Sidebar anzeigen


#117 Seemon

Seadra (en) - Seadra (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Wasser
Größe
1,2 Meter
Gewicht
25,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Drache
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Drache
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#117
Kanto-Dex
#117
Johto-Dex
#191 HGSS
#187 GSK
Hoenn-Dex
#185 RSS
#194 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#040 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#199 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#053

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser Eis Stahl
× 1
Normal Kampf Flug Gift Boden Gestein Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295
Summe: 440
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 95 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Rauchwolke Normal 0 100% 20
1 Windhose Drache 40 100% 20
15 Energiefokus Normal 0 101% 30
20 Feuerodem Drache 60 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Agilität Psycho 0 101% 30
37 Aquawelle Wasser 60 100% 20
44 Drachenpuls Drache 85 100% 10
51 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
58 Drachentanz Drache 0 101% 20
65 Regentanz Wasser 0 101% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM077 Kaskade TM077 Wasser 80 100% 15
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM100 Drachentanz TM100 Drache 0 101% 20
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM110 Aquadurchstoß TM110 Wasser 85 100% 10
TM115 Drachenpuls TM115 Drache 85 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM142 Hydropumpe TM142 Wasser 110 80% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM193 Meteorologe TM193 Normal 50 100% 10
TM196 Rollwende TM196 Wasser 60 100% 20
TM200 Schuppenschuss TM200 Drache 25 90% 20
TM208 Whirlpool TM208 Wasser 35 85% 15
TM209 Lehmbrühe TM209 Wasser 90 85% 10

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Rauchwolke Normal - 100% 20
1 Windhose Drache 40 100% 20
15 Energiefokus Normal - - 30
20 Feuerodem Drache 60 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Agilität Psycho - - 30
37 Konzentration Normal - - 30
44 Drachenpuls Drache 85 100% 10
51 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
58 Drachentanz Drache - - 20
65 Regentanz Wasser - - 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Rauchwolke Normal - 100% 20
1 Windhose Drache 40 100% 20
15 Energiefokus Normal - - 30
20 Feuerodem Drache 60 100% 20
25 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
30 Agilität Psycho - - 30
37 Konzentration Normal - - 30
44 Drachenpuls Drache 85 100% 10
51 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
58 Drachentanz Drache - - 20
65 Regentanz Wasser - - 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP03 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP24 Wutanfall Drache 120 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP45 Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
TP51 Drachentanz Drache - - 20
TP62 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP84 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TP98 Aquadurchstoß Wasser 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Dreschflegel Normal - 100% 15
Klärsmog Gift 50 - 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Rollwende Wasser 60 100% 20
SWSHRI Schuppenschuss Drache 25 90% 20

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Hydropumpe Wasser 110 80% 5
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Rauchwolke Normal - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
13 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Windhose Drache 40 100% 20
21 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
26 Energiefokus Normal - - 30
31 Lake Wasser 65 100% 10
38 Agilität Psycho - - 30
45 Drachenpuls Drache 85 100% 10
52 Drachentanz Drache - - 20
60 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Klärsmog Gift 50 - 15
1 Blubber Wasser 40 100% 30
1 Rauchwolke Normal - 100% 20
1 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
1 Silberblick Normal - 100% 30
6 Rauchwolke Normal - 100% 20
9 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
15 Silberblick Normal - 100% 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
24 Energiefokus Normal - - 30
27 Kaskade Wasser 80 100% 15
36 Agilität Psycho - - 30
42 Drachenpuls Drache 85 100% 10
51 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM25 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM29 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM34 Drachenpuls Drache 85 100% 10
TM39 Wutanfall Drache 120 100% 10
TM47 Surfer Wasser 90 100% 15
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM54 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Klingensturm Normal 80 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40
Wutanfall Drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Drachenpuls Drache 85 100% 10
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Schlafrede Normal - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Blubber Wasser 40 100% 30
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Rauchwolke Normal - 100% 20
8 Silberblick Normal - 100% 30
11 Blubber Wasser 40 100% 30
14 Energiefokus Normal - - 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Agilität Psycho - - 30
26 Windhose Drache 40 100% 20
30 Lake Wasser 65 100% 10
40 Hydropumpe Wasser 110 80% 5
48 Drachentanz Drache - - 20
57 Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Blubber Wasser 40 100% 30
5 Rauchwolke Normal - 100% 20
9 Silberblick Normal - 100% 30
13 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
17 Windhose Drache 40 100% 20
21 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
26 Energiefokus Normal - - 30
31 Lake Wasser 65 100% 10
38 Agilität Psycho - - 30
45 Drachenpuls Drache 85 100% 10
52 Drachentanz Drache - - 20
60 Hydropumpe Wasser 110 80% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Klingensturm Normal 80 100% 10
Lehmbrühe Wasser 90 85% 10
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40
Wutanfall Drache 120 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Drachenpuls Drache 85 100% 10
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Schlafrede Normal - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Rauchwolke Normal - 100% 20
8 Silberblick Normal - 100% 30
11 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Energiefokus Normal - - 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Agilität Psycho - - 30
26 Windhose Drache 40 100% 20
30 Lake Wasser 65 100% 10
40 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
48 Drachentanz Drache - - 20
57 Drachenpuls Drache 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser Wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 100% 20
Drachenwut Drache 1 100% 10
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Klärsmog Gift 50 - 15
Klingensturm Normal 80 100% 10
Lehmbrühe Wasser 95 85% 10
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40
Wutanfall Drache 120 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Drachenpuls Drache 90 100% 10
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Wutanfall Drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
4 Rauchwolke Normal - 100% 20
8 Silberblick Normal - 100% 30
11 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
14 Energiefokus Normal - - 30
18 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
23 Agilität Psycho - - 30
26 Windhose Drache 40 100% 20
30 Lake Wasser 65 100% 10
40 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
48 Drachentanz Drache - - 20
57 Drachenpuls Drache 90 100% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 90 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM59 Drachenpuls Drache 90 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 80% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Klingensturm HGSS Normal 80 100% 10
Lehmbrühe HGSS Wasser 95 85% 10
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Windhose Drache 40 100% 20
PHGSS Wutanfall Drache 120 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Blubber Wasser 20 100% 30
- Rauchwolke Normal - 100% 20
8 Rauchwolke Normal - 100% 20
15 Silberblick Normal - 100% 30
22 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
29 Windhose Drache 40 100% 20
40 Agilität Psycho - - 30
51 Hydropumpe Wasser 120 80% 5
62 Drachentanz Drache - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 55% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Feuerodem Drache 60 100% 20
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Schwerttanz Normal - - 30
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
8 Rauchwolke Normal - 100% 20
15 Silberblick Normal - 100% 30
22 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
29 Windhose Drache 40 100% 20
40 Agilität Psycho - - 30
51 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Feuerodem Drache 60 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aurorastrahl Eis 65 100% 20
Aussetzer Normal - 55% 20
Drachenwut Drache - 100% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Octazooka Wasser 65 85% 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Eisstrahl Eis 95 100% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Rauchwolke Normal - 100% 20
- Blubber Wasser 20 100% 30
24 Silberblick Normal - 100% 30
30 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
41 Agilität Psycho - - 30
52 Hydropumpe Wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Fluss
  • Ozean
  • See
; :
  • Fluss
  • See
Raids:
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
LGPLGE
USUM
  • Entwickeln
SM
  • Entwickeln
ORAS
  • Route 130
  • Route 131
  • Route 132
  • Route 133
  • Route 134
XY
  • Petrophia
  • Relievera City (jeweils mit der Superangel)
S2W2
  • Route 17
  • Route 18
SW
  • P2Labor
HGSS
  • Seeschauminseln
  • Strudelinseln
DPP
  • Route 226
FRBG
  • Seeschauminseln
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Strudelinseln
G
  • Route 12
  • Route 13
  • Seeschauminseln
RB
  • Route 23
  • Seeschauminseln
  • Geheimdungeon
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
  • Ringmeer
MD: RMD: B
  • Silbergraben
  • Sturmmeer
  • Weites Meer
PR: Rush
R2
  • Meer des Wailords
R
  • Seeprüfung
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

KP
  • Drachenschuppe Drachenschuppe (10%)
SDLP
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SWSH
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SMUSUM
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
ORAS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
SW
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
HGSS
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
DPP
  • Drachenhaut Drachenhaut (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Goldblatt (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Drachenhaut (8%)

Pokédexeinträge

  • K Das Männchen zieht den Nachwuchs auf. Nähert sich in dieser Zeit ein Störenfried, setzt es hochgiftige Stacheln ein, um ihn zu vertreiben.
  • P Aus seinen Flossenspitzen tritt Gift aus. Seine Flossen und Knochen stehen als Inhaltsstoffe für traditionelle Medizin hoch im Kurs.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Es schützt sich mit Stacheln vor Feinden. Seine Flossen und Knochen stehen als Inhaltsstoffe für traditionelle Medizin hoch im Kurs.
  • SWRI Männlichen Seemon obliegt es, den Nachwuchs großzuziehen. In diesem Zeitraum ist das Gift in ihren Rückenstacheln stärker und dickflüssiger.
  • SHRI Selbst Beute, die größer als sein kleiner Mund ist, kann es dank dessen starker Saugkraft im Nu einsaugen und verspeisen.
  • LGPLGE Eine Berührung seiner Rückenflosse betäubt. Es klammert sich mit dem Schwanz an Korallen fest, um sich im Schlaf vor der Strömung zu schützen.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Sobald sich Seemon um eine Koralle gewickelt hat, schläft es. Von Zeit zu Zeit werden Menschen durch die Widerhaken dieses Pokémon verletzt, wenn sie versuchen, Korallen zu ernten und es dabei nicht bemerken.
  • OR Sobald sich Seemon um eine Koralle gewickelt hat, schläft es. Von Zeit zu Zeit werden Menschen durch die Widerhaken dieses Pokémon verletzt, wenn sie versuchen, Korallen zu ernten und es dabei nicht bemerken.
  • AS Seemon erzeugt Strudel, indem es sich schnell um die eigene Achse dreht. Diese Strudel können sogar Fischerboote in die Tiefe reißen. Damit schwächt es Beute, bevor es sie im Ganzen verschlingt.
  • X Sein Körper ist mit scharfen Stacheln gespickt. Wenn man sorglos ist und es berührt, kann man durch die Stacheln bewusstlos werden.
  • Y Dieses Pokémon kann rückwärts schwimmen, indem es Flügel und Schwanz als Flossen einsetzt.
  • S2W2 Seine Stacheln schützen es. Seine Flossen und Knochen werden bei der Herstellung von Medizin verwendet.
  • SW Seine Stacheln schützen es. Seine Flossen und Knochen werden bei der Herstellung von Medizin verwendet.
  • HG Eine Zelluntersuchung ergab, dass es ein Gen besitzt, das Seeper nicht hat. Ein bemerkenswerter Fund.
  • SS An seinen Flossen tritt Gift aus. Seine Knochen und Flossen sind eine beliebte Zutat für Arznei.
  • DPP Seine Stacheln schützen es. Seine Flossen und Knochen werden bei der Herstellung von Medizin verwendet.
  • S Die Giftstacheln auf seinem Körper eignen sich hervorragend zur Herstellung von Kräutermedizin. Es attackiert gnadenlos jeden, der sich seinem Nest nähert.
  • FR Sein Körper ist mit scharfen Stacheln gespickt. Wenn man sorglos ist und es berührt, kann man durch die Stacheln bewusstlos werden.
  • BG Dieses POKéMON kann rückwärts schwimmen, indem es Flügel und Schwanz als Flossen einsetzt.
  • R Sobald sich SEEMON um eine Koralle gewickelt hat, schläft es. Von Zeit zu Zeit werden Menschen durch die Widerhaken dieses POKéMON verletzt, wenn sie versuchen, Korallen zu ernten und es dabei nicht bemerken.
  • S SEEMON erzeugt Strudel, indem es sich schnell um die eigene Achse dreht. Diese Strudel können sogar Fischerboote in die Tiefe reißen. Damit schwächt es Beute, bevor es sie im Ganzen verschlingt.
  • K Der Vater zieht das Junge auf. Bemerkt es einen Fremden, setzt es Giftstacheln ein, um ihn abzuwehren.
  • G Eine Zelluntersuchung ergab, dass es ein Gen besitzt, das Seeper nicht hat. Ein bemerkenswerter Fund.
  • S An seinen Flossen tritt Gift aus. Seine Knochen und Flossen sind eine beliebte Zutat für Arznei.
  • G Die Rückenflossen dieses Pokémon sondern Gift ab. Im Schlaf klammert sich Seemon an Korallen fest.
  • RB Dieses Pokémon kann rückwärts schwimmen, indem es Flügel und Schwanz als Flossen einsetzt.
  • S Ein schlaues Pokémon, dass sich mit einer Moonwalk-ähnlichen Technik fortbewegt. Seine scharfen Stacheln sondern Gift ab.

Sprites

KP Rückansicht
Seemon Seemon
Seemon Seemon
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Seemon Seemon Seemon Seemon Seemon
Seemon Seemon Seemon Seemon Seemon
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Seemon Seemon Seemon Seemon
Seemon Seemon Seemon Seemon
XYORAS Rückansicht
Seemon Seemon
Seemon Seemon
SW S2W2 Rückansicht
Seemon Seemon Seemon
Seemon Seemon Seemon
DP P HGSS Rückansicht
Seemon Seemon Seemon Seemon
Seemon Seemon Seemon Seemon
RS FRBG S Rückansicht
Seemon Seemon Seemon Seemon
Seemon Seemon Seemon Seemon
G S K Rückansicht
Seemon Seemon Seemon Seemon
Seemon Seemon Seemon Seemon
G japR jap RB G Rückansicht
Seemon Seemon Seemon Seemon

Sammelkarten von Seemon

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Unschlagbare Gene 071/226

Wasser

2 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon 151 151 117/165

Wasser

Uncommon
Seemon Paradoxrift Paradoxrift 031/182

Wasser

Common
Seemon Nebel der Sagen Nebel der Sagen 011/064

Wasser

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Kampfstile Kampfstile 032/163

Wasser

Uncommon
Seemon Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 036/196

Wasser

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Nacht in Flammen Nacht in Flammen 30/147

Wasser

Uncommon
Seemon Majestät der Drachen Majestät der Drachen 17/70

Wasser

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Protoschock Protoschock 31/160

Wasser

Common
Team Aqua's Seadra Double Crisis Double Crisis 3/34

Wasser

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Plasma-Frost Plasma-Frost 19/116

Wasser

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Entfesselt Entfesselt 40/95

Wasser

Uncommon

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Erwachte Legenden Erwachte Legenden 70/146

Wasser

Uncommon

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon EX Drache EX Drache 39/97

Wasser

Uncommon
Seemon EX Drache EX Drache 40/97

Wasser

Uncommon
Seadra EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 48/109

Wasser

Uncommon
Seemon δ EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 52/110

Feuer

Uncommon
Seemon δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 22/101

Kampf

Rare
Seemon δ EX Dragon Frontiers EX Dragon Frontiers 37/101

Kampf

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Aquapolis Aquapolis 058/147

Wasser

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Neo Genesis Neo Genesis 48/111

Wasser

Uncommon
Seadra Legendary-Collection Legendary-Collection 63/110

Wasser

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemon Fossil Fossil 42/62

Wasser

Uncommon
Misty's Seadra Gym Heroes Gym Heroes 9/132

Wasser

Holo Rare

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.