PS: Ich weiß nicht ob es an RTL2 liegt, die eine geschnittene Version der Episode zeigten oder ob es Absicht ist, dass die Episode ziemlich abrupt endet. Das Ende fand ich persönlich aber sehr unbefriedigend. Nicht zuletzt, da noch keine Fortsetzung bekannt ist. Ansonsten war die Episode schon richtig schön (ok, einige Stimmen wie die von Reptain oder Lapras waren nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache...).
Zitat
Beim Betreten des verborgenen Landes erblicken alle den mächtigen Zeitturm. Dieser schwebt hoch oben. Lapras erklärt allen, dass man ein Dungeon durchqueren muss um in den alten Ruinen das Regenbogensteinschiff besteigen zu können, welches alle zum Zeitturm bringen soll.Es dauert nicht lange bis das Trio die alten Ruinen erreichen. Reptain ist als einziger in der Lage die antike Icognito-Schrift zu lesen und findet so heraus, dass Panflams Reliktfragment in eine Vorrichtung am Boden eingesetzt werden muss. Doch genau in diesem Moment tauschen sieben Zobiris und Zwirrfinst auf. Die Zobiris klauen Panflam sein Reliktfragment. So will Zwirrfinst "Meister Dialga" in der dunklen Zukunft schützen...

).
).Nur das richtige Ende war blöd, wo man noch Schatten-Dialga sah und dann "Ende" kam.Mir ist nicht klar, wie die dann einen 4. Teil machen wollen mit Plinfa, Panflam und Schatten-Dialga. Insgesamt das besste Pokémon Mystery Dungeon Special das es gab.
Die Stimmen wurden, finde ich, sehr gut getroffen (Reptain hatte ja eine etwas andere als im 2.Special), und die von Zwirrfinst war auch cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumina♥« (18.01.2010, 21:19)
Japps, das wurde hochgeladen. Findet man imo total schnell o_o
Hier solltest du es jedenfalls finden~
Ich persönlich hab mir die Folge auch schon auf japanisch angeguckt, dass Reptain vorkommt find ich natürlich total toll, leider war das ganze ziemlich enttäuschend. Ich hatte gedacht, wenigstens in diesem Special würde man sich mal ans Spiel halten, wurde natürlich gar nicht gemacht. Reptain hüpft da einfach mal mit Zwirrfinst ins Dimensionale Loch, toll. D=
Auf deutsch muss ich es noch gucken, vielleicht wurden ein paar Szenen verändert, oder wasweißich. xD Jedenfalls gibt es ein gaanz großes Plus: Plinfa als Hauptdarsteller. :33
~ Lumi