#119 Golking
Seaking (en) - Azumao (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,3 Meter
- Gewicht
- 39,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Wasser 2
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 60
- Art
- Goldfisch
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 80 | 140 | 270 | 155 | 301 | 187 | 364 | |
Angriff | 2 | 92 | 87 | 170 | 112 | 220 | 158 | 311 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Initiative | 0 | 68 | 65 | 126 | 88 | 172 | 132 | 258 | |
Summe: 450 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
1 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | ||
20 | Agilität | - | - | 30 | ||
25 | Wasserring | - | - | 20 | ||
30 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
37 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
44 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
51 | Vielender | 120 | 85% | 10 | ||
58 | Hornbohrer | - | 30% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
1 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
15 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | ||
20 | Agilität | - | - | 30 | ||
25 | Wasserring | - | - | 20 | ||
30 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
37 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
44 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
51 | Vielender | 120 | 85% | 10 | ||
58 | Hornbohrer | - | 30% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM96 | Schmalhorn | 70 | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP00 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP28 | Vielender | 120 | 85% | 10 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP87 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
TP95 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Akupressur | - | - | 30 | |||
|
||||||
Dunkelnebel | - | - | 30 | |||
|
||||||
Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |||
Nassschweif | 90 | 90% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Rollwende | 60 | 100% | 20 | ||
SWSHRI | Schuppenschuss | 25 | 90% | 20 |
Durch Events
Golking erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Vielender | 120 | 85% | 10 | ||
- | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
5 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
8 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | ||
13 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
16 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Wasserring | - | - | 20 | ||
24 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | ||
29 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | ||
46 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
54 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Schädelwumme | 130 | 100% | 10 | ||
1 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
4 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
14 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | ||
20 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | ||
24 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
30 | Agilität | - | - | 30 | ||
39 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | ||
50 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM67 | Schmalhorn | 70 | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM25 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM26 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM29 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM47 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM58 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
TM60 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | |||
Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |||
Dunkelnebel | - | - | 30 | |||
|
||||||
Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | |||
Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Lehmsuhler | - | - | 15 | |||
Nassschweif | 90 | 90% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schädelwumme | 130 | 100% | 10 | |||
Schlafrede | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
7 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
11 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | ||
17 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
27 | Wasserring | - | - | 20 | ||
31 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | ||
40 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
47 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | ||
56 | Agilität | - | - | 30 | ||
63 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
72 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
5 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
8 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | ||
13 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
16 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Wasserring | - | - | 20 | ||
24 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | ||
29 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | ||
46 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
54 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | |||
Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |||
Dunkelnebel | - | - | 30 | |||
|
||||||
Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | |||
Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Lehmsuhler | - | - | 15 | |||
Nassschweif | 90 | 90% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schädelwumme | 130 | 100% | 10 | |||
Schlafrede | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
7 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
11 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | ||
17 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
27 | Wasserring | - | - | 20 | ||
31 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | ||
40 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
47 | Hornbohrer | 1 | 30% | 5 | ||
56 | Agilität | - | - | 30 | ||
63 | Überflutung | - | 100% | 20 | ||
72 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | |||
Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |||
Dunkelnebel | - | - | 30 | |||
|
||||||
Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | |||
Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Lehmsuhler | - | - | 15 | |||
Nassschweif | 90 | 90% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |||
Schlafrede | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlagbohrer | 80 | 95% | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
7 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
11 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | ||
17 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
21 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
27 | Wasserring | - | - | 20 | ||
31 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | ||
40 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
47 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | ||
56 | Agilität | - | - | 30 | ||
63 | Vielender | 120 | 85% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Bodyslam HGSS | 85 | 100% | 15 | |||
Dunkelnebel | - | - | 30 | |||
|
||||||
Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | |||
Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |||
Lehmsuhler | - | - | 15 | |||
Nassschweif | 90 | 90% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schlafrede | - | - | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Nassmacher | - | - | 15 | |
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Superschall | - | 55% | 20 | |
10 | Superschall | - | 55% | 20 | |
15 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | |
24 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | |
29 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | |
41 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
49 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | |
61 | Agilität | - | - | 30 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
|
|||||
Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
Lehmsuhler | - | - | 15 | ||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Schlafrede | - | - | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
10 | Superschall | - | 55% | 20 | |
15 | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | |
24 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | |
29 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | |
41 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
49 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | |
61 | Agilität | - | - | 30 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
|
|||||
Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Hornattacke | 65 | 100% | 25 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Superschall | - | 55% | 20 | |
- | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
30 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | |
39 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
48 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | |
54 | Agilität | - | - | 30 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hornbohrer | - | 30% | 5 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM11 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
TM12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 90% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 |
Fundorte
- SDLP
- SWSHKS
- SWSHRI
- SWSH
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Safarizone
- XY
-
- Route 3 (Angeln)
- Route 22 (Angeln)
- Magnum-Opus-Palast (Angeln)
- S2W2
-
- Route 3 (Angeln)
- Route 11 (Angeln)
- Route 14 (Angeln)
- Eventura City (Angeln)
- SW
-
- Route 3 (Angeln)
- Route 11 (Angeln)
- Route 14 (Angeln)
- Hain der Täuschung (Angeln)
- HGSS
-
- Route 42 (Angeln)
- Dunkelhöhle (Angeln)
- Einheitstunnel (Angeln)
- Flegmon-Brunnen (Angeln)
- Kesselberg (Angeln)
- Silberberghöhle (Angeln)
- Tohjo Fälle (Angeln)
- DPP
-
- Route 203 (Angeln)
- Route 204 (Angeln)
- Route 209 (Angeln)
- Route 212 (Angeln)
- Route 214 (Angeln)
- Erholungsgebiet (Angeln)
- See der Wahrheit (Angeln)
- See der Kühnheit (Angeln)
- See der Stärke (Angeln)
- Zweiblattdorf (Angeln)
- Schleiedequelle (Angeln)
- FRBG
-
- Eiland Drei (Angeln)
- Safari-Zone (Angeln)
- Fuchsania City (Angeln)
- RSS
-
- Safari-Zone (Angeln)
- GSK
-
- Route 4 (Angeln)
- Route 9 (Angeln)
- Route 10 (Angeln)
- Route 24 (Angeln)
- Route 25 (Angeln)
- Route 42 (Angeln)
- Dunkelhöhle (Angeln)
- Silberberg (Angeln)
- Kesselberg (Angeln)
- Einheitstunnel (Angeln)
- Tohjo-Fälle (Angeln)
- Azuria City (Angeln)
- Flegmon-Brunnen (Angeln)
- G
-
- Route 23 (Angeln)
- Azuria City (Angeln)
- Azuria-Höhle (Angeln)
- RB
-
- Route 23 (Angeln)
- Fuchsania City (Angeln)
- Azuria-Höhle (Angeln)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ferner See
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- R
-
- See-Prüfung
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SD Es baut Nester, indem es mit dem Horn an seinem Kopf Steine im Flussbett aushöhlt. Seine Eier verteidigt es mit seinem Leben.
- LP Dieses Pokémon lebt in ausgehöhlten Felsen im Flussbett und setzt sein spitzes Horn ein, um seine Familie zu beschützen.
- SWRI Im Herbst legt es an Gewicht zu und erscheint in prächtigen Farben, um so einen Partner anzulocken.
- SHRI Es laicht in Löchern, die es mit seinem Horn in Felsen des Flussbettes gebohrt hat, damit seine Eier nicht vom Wasser fortgespült werden.
- SW Im Herbst legt es an Gewicht zu und erscheint in prächtigen Farben, um so einen Partner anzulocken.
- SH Es laicht in Löchern, die es mit seinem Horn in Felsen des Flussbettes gebohrt hat, damit seine Eier nicht vom Wasser fortgespült werden.
- LGPLGE Männliche Exemplare dieses Pokémon höhlen mit dem Horn an ihrem Kopf Steine im Flussbett aus, um sich so ein Nest zu bauen.
- US Sein Horn rotiert wie ein Bohrer und höhlt selbst die härtesten Felsen aus. Männliche Golking erstrahlen in besonders prächtigen Farben.
- UM Männliche Golking tanzen in Flussbetten, um die weiblichen Exemplare zu beeindrucken, die sich dann um den allerbesten Tänzer scharen.
- S Wenn es kälter wird, färbt sich sein ganzer Körper tiefrot. Dieser Anblick versetzt die Leute in Herbststimmung.
- M Trainer die verrückt nach Golking sind spalten sich in zwei Lager, die sich gegenseitig nicht ausstehen können: die Hornenthusiasten und die Flossenenthusiasten.
- GO Im Herbst kann man männliche Golking dabei beobachten, wie sie Balztänze in Flussbetten aufführen, um die weiblichen Exemplare zu beeindrucken. Während dieser Zeit ist die Farbe dieser Pokémon am schönsten.
- OR Im Herbst kann man männliche Golking dabei beobachten, wie sie Balztänze in Flussbetten aufführen, um die weiblichen Exemplare zu beeindrucken. Während dieser Zeit ist die Farbe dieser Pokémon am schönsten.
- AS Golking gibt sehr viel acht auf seine Brut. Es patrouilliert um sein Nest und die Eier herum, wobei sich das männliche und das weibliche Exemplar abwechseln. Das Bewachen der Eier beschäftigt dieses Pokémon für über einen Monat.
- X Im Herbst, zur Paarungszeit, sieht man diese Pokémon kraftvoll Bäche und Flüsse hinaufschwimmen.
- Y Es baut Nester, indem es Steine im Fluss mit seinem Horn aushöhlt. Es verteidigt seine Eier mit dem Leben.
- S2W2 Im Herbst legt es an Gewicht zu und erscheint in prächtigen Farben, um so einen Partner anzulocken.
- SW Im Herbst legt es an Gewicht zu und erscheint in prächtigen Farben, um so einen Partner anzulocken.
- HG In der Laichzeit sammeln sich viele Golking in den Flüssen, die dadurch rot erstrahlen.
- SS Es laicht in Löcher, die es mit seinem Horn in Felsen gebohrt hat, damit sein Laich sicher ist.
- P Im Herbst legt es an Gewicht zu und erscheint in prächtigen Farben, um so einen Partner anzulocken.
- D Es baut Nester, indem es Steine im Fluss mit seinem Horn aushöhlt. Es verteidigt seine Eier mit dem Leben.
- P Um seine Familie zu schützen, setzt es sein scharfes Horn ein. Es lebt in ausgehöhlten Steinen im Fluss.
- S Es schlägt Löcher in Felsen und Flussbetten. Dadurch verhindert es, dass sein Laich angegriffen oder von der Strömung weggespült wird.
- FR Das Horn an seinem Kopf ist so scharf wie ein Bohrer. Damit bohrt es ein Loch in einen Felsen und macht darin sein Nest.
- BG Im Herbst, zur Paarungszeit, sieht man diese POKéMON kraftvoll Bäche und Flüsse hinaufschwimmen.
- R Im Herbst kann man männliche GOLKING dabei beobachten, wie sie Balztänze in Flussbetten aufführen, um die weiblichen Exemplare zu beeindrucken. Während dieser Zeit ist die Farbe dieser POKéMON am schönsten.
- S GOLKING gibt sehr viel Acht auf seine Brut. Es patrouilliert um sein Nest und die Eier herum, wobei sich das männliche und das weibliche Exemplar abwechseln. Das Bewachen der Eier beschäftigt dieses POKéMON für über einen Monat.
- K Im Herbst bewachen die Männchen das Gebiet um ihren Laich, um den Nachwuchs zu beschützen.
- G In der Laichzeit sammeln sich viele Golking in den Flüssen, die dadurch rot erstrahlen.
- S Es laicht in Löcher, die es mit seinem Horn in Felsen gebohrt hat, damit sein Laich sicher ist.
- G Dieses Pokémon schafft sich einen Unterschlupf, indem es mit seinem Horn Steine aushölt.
- RB Im Herbst, zur Paarungszeit, sieht man diese Pokémon kraftvoll Bäche und Flüsse hinaufschwimmen.
- S Im Herbst ziehen ganze Schwärme dieses Pokémon die Flüsse hinauf, um zu laichen. Danach schwimmen sie wieder flußabwärts.
Sammelkarten von Golking
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | Unschlagbare Gene | 073/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | 151 | 119/165 | ||
Golking | Maskerade im Zwielicht | 045/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | Schwert & Schild | 047/202 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | Kräfte im Einklang | 49/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | TURBOstart | 28/162 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | Ultimative Sieger | 43/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | Diamant & Perl | 62/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | EX Rubin & Saphir | 21/109 | ||
Golking | EX Deoxys | 24/107 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | Aquapolis | 059/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | Neo Revelation | 37/64 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Golking | Dschungel | 46/64 | ||
Seaking | Base Set 2 | 60/130 | ||
Misty's Seaking | Gym Heroes | 55/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 61: Bezaubernde Meerjungfrau
- OS Episode 65: Rossanas Odyssee
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 170: Angel, Köder, Angeber
- AG Episode 386: Aus der Traum?
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- SM Episode 983: Alola, Kanto!
- SM Episode 1012: Tracy wird gefangen!
- SM Episode 1031: Die Zukunft beginnt jetzt!
- SM Episode 1043: Alola, Alola!
- SM Episode 1067: Pikachus großes Abenteuer!
- PM Episode 1118: Eine Frage der Niedlichkeit!
- PM Episode 1150: An Land, im Meer und für die Zukunft!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
Specials
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 4: Abendwellen
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon Ferner Blauer Himmel
Moveset Empfehlungen
Ladungsstoß-Spam
Eingesendet von Asiate
Golking @ Wahlschal- Fähigkeit
- Blitzfänger
- Wesen
- Scheu (+Init, -Ang)
- EVs
- 252 KP / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative
Macht für Kapu Riki andere Pokémon nass. Kapu Riki muss aber langsamer als 198 Init sein (Scheu, 228 EVs oder Mäßig, 252 EVs). Kein Pokémon für ein ernsthaftes Team.