Dream World - Traumpark
Am wurde die Dream World um ein neues Gebiet mit dem Namen Traumpark (Englisch: Dream Park) erweitert. Die Erweiterung bietet ein komplett neues Gebiet mit neuen Pokémon und der Besonderheit, dass dieses Gebiet häufiger erscheint, wenn man Pokémon vom Typ Normal schlafen legt. Wie alle anderen DreamWorld Gebiete auch, wird das Gebiet, welches man zur Traumeiche durchstreift, zufällig gewählt. Untenstehend finden sie alle Informationen zu den hier anzutreffenden Pokémon sowie den zu findenden Gegenständen. Es gibt für den Traumpark offenbar keine Einschränkungen hinsichtlich der Mindestpunktzahl. Wie zuletzt auch in anderen Gebieten, werden in S/W2 zusätzliche Pokémon erscheinen, wenn die neuen Editionen registriert wurden (entsprechende Pokémon sind in der Liste markiert).
Pokémon im Traumpark
- (Superschütze)
- Von Anfang
- 1. Giftstachel
- 2. Windschnitt
- 3. Zornklinge
- (Anspannung)
- Von Anfang
- 1. Giftstachel
- 2. Prügler
- 3. Finsteraura
- (Feuchtigkeit)
- Von Anfang
- 1. Stachelspore
- 2. Giftstreich
- 3. Synthese
- (Angsthase)
- Von Anfang
- 1. Aussetzer
- 2. Staffette
- 3. Wertewechsel
- (Giftgriff)
- Von Anfang
- 1. Giftwolke
- 2. Dunkelnebel
- 3. Schattenstoß
- (Heilherz)
- Von Anfang
- 1. Heuler
- 2. Konter
- 3. Rechte Hand
- (Hochmut)
- Von Anfang
- 1. Klammer
- 2. Nahkampf
- 3. Egotrip
- (Vorahnung)
- Von Anfang
- 1. Sandwirbel
- 2. Charme
- 3. Sternschauer
- (Völlerei)
- Von Anfang
- 1. Amnesie
- 2. Feuerschlag
- 3. Aufbereitung
- (Glückspilz)
- Von Anfang
- 1. Metronom
- 2. Beschwörung
- 3. Aufruhr
- (Wertelink)
- Von Anfang
- 1. Kratzer
- 2. Mogelschlag
- 3. Feuerschlag
- (Wetterfest)
- Von Anfang
- 1. Finale
- 2. Giftspitzen
- 3. Erdanziehung
- (Hochmut)
- Von Anfang
- 1. Hornattacke
- 2. Dreschflegel
- 3. Power-Punch
- (Angsthase)
- Von Anfang
- 1. Giftstachel
- 2. Käferbiss
- 3. Schnarcher
- (Langfinger)
- Von Anfang
- 1. Wachstum
- 2. Kugelsaat
- 3. Schmarotzer
- (Rasanz)
- Von Anfang
- 1. Stachelspore
- 2. Kugelsaat
- 3. Power-Punch
- (Schnarchnase)
- Von Anfang
- 1. Gähner
- 2. Nachthieb
- 3. Tiefschlag
- (Angsthase)
- Von Anfang
- 1. Blutsauger
- 2. Ausdauer
- 3. Nachthieb
- (Plus)
- Von Anfang
- 1. Donnerwelle
- 2. Ladungsstoß
- 3. Ampelleuchte
- (Minus)
- Von Anfang
- 1. Donnerwelle
- 2. Ladungsstoß
- 3. Ampelleuchte
- (Floraschild)
- Von Anfang
- 1. Wachstum
- 2. Schlafpuder
- 3. Sternschauer
- (Völlerei)
- Von Anfang
- 1. Giftwolke
- 2. Säurepanzer
- 3. Gigasauger
- (Giftwahn)
- Von Anfang
- 1. Ruckzuckhieb
- 2. Doppelschlag
- 3. Fußkick
- (Schwebedurch)
- Von Anfang
- 1. Biss
- 2. Bodyslam
- 3. Nassschweif
- (Farbwechsel)
- Von Anfang
- 1. Finte
- 2. Wertewechsel
- 3. Typenspiegel
- (Angsthase)
- Von Anfang
- 1. Käfertrutz
- 2. Notsituation
- 3. Aufruhr
- (Übereifer)
- Von Anfang
- 1. Windstoß
- 2. Rückenwind
- 3. Windschnitt
- (Chlorophyll)
- Von Anfang
- 1. Egelsamen
- 2. Heilwoge
- 3. Kugelsaat
- (Schwebe)
- Von Anfang
- 1. Biss
- 2. Wutpulver
- 3. Magensäfte
- (Tollpatsch)
- S/W2 notwendig
- 1. Rechte Hand
- 2. Zugabe
- 3. Gähner
- (Eisenfaust)
- S/W2 notwendig
- 1. Fußkick
- 2. Tempohieb
- 3. Ableithieb
- (Überbrückung)
- S/W2 notwendig
- 1. Klammergriff
- 2. Eishieb
- 3. Kraftkoloss
- (Überbrückung)
- S/W2 notwendig
- 1. Zertrümmerer
- 2. Donnerschlag
- 3. Doppelhieb
- (Bedroher)
- S/W2 notwendig
- 1. Fußkick
- 2. Mogelhieb
- 3. Ableithieb
Gegenstände im Traumpark (vorläufige Liste)
- Von Anfang:
-
- Abwehrfeder
- Espritfeder
- Flinkfeder
- Geniefeder
- Glücks-Ei
- Heilfeder
- Honig
- Kiwanbeere
- Kraftfeder
- Pallmbeere
- Rabutabeere
- Schutz
- Sonderbonbon
- Top-Schutz
- Transferorb
- Tronzibeere
- Wechselhülle