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#234 Damhirplex

Stantler (en) - Odoshishi (jap)

20x Tempotechnik mit Attacke Psyshield Bash anwenden

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
1,4 Meter
Gewicht
71,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Vielender
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#234
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#131 HGSS
#129 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#049 PLA
Paldea-Dex
#204
Kitakami-Dex
#053
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Pflanze Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Vegetarier wird Pflanze zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 73
133 256 148 287 180 350
Angriff 1 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 62
60 116 82 160 125 245
Spezial‑Angriff 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295
Summe: 465

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
3 Silberblick Normal 0 100% 30
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Hypnose Psycho 0 60% 20
13 Stampfer Normal 65 100% 20
16 Sandwirbel Boden 0 100% 15
21 Bodycheck Normal 90 85% 20
23 Konfusstrahl Geist 0 100% 10
27 Gedankengut Psycho 0 101% 20
32 Rollenspiel Psycho 0 101% 10
37 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
49 Begrenzer Psycho 0 101% 10
55 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM133 Erdkräfte TM133 Boden 90 100% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal 0 100% 20
Barrierenstoß Psycho 70 90% 10
Biss Unlicht 60 100% 25
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Fuchtler Normal 120 100% 10
Groll Geist 0 100% 10
Sondersensor Psycho 80 100% 20
Vielender Kaefer 120 85% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
3 Silberblick Normal - 100% 30
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Hypnose Psycho - 60% 20
13 Stampfer Normal 65 100% 20
16 Sandwirbel Boden - 100% 15
21 Bodycheck Normal 90 85% 20
23 Konfusstrahl Geist - 100% 10
27 Gedankengut Psycho - - 20
33 Rollenspiel Psycho - - 10
38 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
43 Anfallen Kaefer 80 100% 15
49 Begrenzer Normal - - 20
50 Zwango Normal - 100% 15
55 Risikotackle Normal 120 100% 15
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 9 Normal 40 100% 35
5 Konfusion 14 Psycho 50 100% 25
9 Hypnose 18 Psycho - 60% 20
15 Gedankengut 25 Psycho - - 20
21 Barrierenstoß 31 Psycho 70 90% 10
29 Sondersensor 40 Psycho 80 100% 20
37 Zen-Kopfstoß 48 Psycho 80 90% 15
47 Risikotackle 59 Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Fuchtler Normal 120 100% 20
Groll Geist - 100% 10
Sondersensor Psycho 80 100% 20
Vielender Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA Vielender Kaefer 120 85% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Egotrip Normal - - 20
- Tackle Normal 40 100% 35
3 Silberblick Normal - 100% 30
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Hypnose Psycho - 60% 20
13 Stampfer Normal 65 100% 20
16 Sandwirbel Boden - 100% 15
21 Bodycheck Normal 90 85% 20
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
27 Gedankengut Psycho - - 20
33 Rollentausch Psycho - - 10
38 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
43 Sprungkick Kampf 100 95% 10
49 Begrenzer Normal - - 20
50 Liebreiz Normal - 100% 20
55 Egotrip Normal - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Egotrip Normal - - 20
Fuchtler Normal 120 100% 20
Groll Geist - 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Raserei Normal 20 100% 20
Sondersensor Psycho 80 100% 20
Vielender Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Damhirplex erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Egotrip Normal - - 20
- Tackle Normal 50 100% 35
3 Silberblick Normal - 100% 30
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Hypnose Psycho - 60% 20
13 Stampfer Normal 65 100% 20
16 Sandwirbel Boden - 100% 15
21 Bodycheck Normal 90 85% 20
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
27 Gedankengut Psycho - - 20
33 Rollentausch Psycho - - 10
38 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
43 Sprungkick Kampf 100 95% 10
49 Begrenzer Normal - - 20
53 Liebreiz Normal - 100% 20
55 Egotrip Normal - - 20

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Egotrip Normal - - 20
Fuchtler Normal 120 100% 20
Groll Geist - 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Raserei Normal 20 100% 20
Sondersensor Psycho 80 100% 20
Vielender Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Damhirplex erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
3 Silberblick Normal - 100% 30
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Hypnose Psycho - 60% 20
13 Stampfer Normal 65 100% 20
16 Sandwirbel Boden - 100% 15
21 Bodycheck Normal 90 85% 20
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
27 Gedankengut Psycho - - 20
33 Rollentausch Psycho - - 10
38 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
43 Sprungkick Kampf 100 95% 10
49 Begrenzer Normal - - 10
53 Liebreiz Normal - 100% 20
55 Egotrip Normal 1 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 100% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Egotrip Normal 1 - 20
Fuchtler Normal 120 100% 10
Groll Geist - 100% 10
Lehmsuhler Boden - - 15
Raserei Normal 20 100% 20
Sondersensor Psycho 80 100% 30
Vielender Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Damhirplex erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
3 Silberblick Normal - 100% 30
7 Erstauner Geist 30 100% 15
10 Hypnose Psycho - 60% 20
13 Stampfer Normal 65 100% 20
16 Sandwirbel Boden - 100% 15
21 Bodycheck Normal 90 85% 20
23 Konfustrahl Geist - 100% 10
27 Gedankengut Psycho - - 20
33 Rollentausch Psycho - - 10
38 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
43 Begrenzer Normal - - 10
49 Liebreiz Normal - 100% 20
53 Egotrip Normal - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 80% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Fuchtler Normal 90 100% 20
Groll Geist - 100% 10
Sondersensor Psycho 80 100% 30
Vielender Kaefer 120 85% 10
Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Damhirplex erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
7 Silberblick Normal - 100% 30
13 Erstauner Geist 30 100% 15
19 Hypnose Psycho - 60% 20
25 Stampfer Normal 65 100% 20
31 Sandwirbel Boden - 100% 15
37 Bodycheck Normal 90 85% 20
43 Konfustrahl Geist - 100% 10
49 Gedankengut Psycho - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Angeberei Normal - 90% 15
Aussetzer Normal - 55% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Groll Geist - 100% 10
Psycho-Plus Normal - - 10
Sondersensor Psycho 80 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
S Sternschauer Normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
8 Silberblick Normal - 100% 30
15 Hypnose Psycho - 60% 20
23 Stampfer Normal 65 100% 20
31 Sandwirbel Boden - 100% 15
40 Bodycheck Normal 90 85% 20
49 Konfustrahl Geist - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer Normal - 55% 20
Biss Unlicht 60 100% 25
Groll Geist - 100% 10
Lichtschild Psycho - - 30
Reflektor Psycho - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Bambus
  • Wald
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
Raids:
PLA
SD
  • Nur durch Tausch
LP
USUM
  • Transfer aus früherer Generation
SM
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Wunderberg
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Durch Tausch
  • Kleiner Wald (Dream World)
SW
  • Schrein der Ernte
HGSS
  • Route 36
  • Route 37
P
  • Route 207 (Pokéradar)
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Route 207 (Pokéradar)
S
  • Safari-Zone
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Nur durch Tausch
K
  • Route 37 (Nur Nachts)
GS
  • Route 36
  • Route 37
MD: ZMD: DMD: H
  • Nebelwald
  • Flimmerhöhle
MD: RMD: B
  • Donnerberg
  • Freudenturm
R3
  • Teakholzbusch
  • Tempel der Finsternis
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Orkus (Als Crypto-Pokémon)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Da dieses Pokémon einst in einer unwirtlichen Umgebung lebte, verfügte es damals offenbar über stärkere Psycho-Kräfte als heutzutage.
  • P Vor langer Zeit, als es zahlreiche natürliche Feinde hatte, soll es stärker gewesen sein und sich aus eigener Kraft entwickelt haben.
  • PLA Mit seinem seltsam geformten Geweih kann es Betrachter verhexen. Zermalmt man die schwarzen Kugeln von abgefallenen Geweihen, so erhält man eine Medizin gegen Schlaflosigkeit.
  • SDLP Starrt man auf sein Geweih, überkommt einen das seltsame Gefühl, in die ringförmige Mitte seiner Geweihstangen gezogen zu werden.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Damhirplex hat ein prächtiges Geweih, für das hohe Preise gezahlt werden, da sie als Kunstwerke gelten. Daher wurde dieses Pokémon gejagt und wäre beinahe ausgestorben.
  • OR Damhirplex hat ein prächtiges Geweih, für das hohe Preise gezahlt werden, da sie als Kunstwerke gelten. Daher wurde dieses Pokémon gejagt und wäre beinahe ausgestorben.
  • AS Damhirplex hat ein prächtiges Geweih, für das hohe Preise gezahlt werden. Daher wurde dieses Pokémon gejagt und wäre beinahe ausgestorben.
  • X Starrt man auf sein Geweih, bekommt man das seltsame Gefühl, in dessen Mitte gezogen zu werden.
  • Y Sein gebogenes Geweih generiert via Luftänderung einen Raum, in dem die Wirklichkeit verzerrt wird.
  • S2W2 Starrt man auf sein Geweih, bekommt man das seltsame Gefühl, in dessen Mitte gezogen zu werden.
  • SW Starrt man auf sein Geweih, bekommt man das seltsame Gefühl, in dessen Mitte gezogen zu werden.
  • HG Sein gebogenes Geweih generiert via Luftänderung einen Raum, in dem die Wirklichkeit verzerrt wird.
  • SS Der Anblick seines Geweihs lässt den Betrachter ohnmächtig werden und zu Boden sinken.
  • DPP Starrt man auf sein Geweih, bekommt man das seltsame Gefühl, in dessen Mitte gezogen zu werden.
  • FR Der Anblick seines Geweihs lässt den Betrachter ohnmächtig werden und zu Boden sinken.
  • BG Sein gebogenes Geweih generiert via Luftänderung einen Raum, in dem die Wirklichkeit verzerrt wird.
  • RSS DAMHIRPLEX hat ein prächtiges Geweih, für das hohe Preise gezahlt werden, da es als Kunstwerk gilt. Daher wurde es gejagt und wäre beinahe ausgestorben.
  • K Die Kugeln, die an abgefallenen Geweih gefunden werden, können zu Schlafpuder gemahlen werden.
  • G Sein gebogenes Geweih generiert via Luftänderung einen Raum, in dem die Wirklichkeit verzerrt wird.
  • S Der Anblick seines Geweihs lässt den Betrachter ohnmächtig werden und zu Boden sinken.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1361225
Exemplare besiegt 1241015
Einsatz von Barrierenstoß gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 1382040
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Damhirplex Damhirplex
Damhirplex Damhirplex
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex
Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex
SM USUM Rückansicht
Damhirplex Damhirplex Damhirplex
Damhirplex Damhirplex Damhirplex
XYORAS Rückansicht
Damhirplex Damhirplex
Damhirplex Damhirplex
SW S2W2 Rückansicht
Damhirplex Damhirplex Damhirplex
Damhirplex Damhirplex Damhirplex
DP P HGSS Rückansicht
Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex
Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex
RS FRBG S Rückansicht
Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex
Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex
G S K Rückansicht
Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex
Damhirplex Damhirplex Damhirplex Damhirplex

Sammelkarten von Damhirplex

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex Fusionsangriff Fusionsangriff 208/264

Farblos

Uncommon
Damhirplex Astralglanz Astralglanz 125/189

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex Echo des Donners Echo des Donners 156/214

Farblos

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex TURBOfieber TURBOfieber 91/122

Farblos

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex Entfesselt Entfesselt 64/95

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 113/132

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 32/115

Farblos

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex Skyridge Skyridge 102/144

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex Neo Genesis Neo Genesis 76/111

Farblos

Common
Damhirplex Neo Revelation Neo Revelation 38/64

Farblos

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Damhirplex Pop Series 7 Pop Series 7 9/17

Farblos

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

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