Pokemon 11 und MD2 Spezial im April bei RTL2! [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zuerst kommen die 11.Staffel und Platin früh raus und jetzt das! Nintendo wird mir immer freundlicher^^
    Besondern der 11. Film wird supi :) Ich hoffe ich werde ihn nicht verpassen... Habe auch eigentlich später mit ihm gerechnet, da erst vor kurzem der 10. Film kam. Trotzdem kann mir niemand meine Freude rauben xDDD Jetzt mache ich eine auf "Viele Wörter-Kennerin" ^^ Ne, also ich finde es toll das Nintendo uns nicht so lange warten lässt *freuz* Hoffentlich geht das auch so weiter :bear: (die PMD Folgen guck ich warscheinlich nicht... Zu uninteresannt)


    lG
    Kyku

  • Mist >.< Jetzt habe ich das MD-Special und den elften Film für März eingetragen, nicht April xD
    Nintendo scheint sich ja endlich mal ein wenig Mühe zu geben, dass wir Europäer auch die Filme früher bekommen, als wir erwarten^^ Die wollen uns dieses Jahr wohl mit Geschenken überhäufen, Platin, das Special, der 11. Film, und wenn wir Glück haben noch MD3 xDD Ich freu mich schon total auf den Film, ich habe mir den japanischen Trailer auf YouTube angeglubscht, sieht viel versprechend aus^^ Auf das MD-Special freue ich mich auch, ich liiebe Mystery Dungeon <3 Einen Teil vom Special habe ich mir mit Englischen Untertiteln aber auch schon auf YouTube angeguckt.... Naja, hab' eh nichts verstanden xD Mich interessiert's nur noch, wann oder überhaupt ob wir die PKM-Filme noch auf DVD in Deutschland und co. bekommen, ich hoffe mal schon....


    lG Lumi

  • Wow! Der 11. Pokémonfilm schon im April bei uns? Hätte ich nicht gedacht, aber auf jeden Fall tolle Neuigkeiten. Zwar fand ich den davorigen Film nicht so toll, wie seine Vorgänger, allerdings möchte ich doch gerne wissen, wie es weitergeht, schließlich erfährt man in diesem Film (?), was den Kampf zwischen Palkia und Dialga ausgelöst hat. Das nächste Mystery Dungeon-Special ist sicherlich ebenfalls sehenswert, da ich das letzte auch schon gesehen habe und begeistert war. April, ahoi!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Es ist also kein April scherz das der 11 Kinofilm gezeigt wird auf RTL2 :D das sind ja mal gute Nachrichten. Ich habe denn 11 zwar schon auf Japanisch gesehen aber auf Deutsch würde ich in mir auch noch mal gerne anschauen. Denn ich finde er ist gut gelungen. Da er ja auch an denn 10 Kinofilm angehängt wird. Auch das mit dem Mystery Dungeon-Special wird bestimmt wieder gut, da ich ja auch das letzte Special toll fand. ^^

  • Das ging ja mal wirklich flott.
    Ich hätte den 11. PokémonFilm nicht so schnell erwartet und schon gar nicht so früh wie es nun ist.
    Ja - Die Formen sind interesant, was Shaymin und Giratina betrifft.
    Besonders freue ich mich auf die Mystery Dungeon fortsetzung, denn die alte war ja wirklich gut. Ich hoffe die dann aktuelle wird genauso gut sein wie die von damals.
    lG
    Yusei

  • Ich freue mich total auf den 11.Film
    Ich staune immer noch das die 11. Staffel so früh gekommen ist
    aber jetzt auch noch das Mystery Dungeon kommt ist der totale HAMMER!!!!
    Der erste teil war schon klasse
    Und das sie es schon so früh zeigen grenzt an ein wunder :D

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Respekt, Nintendo hat sich selbst übertroffen.
    Nicht, dass nur der 11. Film gezeigt wird, nein sogar MD2 wird ausgestrahlt!


    Wobei mir der Name vom 11. Film noch immer nicht gefällt...
    Trotzdem bin ich gespannt auf Shaymins Stimme.
    Hoffentlich litt nicht die Qualität der Synchonsprecher durch die Geschwindigkeit des Ausstrahlens...

  • Also ich freue mich schon riesig auf diese beiden Ereignisse! Werde mir beides mit sicherheit wieder aufnehmen! Dass sie den 11. Film so schnell zeigen ist wahrlich ein Wunder! Aber ob euch das schon aufgefallen ist:
    der 11. Pokémonfilm spielt laut bisafans vor der Folge "Ein Enton kommt selten allein!", wird jedoch nach der Folge "Die Pokémon Sommer-Akademie!" gezeigt! Wäre es nicht eigentlich besser gewesen, wenn sie den Film 2 Tage früher gezeigt hätten? Dann hätte sogar die Abfolge gepasst, so dass man die Staffel, zusammen mit Dem Film in einem chronologischen Lauf hätte gucken können, oder?


    Ich finde, dass es so besser gewesen wäre.

  • Yeah ich hätte nicht gedacht das der 11.Pokemon Film schon so früh hier raus kommt meisten müssen wir ja immer lange warten aber diesmal haben wir richtig Glück werde mir den aufjeden fall angucken.

  • Juhu! Sie zeigen den Film endlich mal, wenn ich zu Hause bin. *Ferien dann hat*
    Ich freue mich schon sehr auf den Film; ich hab ihn im Januar auf Japanisch schon gesehen, und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Giratina ist ein tolles Pokémon. =D
    Ich aber mal gespannt auf die dt. Synchro; ich mag diese eigentlich nicht besonders, und bin daher neugierig, wie Shaymins so ist. XD' Yay! Das wird genial, besonders weil sie MD2 auch noch zeigen.

  • Ich freue mich schon so sehr,der 11.Kinofilm+PMD2 Episode,das ist wirklich viel,ach das wird schön werden,zu hause sein(Ich habe auch ferien :thumbsup: ),das alles ohne stress ansehen,und "rumgammeln".........Zum Glüch das das nicht so wie beim 9+10 Kino-Film ist,denn da war das immer auf einen Schultag gelegt........ :thumbdown: Naja,schade auch das es keine neuen Kino-Filme DVD`s mehr gibt,also das keine mehr erscheinen... :(

  • Ich hätte NIE im Leben gedacht das der Film so früh raus kommt.Ich freue mich aber auch total auf die Mysteri Dungeon fortsetztung die erste war klasse.Endlich kann ich mal ein Film schauen da ich da Ferien hab *freu*.Aufnehmen werd ich den sowieso ich finds brilliant von Nintendo das sie dieses Jahr so viel Gas geben.


    Weiter so Nintendo!! xD

  • yo also ich bin auch schon ganz gespannt drauf. Weiß gar nicht auf was ich mich mehr freuen soll? Naja morgen ist es ja erstmal mit Spezial Episode PMD1 +2 soweit. Mal schauen wie lange das wieder dauert bis die dritte Bonus Episode nach Deutschland kommt.