#055 Entoron
Golduck (en) - Golduck (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 80 | 140 | 270 | 155 | 301 | 187 | 364 | |
Angriff | 0 | 82 | 78 | 152 | 102 | 200 | 147 | 289 | |
Verteidigung | 0 | 78 | 74 | 144 | 98 | 192 | 143 | 280 | |
Spezial‑Angriff | 2 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Initiative | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Summe: 500 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
1 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
9 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
12 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
18 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
21 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
24 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
27 | Überflutung | 0 | 100% | 20 | ||
30 | Psycho-Plus | 0 | 101% | 10 | ||
36 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
40 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
45 | Wunderraum | 0 | 101% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM054 | Psychoschock TM054 | 80 | 100% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM101 | Juwelenkraft TM101 | 80 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM196 | Rollwende TM196 | 60 | 100% | 20 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
12 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
21 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
24 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
27 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
30 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
40 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
45 | Wunderraum | - | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
9 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
12 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
21 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
24 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
27 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
30 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
40 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
45 | Wunderraum | - | - | 10 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Blubber 10 | 40 | 100% | 25 | ||
6 | Konfusion 15 | 50 | 100% | 25 | ||
11 | Aquawelle 20 | 60 | 100% | 20 | ||
18 | Hypnose 28 | - | 60% | 20 | ||
25 | Zen-Kopfstoß 35 | 80 | 90% | 15 | ||
34 | Nassschweif 45 | 90 | 90% | 10 | ||
43 | Hydropumpe 54 | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM02 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM71 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP25 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
PLA | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Gedankengut | - | - | 20 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
PLA | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Rollwende | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Triplette | 80 | 100% | 10 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Egotrip | - | - | 20 | ||
- | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
19 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
22 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
25 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
28 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
31 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
36 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
41 | Amnesie | - | - | 20 | ||
46 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
51 | Wunderraum | - | - | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Gähner | - | 100% | 10 | ||
1 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
5 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
18 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
23 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
27 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
32 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
42 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
53 | Amnesie | - | - | 20 | ||
63 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM06 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM25 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM29 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM33 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM47 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM57 | Zahltag | 40 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Sorgensamen | - | 100% | 10 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Entoron erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
8 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
11 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
22 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
25 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
32 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
38 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
43 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
49 | Amnesie | - | - | 20 | ||
54 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
60 | Wunderraum | - | - | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
8 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
11 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
15 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
22 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
25 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
32 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
38 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
43 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
49 | Amnesie | - | - | 20 | ||
54 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
60 | Wunderraum | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Sorgensamen | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Entoron erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
5 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
22 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
27 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
31 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
37 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
44 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
50 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
56 | Amnesie | - | - | 20 | ||
63 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
69 | Wunderraum | - | - | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
8 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
11 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
15 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
18 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
22 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
25 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
32 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
38 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
43 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
29 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
49 | Amnesie | - | - | 20 | ||
54 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
60 | Wunderraum | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM03 | Psychoschock | 80 | 100% | 10 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sorgensamen | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Entoron erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
DP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
5 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Aussetzer | - | 80% | 20 | ||
18 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
22 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
27 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
31 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
37 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
44 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
50 | Amnesie | - | - | 20 | ||
56 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
PHGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
5 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
9 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
14 | Aussetzer | - | 80% | 20 | ||
18 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
22 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
27 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
31 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
37 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
44 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
50 | Amnesie | - | - | 20 | ||
56 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Gähner | - | - | 10 | |||
|
||||||
Heilung | - | - | 20 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |||
Lichtschild | - | - | 30 | |||
Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Gesichte | - | - | 5 | |||
Schlammbombe | 65 | 85% | 10 | |||
Seher | 80 | 90% | 15 | |||
Zugabe HGSS | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
HGSS | Sorgensamen | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Durch Events
Entoron erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Nassmacher | - | - | 15 | |
5 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
10 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
16 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
23 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
31 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
40 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
44 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Gähner | - | - | 10 | ||
Heilung | - | - | 20 | ||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Schlammbombe | - | - | - | - | |
Seher | 80 | 90% | 15 | ||
Zugabe | - | 100% | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
S | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Auf sonstigem Wege
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
16 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
23 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
31 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
- | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
44 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM49 | Zornklinge | 10 | 95% | 20 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
|
|||||
Hypnose | - | 60% | 20 | ||
Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Seher | 80 | 90% | 15 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Events
Entoron erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
28 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
31 | Aussetzer | - | 55% | 20 | |
39 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
48 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
59 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM11 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
TM12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 90% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 100 | 100% | 10 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Fundorte
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Biome (ganz Paldea)
- Fluss
- See
- Raids:
- PLA
- SDLP
- SWSHKS
- SWSHRI
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Route 11
- Route 14
- Dorfbrücke
- SW
-
- Route 11
- Dorfbrücke
- HGSS
-
- Route 6 (Surfen)
- Route 35 (Surfen)
- Azuria-Höhle (Surfen)
- Seeschauminseln (Surfen)
- Steineichenwald (Surfen)
- DPP
-
- Route 203 (Surfen)
- Route 204 (Surfen)
- Route 205 (Surfen)
- Route 208 (Surfen)
- Route 209 (Surfen)
- Route 210 (Surfen)
- Route 212 (Surfen)
- Route 214 (Surfen)
- Route 225 (Surfen)
- Route 226 (Surfen)
- Ewigenau (Surfen)
- Großmoor (Surfen)
- See der Kühnheit (Surfen)
- See der Stärke (Surfen)
- See der Wahrheit (Surfen)
- Zweiblattdorf (Surfen)
- FR
-
- Route 6 (Surfen)
- Route 22 (Surfen)
- Route23 (Surfen)
- Route 25 (Surfen)
- Vertania City (Surfen)
- Fuchsania City (Angel)
- BG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Safarizone (nur Eilrad-Gegend)(Surfen)
- GSK
-
- Route 6 (Surfen)
- Route 35 (Surfen)
- Steineichenwald (Surfen)
- Silberberg
- G
-
- Route 6 (Surfen)
- RB
-
- Route 24 (Profiangel)
- Route 25 (Profiangel)
- Azuria City (Profiangel)
- Safarizone (Profiangel)
- Seeschauminseln (Profiangel)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Blizzardinsel
- Gletscherhöhle
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- PR: Rush
- XD
-
- Insel Obscura
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Wenn es mit den Schwimmflossen an seinen langen Gliedmaßen schnell durchs Wasser schwimmt, beginnt seine Stirn zu glühen.
- P Entoron mag stille, langsam fließende Flüsse und Seen. Es ist ein sehr anmutiger Schwimmer.
- PLA Es hat einen robusten Körper mit Schwimmhäuten an den Vorder- und Hinterbeinen. Dadurch kann es problemlos in stürmischer See schwimmen und selbst hohem Wellengang trotzen.
- SD Dieses Pokémon lebt in Seen. Im Wasser kann es sich schneller fortbewegen als ein Weltklasseschwimmer.
- LP Dank der Schwimmhäute an seinen ausgeprägten Extremitäten erreicht es ein rasantes Tempo. Es gilt als bester Schwimmer unter den Pokémon.
- SWRI Dieses Pokémon lebt in sanft fließenden Flüssen. Mit seinen langen Gliedmaßen schwimmt es voller Eleganz durch das Wasser.
- SHRI Alten Legenden zufolge werden jene Menschen, die es wagen, seinen Fluss zu verschmutzen, von Entoron ins Wasser gezerrt und entführt.
- LGPLGE An seinen langen, dünnen Gliedmaßen befinden sich Schwimmflossen. Mit diesen kann es anmutig durch Seen schwimmen.
- US Es bringt selbst schnelle Fisch-Pokémon zum Stillstand und ergreift sie anschließend mit Leichtigkeit.
- UM Ein exzellenter Schwimmer. Wenn es seinen langen, beweglichen Schwanz geschickt einsetzt, kann es zwei Tage durchschwimmen.
- S Besitzt man den roten Fortsatz seiner Stirn, erhält man angeblich telekinetische Kräfte. Einst war es sehr selten, da es maßlos gejagt wurde.
- M Es schwimmt Küstengebiete auf der Suche nach Fisch-Pokémon ab. Hat es eines gefangen, geht es ans Ufer, um es in aller Ruhe zu verschlingen.
- GO Die mit Schwimmhäuten überzogenen Flossen an seinen Vorder- und Hinterbeinen und der stromlinienförmige Körper machen Entoron unheimlich schnell. Dieses Pokémon ist auf jeden Fall schneller als die meisten Hochleistungsschwimmer.
- OR Die mit Schwimmhäuten überzogenen Flossen an seinen Vorder- und Hinterbeinen und der stromlinienförmige Körper machen Entoron unheimlich schnell. Dieses Pokémon ist auf jeden Fall schneller als die meisten Hochleistungsschwimmer.
- AS Entoron ist der schnellste Schwimmer von allen Pokémon. Es schwimmt mit Leichtigkeit auch durch eine raue, stürmische See. Manchmal rettet es Menschen, die in Seenot geraten sind und auf dem Meer treiben.
- X Es taucht bei Sonnenuntergang am Wasser auf. Leuchtet seine Stirn, setzt es telekinetische Kräfte ein.
- Y Seine Vorderbeine besitzen Schwimmhäute, um es perfekt ans Wasser anzupassen. Daher schwimmt es elegant in Flüssen.
- S2W2 Beginnt seine Stirn unheilvoll zu leuchten, bedeutet dies, dass es nun seine volle Macht entfesseln kann.
- SW Die gut ausgeprägten Flossen ermöglichen einen sowohl eleganten als auch dynamischen Schwimmstil.
- HG Wenn es mit seinen Flossen schnell durch das Wasser schwimmt, beginnt seine Stirn zu glühen.
- SS Es taucht bei Sonnenuntergang am Wasser auf. Leuchtet seine Stirn setzt es telekinetische Kräfte ein.
- P Die gut ausgeprägten Flossen ermöglichen einen sowohl eleganten als auch dynamischen Schwimmstil.
- D Dieses Pokémon lebt in Seen. Es schwimmt schneller als der schnellste menschliche Schwimmer.
- P Dank seiner Flossen kann es in atemberaubender Geschwindigkeit schwimmen.
- S ENTORON ist ein exzellenter Schwimmer. Es trainiert gelegentlich mit Profischwimmern. Seine Stirn glüht, wenn es Psykräfte einsetzt.
- FR Seine Vorderbeine besitzen Schwimmhäute, um es perfekt ans Wasser anzupassen. Daher schwimmt es elegant in Flüssen.
- BG Man findet dieses POKéMON meist in Küstengewässern. Viele verwechseln es mit Kappa, einem Monster.
- R Die schwimmhäutigen Flossen an seinen Vorder- und Hinterbeinen und der stromlinienförmige Körper machen ENTORON unheimlich schnell. Dieses POKéMON ist auf jeden Fall schneller als die meisten Hochleistungsschwimmer.
- S ENTORON ist der schnellste Schwimmer von allen POKéMON. Es schwimmt mit Leichtigkeit auch durch eine raue, stürmische See. Manchmal rettet es Menschen, die in Seenot geraten sind und auf dem Meer treiben.
- K Es schwimmt elegant durch stille, langsame Flüsse und Seen, weil es sich dort gerne aufhält.
- G Wenn es mit seinen Flossen schnell durch das Wasser schwimmt, beginnt seine Stirn zu glühen.
- S Es taucht bei Sonnenuntergang am Wasser auf. Leuchtet seine Stirn setzt es telekinetische Kräfte ein.
- G Dank seiner großen Schwimmflossen ist dieses in Seen lebende Pokémon ein hervorragender Schwimmer.
- RB Man findet dieses Pokémon meist an Küstengewässern. Viele verwechseln es mit Kappa, einem Monster.
- S Dank seiner Schwimmhäute ist ENTORON ein ausgezeichneter Schwimmer. An Seen kann man es oftmals in der Dämmerung beobachten.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Mit Attacke vom Typ Pflanze besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Zen-Kopfstoß gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Nassschweif gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Tempotechnik gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Schwerfällig gemacht | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Mit einer Knallkugel erschreckt | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Sammelkarten von Entoron
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Unschlagbare Gene | 058/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | 151 | 055/165 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Drachenwandel | 025/203 | ||
Entoron | Astralglanz | 029/189 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Sonne & Mond | 29/149 | ||
Entoron | Teams sind Trumpf | 27/181 | ||
Entoron | Welten im Wandel | 41/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | TURBOfieber | 17/122 | ||
Entoron TURBO | TURBOfieber | 18/122 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Überschrittene Schwellen | 34/149 | ||
Entoron | Überschrittene Schwellen | 35/149 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Triumph | 22/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Platin | 29/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Rätselhafte Wunder | 28/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | EX Sandsturm | 17/100 | ||
Dark Golduck | EX Team Rocket Returns | 35/109 | ||
Entoron δ | EX Holon Phantoms | 43/110 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Aquapolis | 050a/147 | ||
Entoron | Aquapolis | 050b/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Helles Entoron | Neo Destiny | 47/105 | ||
Golduck | Legendary-Collection | 43/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Entoron | Fossil | 35/62 | ||
Dunkles Entoron | Team Rocket | 37/82 | ||
Misty's Golduck | Gym Challenge | 12/132 | ||
Sabrina's Golduck | Gym Challenge | 30/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 149: Feuerwehr Wettbewerb
- OS Episode 155: Liebe auf Karnimani Art
- OS Episode 219: Gute Freunde – Heiße Rivalen!
- AG Episode 308: Oase im Meer
- AG Episode 344: Norman-Mania!
- AG Episode 405: Wettkampf der Strategien
- DP Episode 475: Die Beeren in Nachbars Garten
- SM Episode 956: Aufruhr am Klauenhügel!
- SM Episode 1027: Einfach paradiesisch!
- SM Episode 1047: Entwicklungsreiche Forschung!
- PM Episode 1168: Verrückt nach Blau!
- PM Episode 1197: Jetzt geht’s um alles oder nichts!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1239: Ich hab’ dich gefunden, Krokel!
- HZ Episode 1256: Zum Angriff – in der Galar-Mine!
- HZ Episode 1258: Wiedersehen im Antiken Schloss!
- HZ Episode 1259: Rivalen im Dunkeln der Nacht!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Mewtu kehrt zurück
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 8: Die Entdeckung
Moveset Empfehlungen
Regen-Sweeper
Eingesendet von Moeper
Entoron @ Aquium Z- Fähigkeit
- Wassertempo
- Wesen
- Mäßig (+SAng, - Ang)
- EVs
- 4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
- DVs
- 0 Angriff
Z-Hydropumpe im Regen macht immensen Schaden und dank der Fähigkeit überholt man im Normalfall auch alles relevante im Metagame. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Entoron ist im Regen einfach gefährlich und kann wahlweise mit Zugabe oder Aussetzer sogar noch das Team unterstützen.
Regen-Sweeper
Eingesendet von Moeper
Entoron @ Aquium Z- Fähigkeit
- Wassertempo
- Wesen
- Mäßig (+SAng, - Ang)
- EVs
- 4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
- DVs
- 0 Angriff
Z-Hydropumpe im Regen macht immensen Schaden und dank der Fähigkeit überholt man im Normalfall auch alles relevante im Metagame. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Entoron ist im Regen einfach gefährlich und kann wahlweise mit Zugabe oder Aussetzer sogar noch das Team unterstützen.
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