#161 Wiesor
Sentret (en) - Otachi (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,8 Meter
- Gewicht
- 6,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 3840
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 255
- Art
- Späher
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
- Nationaldex
- #161
- Kanto-Dex
- -
- Johto-Dex
- #019
- Hoenn-Dex
- -
- Sinnoh-Dex
- -
- Einall-Dex
- -
- Kalos-Dex
- #109 (Zentral-Dex)
- Alola-Dex
- -
- Galar-Dex
- -
- Hisui-Dex
- -
- Paldea-Dex
- -
- Kitakami-Dex
- #026
- Blaubeer-Dex
- -
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 35 | 95 | 180 | 110 | 211 | 142 | 274 | |
Angriff | 1 | 46 | 45 | 87 | 66 | 128 | 107 | 210 | |
Verteidigung | 0 | 34 | 35 | 65 | 54 | 104 | 94 | 183 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Initiative | 0 | 20 | 22 | 40 | 40 | 76 | 79 | 152 | |
Summe: 215 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Einigler | 0 | 101% | 40 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
19 | Spotlight | 0 | 101% | 20 | ||
25 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
28 | Erholung | 0 | 101% | 5 | ||
31 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
36 | Amnesie | 0 | 101% | 20 | ||
39 | Stafette | 0 | 101% | 40 | ||
42 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
47 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM071 | Samenbomben TM071 | 80 | 100% | 15 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM183 | Superzahn TM183 | 1 | 90% | 10 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
19 | Spotlight | - | - | 20 | ||
25 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
28 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
31 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
39 | Stafette | - | - | 40 | ||
42 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
47 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
19 | Spotlight | - | - | 20 | ||
25 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
28 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
31 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
39 | Stafette | - | - | 40 | ||
42 | Egotrip | - | - | 20 | ||
47 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Wirbler | 60 | 100% | 20 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Wiesor erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
19 | Spotlight | - | - | 20 | ||
35 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
28 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
31 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
39 | Staffette | - | - | 40 | ||
42 | Egotrip | - | - | 20 | ||
47 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Wiesor erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
19 | Spotlight | - | - | 20 | ||
35 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
28 | Erholung | - | - | 10 | ||
31 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
39 | Staffette | - | - | 40 | ||
42 | Egotrip | 1 | - | 20 | ||
47 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Superzahn | 1 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Wiesor erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Auf sonstigem Wege
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 5 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
19 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
25 | Spotlight | - | - | 20 | ||
28 | Erholung | - | - | 10 | ||
31 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
36 | Amnesie | - | - | 20 | ||
39 | Staffette | - | - | 40 | ||
42 | Egotrip | - | - | 20 | ||
47 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
HGSS | Superzahn | - | 90% | 10 | ||
PHGSS | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Events
Wiesor erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
4 | Einigler | - | - | 40 | |
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
12 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
17 | Rechte Hand | - | - | 20 | |
24 | Slam | 80 | 75% | 20 | |
31 | Spotlight | - | - | 20 | |
40 | Erholung | - | - | 10 | |
49 | Amnesie | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
S | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
6 | Einigler | - | - | 40 | |
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
17 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
25 | Slam | 80 | 75% | 20 | |
33 | Erholung | - | - | 10 | |
41 | Amnesie | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM04 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM49 | Zornklinge | 10 | 95% | 20 | |
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Energiefokus | - | - | 30 | ||
Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
|
|||||
Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Events
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
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- Gebiete:
- :
- Wiese
- Wiese
- Kitakami-Straße (Höhle im Westen der Haltestelle
- Mündungsufer (Höhle bei dem Berg unter Kitakami-Kulturzentrum
- Pfad des Tanzes (Klippe am Eingang bom Kitakami-Kulturzentrum
- Höhle
- Raids:
- SDLP
- USUM
-
- Transfer aus früherer Generation
- SM
-
- Transfer aus früherer Generation
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Route 6
- S2W2
-
- Kleiner Wald (Dream World)
- SW
-
- Route 7 (Schwarm)
- Kleiner Wald (Dream World)
- HGSS
-
- Route 1
- Route 29
- Safarizone
- Sattgrüne Wiese (Pokéwalker)
- DPP
-
- Route 202 (PokéRadar)
- FRBG
-
- Eiland 5-Weide
- Schluchteingang
- Wasserweg
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- K
-
- Route 1
- Route 29
- Route 43
- GS
-
- Route 1
- Route 29
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Mühsalberg
- Flimmerhöhe
- MD: RMD: B
-
- Finsterforst
- PR: Rush
- R3
-
- Isla Dolcevi
- Milonda-Landweg
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Der Schweif dieses überaus vorsichtigen Pokémon bewegt sich geschmeidig. Da er sehr muskulös ist, fühlt er sich bei Berührung hart an.
- P Trifft es auf Feinde, stellt es sich auf seinen Schweif, um größer zu erscheinen und sie so einzuschüchtern.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Dieses sehr nervöse Pokémon stellt sich auf seinen Schweif, um die Umgebung genau im Blick zu haben.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Wenn Wiesor schläft, hält immer jemand Wache. Beim ersten Anflug von Gefahr weckt die Wache die anderen auf. Wenn dieses Pokémon von seinen Artgenossen getrennt wird, kann es vor Angst nicht mehr schlafen.
- ORAS Wenn Wiesor schläft, hält immer jemand Wache. Beim ersten Anflug von Gefahr weckt die Wache die anderen auf. Wenn dieses Pokémon von seinen Artgenossen getrennt wird, kann es vor Angst nicht mehr schlafen.
- X Wenn es Wache hat, warnt es seine Artgenossen, indem es schreit und mit dem Schwanz auf den Boden schlägt.
- Y Es stellt sich auf den Schweif, um weiter zu blicken. Erspäht es einen Feind, schreit es laut auf.
- S2W2 Ein sehr nervöses Pokémon. Es steht auf seinem Schweif und betrachtet seine Umgebung ganz genau.
- SW Ein sehr nervöses Pokémon. Es steht auf seinem Schweif und betrachtet seine Umgebung ganz genau.
- HG Ein sehr vorsichtiges Pokémon, es stellt sich auf seinen Schweif, um die Umgebung zu überblicken.
- SS Es stellt sich auf den Schwanz, um weiter zu blicken. Erspäht es einen Feind, schreit es laut auf.
- DPP Ein sehr nervöses PKMN. Es steht auf seinem Schweif und betrachtet seine Umgebung ganz genau.
- S Wenn WIESOR schläft, hält immer jemand Wache. Bei Gefahr weckt die Wache die anderen auf. Wird es von seinen Artgenossen getrennt, kann es nicht mehr schlafen.
- FR Es stellt sich auf den Schwanz, um weiter zu blicken. Erspäht es einen Feind, schreit es laut auf.
- BG Ein sehr vorsichtiges POKéMON, es stellt sich auf seinen Schweif, um die Umgebung zu überblicken.
- RS Wenn WIESOR schläft, hält immer jemand Wache. Beim ersten Anflug von Gefahr weckt die Wache die anderen auf. Wenn dieses POKéMON von seinen Artgenossen getrennt wird, kann es vor Angst nicht mehr schlafen.
- K Wenn es Wache hat, warnt es seine Artgenossen, indem es schreit und mit dem Schwanz auf den Boden schlägt.
- G Ein sehr vorsichtiges Pokémon, es stellt sich auf seinen Schweif, um die Umgebung zu überblicken.
- S Es stellt sich auf den Schwanz, um weiter zu blicken. Erspäht es einen Feind, schreit es laut auf.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Wiesor
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wiesor | Flammende Finsternis | 135/189 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wiesor | Flammenmeer | 81/106 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wiesor | HeartGold & SoulSilver | 80/123 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wiesor | Rätselhafte Wunder | 104/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sentret | EX Team Rocket Returns | 75/109 | ||
Wiesor | EX Legend Maker | 62/92 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wiesor | Aquapolis | 107/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wiesor | Neo Genesis | 71/111 | ||
Wiesor | Neo Entdeckung | 63/75 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Wiesor | Pop Series 7 | 16/17 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 135: Rettung in letzter Sekunde
- OS Episode 196: Pokémon Sumo
- OS Episode 209: Die Pokémon-Oase
- OS Episode 219: Gute Freunde – Heiße Rivalen!
- OS Episode 230: Extreme-Pokémon in Eiskirchen
- OS Episode 268: Die Flamme des Ho-Oh
- AG Episode 289: Pokémon-Eleganz
- XY Episode 806: Ein stürmischer Nouvaria-Arenakampf!
- XY Episode 817: Eine Verwechslung mit Folgen!
- XY Episode 827: Kampf auf süßer Ebene
- XY Episode 836: Der Wald-Champion!
- XY Episode 922: Den Wald vor lauter Bäumen sehen!
- XY Episode 926: Eine Liga für sich!
- XY Episode 933: Wucherndes Inferno!
- XY Episode 939: Der erste Tag vom Rest deines Lebens!
- XY Episode 940: Das Wohl der Vielen!
- XY Episode 941: Was für eine wunderbare Zeit!
- PM Episode 1096: Die Suche nach einer Legende!
- PM Episode 1098: Bester Freund, schlimmster Albtraum!
- PM Episode 1101: Raid-Kampf in den Ruinen!
- PM Episode 1108: Das rätselhafte Ei!
- PM Episode 1110: Panik im Park!
- PM Episode 1117: Betrogen, genervt und beleidigt!
- PM Episode 1118: Eine Frage der Niedlichkeit!
- PM Episode 1119: Ein ums andere Mal!
- PM Episode 1120: Tauschen kann glücklich machen!
- PM Episode 1122: Schnapp dir ein … was?!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
- PM Episode 1134: Viel Spaß mit dem Vielfraß!
- PM Episode 1141: Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!
- PM Episode 1149: Mit Abstand am besten!
- PM Episode 1157: Nehmt doch unseren Dieb! Bitte!
- PM Episode 1165: Meisterdetektiv Phlegleon!
- PM Episode 1166: Tag und Nacht, ihr seid eine wahre Pracht!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1195: Die Aura des Schicksals!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1239: Ich hab’ dich gefunden, Krokel!
- HZ Episode 1283: „Dot und Nidothing“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon 12 – Arceus und das Juwel des Lebens
- Mewtu vor dem Erwachen
- Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 7: Die Show
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.