Sidebar anzeigen


#173 Pii

Cleffa (en) - Py (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Fee
  • Normal Bis Gen V
Größe
0,3 Meter
Gewicht
3,0 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
150
Art
Sternform
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#173
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#040
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#088 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#210 U SM
#272 U USUM
Galar-Dex
#254 #043 KS
Hisui-Dex
#199 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#151
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Keine
× ½
Kampf Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Geist Fee
× 2
Gift Stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Pii den Typ Normal, weshalb Kampf × 2, Gift × 1, Kaefer × 1, Geist × 0, Drache × 1, Unlicht × 1 und Stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 25
27 49 45 86 84 163
Verteidigung 0 28
29 54 48 92 88 170
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 1 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 0 15
18 31 35 66 73 141
Summe: 218

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Platscher Normal 0 101% 40
1 Imitator Normal 0 101% 20
4 Gesang Normal 0 55% 15
8 Bitterkuss Fee 0 75% 10
12 Säuselstimme Fee 40 101% 15
16 Zugabe Normal 0 100% 5
20 Charme Fee 0 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Geschenk Normal 1 90% 15
Heilwoge Psycho 0 101% 10
Spaßkanone Normal 0 100% 20
Wunschtraum Normal 0 101% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
4 Gesang Normal - 55% 15
8 Bitterkuss Fee - 75% 10
12 Säuselstimme Fee 40 - 15
16 Zugabe Normal - 100% 5
20 Charme Fee - 100% 20
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
4 Gesang Normal - 55% 15
8 Bitterkuss Fee - 75% 10
12 Säuselstimme Fee 40 - 15
16 Zugabe Normal - 100% 5
20 Charme Fee - 100% 20
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 9 Normal 40 100% 35
5 Feenbrise 14 Fee 40 100% 30
9 Kulleraugen 18 Fee - 100% 30
15 Diebeskuss 25 Fee 50 100% 10
21 Gedankengut 31 Psycho - - 20
29 Psychokinese 40 Psycho 90 100% 10
37 Mondgewalt 48 Fee 95 100% 15
47 Risikotackle 59 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie SDLP Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel SDLP Normal - - 10
Bezirzer SDLP Normal 60 100% 25
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Kraftvorrat SDLP Psycho 20 100% 10
Metronom SDLP Normal - - 10
Mimikry SDLP Normal - - 10
Nebelfeld SDLP Fee - - 10
Platscher SDLP Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne SDLP Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Pii erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Fee - 100% 20
4 Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Bitterkuss Fee - 75% 10
13 Imitator Normal - - 20
16 Zauberblatt Pflanze 60 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 60 100% 25
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nebelfeld Fee - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Fee - 100% 20
4 Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Bitterkuss Fee - 75% 10
13 Imitator Normal - - 20
16 Zauberblatt Pflanze 60 - 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 60 100% 25
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nebelfeld Fee - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Normal - 100% 20
4 Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Bitterkuss Normal - 75% 10
13 Imitator Normal - - 20
16 Zauberblatt Pflanze 60 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 60 100% 40
Geschenk Normal 1 90% 15
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Normal - 100% 20
4 Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Bitterkuss Normal - 75% 10
13 Imitator Normal - - 20
16 Zauberblatt Pflanze 60 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur HGSS Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 40 100% 40
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Normal - 100% 20
5 Zugabe Normal - 100% 5
9 Gesang Normal - 55% 15
13 Bitterkuss Normal - 75% 10
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Normal - 100% 20
5 Zugabe Normal - 100% 5
9 Gesang Normal - 55% 15
13 Bitterkuss Normal - 75% 10
17 Zauberblatt Pflanze 60 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Delegator Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei Normal - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Normal - 100% 20
4 Zugabe Normal - 100% 5
8 Gesang Normal - 55% 15
13 Bitterkuss Normal - 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM16 Eissturm Eis 55 95% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Einigler Normal - - 40
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Blättertanz GS Pflanze 70 100% 20
  • Pokémon Center Mystery Egg
  • New York City Pokémon Center
Grimasse GS Normal - 90% 10
  • New York City Pokémon Center
Sternschauer GS Normal 60 - 20
  • Pokémon Center Mystery Egg
  • New York City Pokémon Center
Irrschlag K Normal 70 100% 10
  • Kurios-Ei
Blättertanz K Pflanze 70 100% 20
  • Pokémon Center Mystery Egg
  • New York City Pokémon Center
Sternschauer K Normal 60 - 20
  • Pokémon Center Mystery Egg
  • New York City Pokémon Center

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
;
  • Oniyama (Höhle am Abhang mit Grünwuchs Richtung Kitakami-Kulturzentrum
  • Oniyama (Höhle unter dem Kristallsee
:
  • Höhle
Raids:
PLA
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
  • Dyna-Raids
  • Zucht
USUM
SM
ORAS
  • Zucht
XY
  • Zucht
S2W2
  • Zucht
SW
  • Frostige Höhle (Dream World)
HGSS
  • Zucht
  • Wiese der Treue (Pokéwalker)
DPP
  • Kraterberg
  • Trophäengarten
FRBG
  • Zucht
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Zucht
  • Kurios-Ei
GS
  • Zucht
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht
MD: RMD: B
  • Wunschhöhle
PR: Rush
R3
  • Altes Aquädukt
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

PLA
  • Mondstein Mondstein (5%)
SDLP
  • Mondstein Mondstein (5%)
SWSH
  • Mondstein Mondstein (5%)
SMUSUM
  • Mondstein Mondstein (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Qualotbeere Qualotbeere (100%) - Pokéwalker
DPP
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Sieht man es tief in der Nacht gebannt das Funkeln von Sternschnuppen beobachten, schwelgt es wohl in Gedanken an seine Heimat.
  • P Da man Pii oft in Nächten sieht, an denen viele Sternschnuppen über den Himmel ziehen, sagt man, dass sie auf Sternen reitend hierherreisen.
  • PLA Ihre Gestalt ähnelt der von funkelnden Sternen. Wenn Sternschnuppen den Nachthimmel fluten, versammeln sie sich und tanzen, als wären sie die Inkarnation der Sterne.
  • SD Dieses Pokémon, dessen Silhouette einem Stern am Nachthimmel gleicht, soll auf einem Meteor hergereist sein.
  • LP In Nächten mit vielen Sternschnuppen zeigen sich Pii zuhauf. Bei Sonnenaufgang sind sie jedoch wieder verschwunden.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Man erzählt sich, dass überall dort besonders häufig Pii anzutreffen seien, wo einst eine Sternschnuppe eingeschlagen ist.
  • SH Aufgrund seiner ungewöhnlichen Sternform sagt man, es sei auf einem Meteor hierhergereist.
  • US In Nächten mit vielen Sternschnuppen bilden Pii einen Kreis und tanzen. Der Anblick dieses Spektakels soll Glück bringen.
  • UM Es heißt, Pii sei auf einem Meteor hierhergereist. An Orten, wo diese Pokémon anzutreffen sind, soll früher mal ein Meteorit eingeschlagen sein.
  • S Sieht man es tief in der Nacht gebannt das Funkeln von Sternschnuppen beobachten, schwelgt es wohl in Gedanken an seine Heimat.
  • M Aufgrund seines Aussehens wird es oft für einen Stern gehalten. Aus unbekannten Gründen liebt es Meteno über alles.
  • GO In Nächten mit vielen Sternschnuppen kann man Pii im Kreis tanzen sehen. Es tanzt die ganze Nacht hindurch und hört erst bei Sonnenaufgang auf, um seinen Durst mit Morgentau zu stillen.
  • ORAS In Nächten mit vielen Sternschnuppen kann man Pii im Kreis tanzen sehen. Es tanzt die ganze Nacht hindurch und hört erst bei Sonnenaufgang auf, um seinen Durst mit Morgentau zu stillen.
  • X Aufgrund seiner ungewöhnlichen Sternform sagt man, es sei auf einem Meteor hierhergereist.
  • Y In Nächten mit vielen Sternschnuppen sieht man diese Pokémon. Am Morgen sind sie verschwunden.
  • S2W2 In seiner Heimat heißt es, dass dort, wo einmal Meteore einschlugen, ein erhöhtes Vorkommen an Pii anzutreffen sei.
  • SW Man sieht es oft, wenn der Himmel voller Sterne hängt. Es soll auf einer Sternschnuppe reiten.
  • HG Aufgrund seiner ungewöhnlichen Sternform sagt man, es sei auf einem Meteor hierher gereist.
  • SS Erleuchten viele Meteore den Nachthimmel, dann kann man Pii seltsamerweise viel öfter begegnen.
  • DPP Man sieht es oft, wenn der Himmel voller Sterne hängt. Es soll auf einer Sternschnuppe reiten.
  • S In Nächten mit vielen Sternschnuppen kann man PII im Kreis tanzen sehen. Es tanzt bis zum Sonnenaufgang und stillt anschließend seinen Durst mit Morgentau.
  • FR Erleuchten viele Meteore den Nachthimmel, kann man PII seltsamerweise viel öfter begegnen.
  • BG Aufgrund seiner ungewöhnlichen Sternform sagt man, es sei auf einem Meteor hierher gereist.
  • RSS In Nächten mit vielen Sternschnuppen kann man PII im Kreis tanzen sehen. Es tanzt bis zum Sonnenaufgang und stillt anschließend seinen Durst mit Morgentau.
  • K Wenn man den Einschlagkrater eines Meteors findet, ist dieses Pokémon bestimmt in der Nähe.
  • G Aufgrund seiner ungewöhnlichen Sternform sagt man, es sei auf einem Meteor hierher gereist.
  • S Erleuchten viele Meteore den Nachthimmel, dann kann man Pii seltsamerweise viel öfter begegnen.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Kleine Exemplare gefangen 123
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Gefangen, während es geschlafen hat 1
Nachts gefangen 124610
Mit Nahrung gefüttert 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Pii Pii
Pii Pii
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Pii Pii Pii Pii Pii
Pii Pii Pii Pii Pii
SM USUM Rückansicht
Pii Pii Pii
Pii Pii Pii
XYORAS Rückansicht
Pii Pii
Pii Pii
SW S2W2 Rückansicht
Pii Pii Pii
Pii Pii Pii
DP P HGSS Rückansicht
Pii Pii Pii Pii
Pii Pii Pii Pii
RS FRBG S Rückansicht
Pii Pii Pii Pii
Pii Pii Pii Pii
G S K Rückansicht
Pii Pii Pii Pii
Pii Pii Pii Pii

Sammelkarten von Pii

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii Obsidianflammen Obsidianflammen 080/197

Psycho

Common
Pii Obsidianflammen Obsidianflammen 202/197

Psycho

Rare Illustration
Pii Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 150/091

Psycho

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii Celebrations Celebrations 20/111

Farblos

Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 131/214

Fee

Uncommon
Togepi & Pii & Fluffeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 143/236

Fee

Ultra Rare

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 17/123

Farblos

Rare
Pii Ruf der Legenden Ruf der Legenden 24/95

Farblos

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii Diamant & Perl Diamant & Perl 78/130

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 21/115

Farblos

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii Skyridge Skyridge 048/144

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii Neo Genesis Neo Genesis 20/111

Farblos

Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pii Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 31

Farblos

Promo-Karte
Pii HGSS Black Star Promos HGSS Black Star Promos HGSS12

Farblos

Promo-Karte
Pii SV Black Star Promos SV Black Star Promos 095

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.