endlich gestartet: AMV-Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lange musstet ihr euch gedulden, doch was lange währt, wird endlich gut: heute startet bei uns im Fanworkbereich mit dem AMV-Forum eine vollkommen neue Kategorie.
    Bei AMV handelt es sich um sogenannte Anime Music Videos, die vor allem auf den zahlreichen Videoplattformen - wie YouTube - im Netz zu finden sind. Bei uns im Forum könnt ihr nun eure Fanvideos den anderen zeigen, sie bewerten lassen, euch Verbesserungsvorschläge einholen und und und - nutzt dazu einfach die entsprechenden BB-Codes und fügt eure Videos direkt in das BisaBoard ein.
    Dabei sollen nicht nur die Profis, die schon länge diese Videos anfertigen, profitieren, sondern auch Neulinge den nötigen Support und die Hilfe bekommen, um in die Materie einzusteigen. Außerdem werden auch verwandte Projekte, wie z.B. Hörspiele zu finden sein.
    Zum neuen AMV-Forum bei uns...


    Gleichzeitig möchte ich an dieser Stelle noch den Rücktritt unseres Moderators Soul Eater bekannt geben, der sich wegen Zeitmangels aktuell ein wenig vom Forengeschehen zurückziehen wird. In den RPGs werdet ihr ihn aber beispielsweise weiterhin zu Gesicht bekommen. Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit hier im Forum und alles Gute für deinen weiteren Werdegang. :smalleyes:
    Im Zuge dessen gab es bei den Moderatoreneinteilungen hier und da ein paar Verschiebungen.


    Das Team von Bisafans und dem BisaBoard wünschen euch Usern und Lesern frohe Ostern und ein paar schöne Osterfeiertage. ^.^

  • GEIL GEIL GEIL GEEEEIIILLL!!!
    ENDLICH ENDLICH ENDLICH :D *Ausflipp*
    Boah, wie lange hab ich auf diesen Tag gewartet... gestern hab ich noch dran gedacht & heute endlich wird es wahr... 8o
    Ich hoffe dass der Bereich sehr aktiv und spamfrei wird, ich werd dort wohl seeeehr aktiv sein :) Ich könnt jetz den ganzen Tag Endlich rufen!! So froh bin ich <3


    Naja, schade dass Soul Eater geht, er war n guter Mod... =(


    /EDIT:
    @ PokePocha:
    Wenn du das nerdy findes bitte, vllt freust du dich jetz net so aber mir liegt son bereich echt am herzen und da flippt man halt aus vor freude -.-

  • Nun, das hört sich doch schonmal intresssant an der AMV Bereich.
    Hab auch schon reingesehen wirklich toll.
    Schade das Soul Eater kein Mod mehr ist.

  • Nun bei den AMVs ist meine Zeit vorbei xp, da WMM seit Vista rumspackt und Vegas nicht rendert wie ich will, aber es ist eine nette Idee und ich bin mir sicher viele kreative Köpfe werden sich dort ansammeln.
    Viel wichtiger ein Danke an Soul Eater für seine Arbeit und es ist gut zu hören, dass du uns noch im RPG-Bereich erhalten bleibst ^_^

  • Yay! Jetzt kann's nur noch ein schöner tag werden ^-^ Undser warten hat ein Ende: AMV-Bereich x333 Ich freue mich total :) Ich hoffe das ich mit diesem Bereich das AMVen richtig lerne und es viel Spaß machen wird (was sehr warscheinlich ist^^).
    Ich sagte doch gerde erst das mein Tag nicht schlecht werden kann- falsch gedacht! Boxman... Ich fand das du einer der besten Mods warst... Und ich habe gedacht das es lange so sein wird... Und jetzt! Jetzt nicht mehr... Gaaaaaanz großen Dank an alles was du für uns getan hast. Ich hoffe das du noch lange dem BB erhalten bleibst *trän*


    lG
    Kyku

  • Der Bereich is mir eig ziemlich wayne, aber das mit Soul Eater find ich echt Schade, er war ein echt guter Mod, aber wenn man keine Zeit mehr hat, kann man das wohl nicht anders machen, wie schon gesagt, Schade das Soul Eater weg ist.

  • Lol, bis ich in AMV eingestiegen bin, bin ich 80xD. Der Bereich ist mir jetzt aber auch nicht sonderlich wichtig, es ist halt schön für die Fans, das er da ist.
    Schade das Soul Eater als MOD zurücktritt, er hat gute Arbeit geleistet. Nya, was sein muss... . Weningstens bleibt er im RPG erhalten.

  • Also, dass mit dem AMV-Bereich finde ich genial, hätte damit jetzt auch gar nicht gerechnet. Ich selbst bin gerade noch am Üben, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Ist auch eine nette Idee, dass man dort gleich seine Videos bewerten kann. Bisher siehts zwar noch 'n bissl leer aus, aber das kommt ja dann mit der Zeit, ein Tutorial ist auch schon bereitgestellt worden. Wirklich eine gute Idee.


    So, dann noch zu Soul: schade, dass du gehst, aber wenn man keine Zeit mehr hat etc. ist das beste man legt seinen Posten ab, obwohl du deine Arbeit wirklich gut gemacht hast, warst einer der besten Mods überhaupt und ich bin froh, dass du uns noch im RPG erhalten bleibst bzw. noch im Komitee bist.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Das mit dem AMV-Bereich ist mir eigentlich egal, dafür interessiere ich mich einfach nicht.
    Die Inaktivität von Soul ist schon aufgefallen, man kann aber auf jeden Fall sagen, dass er ein sehr guter Moderator war. Ich würd's schön finden, wenn du's irgendwann mal wieder wirst, sobald du wieder die Zeit dafür hast.

    Zitat von Zane_Trusdale

    Ne frage wird jemand Soul Eater als mod vertreten??


    Das werden wir -die Userschaft- schon früh genug erfahren, wenn es denn jemanden gibt, wird derjenige wahrscheinlich schon angesprochen worden sein.

  • Bin gespannt wie der AMV Bereich laufen wird ^^ Werde zwar selbst nicht dort posten denke ich, aber reinsehen werde ich regelmäßig.


    Soul, ich sage dir nochmal dass ich es schade finde dass du gehst, aber wenn du im RPG Bereich bleibst sind wir ja weiterhin Kollegen. Ich hoffe ich werde eine würdige Nachfolgerin für die Pokémon Plauderecke sein. Ich gebe mir Mühe.

  • Yay, bevor ich on gegangen bin, hatte ich gerade noch an den AMV Bereich gedacht und wann der wohl endlich kommen mag x3. Ich bin jedenfalls wirklich froh, dass man nun die Vids der User bewerten und selbst welche bewerten lassen kann. Zwar kann ich selbst keine Vids machen und es wird wohl auch noch eine Weile dauern bis ich das lernen werde, aber bewerten kann man ja trotzdem :). Ich find's auch gut, dass da schon jetzt ein Tut. ist, vielleicht versuch ich's später mal xD. Jedenfalls hoffe ich auch, dass viele User in dem neuen AMV Bereich aktiv sein werden und dass sich der Spam dort in Grenzen hält =D.


    ~Luciafan

  • Das ist doch mal eine schöne Neuigkeit,dass hier ein AMV-Bereich eröffnet wurde.Ich finde es gut,dass die User nun auch zu den Videos Feedback etc. geben können ^^. Ich hoffe ja,dass der Bereich noch ein bisschen "voller" wird xD. So wie jetzt ist es ja reichlich leer *lach*.
    Schade, dass Soul Eater als Moderator zurücktritt. Er hat - soweit ich das gesehen habe - immer gute "Arbeit" geleistet.


    l.G. May

  • Ich freue mich auch, dass nun endlich einen AMW-Bereich gibt ^^ Vll. werde ich mich dann auch mal vorsichtig an so etwas heran wagen. Naja, weniger erfreulich ist die Nachricht, dass Soul kein Moderator mehr ist, aber er war ein guter Mod und hat auch viel zum BB beigetragen ^^. Aber immerhin bleibt er noch im RPG-Komitee ^^.


    lg nachti

  • Schade, ich mochte Soul Eater, sehr, nya hast deine Arbeit aber gut verrichtet eig....lol weiterhin Spaß hier usw.


    Und nya dieses dingens benutze ich sowieso nicht, da ich für sowas nicht geschaffen bin, aber mom. kann jemand für mich mein Ethik-Tierschutz-Vid. machen? (scherz ^^)


    Nya an alle HF mit dem Beriech, vllt komme ich ja doch mal dazu ^^


    LG rexy

  • Das ist sehr schade, dass Soul Eater in seinem Amt zurücktritt :/.
    Vielen Dank an dich, für die lange Arbeit als Mod :) .
    Wir werden ja noch weiterhin in Kontakt bleiben und zum Glück bleibst du einigen von uns als RPG-Moderator erhalten =).


    Das mit dem AMV Bereich klingt interessant, jedoch muss ich mich dort erstmal schlau machen, was genau das nun sein soll ^^.


    lg ^^

  • GEIL GEIL GEIL GEEEEIIILLL!!!
    ENDLICH ENDLICH ENDLICH :D *Ausflipp*


    LOL little nerdy jk ^^


    @topic: Hm naja danke für die Info und für die Anschaffung dieses Bereiches. Wird sicherlich interessant wie einige User versuchen werden ihre eigene Musik zu komponieren und Bilder zu zeichnen lal, denn auf UTube könnte man es eigendlich vergessen so etwas hochzuladen. Denn da muss nur mal nen User herkommen, es bei UTube verpfeifen und schwups ist das Video schon wieder gesperrt (wegen verwendens von Copyright Material) oder aber nur der Sound ist futsch = AM ^^ Deswegen rate ich euch die Videos irgendwo anders hochzuladen, denn sonst war eure Arbeit damit zu Ende ;( Also auf jedenfall auf dem PC speichern und kein Risiko angehen. Btw. Wäre es sicherlich nice mal nen Tutorial dazu zu machen ... wenn ich Zeit und Nerven hab könnte ich mich gerne mal darum kümmern x3


    Schade das Soul uns verlassen hat, ich kannte ihn zwar nicht so gut, habe aber schöne Arbeit gesehen. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß in deinem RL ;-) Wäre nice, wenn du ab und zu mal wenn du Zeit hast im Chat vorbei schaust, denn dort bist du immer herzlich willkommen x3


    So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitagabend und schon mal Frohe Ostern :thumbup: