#170 Lampi
Chinchou (en) - Chonchie (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,5 Meter
- Gewicht
- 12,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Wasser 2
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 250 000
- Fangrate
- 190
- Art
- Angler
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 1 | 75 | 135 | 260 | 150 | 291 | 182 | 354 | |
Angriff | 0 | 38 | 38 | 72 | 58 | 112 | 99 | 192 | |
Verteidigung | 0 | 38 | 38 | 72 | 58 | 112 | 99 | 192 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 56 | 54 | 105 | 76 | 148 | 118 | 232 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 56 | 54 | 105 | 76 | 148 | 118 | 232 | |
Initiative | 0 | 67 | 64 | 125 | 87 | 170 | 130 | 256 | |
Summe: 330 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Superschall | 0 | 55% | 20 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
8 | Donnerwelle | 0 | 90% | 20 | ||
12 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Konfusstrahl | 0 | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Ladevorgang | 0 | 101% | 20 | ||
28 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
32 | Wasserring | 0 | 101% | 20 | ||
36 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
40 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
44 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM096 | Mystowellen TM096 | 0 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM136 | Elektrofeld TM136 | 0 | 101% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM173 | Ladevorgang TM173 | 0 | 101% | 20 | ||
TM188 | Siedewasser TM188 | 80 | 100% | 15 | ||
TM196 | Rollwende TM196 | 60 | 100% | 20 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM208 | Whirlpool TM208 | 35 | 85% | 15 | ||
TM209 | Lehmbrühe TM209 | 90 | 85% | 10 | ||
TM211 | Elektronetz TM211 | 55 | 95% | 15 | ||
TM224 | Fluch TM224 | 0 | 101% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |||
|
||||||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | |||
Überflutung | 0 | 100% | 20 | |||
Weißnebel | 0 | 101% | 30 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
4 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
8 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
12 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
28 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
32 | Wasserring | - | - | 20 | ||
36 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
40 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
44 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Superschall | - | 55% | 20 | ||
4 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
8 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
12 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
28 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
32 | Wasserring | - | - | 20 | ||
36 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
40 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
44 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM80 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP80 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TP92 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität SDLP | - | - | 30 | |||
Amnesie SDLP | - | - | 20 | |||
Aquawelle SWSH | 60 | 100% | 20 | |||
Dreschflegel SDLP | - | 100% | 15 | |||
Kreideschrei SDLP | - | 85% | 40 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Überflutung | - | 100% | 20 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool SDLP | 35 | 85% | 15 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Hochspannung | 70 | 100% | 20 |
Durch Events
Lampi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
6 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
9 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
31 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
39 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
42 | Wasserring | - | - | 20 | ||
45 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
47 | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
50 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Amnesie | - | - | 20 | |||
Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | |||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schockwelle | 60 | - | 20 | |||
Überflutung | - | 100% | 20 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool | 35 | 85% | 15 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
6 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
9 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
12 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
28 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
31 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
34 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
39 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Wasserring | - | - | 20 | ||
45 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
47 | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
50 | Ladevorgang | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
6 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
9 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
31 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
39 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
42 | Wasserring | - | - | 20 | ||
45 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
47 | Plasmaschauer | - | - | 25 | ||
50 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Amnesie | - | - | 20 | |||
Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | |||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schockwelle | 60 | - | 20 | |||
Überflutung | - | 100% | 20 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool | 35 | 85% | 15 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
6 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
9 | Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | ||
12 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
17 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
28 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
31 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
34 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
39 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Wasserring | - | - | 20 | ||
45 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
50 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Amnesie | - | - | 20 | |||
Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |||
Dreschflegel | 1 | 100% | 15 | |||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Lake | 65 | 100% | 10 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Schockwelle | 60 | - | 20 | |||
|
||||||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
S2W2 | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
- | Superschall | - | 55% | 20 | ||
6 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
9 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
20 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
23 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
28 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
34 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
39 | Wasserring | - | - | 20 | ||
42 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
45 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM55 | Lake | 65 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Amnesie | - | - | 20 | |||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | |||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Whirlpool | - | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | |
5 | Superschall | - | 55% | 20 | |
13 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | |
17 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
25 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | |
29 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | |
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
41 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | |
49 | Ladevorgang | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Amnesie | - | - | 20 | ||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | |
5 | Superschall | - | 55% | 20 | |
13 | Dreschflegel | - | 100% | 15 | |
17 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
25 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | |
29 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | |
37 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
41 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
K | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 |
Durch Events
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|
Lichtschild GSK | - | - | 30 |
|
Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
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- Gebiete:
- :
- Fluss
- See
- Raids:
- SDLP
- SWSHRI
- SWSH
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Route 107
- Route 124
- Route 126
- Route 128
- Route 129
- Route 130
- XY
-
- Azurbucht (Profiangel)
- Yantara City (Profiangel)
- S2W2
-
- Bucht von Ondula (Superangel)
- SW
-
- Marea City (Superangel)
- Route 18 (Superangel)
- HGSS
-
- Route 20 (Profiangel, Superangel)
- Route 21 (Profiangel, Superangel)
- Route 26 (Profiangel, Superangel)
- Route 27 (Profiangel, Superangel)
- Route 41 (Profiangel, Superangel)
- Route 47 (Profiangel, Superangel)
- Neuborkia (Profiangel, Superangel)
- Alabastia (Profiangel, Superangel)
- Orania City (Profiangel, Superangel)
- Zinnoberinsel (Profiangel, Superangel)
- Silberner See (Pokéwalker)
- Ferne Ufer (Pokéwalker)
- DPP
-
- Route 220 (Superangel)
- FRBG
-
- nur durch Tausch
- RSS
-
- Meeresgrund
- GSK
-
- Route 26 (Profiangel, Superangel)
- Route 27 (Profiangel, Superangel)
- Oliviana City (Profiangel, Superangel)
- Orania City (Profiangel, Superangel)
- Alabastia (Profiangel, Superangel)
- Neuborkia (Profiangel, Superangel)
- Einheitstunnel (Profiangel, Superangel)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Mirakelmeer
- MD: RMD: B
-
- Silbergraben
- R3
-
- Korallenmeer
- Östliche See
- R2
-
- Have-Meer
- XD
-
- nur durch Tausch
- COL
-
- nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Es lebt in den Tiefen des Meeres, zu denen kein Licht durchdringt. Es kommuniziert mit anderen Lampi, indem es seine Antennen aufblitzen lässt.
- P Über die Enden seiner Antennen setzt es positive und negative elektrische Ladung frei, um seine Gegner zu betäuben.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Über die Enden seiner Antennen setzt es positive und negative elektrische Ladung frei, um Gegnern einen Stromschlag zu verpassen.
- SWRI Seine Antennen haben sich aus Flossen entwickelt und sind sowohl positiv als auch negativ geladen.
- SHRI Seine Antennen haben sich aus Flossen entwickelt und sind sowohl positiv als auch negativ geladen.
- SW Seine Antennen haben sich aus Flossen entwickelt und sind sowohl positiv als auch negativ geladen.
- SH Am dunklen Meeresgrund sind die ständig flackernden Lichter seiner Antennen sein einziges Kommunikationsmittel.
- US Das schwache Licht seiner zwei Antennen zieht andere Pokémon an. Es ist somit ein idealer Begleiter beim Nachtangeln.
- UM Es lässt seine leuchtenden Antennen aufblitzen, um vor anderen Lampi sein Revier geltend zu machen.
- S Seine zwei Antennen waren ursprünglich Flossen. Es greift seine Beute an, indem es sie mit Strom lähmt.
- M Es lebt in den Tiefen des Meeres, zu denen kein Licht durchdringt. Es kommuniziert mit anderen Lampi, indem es seine Antennen aufblitzen lässt.
- GO Lampi gibt positive und negative elektrische Ladungen durch seine Antennen ab, um seine Beute zu lähmen. Dieses Pokémon lässt seine Lichter aufflackern und tauscht Signale mit seinen Artgenossen aus,
- OR Lampi gibt positive und negative elektrische Ladungen durch seine Antennen ab, um seine Beute zu lähmen. Dieses Pokémon lässt seine Lichter aufflackern und tauscht Signale mit seinen Artgenossen aus.
- AS Lampis zwei Antennen sind mit Zellen gefüllt, die Elektrizität erzeugen. Die elektrische Ladung ist so stark, dass es sogar ein leichtes Kribbeln verspürt.
- X Am Meeresgrund kann es sich nur durch ständiges Flackern seiner Lichter der Umgebung kundtun.
- Y Es verschießt negative und positive Elektronen zwischen seinen Antennen, um seine Feinde zu erlegen.
- S2W2 Über seine Antennen entlädt es Elektrizität, mit der es seinen Gegnern einen Schlag versetzt.
- SW Über seine Antennen entlädt es Elektrizität, mit der es seinen Gegnern einen Schlag versetzt.
- HG Es verschießt negative und positive Elektronen zwischen seinen Antennen, um seine Feinde zu erlegen.
- SS Am Meeresgrund kann es sich nur durch ständiges Flackern seiner Lichter der Umgebung kundtun.
- DPP Über seine Antennen entlädt es Elektrizität, mit der es seinen Gegnern einen Schlag versetzt.
- S Bei Gefahr entlädt es positive und negative Ladungen zwischen seinen Antennen. Es lebt so tief verborgen, dass es kein Sonnenlicht kennt.
- FR Am Meeresgrund kann es sich nur durch ständiges Flackern seiner Lichter der Umgebung kundtun.
- BG Es verfügt über negative und positive Ladungen zwischen seinen Antennen, um seine Feinde zu erlegen.
- R LAMPI gibt positive und negative elektrische Ladungen durch seine Antennen ab, um seine Beute zu lähmen. Dieses POKéMON lässt seine Lichter aufflackern und tauscht Signale mit seinen Artgenossen aus.
- S LAMPIs zwei Antennen sind mit Zellen gefüllt, die Elektrizität erzeugen. Die elektrische Ladung ist so stark, dass es sogar ein leichtes Kribbeln verspürt.
- K Seine Antennen, die aus Flossen entstanden sind, sind sowohl positiv als auch negativ geladen.
- G Es verschießt negative und positive Elektronen zwischen seinen Antennen, um seine Feinde zu erlegen.
- S Am Meeresgrund kann es sich nur durch ständiges Flackern seiner Lichter der Umgebung kundtun.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Seine zwei Antennen, die sich aus Flossen gebildet haben, leuchten, weil Strom durch sie fließt. Hast du gesehen, wie es sie aufblitzen ließ, um mit anderen Lampi zu kommunizieren?
Sammelkarten von Lampi
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Paldeas Schicksale | 020/091 | ||
Lampi | Stellarkrone | 048/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Schwert & Schild | 067/202 | ||
Lampi | Schwert & Schild | 068/202 | ||
Lampi | Drachenwandel | 052/203 | ||
Lampi | Silberne Sturmwinde | 051/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Sonne & Mond | 49/149 | ||
Lampi | Sturm am Firmament | 49/168 | ||
Lampi | Echo des Donners | 73/214 | ||
Lampi | Welten im Wandel | 71/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Protoschock | 57/160 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Überschrittene Schwellen | 55/149 | ||
Lampi | Plasma-Frost | 35/116 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Entfesselt | 48/95 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Erwachte Legenden | 87/146 | ||
Lampi | Erwachte Legenden | 88/146 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Team Aquas Lampi | EX Team Magma vs. Team Aqua | 49/95 | ||
Chinchou | EX Hidden Legends | 56/101 | ||
Chinchou | EX Hidden Legends | 57/101 | ||
Lampi | EX Verborgene Mächte | 52/115 | ||
Lampi | EX Legend Maker | 50/92 | ||
Lampi | EX Power Keepers | 49/108 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Aquapolis | 070/147 | ||
Lampi | Aquapolis | 071/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Neo Genesis | 55/111 | ||
Lampi | Neo Revelation | 42/64 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Lampi | Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2022 | 8/15 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 214: Die große Lampi-Parade
- OS Episode 216: Auf der Suche nach dem Silberflügel
- AG Episode 370: Freundschaft zählt mehr als der größte Schatz
- DP Episode 557: Volle Punktzahl ... mit Abstrichen!
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- XY Episode 825: Ein Zuhause auf dem Meeresgrund!
- SM Episode 942: Alola, neue Abenteuer!
- SM Episode 946: Groß! Größer! Robball, los!
- SM Episode 953: Sonne! Schreck! Geheimes Versteck!
- SM Episode 981: Meer, Marikeck und Moruda!
- SM Episode 1008: Liebe auf den ersten Dreh!
- SM Episode 1067: Pikachus großes Abenteuer!
- SM Episode 1086: Träume von Sonne und Mond!
- SM Episode 1087: Danke, Alola! Die Reise geht weiter!
- PM Episode 1095: Das Sinnoh Eisberg-Rennen!
- PM Episode 1126: Gesprengte Octoklammer!
- PM Episode 1137: Eine Prise hiervon, eine Prise davon!
- PM Episode 1141: Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!
- PM Episode 1149: Mit Abstand am besten!
- PM Episode 1150: An Land, im Meer und für die Zukunft!
- PM Episode 1154: Der Wahrheit auf der Spur!
- PM Episode 1175: Gohs Tiefseeabenteuer!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1194: Der große Bruder eilt zur Hilfe!
- PM Episode 1206: „Chloe und Evoli, Wunder der Entwicklung“
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 7: Die Show
- Pokémon Generationen – Folge 8: Die Höhle
- Pokémon Zwielichtschwingen – Folge 4: Abendwellen
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.