#179 Voltilamm
Mareep (en) - Merriep (jap)
Informationen
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 55 | 115 | 220 | 130 | 251 | 162 | 314 | |
Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Initiative | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Summe: 280 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | 0 | 100% | 40 | ||
4 | Donnerwelle | 0 | 90% | 20 | ||
8 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Baumwollsaat | 0 | 100% | 40 | ||
15 | Ladevorgang | 0 | 101% | 20 | ||
18 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
25 | Konfusstrahl | 0 | 100% | 10 | ||
29 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Watteschild | 0 | 101% | 10 | ||
39 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
43 | Lichtschild | 0 | 101% | 30 | ||
46 | Donner | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM074 | Reflektor TM074 | 0 | 101% | 20 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM096 | Mystowellen TM096 | 0 | 100% | 15 | ||
TM101 | Juwelenkraft TM101 | 80 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM136 | Elektrofeld TM136 | 0 | 101% | 10 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM173 | Ladevorgang TM173 | 0 | 101% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
4 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
8 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Baumwollsaat | - | 100% | 40 | ||
15 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
18 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
25 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
29 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Watteschild | - | - | 10 | ||
39 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
43 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
46 | Donner | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
4 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
8 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Baumwollsaat | - | 100% | 40 | ||
15 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
18 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
25 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
29 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Watteschild | - | - | 10 | ||
39 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
43 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
46 | Donner | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Events
Voltilamm erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
4 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
8 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Baumwollsaat | - | 100% | 40 | ||
15 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
18 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
25 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
29 | Juwelenkraft | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Watteschild | - | - | 10 | ||
39 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
43 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
46 | Donner | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Elektronetz | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Events
Voltilamm erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
10 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
14 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
19 | Baumwollsaat | - | 100% | 40 | ||
23 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
28 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
32 | Watteschild | - | - | 10 | ||
37 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
41 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
46 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
50 | Juwelenkraft | 70 | 100% | 20 | ||
55 | Donner | 120 | 70% | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Heuler | - | 100% | 40 | ||
4 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
8 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
11 | Baumwollsaat | - | 100% | 40 | ||
15 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
18 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | ||
22 | Elektroball | 1 | 100% | 10 | ||
25 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
29 | Juwelenkraft | 70 | 100% | 20 | ||
32 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
36 | Watteschild | - | - | 10 | ||
39 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
43 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
46 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM49 | Widerhall | 40 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Events
Voltilamm erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
5 | Heuler | - | 100% | 40 | ||
10 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
14 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
19 | Baumwollsaat | - | 85% | 40 | ||
23 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
28 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
32 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
37 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
41 | Juwelenkraft | 70 | 100% | 20 | ||
46 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
HGSS | Vitalglocke | - | - | 5 |
Durch Events
Voltilamm erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
9 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | |
16 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
23 | Baumwollsaat | - | 85% | 40 | |
30 | Lichtschild | - | - | 30 | |
37 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Heuler | - | 100% | 40 | |
9 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | |
16 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
23 | Baumwollsaat | - | 85% | 40 | |
30 | Lichtschild | - | - | 30 | |
37 | Donner | 120 | 70% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Blitzkanone | 100 | 50% | 5 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 |
Fundorte
- KP
-
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- Gebiete:
- :
- Olivenhain
- Wiese
- Raids:
- SDLP
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Nur durch Tausch erhältlich
- XY
-
- Route 12 (Massenbegegnung)
- S2W2
-
- Dausing-Hof
- S
-
- Dream World
- W
-
- Weißer Wald, Dream World
- HGSS
-
- Route 32, Route 42, Route 43, Safarizone
- DPP
-
- Windkraftwerk (Pokeradar)
- S
-
- Safari-Zone, Wandelhöhle
- RS
-
- Nur durch Tausch
- K
-
- Nur durch Tausch
- GS
-
- Route 32, Route 42, Route 43
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ampere-Ebene E1-E7
- MD: RMD: B
-
- Blitzfeld E1-E5, Gewitterplateau
- R3
-
- Isla Dolcevi, Kap Dorn
- R2
-
- Vereinigungsweg
- XD
-
- Crypto Pokémon Labor (als Crypto-Pokémon)
Pokédexeinträge
- K Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich das Volumen seiner Wolle. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
- P Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wirft es sein ganzes Fell ab, aber dieses wächst binnen einer Woche wieder nach.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich statische Elektrizität darin ansammelt. Berührt man es, bekommt man einen Stromschlag.
- US Kleidung aus Voltilamms Wolle erfordert eine spezielle Verarbeitung, da sie ansonsten zu elektrostatischer Aufladung neigt.
- UM Seine Wolle lädt sich durch Reibung elektrisch auf. Streichelt man dieses süße Pokémon mit bloßer Hand, bekommt man einen Elektroschock.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Voltilamms flauschiges, wollenes Fell erzeugt Reibung und statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
- ORAS Voltilamms flauschiges, wollenes Fell erzeugt Reibung und statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
- X Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
- Y Es speichert viel Luft in seinem weichen Pelz. Dadurch ist es im Sommer kalt und im Winter warm.
- S2W2 Kältebedingte Elektrostatik verdoppelt die Dichte seines Fells und bewirkt, dass das Ende seines Schweifs leicht leuchtet.
- SW Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
- HG Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
- SS Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschoren, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
- DPP Sein weiches Fell wird doppelt so dick, wenn sich Elektrizität aufbaut.
- FR Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschoren, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
- BG Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
- RSS VOLTILAMMs flauschiges, wollenes Fell erzeugt durch Reibung statische Aufladung. Je höher die elektrische Ladung wird, desto heller leuchtet die Glühbirne an seinem Schweif.
- K Es speichert viel Luft in seinem Pelz. Dadurch ist es im Sommer kalt und im Winter warm.
- G Lädt es sich statisch auf, verdoppelt sich sein Umfang. Wer es berührt, erhält einen Elektroschock.
- S Sein Fell wächst ständig. Im Sommer wird es geschert, aber sein Fell wächst binnen einer Woche nach.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Voltilamm
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Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Karmesin & Purpur | 066/198 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Flammende Finsternis | 055/189 | ||
Voltilamm | Schaurige Herrschaft | 047/198 | ||
Voltilamm | Drachenwandel | 054/203 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Echo des Donners | 75/214 | ||
Voltilamm | Echo des Donners | 76/214 | ||
Voltilamm | Teams sind Trumpf | 41/181 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Dampfkessel | 38/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Hoheit der Drachen | 38/124 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | HeartGold & SoulSilver | 73/123 | ||
Voltilamm | Ruf der Legenden | 63/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Platin | 82/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Rätselhafte Wunder | 94/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | EX Drache | 64/97 | ||
Mareep | EX Team Rocket Returns | 67/109 | ||
Voltilamm | EX Verborgene Mächte | 62/115 | ||
Voltilamm δ | EX Dragon Frontiers | 54/101 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Expedition | 119/165 | ||
Voltilamm | Aquapolis | 093/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Neo Genesis | 65/111 | ||
Voltilamm | Neo Entdeckung | 58/75 | ||
Voltilamm | Neo Destiny | 75/105 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Voltilamm | Pop Series 7 | 14/17 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 141: Sanft und Wollig
- OS Episode 167: Verschollen im Schloss
- OS Episode 182: Ausgebüxt!
- AG Episode 424: Der Zauberlehrling
- DP Episode 617: Freunde, ...ob ihr wollt oder nicht!
- BW Episode 761: Team Evoli und das Pokémon Rettungs-Team!
- BW Episode 772: Das Licht von der Dausing-Ranch!
- BW Episode 778: Wer trickst hier wen aus?!
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- XY Episode 849: Ein Wiedersehen in der Schule!
- XY Episode 854: Ein Rennen um einen Traum!
- XY Episode 863: Entschlossenheit katapultiert uns in die Zukunft!
- SM Episode 1064: Ein feuriger Trick!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Mewtu vor dem Erwachen
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
Voltilamm hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
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