#184 Azumarill
Azumarill (en) - Marilli (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Ohne Vegetarier wird zu × 2.
Bis zur fünften Generation hatte Azumarill den Typ , weshalb × 1, × 1, × 1, × 1, × 1 und × ½ war.
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 3 | 100 | 160 | 310 | 175 | 341 | 207 | 404 | |
Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 80 | 76 | 148 | 100 | 196 | 145 | 284 | |
Initiative | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Summe: 420 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
1 | Einigler | 0 | 101% | 40 | ||
6 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
9 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
12 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
15 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
21 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
25 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
30 | Wasserring | 0 | 101% | 20 | ||
35 | Regentanz | 0 | 101% | 5 | ||
40 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
45 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
50 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM117 | Schallwelle TM117 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM124 | Eiskreisel TM124 | 80 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM139 | Nebelfeld TM139 | 0 | 101% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM201 | Nebelexplosion TM200 | 100 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
1 | Einigler | - | - | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
6 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
12 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
15 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
21 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
25 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
30 | Wasserring | - | - | 20 | ||
35 | Regentanz | - | - | 5 | ||
40 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
45 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
50 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
1 | Einigler | - | - | 40 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
1 | Platscher | - | - | 40 | ||
6 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
12 | Slam | 80 | 75% | 20 | ||
15 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
21 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
25 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
30 | Wasserring | - | - | 20 | ||
35 | Regentanz | - | - | 5 | ||
40 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
45 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
50 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM87 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 | ||
TM89 | Nebelfeld | - | - | 10 | ||
TM97 | Wirbler | 60 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP17 | Amnesie | - | - | 20 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP34 | Seher | 120 | 100% | 10 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP90 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Abgesang | - | - | 5 | |||
Bauchtrommel | - | - | 10 | |||
|
||||||
Gesang | - | 55% | 15 | |||
Geschenk | - | 90% | 15 | |||
|
||||||
Imitator | - | - | 20 | |||
Spaßkanone | - | 100% | 20 | |||
Superschall | - | 55% | 20 | |||
Überflutung | - | 100% | 20 | |||
Wasserdüse | 40 | 100% | 20 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
SWSHRI | Eisenwalze | 130 | 100% | 5 | ||
SWSHRI | Nebelexplosion | 100 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
2 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
7 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Einigler | - | - | 40 | ||
10 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
21 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
25 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
31 | Wasserring | - | - | 20 | ||
35 | Regentanz | - | - | 5 | ||
42 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
46 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
55 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Azumarill erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
- | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
2 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
7 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Einigler | - | - | 40 | ||
10 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
21 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
25 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
31 | Wasserring | - | - | 20 | ||
35 | Regentanz | - | - | 5 | ||
42 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
46 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
50 | Knuddler | 90 | 90% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
2 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
7 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Einigler | - | - | 40 | ||
10 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
21 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
25 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
31 | Wasserring | - | - | 20 | ||
35 | Regentanz | - | - | 5 | ||
42 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
46 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
55 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Azumarill erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
2 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
10 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
20 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
27 | Wasserring | - | - | 20 | ||
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
40 | Regentanz | - | - | 5 | ||
47 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
54 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
2 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
5 | Nassmacher | - | - | 15 | ||
7 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Einigler | - | - | 40 | ||
10 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
13 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
16 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
21 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
25 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
31 | Wasserring | - | - | 20 | ||
35 | Regentanz | - | - | 5 | ||
42 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
46 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 |
Durch Events
Azumarill erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
2 | Einigler | - | - | 40 | ||
7 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
10 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
24 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
27 | Wasserring | - | - | 20 | ||
33 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
40 | Regentanz | - | - | 5 | ||
47 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
54 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Events
Azumarill erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Einigler | - | - | 40 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
3 | Einigler | - | - | 40 | |
6 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
10 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
24 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
34 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
45 | Regentanz | - | - | 5 | |
57 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
FRBGS | Geowurf | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
- | Einigler | - | - | 40 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
3 | Einigler | - | - | 40 | |
6 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
10 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
15 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
36 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
48 | Regentanz | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM04 | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgesang | - | - | 5 | ||
Amnesie | - | - | 20 | ||
Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
Geschenk | - | 90% | 15 | ||
Lichtschild | - | - | 30 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Seher | 80 | 90% | 15 | ||
Superschall | - | 55% | 20 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Fundorte
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- Route 11 (Pokémon-Schatten, Raschelndes Gras)
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- Dorfbrücke (Pokémon-Schatten, Raschelndes Gras)
- Dausing-Hof (Pokémon-Schatten)
- Ewigenwald (Pokémon-Schatten)
- Siegesstraße (Pokémon-Schatten)
- Alter Fluchtweg (Pokémon-Schatten)
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Getragene Items
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- GSK
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Pokédexeinträge
- K Seine langen Ohren sind hervorragende Sensoren, mit denen es Geräusche unter Wasser unterscheiden und zuordnen kann.
- P Verhält es sich regungslos und lauscht, so kann es hören, was sich in reißenden Flüssen verbirgt.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SD Es lebt in Flüssen und Seen. Unter Wasser täuscht es die Wahrnehmung seiner Feinde durch Farbe und Muster seines Körpers.
- LP Mit seinen langen Ohren, die ihm als erstklassige Sensoren dienen, kann es die Lebewesen am Flussgrund anhand ihrer Geräusche erkennen.
- SWRI Es verbringt fast den ganzen Tag im Wasser. Bei schönem Wetter lässt sich Azumarill an der Oberfläche treiben und badet im Sonnenschein.
- SHRI Azumarill kann mit Luft gefüllte Blasen erzeugen, in die es Azurill einhüllt, wenn diese im Fluss spielen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Azumarills lange Ohren dienen ihm als unentbehrliche Sensoren. Wenn es sein Gehör fokussiert, kann dieses Pokémon auch in reißenden Flüssen identifizieren, welche Art von Beute sich in der Nähe befindet.
- OR Azumarills lange Ohren dienen ihm als unentbehrliche Sensoren. Wenn es sein Gehör fokussiert, kann dieses Pokémon auch in reißenden Flüssen identifizieren, welche Art von Beute sich in seiner Nähe befindet.
- AS Azumarill kann aus Luft Ballons machen. Diese Luft-Ballons erzeugt es, wenn es ein ertrinkendes Pokémon erspäht. Durch die Ballons kann das Pokémon, das in Schwierigkeiten geraten ist, atmen.
- X Seine langen Ohren sind hervorragende Sensoren. Mit ihnen kann es Bewegungen im Fluss wahrnehmen.
- Y Das blasenähnliche Muster auf seinem Bauch hilft ihm, sich perfekt zu tarnen, wenn es im Wasser ist.
- S2W2 Seine langen Ohren sind hervorragende Sensoren. Mit ihnen kann es die Quellen aller Geräusche des Flusses ausmachen.
- SW Kann den ganzen Tag im Wasser verbringen, da es jede Menge Luft einatmen und speichern kann.
- HG Verhält es sich regungslos und lauscht, hört es, was sich in wilden und reißenden Flüssen abspielt.
- SS Spielt es im Wasser, rollt es seine langen Ohren zusammen, um zu verhindern, dass Wasser eindringt.
- P Kann den ganzen Tag im Wasser verbringen, da es jede Menge Luft einatmen und speichern kann.
- D Es lebt in Flüssen und Seen. Im Wasser verwirrt es seine Gegner durch seine Farbe und Muster.
- P Seine langen Ohren sind hervorragende Sensoren. Mit ihnen kann es Bewegungen im Fluss wahrnehmen.
- S Es ist quasi den ganzen Tag im Wasser. Sowohl die Farbe als auch das Muster seines Körpers dienen als Tarnung vor Feinden im Wasser.
- FR Spielt es im Wasser, rollt es seine langen Ohren zusammen, um zu verhindern, dass Wasser eindringt.
- BG Verhält es sich regungslos und lauscht, hört es, was sich in wilden und reißenden Flüssen abspielt.
- R AZUMARILLs lange Ohren dienen ihm als unentbehrliche Sensoren. Wenn es sein Gehör fokussiert, kann dieses POKéMON auch in reißenden Flüssen identifizieren, welche Art von Beute sich in seiner Nähe befindet.
- S AZUMARILL kann aus Luft Ballons machen. Diese Luft-Ballons erzeugt es, wenn es ein ertrinkendes POKéMON erspäht. Durch die Ballons kann das POKéMON, das in Schwierigkeiten geraten ist, atmen.
- K Das blasenähnliche Muster auf seinem Bauch hilft ihm, sich perfekt zu tarnen, wenn es im Wasser ist.
- G Verhält es sich regungslos und lauscht, hört es, was sich in wilden und reißenden Flüssen abspielt.
- S Spielt es im Wasser, rollt es seine langen Ohren zusammen, um zu verhindern, dass Wasser eindringt.
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Azumarill
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Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | Entwicklungen in Paldea | 045/193 | ||
Azumarill | Gewalten der Zeit | 065/162 | ||
Azumarill | Stellarkrone | 034/142 | ||
Azumarill | 074/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | Fusionsangriff | 059/264 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | Nacht in Flammen | 35/147 | ||
Azumarill | Echo des Donners | 136/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | Protoschock | 103/160 | ||
Azumarill | Protoschock | 104/160 | ||
Azumarill | Dampfkessel | 77/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | Überschrittene Schwellen | 37/149 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | HeartGold & SoulSilver | 2/123 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | Diamant & Perl | 18/130 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | EX Sandsturm | 30/100 | ||
Azumarill | EX Team Rocket Returns | 1/109 | ||
Azumarill δ | EX Delta Species | 19/113 | ||
Azumarill | EX Delta Species | 114/113 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | Aquapolis | 004/147 | ||
Azumarill | Aquapolis | H4/H32 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Azumarill | Neo Genesis | 2/111 | ||
Helles Azumarill | Neo Destiny | 13/105 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 155: Liebe auf Karnimani Art
- OS Episode 218: Duell der Helden!
- OS Episode 270: Ein entscheidendes Unentschieden
- AG Episode 278: Das Tor zur Vergangenheit
- DP Episode 483: Außen hui, innen pfui!
- BW Episode 788: Die Piraten von Decolor!
- XY Episode 803: Verfolgungsjagd in Illumia City!
- XY Episode 874: Ein schicker Kampf!
- XY Episode 910: Meisterinnenklasse!
- PM Episode 1167: Goh und der goldene Flügelstaub!
- PM Episode 1175: Gohs Tiefseeabenteuer!
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
- PM Episode 1216: Sintflutartige Gewinnfälle!
- PM Episode 1220: Mew um ein Haar auf der Spur!
- PM Episode 1221: Alles Fest im Griff!
- HZ Episode 1284: „Scheine, Terakristallisierung! Dance Dance Kwaks!!“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Mewtu vor dem Erwachen
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Mega-Entwicklung – Folge 3: Sonderfolge 3
Moveset Empfehlungen
Z-Bauchtrommel
Eingesendet von Freestylerking
Azumarill @ Normalium Z- Fähigkeit
- Kraftkoloss
- Wesen
- Hart (+Ang, -SAng)
- EVs
- 60 KP / 252 Angriff / 4 Verteidigung / 12 Spezial‑Verteidigung / 180 Initiative
Durch Normalium-Z-Bauchtrommel, die den Anwender vor dem KP-Abzug durch Bauchtrommel vollständig heilt, ist es Azumarill möglich, praktisch auf dem halben Metagame einen Setup zu starten. Mit entsprechendem Vorschaden am gegnerischen Team kann es oftmals einfach sweepen. Maximaler Angriff, um Schaden zu maximieren. 180 Initiative erlauben das Überholen uninvestierter Panzaeron. Der Rest der EVs geht in den Bulk, wobei die 12 SpV-EVs gegnerischen Downloadboostern wie den Porygon-Entwicklungen den in der Regel weniger hilfreichen Boost geben. Die 60 KP-EVs helfen unter anderem, eine Mondgewalt von Kapu-Kime nach der Bauchtrommel zu überleben. Abschlag hat die beste Coverage mit Wasserdüse und Knuddler. Damit trifft es Pokémon wie Tentantel, Panzaeron und Tangoloss. Gute Teampartner sind Pokémon, die Mega-Bisaflor kontern bzw. im besten Fall sogar luren und überraschend besiegen können. Außerdem solltet ihr auf Kapu-Fala vorbereitet sein, das durch sein Terrain einen Lategamesweep mit Wasserdüse leicht aufhalten kann.
Weitere Informationen
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