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#236 Rabauz

Tyrogue (en) - Balkie (jap)

Sonderbonbon
20
Ang < Vert
Sonderbonbon
20
Ang > Vert
Sonderbonbon
20
Ang = Vert

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
0,7 Meter
Gewicht
21,0 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Racker
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#236
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
#145 HGSS
#143 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#107
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#092

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 35
95 180 110 211 142 274
Angriff 1 35
36 67 55 106 95 185
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Summe: 210

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Energiefokus Normal - - 30
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Rechte Hand Normal - - 20
1 Mogelhieb Normal 40 100% 10
1 Energiefokus Normal - - 30

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand SDLP Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 50 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Rabauz erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Rabauz erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Rechte Hand Normal - - 20
- Mogelhieb Normal 40 100% 10
- Gesichte Normal - - 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Mogelhieb Normal 40 100% 10
- Rechte Hand Normal - - 20
- Gesichte Normal - - 40

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf - 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15

Durch Events

Rabauz erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Mogelhieb Normal 40 100% 10
- Rechte Hand Normal - - 20
- Gesichte Normal - - 40

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Konter Kampf 1 100% 20
Offenlegung Normal 30 100% 10
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 130 90% 10
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Rabauz erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
- Mogelhieb Normal 40 100% 10
- Rechte Hand Normal - - 20
P
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesichte Normal - - 5
HGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesichte Normal - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Konter Kampf - 100% 20
Patronenhieb Stahl 40 100% 30
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 100 90% 20
Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
Willensleser Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30

Durch Events

Rabauz erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Rechte Hand Normal - - 20
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 85 90% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Sternschauer Normal 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Tempohieb Kampf 40 100% 30
Turbodreher Normal 20 100% 40
Turmkick Kampf 85 90% 20
Willensleser Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Irrschlag K Normal 70 100% 10
  • Kurios-Ei

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
;
  • Canyon-Areal (Höhle nordwestlich vom Canyon-Platz
  • Canyon-Areal (Höhle unter dem Canyon-Freiluftklassenzimmer
  • Canyon-Areal (In der Höhle am östlichen Ende der braunen langen Brücke
:
  • Höhle
Raids:
SDLP
SWSHKS
SWSH
USUM
  • Transfer aus früherer Generation
SM
  • Transfer aus früherer Generation
ORAS
  • Route 112
  • Feuriger Pfad
XY
  • Kontaktsafari (Kampf)
S2W2
  • Nur durch Tausch
  • Schroffer Berg (Dream World)
SW
  • Route 10 (Schwarm)
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Kesselberg (von Schwarzgurt Leif)
P
  • Route 211 (Pokéradar)
DP
  • Route 208
  • Route 211 (Pokéradar)
FRBG
  • Zucht
RSS
  • Nur durch Tausch
GSK
  • Kesselberg (Nach Sieg über Schwarzgurt Leif - Nur mit VM Kaskade zu erreichen. - Freier Platz im Team notwendig.)
K
  • Kesselberg (Nach Sieg über Schwarzgurt Leif - Nur mit VM Kaskade zu erreichen. - Freier Platz im Team notwendig.)
  • Kurios-Ei
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Stahlberg
PR: Rush
R3
  • Monte Latolato
R2
  • Havebrück
XD
  • Nur Durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Dieses zielstrebige Pokémon kämpft mit vielen verschiedenen Gegnern, um den Kampfstil zu finden, der am besten zu ihm passt.
  • P Um immer stärker zu werden, stählt es seinen Körper wie besessen und fordert absolut jeden zum Kampf heraus, der ihm über den Weg läuft.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Dieses für seine Streitsucht bekannte Pokémon legt sich gerne mit größeren Gegnern an und erleidet dadurch ständig Verletzungen.
  • SW Es strotzt vor Energie. Um stärker zu werden, fordert es seine Gegner immer wieder heraus, auch wenn es schon mehrmals verloren hat.
  • SH Es ist zwar nicht groß, geht aber entschlossen zum Angriff über, sobald es einen angemessenen Gegner sichte. Vorsicht ist also geboten.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Rabauz muss jeden Tag trainieren, sonst ist es nicht ausgelastet und reagiert gestresst. Wenn man dieses Pokémon trainiert, muss man zahlreiche Trainingsmethoden einsetzen und sie ständig ausbauen.
  • OR Rabauz muss jeden Tag trainieren, sonst ist es nicht ausgelastet und reagiert gestresst. Wenn man dieses Pokémon trainiert, muss man zahlreiche Trainingsmethoden einsetzen und sie ständig ausbauen.
  • AS Rabauz muss jeden Tag trainieren, sonst ist es nicht ausgelastet und reagiert gestresst. Wenn man dieses Pokémon trainiert, muss man zahlreiche Trainingsmethoden einsetzen und ausbauen.
  • X Es strotzt vor Energie. Um noch stärker zu werden, kämpft es weiter, auch wenn es verloren hat.
  • Y Um seine Kampffähigkeiten zu verbessern, tritt es gegen jeden an. Es besitzt großen Kampfgeist.
  • S2W2 Es ist bekannt für seine Kampfbegierde. Es erholt sich ständig von Verletzungen.
  • SW Es ist bekannt für seine Kampfbegierde. Es erholt sich ständig von Verletzungen.
  • HG Es strotzt vor Energie. Um noch stärker zu werden, kämpft es weiter, auch wenn es verloren hat.
  • SS Es ist zwar nicht groß, aber dennoch unübersehbar, denn es schlägt jeder Zeit ohne Vorwarnung zu.
  • DPP Es ist bekannt für seine Kampfbegierde. Es erholt sich ständig von Verletzungen.
  • S RABAUZ muss jeden Tag trainieren, sonst ist es nicht ausgelastet. Wenn man es trainiert, muss man zahlreiche Trainingsmethoden einsetzen.
  • FR Es ist zwar nicht groß, aber dennoch unübersehbar, denn es schlägt jederzeit ohne Vorwarnung zu.
  • BG Es strotzt vor Energie. Um noch stärker zu werden, kämpft es weiter, auch wenn es verloren hat.
  • RS RABAUZ muss jeden Tag trainieren, sonst ist es nicht ausgelastet und reagiert gestresst. Wenn man dieses POKéMON trainiert, muss man zahlreiche Trainingsmethoden einsetzen und sie ständig ausbauen.
  • K Um seine Kampffähigkeiten zu verbessern, tritt es gegen jeden an. Es besitzt großen Kampfgeist.
  • G Es strotzt vor Energie. Um noch stärker zu werden, kämpft es weiter, auch wenn es verloren hat.
  • S Es ist zwar nicht groß, aber dennoch unübersehbar, denn es schlägt jeder Zeit ohne Vorwarnung zu.
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Rabauz Rabauz
Rabauz Rabauz
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz
Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz
SM USUM Rückansicht
Rabauz Rabauz Rabauz
Rabauz Rabauz Rabauz
XYORAS Rückansicht
Rabauz Rabauz
Rabauz Rabauz
SW S2W2 Rückansicht
Rabauz Rabauz Rabauz
Rabauz Rabauz Rabauz
DP P HGSS Rückansicht
Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz
Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz
RS FRBG S Rückansicht
Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz
Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz
G S K Rückansicht
Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz
Rabauz Rabauz Rabauz Rabauz

Sammelkarten von Rabauz

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rabauz Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 100/214

Kampf

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rabauz HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 33/123

Kampf

Rare
Rabauz Ruf der Legenden Ruf der Legenden 36/95

Kampf

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rabauz Erwachte Legenden Erwachte Legenden 126/146

Kampf

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rabauz EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 33/115

Kampf

Rare

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rabauz Aquapolis Aquapolis 063/147

Kampf

Uncommon

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rabauz Neo Entdeckung Neo Entdeckung 66/75

Kampf

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

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