#354 Banette
Banette (en) - Juppeta (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,1 Meter
- Gewicht
- 12,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Amorph
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 800 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Marionette
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 64 | 124 | 238 | 139 | 269 | 171 | 332 | |
Angriff | 2 | 115 | 108 | 211 | 135 | 266 | 183 | 361 | |
Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 83 | 79 | 153 | 103 | 202 | 148 | 291 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 63 | 61 | 117 | 83 | 162 | 126 | 247 | |
Initiative | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Summe: 455 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | ||
1 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
1 | Groll | 0 | 100% | 10 | ||
16 | Irrlicht | 0 | 85% | 15 | ||
19 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
22 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
26 | Fluch | 0 | 101% | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Rollenspiel | 0 | 101% | 10 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
46 | Trickbetrug | 0 | 100% | 10 | ||
53 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM016 | Psystrahl TM016 | 65 | 100% | 20 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM021 | Anspringen TM021 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM042 | Nachtnebel TM042 | 1 | 100% | 15 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM088 | Schwerttanz TM088 | 0 | 101% | 20 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM098 | Fähigkeitstausch TM098 | 0 | 101% | 10 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM109 | Trickbetrug TM109 | 0 | 100% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM129 | Gedankengut TM129 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM151 | Phantomkraft TM151 | 90 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM161 | Bizarroraum TM161 | 0 | 101% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM195 | Neidflammen TM195 | 70 | 100% | 5 | ||
TM198 | Poltergeist TM198 | 110 | 90% | 5 | ||
TM199 | Frustventil TM199 | 75 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 | ||
1 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
1 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
1 | Groll | - | 100% | 10 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
19 | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
22 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
26 | Fluch | - | - | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Rollenspiel | - | - | 10 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
46 | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
52 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
58 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
64 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Fähigkeitstausch | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM79 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 | ||
- | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
- | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
- | Groll | - | 100% | 10 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
19 | Finte | 60 | - | 20 | ||
22 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
26 | Fluch | - | - | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
40 | Tiefschlag | 70 | 100% | 5 | ||
46 | Übernahme | - | - | 10 | ||
52 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
58 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
64 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Magieraum | - | - | 10 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Seitentausch | - | - | 15 | ||
USUM | Telekinese | - | - | 15 | ||
USUM | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
16 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
19 | Fluch | - | - | 10 | ||
22 | Finte | 60 | - | 20 | ||
26 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
40 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
46 | Übernahme | - | - | 10 | ||
52 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
58 | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 | ||
- | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
- | Groll | - | 100% | 10 | ||
- | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
16 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
19 | Finte | 60 | - | 20 | ||
22 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
26 | Fluch | - | - | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
40 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
46 | Übernahme | - | - | 10 | ||
52 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
58 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
58 | Phantomkraft | 90 | 100% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM83 | Plage | 20 | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM99 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Magieraum | - | - | 10 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | ||
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
5 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
8 | Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | ||
13 | Fluch | - | - | 10 | ||
16 | Groll | - | 100% | 10 | ||
20 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
23 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
28 | Finte | 60 | - | 20 | ||
31 | Bürde | 50 | 100% | 10 | ||
35 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
42 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
51 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
58 | Übernahme | - | - | 10 | ||
66 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
75 | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | ||
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
4 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
7 | Nachtnebel | 1 | 100% | 15 | ||
10 | Groll | - | 100% | 10 | ||
13 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
16 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
19 | Fluch | - | - | 10 | ||
22 | Finte | 60 | - | 20 | ||
26 | Bürde | 50 | 100% | 10 | ||
30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
34 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
40 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
46 | Übernahme | - | - | 10 | ||
52 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
58 | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM19 | Telekinese | - | - | 15 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
S2W2 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Groll | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Trickbetrug | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 |
Durch Events
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Event |
---|---|---|---|---|---|---|
Watteschild SW | - | - | 10 |
|
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
- | Fluch | - | - | 10 | ||
- | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
5 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | ||
8 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
13 | Fluch | - | - | 10 | ||
16 | Groll | - | 100% | 10 | ||
20 | Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | ||
23 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
28 | Finte | 60 | - | 20 | ||
31 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
35 | Tiefschlag | 80 | 100% | 5 | ||
42 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
51 | Übernahme | - | - | 10 | ||
58 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
66 | Trickbetrug | - | 100% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM63 | Itemsperre | - | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM79 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM92 | Bizarroraum | - | - | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | |||
|
||||||
Aussetzer | - | 80% | 20 | |||
|
||||||
Begrenzer | - | - | 10 | |||
|
||||||
Erstauner | 30 | 100% | 15 | |||
Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | |||
Konfustrahl | - | 100% | 10 | |||
Gesichte | - | - | 5 | |||
Schattenstoß | 40 | 100% | 30 | |||
|
||||||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Nachtnebel | - | 100% | 15 | |
- | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
- | Fluch | - | - | 10 | |
- | Abschlag | 20 | 100% | 20 | |
8 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
13 | Nachtnebel | - | 100% | 15 | |
20 | Fluch | - | - | 10 | |
25 | Groll | - | 100% | 10 | |
32 | Irrlicht | - | 75% | 15 | |
39 | Finte | 60 | - | 20 | |
48 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
55 | Übernahme | - | - | 10 | |
64 | Nachspiel | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM04 | Gedankengut | - | - | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | |
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Wertewechsel | - | - | 10 | |
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | |
VM05 | Blitz | - | 70% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Abgangsbund | - | - | 5 | ||
|
|||||
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
|
|||||
Begrenzer | - | - | 10 | ||
|
|||||
Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
XD | Nachtmahr | - | 100% | 15 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Traumfresser | 100 | 100% | 15 |
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|
Rechte Hand XD | - | - | 20 | Erlöstes Crypto-Banette |
Mega-Banette
- Typ
- Fähigkeit 1
- Strolch
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Keine
- Größe
- 1,2 Meter
- Gewicht
- 13,0 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 64 | 124 | 238 | 139 | 269 | 171 | 332 | |
Angriff | 2 | 165 | 153 | 301 | 185 | 366 | 238 | 471 | |
Verteidigung | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 93 | 88 | 171 | 113 | 222 | 159 | 313 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 83 | 79 | 153 | 103 | 202 | 148 | 291 | |
Initiative | 0 | 75 | 72 | 139 | 95 | 186 | 139 | 273 | |
Summe: 555 |
Pokedexeinträge
- US Von gewaltigen Energiemengen verstärkt, wird sein Fluch unbeherrschbar. Es hegt selbst gegen seinen eigenen Trainer einen Groll.
- UM Sein Groll wächst infolge der Mega-Entwicklung. Die Macht seines Fluches, der durch seinen Reißverschluss eingesperrt war, quillt über.
Sprites
Fundorte
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Stadt
- Raids:
- SDLP
- USUM
-
- Entwickeln aus Shuppet
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Pokémon-Dorf (Donnerstags in Mülltonnen)
- S2W2
-
- Bizarro-Haus
- Siegesstraße
- SW
-
- Entwickeln
- HGSS
-
- Safarizone
- DPP
-
- Kahlberg (Nachts)
- Route 225
- Route 226
- Route 227
- S
-
- Himmelturm
- FRBG
-
- Nur durch Tausch
- R
-
- Entwickeln
- S
-
- Himmelturm
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Himmelsstufen
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- PR: Rush
-
- Pinsir-Seegebiet: Banette-Ufer
- R2
-
- Hippoterus-Tempel
- Fang-Arena
- XD
-
- Insel Obscura
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Es war einst eine weggeworfene Plüschpuppe, die durch einen tiefen Groll zu einem Pokémon wurde. Man findet es in dunklen Gassen.
- P Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Plüschpuppe ein Pokémon. Öffnet es seinen Mund, entweicht die verfluchte Energie.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Der Groll darüber, weggeworfen worden zu sein, machte aus einer Plüschpuppe dieses Pokémon. Es sucht das Kind, von dem es verstoßen wurde.
- US Einst als Plüschpuppe weggeworfen, ist dieses hasserfüllte Pokémon auf der Suche nach dem Täter, um sich an ihm zu rächen.
- UM Geboren aus Hass, weil es weggeworfen wurde, soll es sich wieder in eine Plüschpuppe zurückverwandeln, wenn es sich geliebt fühlt.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
- OR Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
- AS Die Energie eines Fluchs durchdrang die Füllung einer weggeworfenen und vergessenen Plüschpuppe und erweckte Banette zum Leben. Die Energie dieses Pokémon würde entweichen, wenn es seinen Mund öffnen sollte.
- X Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
- Y Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Puppe ein Pokémon. Öffnet es seinen Mund, kann die ganze verfluchte Energie hinaus.
- S2W2 Ein Pokémon, das die Rachsucht einer weggeworfenen Puppe verkörpert und nun nach seinem einstmaligen Besitzer sucht.
- SW Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
- HGSS Eine weggeworfene Puppe, die nun ganz von Hass durchdrungen ist. Man findet es in dunklen Gassen.
- DPP Dieses PKMN war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
- S Dieses POKéMON war einst eine zurückgelassene Plüschpuppe. BANETTE lebt auf Müllhalden und hält nach dem Kind Ausschau, das es weggeworfen hat.
- FRBG Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Puppe ein POKéMON. Öffnet es seinen Mund, kann die ganze verfluchte Energie hinaus.
- R BANETTE belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses POKéMON war ursprünglich eine Mitleid erregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
- S Die Energie eines Fluchs durchdrang die Füllung einer weggeworfenen und vergessenen Plüschpuppe und erweckte BANETTE zum Leben. Die Energie dieses POKéMON würde entweichen, wenn es seinen Mund öffnen sollte.
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Sammelkarten von Banette
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Banette ex | Karmesin & Purpur | 088/198 | ||
Banette ex | Karmesin & Purpur | 229/198 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Banette | Farbenschock | 068/185 | ||
Banette | Schaurige Herrschaft | 063/198 | ||
Banette | Verlorener Ursprung | 073/196 | ||
Banette | Verlorener Ursprung | TG07/TG30 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Banette | Sturm am Firmament | 65/168 | ||
Banette | Sturm am Firmament | 66/168 | ||
Banette | Sturm am Firmament | 157/168 | ||
Banette | Sturm am Firmament | 174/168 | ||
Banette | Verborgenes Schicksal | SV61/SV94 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Banette | Drachenleuchten | 31/108 | ||
Banette | Drachenleuchten | 32/108 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Banette | Triumph | 14/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Banette | Platin | 18/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Banette | Rätselhafte Wunder | 23/132 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Banette | EX Hidden Legends | 1/101 | ||
Banette ex | EX Legend Maker | 85/92 | ||
Banette | EX Crystal Guardians | 1/100 | ||
Banette | EX Power Keepers | 4/108 |
Anime-Auftritte
Serie
- AG Episode 398: Trau, Schau wem!
- AG Episode 399: Studieren geht über verlieren!
- AG Episode 450: Kommt Zeit, kommt Plan
- AG Episode 451: Wer aufgibt, hat verloren
- AG Episode 456: Zeigs ihnen, Maike!
- DP Episode 558: Ein Verirrter Geist!
- BW Episode 796: Die große Feier zu Ehren des Conley-Kometen!
- SM Episode 1035: Ein Geisterhaus für jeden!
- PM Episode 1197: Jetzt geht’s um alles oder nichts!
- PM Episode 1231: Herzrasen!
- PM Episode 1233: Ash und Latios!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Mega-Entwicklung – Folge 1: Sonderfolge 1
- Mega-Entwicklung – Folge 4: Sonderfolge 4
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Banette war eine Plüschpuppe, die zum Leben erwachte, nachdem sie von ihrem Besitzer weggeworfen wurde. Jetzt will es an ihm unbedingt Rache nehmen.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.