. Ich mag diese Mystery-Dungeon Serien einfach gern. Ich habe einen Ausschnitt in der Werbung gesehen. Knuddeluffs Stimme klingt gar nicht "fluffig" sondern wie eine alte Oma
. Poke-Pakt ? Es gibt wirklich bessere Namen als Poke-Pakt.

Das dauert noch so lange bis es anfängt.
. Teil 3 sollte eigentlich Anfang 2010 rauskommen, doch ich weiß nicht ob wieder eine Episode dazu gemacht wird. Ich hoffe ja.
Ich hab ja auch gehört Reptain soll vorkommen. Ich finde es Schade das sie vom ersten Teil mit Endivie, Shiggy und Glumanda keine Fortsetzung machen werden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roserade-Fan« (08.04.2009, 10:09)
Ich habe Schiggy gemacht. Yo bei Filb.de (sry wenn das hier werbung is) konnte man schon Bilder sehn. Glaube auch schon paar bewegte Bilder. Von mir aus könnten die ganze Staffeln von MD rausbringen. Und wenn es neue MD Games gibt wird es sehr wahrscheinlich auch neue Folgen geben.
Aber ich möchte echt hoffen das die Synchro der anderen nicht verhunst ist. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sk0rgla_M4ster« (08.04.2009, 10:11)
Ich fand beim ersten Teil dass Schiggy gut gelungen ist und Glumanda weniger .Endivie könnte sich mal gegen das Team Schikane wehren und dem eins auf die Nuss geben. Ich finde das gesammte Team flinke Freunde viel zu nett. Ich frag mich heute noch wer von denen der Anführer war. Ich versteh auch nicht warum die in der Serie immer die Starter nehmen müssen. Ein Team mit Guardevoir, Roserade und Psiana würde es nach meiner Meinung nach auch tuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roserade-Fan« (08.04.2009, 10:24)
. Sorry, hab wohl nicht überlegt. Glumanda klang wie verschnupft. Ich hoffe wirklich, dass die Snychro besser wird. Ich verpreche mir vielleicht zu viel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roserade-Fan« (07.08.2009, 13:23)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konata94« (08.04.2009, 13:59)
Da stand doch Fortsetzung folgt...
Weiß jemand wann das weitergeht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sk0rgla_M4ster« (08.04.2009, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »little_joe« (08.04.2009, 14:30)