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#055 Entoron

Golduck (en) - Golduck (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
1,7 Meter
Gewicht
76,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Ente
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#055
Kanto-Dex
#055
Johto-Dex
#141 HGSS
#139 GSK
Hoenn-Dex
#159 RSS
#166 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#029 S2W2
Kalos-Dex
#060 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#090 M A U P SM
#108 M A U P USUM
Galar-Dex
#147 RI
Hisui-Dex
#069 PLA
Paldea-Dex
#056
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 82
78 152 102 200 147 289
Verteidigung 0 78
74 144 98 192 143 280
Spezial‑Angriff 2 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295
Summe: 500
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 80 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal 0 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
15 Aussetzer Normal 0 100% 20
18 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
21 Kreideschrei Normal 0 85% 40
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
27 Überflutung Wasser 0 100% 20
30 Psycho-Plus Normal 0 101% 10
36 Amnesie Psycho 0 101% 20
40 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
45 Wunderraum Psycho 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM101 Juwelenkraft TM101 Gestein 80 100% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM174 Dunkelnebel TM174 Eis 0 101% 30
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
15 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
21 Kreideschrei Normal - 85% 40
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
27 Überflutung Wasser - 100% 20
30 Psycho-Plus Normal - - 10
36 Amnesie Psycho - - 20
40 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
45 Wunderraum Psycho - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wasserdüse Wasser 40 100% 20
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
12 Aquawelle Wasser 60 100% 20
15 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
21 Kreideschrei Normal - 85% 40
24 Nassschweif Wasser 90 90% 10
27 Überflutung Wasser - 100% 20
30 Psycho-Plus Normal - - 10
36 Amnesie Psycho - - 20
40 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
45 Wunderraum Psycho - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Blubber 10 Wasser 40 100% 25
6 Konfusion 15 Psycho 50 100% 25
11 Aquawelle 20 Wasser 60 100% 20
18 Hypnose 28 Psycho - 60% 20
25 Zen-Kopfstoß 35 Psycho 80 90% 15
34 Nassschweif 45 Wasser 90 90% 10
43 Hydropumpe 54 Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Wankelstrahl Normal - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aero-Ass Flug 60 - 20
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Dunkelklaue Geist 70 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
SWSHRI Rollwende Wasser 60 100% 20
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Triplette Normal 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Egotrip Normal - - 20
- Wasserdüse Wasser 40 100% 20
- Nassmacher Wasser - - 15
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
7 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
10 Konfusion Psycho 50 100% 25
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Aquawelle Wasser 60 100% 20
19 Aussetzer Normal - 100% 20
22 Kreideschrei Normal - 85% 40
25 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
28 Nassschweif Wasser 90 90% 10
31 Überflutung Wasser - 100% 20
36 Psycho-Plus Normal - - 10
41 Amnesie Psycho - - 20
46 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
51 Wunderraum Psycho - - 10
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gähner Normal - 100% 10
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Kratzfurie Normal 18 80% 15
23 Aussetzer Normal - 100% 20
27 Psystrahl Psycho 65 100% 20
32 Kreideschrei Normal - 85% 40
42 Surfer Wasser 90 100% 15
53 Amnesie Psycho - - 20
63 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM29 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM33 Gedankengut Psycho - - 20
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - 100% 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Heilung Normal - - 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Wankelstrahl Normal - 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sorgensamen Pflanze - 100% 10
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Entoron erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Aussetzer Normal - 100% 20
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
22 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
32 Nassschweif Wasser 90 90% 10
38 Überflutung Wasser - 100% 20
43 Psycho-Plus Normal - - 10
49 Amnesie Psycho - - 20
54 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
60 Wunderraum Psycho - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Konfusion Psycho 50 100% 25
15 Kratzfurie Normal 18 80% 15
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
22 Aussetzer Normal - 100% 20
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
29 Nassschweif Wasser 90 90% 10
32 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
38 Überflutung Wasser - 100% 20
43 Psycho-Plus Normal - - 10
49 Amnesie Psycho - - 20
54 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
60 Wunderraum Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - 100% 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Heilung Normal - - 20
Hypnose Psycho - 60% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Seher Psycho 120 100% 10
Synchrolärm Psycho 120 100% 10
Wankelstrahl Normal - 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen Pflanze - 100% 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Entoron erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Konfusion Psycho 50 100% 25
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Kratzfurie Normal 18 80% 15
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Überflutung Wasser - 100% 20
44 Psycho-Plus Normal - - 10
50 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
56 Amnesie Psycho - - 20
63 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
69 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Nassmacher Wasser - - 15
4 Rutenschlag Normal - 100% 30
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
11 Aussetzer Normal - 100% 20
15 Konfusion Psycho 50 100% 25
18 Aquawelle Wasser 60 100% 20
22 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Kreideschrei Normal - 85% 40
32 Nassschweif Wasser 90 90% 10
38 Überflutung Wasser - 100% 20
43 Psycho-Plus Normal - - 10
29 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
49 Amnesie Psycho - - 20
54 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
60 Wunderraum Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - - 10
Geheimpower Normal 70 100% 20
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Seher Psycho 100 100% 10
Synchrolärm Psycho 70 100% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen Pflanze - 100% 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Entoron erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Aussetzer Normal - 80% 20
18 Konfusion Psycho 50 100% 25
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Kratzfurie Normal 18 80% 15
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Psycho-Plus Normal - - 10
44 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
50 Amnesie Psycho - - 20
56 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wasserdüse Wasser 40 100% 20
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Aussetzer Normal - 80% 20
18 Konfusion Psycho 50 100% 25
22 Aquawelle Wasser 60 100% 20
27 Kratzfurie Normal 18 80% 15
31 Kreideschrei Normal - 85% 40
37 Psycho-Plus Normal - - 10
44 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
50 Amnesie Psycho - - 20
56 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - - 10
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Lichtschild Psycho - - 30
Psychokinese Psycho 90 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 5
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Seher Psycho 80 90% 15
Zugabe HGSS Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen Pflanze - 100% 10
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Events

Entoron erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Nassmacher Wasser - - 15
5 Rutenschlag Normal - 100% 30
10 Aussetzer Normal - 55% 20
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
23 Kreideschrei Normal - 85% 40
31 Psycho-Plus Normal - - 10
40 Kratzfurie Normal 18 80% 15
44 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gähner Normal - - 10
Heilung Normal - - 20
Konfustrahl Geist - 100% 10
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Lichtschild Psycho - - 30
Psychokinese Psycho 90 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlammbombe - - - -
Seher Psycho 80 90% 15
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Eishieb Eis 75 100% 15
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
S Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Charme XD Normal - 100% 20 Erlöstes Krypto-Entoron

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Rutenschlag Normal - 100% 30
- Aussetzer Normal - 55% 20
16 Konfusion Psycho 50 100% 25
23 Kreideschrei Normal - 85% 40
31 Psycho-Plus Normal - - 10
- Kratzfurie Normal 18 80% 15
44 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Zornklinge Kaefer 10 95% 20
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Eisstrahl Eis 95 100% 10
Hypnose Psycho - 60% 20
Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
Lichtschild Psycho - - 30
Psychokinese Psycho 90 100% 10
Psystrahl Psycho 65 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Seher Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
GSK Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Events

Entoron erlernt auf diese Weise in der zweiten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
28 Rutenschlag Normal - 100% 30
31 Aussetzer Normal - 55% 20
39 Konfusion Psycho 50 100% 25
48 Kratzfurie Normal 18 80% 15
59 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Zahltag Normal 40 100% 20
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM28 Schaufler Boden 100 100% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Fundorte

KP
Karte:
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Biome (ganz Paldea)
  • Fluss
  • See
Raids:
PLA
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 11
  • Route 14
  • Dorfbrücke
SW
  • Route 11
  • Dorfbrücke
HGSS
  • Route 6 (Surfen)
  • Route 35 (Surfen)
  • Azuria-Höhle (Surfen)
  • Seeschauminseln (Surfen)
  • Steineichenwald (Surfen)
DPP
  • Route 203 (Surfen)
  • Route 204 (Surfen)
  • Route 205 (Surfen)
  • Route 208 (Surfen)
  • Route 209 (Surfen)
  • Route 210 (Surfen)
  • Route 212 (Surfen)
  • Route 214 (Surfen)
  • Route 225 (Surfen)
  • Route 226 (Surfen)
  • Ewigenau (Surfen)
  • Großmoor (Surfen)
  • See der Kühnheit (Surfen)
  • See der Stärke (Surfen)
  • See der Wahrheit (Surfen)
  • Zweiblattdorf (Surfen)
FR
  • Route 6 (Surfen)
  • Route 22 (Surfen)
  • Route23 (Surfen)
  • Route 25 (Surfen)
  • Vertania City (Surfen)
  • Fuchsania City (Angel)
BG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Safarizone (nur Eilrad-Gegend)(Surfen)
GSK
  • Route 6 (Surfen)
  • Route 35 (Surfen)
  • Steineichenwald (Surfen)
  • Silberberg
G
  • Route 6 (Surfen)
RB
  • Route 24 (Profiangel)
  • Route 25 (Profiangel)
  • Azuria City (Profiangel)
  • Safarizone (Profiangel)
  • Seeschauminseln (Profiangel)
MD: ZMD: DMD: H
  • Blizzardinsel
  • Gletscherhöhle
MD: RMD: B
  • Entwickeln
PR: Rush
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Goldblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Wenn es mit den Schwimmflossen an seinen langen Gliedmaßen schnell durchs Wasser schwimmt, beginnt seine Stirn zu glühen.
  • P Entoron mag stille, langsam fließende Flüsse und Seen. Es ist ein sehr anmutiger Schwimmer.
  • PLA Es hat einen robusten Körper mit Schwimmhäuten an den Vorder- und Hinterbeinen. Dadurch kann es problemlos in stürmischer See schwimmen und selbst hohem Wellengang trotzen.
  • SD Dieses Pokémon lebt in Seen. Im Wasser kann es sich schneller fortbewegen als ein Weltklasseschwimmer.
  • LP Dank der Schwimmhäute an seinen ausgeprägten Extremitäten erreicht es ein rasantes Tempo. Es gilt als bester Schwimmer unter den Pokémon.
  • SWRI Dieses Pokémon lebt in sanft fließenden Flüssen. Mit seinen langen Gliedmaßen schwimmt es voller Eleganz durch das Wasser.
  • SHRI Alten Legenden zufolge werden jene Menschen, die es wagen, seinen Fluss zu verschmutzen, von Entoron ins Wasser gezerrt und entführt.
  • LGPLGE An seinen langen, dünnen Gliedmaßen befinden sich Schwimmflossen. Mit diesen kann es anmutig durch Seen schwimmen.
  • US Es bringt selbst schnelle Fisch-Pokémon zum Stillstand und ergreift sie anschließend mit Leichtigkeit.
  • UM Ein exzellenter Schwimmer. Wenn es seinen langen, beweglichen Schwanz geschickt einsetzt, kann es zwei Tage durchschwimmen.
  • S Besitzt man den roten Fortsatz seiner Stirn, erhält man angeblich telekinetische Kräfte. Einst war es sehr selten, da es maßlos gejagt wurde.
  • M Es schwimmt Küstengebiete auf der Suche nach Fisch-Pokémon ab. Hat es eines gefangen, geht es ans Ufer, um es in aller Ruhe zu verschlingen.
  • GO Die mit Schwimmhäuten überzogenen Flossen an seinen Vorder- und Hinterbeinen und der stromlinienförmige Körper machen Entoron unheimlich schnell. Dieses Pokémon ist auf jeden Fall schneller als die meisten Hochleistungsschwimmer.
  • OR Die mit Schwimmhäuten überzogenen Flossen an seinen Vorder- und Hinterbeinen und der stromlinienförmige Körper machen Entoron unheimlich schnell. Dieses Pokémon ist auf jeden Fall schneller als die meisten Hochleistungsschwimmer.
  • AS Entoron ist der schnellste Schwimmer von allen Pokémon. Es schwimmt mit Leichtigkeit auch durch eine raue, stürmische See. Manchmal rettet es Menschen, die in Seenot geraten sind und auf dem Meer treiben.
  • X Es taucht bei Sonnenuntergang am Wasser auf. Leuchtet seine Stirn, setzt es telekinetische Kräfte ein.
  • Y Seine Vorderbeine besitzen Schwimmhäute, um es perfekt ans Wasser anzupassen. Daher schwimmt es elegant in Flüssen.
  • S2W2 Beginnt seine Stirn unheilvoll zu leuchten, bedeutet dies, dass es nun seine volle Macht entfesseln kann.
  • SW Die gut ausgeprägten Flossen ermöglichen einen sowohl eleganten als auch dynamischen Schwimmstil.
  • HG Wenn es mit seinen Flossen schnell durch das Wasser schwimmt, beginnt seine Stirn zu glühen.
  • SS Es taucht bei Sonnenuntergang am Wasser auf. Leuchtet seine Stirn setzt es telekinetische Kräfte ein.
  • P Die gut ausgeprägten Flossen ermöglichen einen sowohl eleganten als auch dynamischen Schwimmstil.
  • D Dieses Pokémon lebt in Seen. Es schwimmt schneller als der schnellste menschliche Schwimmer.
  • P Dank seiner Flossen kann es in atemberaubender Geschwindigkeit schwimmen.
  • S ENTORON ist ein exzellenter Schwimmer. Es trainiert gelegentlich mit Profischwimmern. Seine Stirn glüht, wenn es Psykräfte einsetzt.
  • FR Seine Vorderbeine besitzen Schwimmhäute, um es perfekt ans Wasser anzupassen. Daher schwimmt es elegant in Flüssen.
  • BG Man findet dieses POKéMON meist in Küstengewässern. Viele verwechseln es mit Kappa, einem Monster.
  • R Die schwimmhäutigen Flossen an seinen Vorder- und Hinterbeinen und der stromlinienförmige Körper machen ENTORON unheimlich schnell. Dieses POKéMON ist auf jeden Fall schneller als die meisten Hochleistungsschwimmer.
  • S ENTORON ist der schnellste Schwimmer von allen POKéMON. Es schwimmt mit Leichtigkeit auch durch eine raue, stürmische See. Manchmal rettet es Menschen, die in Seenot geraten sind und auf dem Meer treiben.
  • K Es schwimmt elegant durch stille, langsame Flüsse und Seen, weil es sich dort gerne aufhält.
  • G Wenn es mit seinen Flossen schnell durch das Wasser schwimmt, beginnt seine Stirn zu glühen.
  • S Es taucht bei Sonnenuntergang am Wasser auf. Leuchtet seine Stirn setzt es telekinetische Kräfte ein.
  • G Dank seiner großen Schwimmflossen ist dieses in Seen lebende Pokémon ein hervorragender Schwimmer.
  • RB Man findet dieses Pokémon meist an Küstengewässern. Viele verwechseln es mit Kappa, einem Monster.
  • S Dank seiner Schwimmhäute ist ENTORON ein ausgezeichneter Schwimmer. An Seen kann man es oftmals in der Dämmerung beobachten.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Pflanze besiegt 124610
Einsatz von Zen-Kopfstoß gesehen 1361225
Einsatz von Nassschweif gesehen 1361225
Tempotechnik gesehen 1361225
Schwerfällig gemacht 12345
Mit einer Knallkugel erschreckt 12345

Sprites

KP Rückansicht
Entoron Entoron
Entoron Entoron
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Entoron Entoron Entoron Entoron Entoron
Entoron Entoron Entoron Entoron Entoron
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Entoron Entoron Entoron Entoron
Entoron Entoron Entoron Entoron
XYORAS Rückansicht
Entoron Entoron
Entoron Entoron
SW S2W2 Rückansicht
Entoron Entoron Entoron
Entoron Entoron Entoron
DP P HGSS Rückansicht
Entoron Entoron Entoron Entoron
Entoron Entoron Entoron Entoron
RS FRBG S Rückansicht
Entoron Entoron Entoron Entoron
Entoron Entoron Entoron Entoron
G S K Rückansicht
Entoron Entoron Entoron Entoron
Entoron Entoron Entoron Entoron
G japR jap RB G Rückansicht
Entoron Entoron Entoron Entoron

Sammelkarten von Entoron

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Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Unschlagbare Gene 058/226

Wasser

2 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron 151 151 055/165

Wasser

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Drachenwandel Drachenwandel 025/203

Wasser

Uncommon
Entoron Astralglanz Astralglanz 029/189

Wasser

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Sonne & Mond Sonne & Mond 29/149

Wasser

Rare
Entoron Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 27/181

Wasser

Uncommon
Entoron Welten im Wandel Welten im Wandel 41/236

Wasser

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron TURBOfieber TURBOfieber 17/122

Wasser

Rare
Entoron TURBO TURBOfieber TURBOfieber 18/122

Wasser

EX-Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 34/149

Wasser

Uncommon
Entoron Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 35/149

Wasser

Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Triumph Triumph 22/102

Wasser

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Platin Platin 29/127

Wasser

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 28/132

Wasser

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron EX Sandsturm EX Sandsturm 17/100

Wasser

Rare
Dark Golduck EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 35/109

WasserUnlicht

Uncommon
Entoron δ EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 43/110

Elektro

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Aquapolis Aquapolis 050a/147

Wasser

Uncommon
Entoron Aquapolis Aquapolis 050b/147

Wasser

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Helles Entoron Neo Destiny Neo Destiny 47/105

Wasser

Uncommon
Golduck Legendary-Collection Legendary-Collection 43/110

Wasser

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Entoron Fossil Fossil 35/62

Wasser

Uncommon
Dunkles Entoron Team Rocket Team Rocket 37/82

Wasser

Uncommon
Misty's Golduck Gym Challenge Gym Challenge 12/132

Wasser

Holo Rare
Sabrina's Golduck Gym Challenge Gym Challenge 30/132

Wasser

Rare

Moveset Empfehlungen

Regen-Sweeper

Eingesendet von Moeper
 Entoron @ Aquium Z Aquium Z
Fähigkeit
Wassertempo
Wesen
Mäßig (+SAng, - Ang)
EVs
4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Z-Hydropumpe im Regen macht immensen Schaden und dank der Fähigkeit überholt man im Normalfall auch alles relevante im Metagame. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Entoron ist im Regen einfach gefährlich und kann wahlweise mit Zugabe oder Aussetzer sogar noch das Team unterstützen.

Regen-Sweeper

Eingesendet von Moeper
 Entoron @ Aquium Z Aquium Z
Fähigkeit
Wassertempo
Wesen
Mäßig (+SAng, - Ang)
EVs
4 KP / 252 Spezial‑Angriff / 252 Initiative
DVs
0 Angriff

Z-Hydropumpe im Regen macht immensen Schaden und dank der Fähigkeit überholt man im Normalfall auch alles relevante im Metagame. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, Entoron ist im Regen einfach gefährlich und kann wahlweise mit Zugabe oder Aussetzer sogar noch das Team unterstützen.

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