#314 Illumise
Illumise (en) - Illumise (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 0 | 47 | 46 | 89 | 67 | 130 | 108 | 212 | |
Verteidigung | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 73 | 70 | 135 | 93 | 182 | 137 | 269 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Initiative | 1 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Summe: 430 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Kameradschaft | 0 | 101% | 20 | ||
5 | Lockduft | 0 | 100% | 20 | ||
9 | Charme | 0 | 100% | 20 | ||
12 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
19 | Mondschein | 0 | 101% | 5 | ||
22 | Wunschtraum | 0 | 101% | 10 | ||
26 | Zugabe | 0 | 100% | 5 | ||
29 | Schmeichler | 0 | 100% | 15 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
40 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Plage | 20 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM015 | Käfertrutz TM015 | 50 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM021 | Anspringen TM021 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM040 | Windschnitt TM040 | 60 | 95% | 25 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM065 | Luftschnitt TM065 | 75 | 95% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM111 | Gigasauger TM111 | 75 | 100% | 10 | ||
TM113 | Rückenwind TM113 | 0 | 101% | 15 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM162 | Käfergebrumm TM162 | 90 | 100% | 10 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM182 | Käferbiss TM182 | 60 | 100% | 20 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kameradschaft | - | - | 20 | ||
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
12 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
19 | Mondschein | - | - | 5 | ||
22 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
26 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
29 | Schmeichler | - | 100% | 15 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
40 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
50 | Plage | 20 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aromakur | - | - | 5 | |||
Konfusstrahl | - | 100% | 10 | |||
|
||||||
Stafette | - | - | 40 | |||
|
||||||
Trugträne | - | 100% | 20 | |||
Wachstum | - | - | 20 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kameradschaft | - | - | 20 | ||
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
12 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
19 | Mondschein | - | - | 5 | ||
22 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
26 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
29 | Schmeichler | - | 100% | 15 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
40 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
50 | Plage | 20 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Auflockern | - | - | 15 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rückenwind | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Illumise erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
13 | Mondschein | - | - | 5 | ||
17 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
25 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
29 | Schmeichler | - | 100% | 15 | ||
33 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
- | Kameradschaft | - | - | 20 | ||
5 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
12 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
19 | Mondschein | - | - | 5 | ||
22 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
26 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
29 | Schmeichler | - | 100% | 15 | ||
33 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
36 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
40 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
43 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
47 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 50 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Liebreiz | - | 100% | 20 | |||
|
||||||
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | |||
Staffette | - | - | 40 | |||
Trugträne | - | 100% | 20 | |||
Wachstum | - | - | 20 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rückenwind | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Illumise erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
13 | Mondschein | - | - | 5 | ||
17 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
25 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
29 | Schmeichler | - | 100% | 15 | ||
33 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Käfertrutz | 30 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Liebreiz | - | 100% | 20 | |||
|
||||||
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | |||
Staffette | - | - | 40 | |||
Trugträne | - | 100% | 20 | |||
Wachstum | - | - | 40 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Gigasauger | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rückenwind | - | - | 30 | ||
S2W2 | Ruheort | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Illumise erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Blitz | - | 100% | 20 | ||
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
5 | Lockduft | - | 100% | 20 | ||
9 | Charme | - | 100% | 20 | ||
13 | Mondschein | - | - | 5 | ||
17 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
21 | Wunschtraum | - | - | 10 | ||
25 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
29 | Schmeichler | - | 100% | 15 | ||
33 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
37 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
41 | Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | ||
45 | Bezirzer | 40 | 100% | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM51 | Ruheort | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM62 | Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Käfergebrumm | 90 | 100% | 10 | |||
Staffette | - | - | 40 | |||
Wachstum | - | - | 40 | |||
Zugabe | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fadenschuss | - | 95% | 40 | ||
HGSS | Käferbiss | 60 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rückenwind | - | - | 30 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Unheilböen | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Windschnitt | 55 | 95% | 25 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Illumise erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | |
5 | Lockduft | - | 100% | 20 | |
9 | Charme | - | 100% | 20 | |
13 | Mondschein | - | - | 5 | |
17 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
21 | Wunschtraum | - | - | 10 | |
25 | Zugabe | - | 100% | 5 | |
29 | Schmeichler | - | 100% | 15 | |
33 | Rechte Hand | - | - | 20 | |
37 | Bezirzer | 40 | 100% | 40 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM19 | Gigasauger | 60 | 100% | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Silberhauch | 60 | 100% | 5 | ||
Staffette | - | - | 40 | ||
Wachstum | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Events
Illumise erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.Fundorte
- PTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Apfelhügel
- Kitakami-Straße
- Kitakami-Straße (An überfluteten Feldern
- Mündungsufer
- Wildnis von Kitakami (Süd
- Fluss
- See
- Sumpf
- Wiese
- Raids:
- KTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Apfelhügel
- Kitakami-Straße
- Kitakami-Straße (An überfluteten Feldern
- Mündungsufer
- Wildnis von Kitakami (Süd
- Fluss
- See
- Sumpf
- Wiese
- SDLP
- USUM
-
- Transfer aus Generation 6
- SM
-
- Transfer aus Generation 6
- ORAS
-
- Route 117
- XY
-
- Route 7
- Kontaktsafari (Käfer)
- S2
-
- Zucht aus Volbeat
- W2
-
- Route 3 (Schwarm)
- S
-
- Zucht aus Volbeat
- W
-
- Route 3
- HGSS
-
- Käferturnier
- Safarizone
- DPP
-
- Route 229
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Route 117
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Dunsthöhle
- MD: RMD: B
-
- Lapishöhle
- Wunschhöhle
- PR: Rush
-
- Pinsir-Seegebiet: Illumise-Wiese
- Pinsir-Seegebiet: Volbeat-Höhle
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Da Volbeat seinem süßen Duft folgen, bringt Illumise sie dazu, über 200 verschiedene Lichtmuster an den Nachthimmel zu malen.
- P Es veranlasst Volbeat dazu, Zeichen in den Nachthimmel zu malen. Manche Forscher untersuchen die Bedeutung dieser Muster.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Sein süßer Duft verleitet Volbeat dazu, Lichtzeichen an den Nachthimmel zu malen.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO Illumise zieht ganze Scharen Volbeat mit seinem süßlichen Duft an. Dann lässt es diesen hell leuchtenden Schwarm geometrischen Figuren aus Licht an den Nachthimmel malen.
- OR Illumise zieht ganze Scharen Volbeat mit seinem süßlichen Duft an. Dann lässt es diesen hell leuchtenden Schwarm geometrische Figuren aus Licht an den Nachthimmel malen.
- AS Illumise leitet einen Schwarm Volbeat an, wenn sie Zeichen an den Nachthimmel malen. Je komplexer diese werden, desto mehr Respekt bekommt es von seinen Artgenossen.
- X Sein süßer Duft leitet Volbeat an, über 200 verschiedene Lichtmuster an den Nachthimmel zu malen.
- Y Sein süßer Duft leitet Volbeat an, Zeichen aus Licht an den Nachthimmel zu malen.
- S2W2 Sein süßer Duft leitet Volbeat an, Zeichen aus Licht an den Nachthimmel zu malen.
- SW Sein süßer Duft leitet Volbeat an, Zeichen aus Licht an den Nachthimmel zu malen.
- HG Sein süßer Duft leitet VOLBEAT an, über 200 verschiedene Lichtmuster an den Nachthimmel zu malen.
- DPP Sein süßer Duft leitet VOLBEAT an, Zeichen aus Licht an den Nachthimmel zu malen.
- S Es wird mit Einbruch der Nacht aktiv. ILLUMISE führt einen Schwarm VOLBEAT an und lässt sie Muster in den Nachthimmel zeichnen. Es gibt über 200 Muster.
- FRBG Es veranlasst VOLBEAT Zeichen in den Nachthimmel zu schreiben. Es gibt Forscher, die seine Muster untersuchen.
- R ILLUMISE zieht ganze VOLBEAT-Scharen mit seinem süßlichen Duft an. Dann führt es diesen hell leuchtenden Schwarm an, indem es geometrische Figuren an den Nachthimmel malt.
- S ILLUMISE leitet einen Schwarm VOLBEAT an, wenn sie Zeichen an den Nachthimmel malen. Je komplexer diese werden, desto mehr Respekt bekommt es von seinen Artgenossen.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Illumise
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Illumise | Maskerade im Zwielicht | 010/167 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Illumise | Sturm am Firmament | 18/168 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Illumise | XY-Basisset | 9/146 | ||
Illumise | Protoschock | 18/160 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Illumise | Triumph | 64/102 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Illumise | Epische Begegnungen | 71/106 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Illumise | EX Sandsturm | 38/100 | ||
Illumise | EX Smaragd | 32/106 | ||
Illumise | EX Delta Species | 45/113 |
Anime-Auftritte
Serie
Filme und Spezialfilme
Specials
Illumise hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.