Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BisaBoard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zitat
Original von Teddi-Ursa
Im vergleich zur US Version hat mir die deutsche sogar diesmal besser gefallen.
Shiggys stimme war jetzt nicht sooo toll, aber man konnte sich dran gewöhnen...Glumanda war allerdings total scheiße...klang ständig verschnupft.
Alle anderen waren aber super besetzt.
Maike als Pichu hat mich vor allem überrascht..wieso kann die frau nicht mit derselben guten betonung sprechen, wenn sie maike spricht?
James als Gengar hat mich überrascht ^^ war aber cool, genauso wie Jessie als Panzaeron, oder Mauzi als mein lieblingspokemon welsar.
war ja klar, dass die sprecher der serie irgendwie verwendet werden. nur max als kangama wirkte..naja..
Leider wurder der fehler Rettan =/= arbok aus der US version übernommen...Gengar spricht rettan im special als arbok an...hat es aber auch schon on der us-version..trotzdem schade.
Ansonsten war´s sehr gut übersetzt, sogar fehlerfrei. Und "Team Schikane" ist mir als name 100 mal lieber als "Team Meanies"..
zur handlung, also sehr erfrischend und süß. mal was ganz anderes. hab es richtig genossen!
Das special hat die stimmung des spiels wirklich gut eingefangen, sogar die musikstücke aus dem spiel waren zu hören gewesen. sicherlich gab es ein paar ungereimtheiten, aber,..hey..wir sprechen hier von pokemon ;p
Schade, dass es sich um ein einmaliges special handelt. hätte gern mehr davon gesehen. ich jedenfalls finde, dass das special lust auf die spiele macht, oder seht ihr das anders? ;p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aquana« (18.02.2008, 17:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kaibear« (10.11.2006, 14:56)