Viele deutsche Screenshots zu HG/SS im Anmarsch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite:

    Zitat

    Über die Twitter-Seite der Game Master wurde vor wenigen Minuten eine tolle News verkündet. So haben die Jungs und Mädels dort nach dem Besuch eines Nintendo Mitarbeiters einen Schwung von sagenhaften 350 Screenshots rund um die kommenden Editionen HeartGold (HG) und SoulSilver (SS) anlegen können. Davon wurden nun die ersten Screenshots veröffentlicht. Zu sehen ist der Spielbeginn, der Pokedex sowie Menüs. Wer mag, findet die ersten 8 Screenshots untenstehend verlinkt - weitere folgen noch:
    Zum Game Master Twitter...
    Zu den Screenshots (Teil 1) bei Twitpic...

  • erste :assi:


    sieht doch schon seehr gut aus. :thumbup:
    ganz unten rechts das ist wohl dann der pokedex, sieht schon richtig nach krassen erneuerungen aus.
    Auch die Trainer-Memo gefällt mir, sieht doch optisch ganz schick aus.
    MAcht die Vorfreude nur noch größer :)

  • Schöne Nachrichten,die Bilder sind invoramativ,und sehr ausdrucksstark. :) Gut,das man dann endlich weiß,wie das Spiele dann wirklich "Aussehen",also das der Text nun endlich auf deutsch übersetzt ist,und das es die "Endglütige"-Gestaltung sein wird,das ist super. :) Da steigt bei mir die Vorfreude,deshalb bin ich schon richig euphorisch.Ich freue mich schon sehr,wenn die Spiele erscheinen.Diese werden bestimmt sehr viel Spaß machen,und sehr spannend sein.Zudem wird man sie nicht so schnell "Durchspielen" können,einfach toll. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Die sehen doch alle sehr schön aus.Freu mich schon riesig.Ich habe ja schon die von Japan angestart aber trotzdem msehen die Bilder wirklich toll aus.Die verbesserte Grafik ist wirklich toll.Nur wenn man das spiel an macht und dan dieser riesiege titel kommt finde ich nicht so schön.
    Haben die bei Gamemaster schon HG/SS durchgespielt.Wow dass will ich auch

  • Heißt das, die Spiele sind schon vollständig übersetzt? Warum bringen sie sie dann nicht jetzt schon raus?? :S

    Komplett übersetzt hat keiner gesagt.


    Außerdem hat sich Nintendo of Europe an bestimmte Regeln zu halten. In diesem Fall hat z.B. Nintendo ein vereinbarten Termin, der ihnen genug Zeit zum übersetzen lässt. In dieser Zeit müssen die Spiele noch gepresst und von der USK geprüft werden. Außerdem braucht Nintendo an diesem Tag genug Editionen für ganz Europa, da kannst du dir ja denken, wie viele Exemplare sie brauchen. Der Termin ist mit Nintendo of Japan wahrscheinlich abgesprochen worden. So hat man jetzt genug Zeit für alles und kann der Presse einen eindeutigen Termin nennen.

  • Eine gute Frage! Nach dem 26.3. ist ja Ostern, wahrscheinlich haben die es so gemacht, damit sich viele Kiddies die Edi zu Ostern wünschen :)

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Endlich sieht man auch mal was vond er deutschen version :thumbup: Problem wird nur sein dass der editionsrelease natürlich wieder mitten in meine abivorbereitungen fallen muss :patsch:
    Besonders positiv fallen mir bei einem screenshot die wasseranimationen auf...

  • Boah ja.. ich werde es mir auch direkt am 26.03. holen. Heftig, ich kann es kaum noch erwarten, freue mich wirklich riesig! Und durch die schönen neuen Screenhots wird diese Aufregung immer wieder verstärkt ey.. Ich hätte mir am besten nie was ansehen sollen ^^" Aber naja, ich freue mich! Und danke für die News natürlich.

  • Heißt das, die Spiele sind schon vollständig übersetzt? Warum bringen sie sie dann nicht jetzt schon raus?? :S


    wahrscheilich haben sie gerade mal den anfang übersetzt.naja bald ist es nur noch ein monat und ein paar tage bis es raus kommt.meine mutter ist schon genervt deshalb xD