen,mal sehen wer gewinnen wird. :) Ich persönlich nehme nicht teil,da ich keine Zeit habe.Naja,meine Idee(n) wäre(n) bestimmt nicht so gut.Tja,schön das Nintendo solche Wettbewerbe veranstaltet,das ist wirklich super das sie die Fans auch mit einbeziehen.Ich freue mich,wenn es dann endlich eine Endscheidung gibt,wer gewonnen hat,aber auch egal wer gewinnen wird,der PokémonDay wird bestimmt super werden.Das wird wieder ein super Jahr für alle Pokémon Fans werden,denke ich,da stimme ich "Iverson" voll überein. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ja, klingt doch ansprechend. Auch wenn die Nachricht etwas sehr nach Kinderforum klingt, da hätten sie wirklich etwas respektvoller sein können =/ Und ein falsch gesetztes ' ist auch noch drin, Nintendo Deutschland sollte da etwas mehr darauf achten... Naja, aber an sich sind die Preise ja ganz nett. Leider hatte ich so gar keine Idee für die P-Days, aber ich hoffe, jemand von hier gewinnt dort. =)

  • Super! Ich denke diese Danksagung ist das Ergebnis aus einem jahrelangen Kampf bei dem wir uns immer mit großem Teamgeist. Alle standen wir immer Seite an Seite (Österreicher, Deutsche und Schweizer) und haben auf dieses Ziel zu erreichen! Nun ist es also soweit, wir haben unser Ziel erreicht! Weiter so Leute ;(:thumbup: .

  • Ich finde denn Pokemonday ist eigentlcih fast nur für Kinder gedacht da die ältern Pokemon Gamer kb Glücksrad zu spielen und so eine Kliene Pokemon Pacour mit paar Fragen zu beantworten das ist ja mal gut das sie bisschen Schwung machen und mal was neues Planen und ich hoffe auch das sie es dann auch Umsetzen werden


    MFG Pokemon-(mew)fan ^,^

  • was sendet mal da überhaupt hin?
    Bilder (von Pokemon) oder Ideen was auf der Pokeday alles paasiren könnte? z.B: ein pokemon Kriegen?
    Oder das da ein shaymin als Riesen Puppe ist?
    xD die Puppe ist für 5 jährige.
    Das wird bestimmt spaß machen auf der Pokeday :D
    ich bin schon so aufgeregt :rolleyes: ich platze vor aufregung

  • War irgendwann mal zu erwarten, dass sowas kommt. Was mich eher überraschte, war ne Danksagung an die Schweiz. Immerhin kriegen wir von den P-days eh sehr selten was ab.


    Vielleicht wird Nintendo durch diese Aktion überlegen, doch noch regelmässigere P-Days in die Schweiz einzuführen. Zocker gibt es hier genug. Wenn auch nicht so viele wie in den anderen Ländern. So Zürich wäre nett. Da kann man sicher sein, dass wer kommt.