Amerikanische Pokémon Seite im neuen Anstrich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die offizielle amerikanische Pokémon Seite wurde komplett erneuert. So gibt es neben einem tollen Design auch Infos und News zum Anime und dem Pokémon Sammelkartenspiel. Nun gibt es die Möglichkeit sich einen Acount anzulegen und sein Profil individuell zu gestalten. So können in Minispielen Punkte gewonnen werden, mit diesen man für sein Profil Artikel kaufen kann.


    Die Seite bietet bereits eine Regionsauswahl für alle europäischen Ländern. Leider ist diese nur von geringen Umfang. Vermutlich wird die offizielle Pokémon Seite, die schon lange nicht mehr aktuell ist geschlossen und durch die neue Seite ersetzt, die auch bestimmt noch mehr Umfang hinzubekommt.
    Zur offiziellen amerikanischen Pokémon Seite...
    Zur offiziellen Seite mit Regionsauswahl...

  • Sieht hübsch aus... Aber dort einen Account anlegen würde ich nicht direkt, bringt das denn irgendwas ausser dass man sagen kann, man ist auf der offiziellen Pokémonseite angemeldet?


    Naja so weit ich weiß kann man dan Nur ein Highscore regestrieren .
    Ich weiß nicht ob man die E-mail eingeben muss aber wen doch bekommt man bestimmt E-mails bei news .
    Aber ich glaube da hat schon jeder selbst Erfahrung .
    Also das ist mir zb kein grund mich dort anzumelden :P .
    Ich kann mir die seite nicht in Ruhe ansehen wegen den Verückten LAGGG !!


    Mensch die haben glück ihre seite sieht prima aus :D
    Wen wir es mal mit unser Pokemon DE vergleichen :cursing:

  • Ich persönlich finde die Internert-Seite wirklich gut. :) Sehr "Ansprechend".Sie ist sehr gut gestalten,invormativ,gut,und übersichtlich aufgebaut.Zudem finde ich das Minispiel(Das mit Mapfaxo,und den Beeren.)wirklich gelungen. :) Hoffendlich wird die deutschsprachige Seite auch mal so werden,da ich sie momentan etwas langewilig finde.Aber ich denke schon,das sie mal gut werden wird,da ich sehr optimistisch bin. :) Das ist meine Meinung. :thumbup: