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#161 Wiesor

Sentret (en) - Otachi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,8 Meter
Gewicht
6,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Späher
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#161
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#019
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#109 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#026
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 35
95 180 110 211 142 274
Angriff 1 46
45 87 66 128 107 210
Verteidigung 0 34
35 65 54 104 94 183
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 20
22 40 40 76 79 152
Summe: 215

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
4 Einigler Normal 0 101% 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Rechte Hand Normal 0 101% 20
19 Spotlight Normal 0 101% 20
25 Slam Normal 80 75% 20
28 Erholung Psycho 0 101% 5
31 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
36 Amnesie Psycho 0 101% 20
39 Stafette Normal 0 101% 40
42 Risikotackle Normal 120 100% 15
47 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM123 Surfer TM123 Wasser 90 100% 15
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM183 Superzahn TM183 Normal 1 90% 10
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aufräumen Normal 0 101% 10
Energiefokus Normal 0 101% 30
Gegenschlag Kampf 1 100% 15
Kulleraugen Fee 0 100% 30
Schlitzer Normal 70 100% 20
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal - 100% 40
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Rechte Hand Normal - - 20
19 Spotlight Normal - - 20
25 Slam Normal 80 75% 20
28 Erholung Psycho - 100% 10
31 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
36 Amnesie Psycho - - 20
39 Stafette Normal - - 40
42 Gegenschlag Kampf - 100% 15
47 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Kulleraugen Fee - 100% 30
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Rechte Hand Normal - - 20
19 Spotlight Normal - - 20
25 Slam Normal 80 75% 20
28 Erholung Psycho - 100% 10
31 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
36 Amnesie Psycho - - 20
39 Stafette Normal - - 40
42 Egotrip Normal - - 20
47 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Wirbler Unlicht 60 100% 20
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Kulleraugen USUM Fee - 100% 30
Liebreiz Normal - 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Superzahn Normal - 90% 10
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wiesor erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Rechte Hand Normal - - 20
19 Spotlight Normal - - 20
35 Slam Normal 80 75% 20
28 Erholung Psycho - 100% 10
31 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
36 Amnesie Psycho - - 20
39 Staffette Normal - - 40
42 Egotrip Normal - - 20
47 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Superzahn Normal - 90% 10
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wiesor erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Rechte Hand Normal - - 20
19 Spotlight Normal - - 20
35 Slam Normal 80 75% 20
28 Erholung Psycho - - 10
31 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
36 Amnesie Psycho - - 20
39 Staffette Normal - - 40
42 Egotrip Normal 1 - 20
47 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Bezirzer Normal 60 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf 1 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuflucht Normal 140 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn Normal 1 90% 10
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wiesor erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Ausdauer SWS2W2 Normal - - 10 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 5
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
13 Kratzfurie Normal 18 80% 15
16 Rechte Hand Normal - - 20
19 Slam Normal 80 75% 20
25 Spotlight Normal - - 20
28 Erholung Psycho - - 10
31 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
36 Amnesie Psycho - - 20
39 Staffette Normal - - 40
42 Egotrip Normal - - 20
47 Schallwelle Normal 90 100% 10

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 40 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuflucht Normal 130 100% 5
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Superzahn Normal - 90% 10
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Wiesor erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
4 Einigler Normal - - 40
7 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
12 Kratzfurie Normal 18 80% 15
17 Rechte Hand Normal - - 20
24 Slam Normal 80 75% 20
31 Spotlight Normal - - 20
40 Erholung Psycho - - 10
49 Amnesie Psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Delegator Normal - - 10
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Trickbetrug Psycho - 100% 10
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Zuschuss Normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
S Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
6 Einigler Normal - - 40
11 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
17 Kratzfurie Normal 18 80% 15
25 Slam Normal 80 75% 20
33 Erholung Psycho - - 10
41 Amnesie Psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM49 Zornklinge Kaefer 10 95% 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Energiefokus Normal - - 30
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Risikotackle Normal 120 100% 15
Schlitzer Normal 70 100% 20
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Irrschlag GSK Normal 70 100% 10
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Wiese
; :
  • Wiese
; :
  • Höhle
Raids:
SDLP
USUM
  • Transfer aus früherer Generation
SM
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 6
S2W2
  • Kleiner Wald (Dream World)
SW
  • Route 7 (Schwarm)
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Route 1
  • Route 29
  • Safarizone
  • Sattgrüne Wiese (Pokéwalker)
DPP
  • Route 202 (PokéRadar)
FRBG
  • Eiland 5-Weide
  • Schluchteingang
  • Wasserweg
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 1
  • Route 29
  • Route 43
GS
  • Route 1
  • Route 29
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
  • Flimmerhöhe
MD: RMD: B
  • Finsterforst
PR: Rush
R3
  • Isla Dolcevi
  • Milonda-Landweg
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Sinelbeere Sinelbeere (5%)
HGSS
  • Sinelbeere Sinelbeere (5%)
DPP
  • Sinelbeere Sinelbeere (5%)
FRBG
  • Sinelbeere Sinelbeere (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Beere (8%)

Pokédexeinträge

  • K Der Schweif dieses überaus vorsichtigen Pokémon bewegt sich geschmeidig. Da er sehr muskulös ist, fühlt er sich bei Berührung hart an.
  • P Trifft es auf Feinde, stellt es sich auf seinen Schweif, um größer zu erscheinen und sie so einzuschüchtern.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Dieses sehr nervöse Pokémon stellt sich auf seinen Schweif, um die Umgebung genau im Blick zu haben.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Wenn Wiesor schläft, hält immer jemand Wache. Beim ersten Anflug von Gefahr weckt die Wache die anderen auf. Wenn dieses Pokémon von seinen Artgenossen getrennt wird, kann es vor Angst nicht mehr schlafen.
  • ORAS Wenn Wiesor schläft, hält immer jemand Wache. Beim ersten Anflug von Gefahr weckt die Wache die anderen auf. Wenn dieses Pokémon von seinen Artgenossen getrennt wird, kann es vor Angst nicht mehr schlafen.
  • X Wenn es Wache hat, warnt es seine Artgenossen, indem es schreit und mit dem Schwanz auf den Boden schlägt.
  • Y Es stellt sich auf den Schweif, um weiter zu blicken. Erspäht es einen Feind, schreit es laut auf.
  • S2W2 Ein sehr nervöses Pokémon. Es steht auf seinem Schweif und betrachtet seine Umgebung ganz genau.
  • SW Ein sehr nervöses Pokémon. Es steht auf seinem Schweif und betrachtet seine Umgebung ganz genau.
  • HG Ein sehr vorsichtiges Pokémon, es stellt sich auf seinen Schweif, um die Umgebung zu überblicken.
  • SS Es stellt sich auf den Schwanz, um weiter zu blicken. Erspäht es einen Feind, schreit es laut auf.
  • DPP Ein sehr nervöses PKMN. Es steht auf seinem Schweif und betrachtet seine Umgebung ganz genau.
  • S Wenn WIESOR schläft, hält immer jemand Wache. Bei Gefahr weckt die Wache die anderen auf. Wird es von seinen Artgenossen getrennt, kann es nicht mehr schlafen.
  • FR Es stellt sich auf den Schwanz, um weiter zu blicken. Erspäht es einen Feind, schreit es laut auf.
  • BG Ein sehr vorsichtiges POKéMON, es stellt sich auf seinen Schweif, um die Umgebung zu überblicken.
  • RS Wenn WIESOR schläft, hält immer jemand Wache. Beim ersten Anflug von Gefahr weckt die Wache die anderen auf. Wenn dieses POKéMON von seinen Artgenossen getrennt wird, kann es vor Angst nicht mehr schlafen.
  • K Wenn es Wache hat, warnt es seine Artgenossen, indem es schreit und mit dem Schwanz auf den Boden schlägt.
  • G Ein sehr vorsichtiges Pokémon, es stellt sich auf seinen Schweif, um die Umgebung zu überblicken.
  • S Es stellt sich auf den Schwanz, um weiter zu blicken. Erspäht es einen Feind, schreit es laut auf.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Wiesor Wiesor
Wiesor Wiesor
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor
Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor
SM USUM Rückansicht
Wiesor Wiesor Wiesor
Wiesor Wiesor Wiesor
XYORAS Rückansicht
Wiesor Wiesor
Wiesor Wiesor
SW S2W2 Rückansicht
Wiesor Wiesor Wiesor
Wiesor Wiesor Wiesor
DP P HGSS Rückansicht
Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor
Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor
RS FRBG S Rückansicht
Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor
Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor
G S K Rückansicht
Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor
Wiesor Wiesor Wiesor Wiesor

Sammelkarten von Wiesor

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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesor Flammende Finsternis Flammende Finsternis 135/189

Farblos

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesor Flammenmeer Flammenmeer 81/106

Farblos

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesor HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 80/123

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesor Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 104/132

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sentret EX Team Rocket Returns EX Team Rocket Returns 75/109

Farblos

Common
Wiesor EX Legend Maker EX Legend Maker 62/92

Farblos

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesor Aquapolis Aquapolis 107/147

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesor Neo Genesis Neo Genesis 71/111

Farblos

Common
Wiesor Neo Entdeckung Neo Entdeckung 63/75

Farblos

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wiesor Pop Series 7 Pop Series 7 16/17

Farblos

Common

Anime-Auftritte

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                          Pokédex-Projekt

                          Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.