Sidebar anzeigen


#081 Magnetilo

Magnemite (en) - Coil (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Stahl
  • Elektro Bis Gen I
Größe
0,3 Meter
Gewicht
6,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Magnet
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#081
Kanto-Dex
#081
Johto-Dex
#119 HGSS
#118 GSK
Hoenn-Dex
#082 RSS
#084 ORAS
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#048 S2W2
Kalos-Dex
#069 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#047 M U SM
#054 M U USUM
Galar-Dex
#105 RI
Hisui-Dex
#177 PLA
Paldea-Dex
#209
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#116

Typeneffektivitäten

× 0
Gift
× ¼
Flug Stahl
× ½
Normal Pflanze Elektro Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Fee
× 1
Wasser Geist Unlicht
× 2
Feuer Kampf
× 4
Boden
Änderungen der Effektivitäten
In der ersten Generation hatte Magnetilo den Typ Elektro, weshalb Normal × 1, Pflanze × 1, Feuer × 1, Kampf × 1, Flug × ½, Gift × 1, Boden × 2, Gestein × 1, Kaefer × 1, Eis × 1, Psycho × 1, Drache × 1 und Fee × 1 war.
Von der zweiten bis zur fünften Generation war Geist × ½ und Unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 25
85 160 100 191 132 254
Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 325
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 95 Punkte.