#352 Kecleon
Kecleon (en) - Kakureon (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,0 Meter
- Gewicht
- 22,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 200
- Art
- Farbenspiel
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 60 | 120 | 230 | 135 | 261 | 167 | 324 | |
Angriff | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Verteidigung | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Verteidigung | 1 | 120 | 112 | 220 | 140 | 276 | 189 | 372 | |
Initiative | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Summe: 440 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
1 | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
7 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
21 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
25 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
30 | Scanner | - | - | 5 | ||
33 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
38 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
42 | Delegator | - | - | 10 | ||
46 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
50 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM93 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
7 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Finte | 60 | - | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
21 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
25 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
30 | Tarnung | - | - | 20 | ||
33 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
38 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
42 | Delegator | - | - | 10 | ||
46 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
50 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Wunderraum | - | - | 10 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 | ||
- | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
- | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
7 | Finte | 60 | - | 20 | ||
10 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | ||
14 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
27 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
32 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
37 | Delegator | - | - | 10 | ||
43 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
49 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
55 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
58 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Schlecker | 30 | 100% | 30 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
7 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
10 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
13 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
16 | Finte | 60 | - | 20 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
21 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
25 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
30 | Tarnung | - | - | 20 | ||
33 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
38 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
42 | Delegator | - | - | 10 | ||
46 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
50 | Synchrolärm | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Wunderraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
7 | Finte | 60 | - | 20 | ||
10 | Furienschlag | 15 | 85% | 20 | ||
14 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
27 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
32 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
37 | Delegator | - | - | 10 | ||
43 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
49 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
55 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
58 | Synchrolärm | 70 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 100% | 20 | |||
Wertewechsel | - | - | 10 | |||
Genesung | - | - | 10 | |||
Irrschlag | 70 | 100% | 10 | |||
Magiemantel | - | - | 15 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Übernahme | - | - | 10 | |||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Klammergriff | 15 | 85% | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Wunderraum | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Typenspiegel SWS2W2 | - | - | 15 | Dream World |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
- | Schlecker | 20 | 100% | 30 | ||
4 | Klammergriff | 15 | 75% | 20 | ||
7 | Finte | 60 | - | 20 | ||
10 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
14 | Offenlegung | 50 | 100% | 10 | ||
18 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | ||
22 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
27 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | ||
32 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
37 | Delegator | - | - | 10 | ||
43 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
49 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
55 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM67 | Aufbereitung | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 80% | 20 | |||
Genesung HGSS | - | - | 10 | |||
Irrschlag | 70 | 100% | 10 | |||
Magiemantel | - | - | 15 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Ränkeschmied | - | - | 20 | |||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Raub | 40 | 100% | 10 | |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | |
- | Schlecker | 20 | 100% | 30 | |
4 | Klammergriff | 15 | 75% | 20 | |
7 | Finte | 60 | - | 20 | |
12 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
17 | Psystrahl | 65 | 100% | 20 | |
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
31 | Schlitzer | 70 | 100% | 20 | |
40 | Delegator | - | - | 10 | |
49 | Antik-Kraft | 60 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
Magiemantel | - | - | 15 | ||
Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBG | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBG | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBG | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBG | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Walzer | 30 | 90% | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
S | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Fundorte
- SD
- LP
-
- Nur durch Tausch
- USUM
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Route 118
- Route 119
- Route 120
- XY
-
- Route 6
- Kontaktsafari (Normal)
- S2W2
-
- Naturschutzgebiet
- Traumpark (Dream World)
- SW
-
- Traumpark (Dream World)
- HGSS
-
- Baumhaus (PokéWalker)
- P
-
- Großmoor (Nationaler Pokédex erforderlich)
- D
-
- Route 210 (oberer Teil, PokéWalker)
- P
-
- Nur durch Tausch
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- RSS
-
- Route 118
- Route 119
- Route 119 (Devon Scope)
- Route 120
- Route 120 (Devon Scope)
- Route 121
- Route 123
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Kecleon-Läden (nach Diebstahl)
- MD: RMD: B
-
- Kecleon-Läden (nach Diebstahl)
- R
-
- Grasland-Prüfung
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt jedoch immer gleich.
- US Es kann mit der Umgebung verschmelzen, indem es seine Farbe ändert. Wenn man es längere Zeit ignoriert, macht es sich schmollend unsichtbar.
- UM Seine Färbung ändert sich nicht nur zur Tarnung, sondern auch je nach Laune und Verfassung. Je kräftiger seine Farben sind, desto vitaler ist es.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- OR Kecleon kann die Farbe seines Körpers bei Bedarf verändern, um sich seiner Umgebung anzupassen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Das Zickzackmuster auf seinem Bauch kann es nicht verändern.
- AS Kecleon verändert seine Körperfärbung, um sich seiner Umgebung anzupassen. Dadurch kann es sich prima an seine ahnungslose Beute anschleichen. Es schlägt mit seiner dehnbaren, langen Zunge aus und fängt sie.
- X Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
- Y Beim Beutefang passt es seine Farbe der Umgebung an. Nur das Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
- S2W2 Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
- SW Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
- HG Beim Beutefang passt es seine Farbe der Umgebung an. Nur das Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
- DPP Es kann nach Belieben seine Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf seinem Bauch bleibt gleich.
- S KECLEON kann seine Körperfarbe der Umgebungsfarbe anpassen. Wird es erschreckt, kehrt seine ursprüngliche Farbe zurück.
- FRBG Es passt seine Körperfarbe der Umgebung an. Wenn es glücklich oder traurig ist, ändert es ebenfalls seine Farbe.
- R KECLEON kann die Farbe seines Körpers bei Bedarf verändern, um sich seiner Umgebung anzupassen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Das Zickzackmuster auf seinem Bauch kann es nicht verändern.
- S KECLEON verändert seine Körperfärbung, um sich seiner Umgebung anzupassen. Dadurch kann es sich prima an seine ahnungslose Beute anschleichen. Es schlägt mit seiner dehnbaren, langen Zunge aus und fängt sie.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Kecleon tarnen sich, indem sie die Farbe ihres Körpers an die Umgebung anpassen. Man kann sie überall im Wald antreffen. Hast du sie schon alle entdeckt?
Sammelkarten von Kecleon
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kecleon | 150/191 | |||
Kecleon | 213/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kecleon | Schaurige Herrschaft | 122/198 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kecleon | Sturm am Firmament | 122/168 | ||
Kecleon | Echo des Donners | 161/214 | ||
Kecleon | Echo des Donners | 162/214 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kecleon | Plasma-Frost | 94/116 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kecleon | Aufstieg der Rivalen | 67/111 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kecleon | Rätselhafte Wunder | 52/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Kecleon | EX Sandsturm | 18/100 | ||
Kecleon | EX Legend Maker | 37/92 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 207: Das Luxus-Luftschiff
- OS Episode 272: In der Hitze des Gefechts
- OS Episode 273: Spiel mit dem Feuer!
- AG Episode 432: Stolz und Tapferkeit
- XY Episode 817: Eine Verwechslung mit Folgen!
- XY Episode 822: Ein Poké-Werbevideo-Dreh mit Folgen!
- XY Episode 824: Zurück in der Kälte!
- XY Episode 892: Ein Vorführungs-Quiz!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- PM Episode 1165: Meisterdetektiv Phlegleon!
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
Filme und Spezialfilme
Kecleon hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
- Pokémon Mystery Dungeon – Folge 2: Zeit und Dunkelheit
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- In der Anime-Folge "Das Luxus-Luftschiff" taucht ein lilanes Kecleon auf, weiches dort als schillernd bezeichnet wird. Trotz der Tatsache, dass sich ein schillerndes Kecleon nur im Bauchbereich von seiner normalen Gattung unterscheidet, findet man ein lilanes Kecleon ebenfalls in den Spielen Pokemon Mystery Dungeon Zeit, Dunkelheit und Himmel.