#163 Hoothoot
Hoothoot (en) - Hoho (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,7 Meter
- Gewicht
- 21,2 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Flug
- Ei-Schritte
- 3840
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 255
- Art
- Eule
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 1 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Verteidigung | 0 | 30 | 31 | 58 | 50 | 96 | 90 | 174 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 36 | 36 | 69 | 56 | 108 | 96 | 188 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 56 | 54 | 105 | 76 | 148 | 118 | 232 | |
Initiative | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Summe: 262 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
3 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Reflektor | 0 | 101% | 20 | ||
15 | Auflockern | 0 | 101% | 15 | ||
18 | Luftschnitt | 75 | 95% | 15 | ||
21 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
24 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
30 | Ruheort | 0 | 101% | 5 | ||
33 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
36 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
39 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM040 | Windschnitt TM040 | 60 | 95% | 25 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM065 | Luftschnitt TM065 | 75 | 95% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM097 | Fliegen TM097 | 90 | 95% | 15 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM113 | Rückenwind TM113 | 0 | 101% | 15 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM118 | Hitzewelle TM118 | 95 | 90% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM160 | Orkan TM160 | 110 | 70% | 10 | ||
TM164 | Sturzflug TM164 | 120 | 100% | 15 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM197 | Doppelflügel TM197 | 40 | 90% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Daunenreigen | 0 | 100% | 15 | |||
|
||||||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | |||
|
||||||
Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | |||
Superschall | 0 | 55% | 20 | |||
Wirbelwind | 0 | 101% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
3 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Reflektor | - | - | 20 | ||
15 | Psybann | - | 100% | 10 | ||
18 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
21 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
24 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
30 | Ruheort | - | - | 10 | ||
33 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
36 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
39 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Pikser | 35 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
3 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
9 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Reflektor | - | - | 20 | ||
15 | Psybann | - | 100% | 10 | ||
18 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
21 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
24 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
27 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
30 | Ruheort | - | - | 10 | ||
33 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
36 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
39 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM18 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM30 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM95 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM97 | Auflockern | - | - | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP49 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP82 | Kraftvorrat | 20 | 100% | 10 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP89 | Orkan | 110 | 70% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Doppelflügel | 40 | 90% | 10 |
Durch Events
Hoothoot erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
4 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
7 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
10 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
13 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
16 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
19 | Psybann | - | 100% | 10 | ||
22 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
28 | Reflektor | - | - | 20 | ||
31 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
34 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
37 | Ruheort | - | - | 10 | ||
40 | Mondgewalt | 95 | 100% | 15 | ||
43 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
46 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM76 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Rückenwind | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Hoothoot erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
13 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
17 | Reflektor | - | - | 20 | ||
21 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
25 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
29 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
33 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
45 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
49 | Psybann | - | 100% | 10 | ||
53 | Ruheort | - | - | 10 | ||
57 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM51 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Auflockern | - | - | 15 | |||
|
||||||
Daunenreigen | - | 100% | 15 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | |||
Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | |||
|
||||||
Nachtnebel | - | 100% | 15 | |||
Spiegeltrick | - | - | 20 | |||
Superschall | - | 55% | 20 | |||
Wirbelwind | - | - | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Rückenwind | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Hoothoot erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
13 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
17 | Reflektor | - | - | 20 | ||
21 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
25 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
29 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
33 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Synchrolärm | 70 | 100% | 15 | ||
45 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
49 | Psybann | - | 90% | 10 | ||
53 | Ruheort | - | - | 10 | ||
57 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Hoothoot erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
DP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
5 | Gesichte | - | - | 5 | ||
9 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
13 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
17 | Reflektor | - | - | 20 | ||
21 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
29 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
37 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
41 | Psybann | - | 90% | 10 | ||
45 | Ruheort | - | - | 10 | ||
49 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
PHGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
- | Gesichte | - | - | 5 | ||
5 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
9 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | ||
13 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
17 | Reflektor | - | - | 20 | ||
21 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | ||
25 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
29 | Luftschnitt | 75 | 95% | 20 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
37 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
41 | Psybann | - | 90% | 10 | ||
45 | Ruheort | - | - | 10 | ||
49 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 | ||
VM05 | Auflockern | - | - | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Pflücker | 60 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM02 | Fliegen | 90 | 95% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Daunenreigen | - | 100% | 15 | |||
Finte | 60 | - | 20 | |||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | |||
Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | |||
Nachtnebel | - | 100% | 15 | |||
Spiegeltrick | - | - | 20 | |||
Superschall | - | 55% | 20 | |||
|
||||||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Unheilböen | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Windhose | 40 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Windschnitt | 55 | 95% | 25 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Hoothoot erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
6 | Gesichte | - | - | 40 | |
11 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
16 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
22 | Reflektor | - | - | 20 | |
28 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
34 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
48 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | |
VM02 | Fliegen | 70 | 95% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Daunenreigen | - | 100% | 15 | ||
Finte | 60 | - | 20 | ||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | ||
Spiegeltrick | - | - | 20 | ||
Superschall | - | 55% | 20 | ||
|
|||||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
XD | Himmelsfeger | 140 | 90% | 5 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
6 | Gesichte | - | - | 40 | |
11 | Schnabel | 35 | 100% | 35 | |
16 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
22 | Reflektor | - | - | 20 | |
28 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
34 | Konfusion | 50 | 100% | 25 | |
48 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM42 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM47 | Stahlflügel | 70 | 90% | 25 | |
TM50 | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
VM02 | Fliegen | 70 | 95% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Finte | 60 | - | 20 | ||
Flügelschlag | 60 | 100% | 35 | ||
Himmelsfeger K | 140 | 90% | 5 | ||
Spiegeltrick | - | - | 20 | ||
Superschall | - | 55% | 20 | ||
Wirbelwind | - | 100% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Events
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|
Nachtnebel GSK | - | 100% | 15 |
|
Fundorte
- KPTM
-
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- Gebiete:
- :
- Geröll
- Wiese
- Geröll
- Wiese
- Oniyama (Höhle am Abhang mit Grünwuchs Richtung Kitakami-Kulturzentrum
- Höhle
- Geröll
- Wiese
- Raids:
- SDLP
- SWSHKS
-
- Zucht
- SWSHRI
- SWSH
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Zucht
- Kontaktsafari (Flug)
- S2W2
-
- Traumradar
- SW
-
- Horizont (Dream World)
- HGSS
-
- Route 29
- Route 30
- Route 31
- Route 32
- Route 33
- Route 34
- Route 35
- Route 36
- Route 37
- Route 38
- Route 39
- Route 43
- Route 47
- Neuborkia
- Rosalia City
- Viola City
- Teak City
- Nationalpark
- Safari-Zone
- Holpriger Pfad (Pokéwalker)
- Wohngebiet (Pokéwalker)
- Himmelsrand (Pokéwalker)
- P
-
- Route 210 (Nachts)
- Route 211 (Nachts)
- Großmoor (Nachts)
- Ewigwald (Nachts)
- DP
-
- Route 210 (Nachts)
- Route 211 (Nachts)
- Großmoor (Nachts)
- S
-
- Safari-Zone
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RS
-
- Nur durch Tausch
- K
-
- Route 1 (Nachts)
- Route 2 (Nachts)
- Route 5 (Nachts)
- Route 25 (Nachts)
- Route 29 (Nachts)
- Route 30 (Nachts)
- Route 31 (Nachts)
- Route 32 (Nachts)
- Route 34 (Nachts)
- Route 35 (Nachts)
- Route 36 (Nachts)
- Route 37 (Nachts)
- Steineichenwald (Nachts)
- Nationalpark (Nachts)
- GS
-
- Route 1 (Nachts)
- Route 2 (Nachts)
- Route 29 (Nachts)
- Route 30 (Nachts)
- Route 31 (Nachts)
- Route 35 (Nachts)
- Route 36 (Nachts)
- Route 37 (Nachts)
- Nationalpark (Nachts)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Nebelwald
- MD: RMD: B
-
- Finsterforst
- Nordkette
- Ruine
- Ruineninsel
- PR: Rush
- R3
-
- Teakholzbusch
- Tempel des Waldes
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Dank seiner stets präzisen inneren Uhr neigt es den Kopf in einem gleichbleibenden Rhythmus.
- P Da es die Uhrzeit präzise ansagt, gilt es in manchen Ländern als Gottheit der Weisheit, die mit den Regeln der Welt vertraut ist.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SD Es steht ständig auf einem Bein. Selbst wenn es angegriffen wird, stellt es sich nicht auf beide Beine.
- LP Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man dies mit bloßem Auge nicht ausmachen kann. Sein Ruf ertönt jeden Tag zur gleichen Zeit.
- SW Es steht immer auf einem Bein. Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man es kaum sieht.
- SH Es stößt immer zur gleichen Uhrzeit seinen Ruf aus. Einige Trainer nehmen es deswegen statt einer Armbanduhr mit.
- US Es neigt seinen Kopf tagein, tagaus in einem festgelegten Rhythmus. Früher verwendete man es als Uhr.
- UM Hoothoot ruft jeden Tag zur exakt gleichen Zeit. Früher wurde es daher als Bote der Zeitgottheit verehrt und geschätzt.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Hoothoot besitzt ein inneres Organ, das die Erdumdrehung wahrnimmt. Dieses Organ ermöglicht es diesem Pokémon, jeden Tag zur selben Zeit zu schreien.
- ORAS Hoothoot besitzt ein inneres Organ, das die Erdumdrehung wahrnimmt. Dieses besondere Organ ermöglicht es diesem Pokémon, jeden Tag zur selben Zeit zu schreien.
- X Sein Zeitgefühl ist perfekt. Was auch immer passiert, es behält den Rhythmus, da sein Kopf wackelt.
- Y Es steht immer auf einem Bein. Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man es kaum sieht.
- S2W2 Es sagt präzise die Uhrzeit an. In manchen Regionen verehrt man es zudem als weisen Freund.
- SW Es sagt präzise die Uhrzeit an. In manchen Regionen verehrt man es zudem als weisen Freund.
- HG Es steht immer auf einem Bein. Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man es kaum sieht.
- SS Sein Zeitgefühl ist perfekt. Was auch immer passiert, es behält den Rhythmus, da sein Kopf wackelt.
- DPP Es sagt präzise die Uhrzeit an. In manchen Regionen verehrt man es zudem als weisen Freund.
- S HOOTHOOT besitzt ein inneres Organ, das die Erdumdrehung wahrnimmt. Dieses Organ ermöglicht es ihm, jeden Tag zur selben Zeit zu schreien.
- FR Sein Zeitgefühl ist perfekt. Was auch immer passiert, es behält den Rhythmus, indem es mit dem Kopf wackelt.
- BG Es steht immer auf einem Bein. Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man es kaum sieht.
- RS HOOTHOOT besitzt ein inneres Organ, das die Erdumdrehung wahrnimmt. Dieses besondere Organ ermöglicht es diesem POKéMON, jeden Tag zur selben Zeit zu schreien.
- K Es ruft immer zur gleichen Tageszeit. Einige Trainer verzichten daher auf ihre Armbanduhren.
- G Es steht immer auf einem Bein. Es wechselt sein Standbein so schnell, dass man es kaum sieht.
- S Sein Zeitgefühl ist perfekt. Was auch immer passiert, es behält den Rhythmus, da sein Kopf wackelt.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Es heißt, Hoothoot könne die Zeit präziser ansagen als jede Uhr. Dieses nachtaktive Pokémon mag kein Licht, daher schläft es tagsüber in Baumhöhlen.
Sammelkarten von Hoothoot
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | Gewalten der Zeit | 126/162 | ||
Hoothoot | Stellarkrone | 114/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | Schwert & Schild | 143/202 | ||
Hoothoot | Astralglanz | 120/189 | ||
Hoothoot | Astralglanz | TG12/TG30 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | Nacht in Flammen | 106/147 | ||
Hoothoot | Bund der Gleichgesinnten | 165/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | TURBOstart | 119/162 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | Plasma-Frost | 91/116 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | HeartGold & SoulSilver | 66/123 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | Diamant & Perl | 85/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | EX Verborgene Mächte | 59/115 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | Skyridge | 065/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | Neo Genesis | 60/111 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Hoothoot | HGSS Black Star Promos | HGSS05 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 123: Pokémon Illusion!
- OS Episode 133: Kampf um den Flügelorden
- OS Episode 225: Der Hoothoot-Express
- AG Episode 287: Das letzte Bisschen
- AG Episode 438: Wenn sich zwei streiten, haut der Dritte ab
- AG Episode 454: Der Feind in mir
- DP Episode 481: Aus der Luft ins Netz!
- BW Episode 801: Dem Traum hinterher!
- XY Episode 909: Stille Wasser!
- PM Episode 1096: Die Suche nach einer Legende!
- PM Episode 1111: Zwangsurlaub für Team Rocket!
- PM Episode 1112: Ein Wiedersehen beim Festival!
- PM Episode 1114: Hart im Nehmen!
- PM Episode 1119: Ein ums andere Mal!
- PM Episode 1166: Tag und Nacht, ihr seid eine wahre Pracht!
- PM Episode 1174: Das Eis wird gebrochen!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1224: Immer der Nase nach!
- HZ Episode 1280: „Große Aufregung! Orangen-Akademie“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 4 – Die zeitlose Begegnung
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Mewtu vor dem Erwachen
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 3: Kumpel
- Specials zur Anime-Serie – „Benny und Rocko! Garados’ Wutanfall!!“
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Wenn man in Pokémon Gold, Silber oder Kristall nachts Kopfnuss gegen einen Baum einsetzt, können schlafende Pokémon erscheinen. Wird die Attacke tagsüber eingesetzt, können schlafende Hoothoot und Noctuh gefunden werden.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.