#313 Volbeat
Volbeat (en) - Barubeat (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 73 | 70 | 135 | 93 | 182 | 137 | 269 | |
Verteidigung | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 47 | 46 | 89 | 67 | 130 | 108 | 212 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Initiative | 1 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Summe: 430 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Doppelteam | 0 | 101% | 15 | ||
8 | Konfusstrahl | 0 | 100% | 10 | ||
12 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
19 | Mondschein | 0 | 101% | 5 | ||
22 | Schweifglanz | - | - | - | - | - |
26 | Schutzschild | 0 | 101% | 10 | ||
29 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
33 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
36 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
40 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
43 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
47 | Plage | 20 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM015 | Käfertrutz TM015 | 50 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM021 | Anspringen TM021 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM040 | Windschnitt TM040 | 60 | 95% | 25 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM065 | Luftschnitt TM065 | 75 | 95% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM111 | Gigasauger TM111 | 75 | 100% | 10 | ||
TM113 | Rückenwind TM113 | 0 | 101% | 15 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM162 | Käfergebrumm TM162 | 90 | 100% | 10 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM182 | Käferbiss TM182 | 60 | 100% | 20 | ||
TM185 | Anfallen TM185 | 80 | 100% | 15 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kameradschaft | - | - | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
8 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
12 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
19 | Mondschein | - | - | 5 | ||
22 | Schweifglanz | - | - | 20 | ||
26 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
29 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
40 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
50 | Plage | 20 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Anfallen | 80 | 100% | 15 | |||
Geowurf | - | 100% | 20 | |||
Stafette | - | - | 40 | |||
|
||||||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blitz | - | 100% | 20 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
8 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
12 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
19 | Mondschein | - | - | 5 | ||
22 | Schweifglanz | - | - | 20 | ||
26 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
29 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
40 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
50 | Plage | 20 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Anfallen USUM | 80 | 100% | 15 | |||
Geowurf | - | 100% | 20 | |||
Irrschlag | 70 | 100% | 10 | |||
Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | |||
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | |||
Stafette | - | - | 40 | |||
|
||||||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rückenwind | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Blitz | - | 100% | 20 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
13 | Mondschein | - | - | 5 | ||
17 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Schweifglanz | - | - | 20 | ||
25 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
29 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
33 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Blitz | - | 100% | 20 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
8 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
12 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
19 | Mondschein | - | - | 5 | ||
22 | Schweifglanz | - | - | 20 | ||
26 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
29 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
40 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Geowurf | - | 100% | 20 | |||
Irrschlag | 70 | 100% | 10 | |||
Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | |||
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | |||
Staffette | - | - | 40 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rückenwind | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blitz | - | 100% | 20 | ||
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
13 | Mondschein | - | - | 5 | ||
17 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Schweifglanz | - | - | 20 | ||
25 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
29 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
33 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 30 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Geowurf | 1 | 100% | 20 | |||
Irrschlag | 70 | 100% | 10 | |||
Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | |||
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | |||
Staffette | - | - | 40 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blitz | - | 100% | 20 | ||
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
5 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
9 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
13 | Mondschein | - | - | 5 | ||
17 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Schweifglanz | - | - | 20 | ||
25 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
29 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
33 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | |||
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | |||
Staffette | - | - | 40 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
HGSS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rückenwind | - | - | 30 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Unheilböen | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Windschnitt | 55 | 95% | 25 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
5 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | |
9 | Doppelteam | - | - | 15 | |
13 | Mondschein | - | - | 5 | |
17 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
21 | Schweifglanz | - | - | 20 | |
25 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | |
29 | Schutzschild | - | - | 10 | |
33 | Rechte Hand | - | - | 20 | |
37 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
Staffette | - | - | 40 | ||
Wachstum | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Fundorte
- PTM
-
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- Gebiete:
- Apfelhügel
- Kitakami-Straße
- Kitakami-Straße (An überfluteten Feldern
- Mündungsufer
- Wildnis von Kitakami (Süd
- Fluss
- See
- Sumpf
- Wiese
- KTM
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- Kitakami-Straße
- Kitakami-Straße (An überfluteten Feldern
- Mündungsufer
- Wildnis von Kitakami (Süd
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- See
- Sumpf
- Wiese
- Raids:
- SDLP
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Route 117
- XY
-
- Route 7
- Kontaktsafari (Käfer)
- S2
-
- Route 3 (Schwarm)
- Altes Anwesen (Dream World)
- W2
-
- Zucht aus Illumise
- Altes Anwesen (Dream World)
- S
-
- Route 3 (Schwarm)
- Altes Anwesen (Dream World)
- W
-
- Zucht aus Illumise
- Altes Anwesen (Dream World)
- HGSS
-
- Nationalpark (Käferwettbewerb, donnerstags, Nationaler Pokédex erforderlich)
- Safarizone
- Ebene von Hoenn (PokéWalker)
- DPP
-
- Route 229
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Route 117
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Obere Dunsthöhle
- MD: RMD: B
-
- Nordwindfeld
- PR: Rush
-
- Pinsir-Seegebiet: Volbeat-Höhle
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Es lebt bei Teichen mit reinem Wasser. Nachts leuchtet sein Hinterteil und es kommuniziert durch dessen Blinken mit Artgenossen.
- P Volbeat kommuniziert mit seinen Artgenossen, indem es mit dem Licht an seinem Hinterteil blinkt. Es liebt den süßen Duft von Illumise.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Nachts lässt es sein Hinterteil aufleuchten und kommuniziert so mit Artgenossen. Es mag den süßen Duft, den Illumise versprühen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Wenn es Nacht wird, beginnt Volbeats Schweif zu leuchten. Es kommuniziert mit anderen, indem es die Helligkeit und das Blinken seines Lichts reguliert. Dieses Pokémon wird vom süßen Duft der Illumise angezogen.
- OR Wenn es Nacht wird, beginnt Volbeats Schweif zu leuchten. Es kommuniziert mit anderen, indem es die Helligkeit und das Blinken dieses Lichts reguliert. Dieses Pokémon wird vom süßen Duft der Illumise angezogen.
- AS Volbeats Schweif leuchtet wie eine Glühbirne. Zusammen mit anderen Volbeat malt es mit seinem Schweif geometrische Figuren an den Nachthimmel. Dieses Pokémon liebt den von Illumise verströmten Duft.
- X Es kommuniziert mit anderen, indem es sein Hinterteil zum Leuchten bringt. Es liebt Illumises Duft.
- Y Es lebt in der Nähe von Teichen. Nachts leuchtet sein Hinterteil und es kommuniziert durch dessen Blinken mit Artgenossen.
- S2W2 Es kommuniziert mit anderen, indem es sein Hinterteil zum Leuchten bringt. Es liebt Illumises Duft.
- SW Es kommuniziert mit anderen, indem es sein Hinterteil zum Leuchten bringt. Es liebt Illumises Duft.
- HGSS Es kommuniziert mit seinen Artgenossen, indem es mit dem Hinterteil blinkt. Es liebt ILLUMISEs Duft.
- DPP Es kommuniziert mit anderen, indem es sein Hinterteil zum Leuchten bringt. Es liebt ILLUMISEs Duft.
- S Mit leuchtenden Schwanzenden fliegt VOLBEAT durch den Nachthimmel und zeichnet dabei geometrische Muster.
- FR Es lebt in der Nähe von reinen Teichen. Nachts leuchtet sein Hinterteil und es kommuniziert durch dessen Blinken mit Artgenossen.
- R Wenn es Nacht wird, beginnt VOLBEATs Schweif zu leuchten. Es kommuniziert mit anderen, indem es die Helligkeit und das Blinken dieses Lichts reguliert. Dieses POKéMON wird vom süßen Duft der ILLUMISE angezogen.
- S VOLBEATs Schweif leuchtet wie eine Glühbirne. Zusammen mit anderen VOLBEAT malt es mit seinem Schweif geometrische Figuren an den Nachthimmel. Dieses POKéMON liebt den von ILLUMISE verströmten Duft.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Volbeat
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Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Volbeat | Maskerade im Zwielicht | 009/167 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Volbeat | Sturm am Firmament | 17/168 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Volbeat | XY-Basisset | 8/146 | ||
Volbeat | Protoschock | 17/160 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Volbeat | Triumph | 82/102 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Volbeat | Epische Begegnungen | 92/106 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Volbeat | EX Sandsturm | 53/100 | ||
Volbeat | EX Smaragd | 42/106 | ||
Volbeat | EX Delta Species | 56/113 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 318: Liebe auf den zweiten Blick
- AG Episode 356: Der König der Ringe
- AG Episode 433: Eine Zeitreise heilt alle Wunden
- PM Episode 1183: Ampharos geht ein Licht auf!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Pokémon Generationen – Folge 8: Die Höhle
Moveset Empfehlungen
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