Sidebar anzeigen


#363 Seemops

Spheal (en) - Tamazarashi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Eis Wasser
Größe
0,8 Meter
Gewicht
39,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
255
Art
Applaus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#363
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#173 RSS
#182 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#243 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#159 KS
Hisui-Dex
#143 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ⅛
Eis
× ¼
Keine
× ½
Feuer Wasser
× 1
Normal Flug Gift Boden Kaefer Psycho Geist Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Pflanze Elektro Kampf Gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird Feuer zu × 1 und Eis zu × ¼.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 25
27 49 45 86 84 163
Summe: 290

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Walzer Gestein 30 90% 20
1 Einigler Normal - - 40
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
12 Pulverschnee Eis 40 100% 25
16 Erholung Psycho - 100% 10
20 Schnarcher Normal 50 100% 15
24 Lake Wasser 65 100% 10
28 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
33 Zugabe Normal - 100% 5
36 Bodyslam Normal 85 100% 15
40 Surfer Wasser 90 100% 15
44 Blizzard Eis 110 70% 5
48 Hagelsturm Eis - - 10
52 Eiseskälte Eis - 30% 5
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Walzer Gestein 30 90% 20
1 Einigler Normal - - 40
4 Heuler Normal - 100% 40
8 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
12 Pulverschnee Eis 40 100% 25
16 Erholung Psycho - 100% 10
20 Schnarcher Normal 50 100% 15
24 Lake Wasser 65 100% 10
28 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
33 Zugabe Normal - 100% 5
36 Bodyslam Normal 85 100% 15
40 Surfer Wasser 90 100% 15
44 Blizzard Eis 110 70% 5
48 Hagelsturm Eis - - 10
52 Eiseskälte Eis - 30% 5
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Walzer 10 Gestein 30 90% 20
6 Pulverschnee 15 Eis 40 100% 25
11 Aquawelle 20 Wasser 60 100% 20
18 Erholung 28 Psycho - 100% 10
25 Aquadurchstoß 35 Wasser 85 100% 10
34 Eisstrahl 45 Eis 90 100% 10
43 Blizzard 54 Eis 110 70% 5

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM36 Whirlpool Wasser 35 85% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM45 Taucher Wasser 80 100% 10
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Surfer Wasser 90 100% 15
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM99 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP16 Kaskade Wasser 80 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle SWSH Wasser 60 100% 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Geofissur Boden - 30% 5
Horter Normal - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Walzer SDLP Gestein 30 90% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Dampfwalze Boden 60 100% 20
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Frostbeule Eis 40 90% 20
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Nassschweif Wasser 90 90% 10
PLA Steinhagel Gestein 75 90% 10
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Einigler Normal - - 40
- Pulverschnee Eis 40 100% 25
- Heuler Normal - 100% 40
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
5 Walzer Gestein 30 90% 20
9 Zugabe Normal - 100% 5
13 Frostbeule Eis 30 90% 20
17 Lake Wasser 65 100% 10
21 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
26 Bodyslam Normal 85 100% 15
31 Erholung Psycho - 100% 10
31 Schnarcher Normal 50 100% 15
36 Hagelsturm Eis - - 10
41 Blizzard Eis 110 70% 5
46 Eiseskälte Eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem Eis 60 90% 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade Wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Geofissur Boden - 30% 5
Horter Normal - - 10
Nassmacher Wasser - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Walzer Gestein 30 90% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Nassschweif Wasser 90 90% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Superzahn Normal - 90% 10

Durch Events

Seemops erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Einigler Normal - - 40
- Pulverschnee Eis 40 100% 25
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Frostbeule Eis 30 90% 20
19 Bodyslam Normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Hagelsturm Eis - - 10
37 Schnarcher Normal 50 100% 15
37 Erholung Psycho - 100% 10
43 Blizzard Eis 110 70% 5
49 Eiseskälte Eis - 30% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Einigler Normal - - 40
- Pulverschnee Eis 40 100% 25
5 Walzer Gestein 30 90% 20
9 Zugabe Normal - 100% 5
13 Frostbeule Eis 30 90% 20
17 Lake Wasser 65 100% 10
26 Bodyslam Normal 85 100% 15
21 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Schnarcher Normal 50 100% 15
31 Erholung Psycho - 100% 10
36 Hagelsturm Eis - - 10
41 Blizzard Eis 110 70% 5
46 Eiseskälte Eis - 30% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem Eis 60 90% 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem Eis 60 90% 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM07 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Entfessler Normal 100 100% 10
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - 100% 10
Geofissur Boden - 30% 5
Horter Normal - - 10
Nassmacher Wasser - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Walzer Gestein 30 90% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif Wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Superzahn Normal - 90% 10

Durch Events

Seemops erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Einigler Normal - - 40
- Pulverschnee Eis 40 100% 25
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Frostbeule Eis 30 90% 20
19 Bodyslam Normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Hagelsturm Eis - - 10
37 Schnarcher Normal 40 100% 15
37 Erholung Psycho - - 10
43 Blizzard Eis 120 70% 5
49 Eiseskälte Eis 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem Eis 40 90% 10
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM06 Taucher Wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Aquawelle Wasser 60 100% 20
Entfessler Normal 1 100% 10
Fluch Geist - - 10
Gähner Normal - - 10
Geofissur Boden 1 30% 5
Horter Normal - - 20
Nassmacher Wasser - - 15
Schlafrede Normal - - 10
Verzehrer Normal - - 10
Walzer Gestein 30 90% 20
Wasserring Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif Wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn Normal 1 90% 10

Durch Events

Seemops erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heuler Normal - 100% 40
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Einigler Normal - - 40
- Pulverschnee Eis 40 100% 25
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Frostbeule Eis 30 90% 20
19 Bodyslam Normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Hagelsturm Eis - - 10
37 Schnarcher Normal 40 100% 15
37 Erholung Psycho - - 10
43 Blizzard Eis 120 70% 5
49 Eiseskälte Eis - 30% 5

Durch TMs

DPP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
HGSS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM55 Lake Wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool Wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Entfessler Normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Gähner Normal - - 10
Geofissur Boden - 30% 5
Horter Normal - - 20
Nassmacher Wasser - - 15
Verzehrer Normal - - 10
Wasserring HGSS Wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif Wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
HGSS Superzahn Normal - 90% 10
PHGSS Taucher Wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20

Durch Events

Seemops erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pulverschnee Eis 40 100% 25
- Heuler Normal - 100% 40
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Frostbeule Eis 30 90% 20
19 Bodyslam Normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Hagelsturm Eis - - 10
37 Erholung Psycho - - 10
37 Schnarcher Normal 40 100% 15
43 Blizzard Eis 120 70% 5
49 Eiseskälte Eis - 30% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pulverschnee Eis 40 100% 25
- Heuler Normal - 100% 40
- Aquaknarre Wasser 40 100% 25
- Einigler Normal - - 40
7 Zugabe Normal - 100% 5
13 Frostbeule Eis 30 90% 20
19 Bodyslam Normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl Eis 65 100% 20
31 Hagelsturm Eis - - 10
37 Erholung Psycho - - 10
37 Schnarcher Normal 40 100% 15
43 Blizzard Eis 120 70% 5
49 Eiseskälte Eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
VM03 Surfer Wasser 95 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade Wasser 80 100% 15
VM08 Taucher Wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Entfessler Normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Gähner Normal - - 10
Geofissur Boden - 30% 5
Horter Normal - - 10
Nassmacher Wasser - - 15
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Verzehrer Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Einigler Normal - - 40
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Walzer Gestein 30 90% 20

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Charme XD Normal - 100% 20 Erlöstes Crypto-Pokémon

Fundorte

PLA
SDLP
LP
SWSHKS
USUM
SM
ORAS
  • Küstenhöhle
XY
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Bucht von Ondula (nur im Winter)
  • Route 13
  • Frostige Höhle (Dream World)
SW
  • Bucht von Ondula (nur im Winter)
  • Frostige Höhle (Dream World)
HGSS
  • Safarizone
P
  • Zucht
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Route 226
  • Route 230
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Küstenhöhle
MD: ZMD: DMD: H
  • Schroffküste
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Silbergraben
  • Sturmmeer
  • Fabelhaftes Meer
  • Fantasiepass
R3
  • Monte Sorbeto
  • Tempel des Eises
R2
  • Stalagmitenhöhle
  • Schlottertal
XD
  • Crypto-Labor (Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA In der Jahreszeit, in der sich Treibeis der Küste nähert, lebt es bevorzugt auf dem Eis, da es dort weniger Fressfeinde hat als an Land. Sein Fell speichert Wärme und hält extremer Kälte stand.
  • SDLP Da sein Körper nicht zum Schwimmen geeignet ist, rollt es stattdessen über Eisschollen, um die Küste zu erreichen.
  • SWKS Der Körper von Seemops ist kugelrund und von einer dicken Speckschicht umgeben. Es kann schneller rollen als laufen.
  • SHKS Seemops lässt sich von den Wellen treiben, um das Meer zu erkunden. Entdeckt es Beute, setzt es die Walraisa seiner Herde davon in Kenntnis.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Seemops kann schneller rollen als laufen. Wenn Gruppen dieses Pokémon zusammen essen, klatschen sie gleichzeitig, um ihre Freude zu zeigen. Deswegen sind ihre Mahlzeiten sehr laut.
  • OR Seemops kann schneller rollen als laufen. Wenn Gruppen dieses Pokémon zusammen essen, klatschen sie gleichzeitig, um ihre Freude zu zeigen. Deswegen sind ihre Mahlzeiten sehr laut.
  • AS Seemops bewegt sich fort, indem es seinen ballartigen Körper herumrollt. Wenn Eisschollen auftauchen, kann man dieses Pokémon dabei beobachten, wie es über das Eis rollt und das Meer überquert.
  • X Es ist noch kein guter Schwimmer und bewegt sich rollend schneller fort. Ist es froh, klatscht es mit seinen Flossen.
  • Y Sein Körper ist mit flauschigem Fell bedeckt. Das Fell sorgt dafür, dass es nicht friert, auch wenn es sich auf dem Eis hin und her rollt.
  • S2W2 Es ist noch kein guter Schwimmer und bewegt sich rollend schneller fort. Ist es froh, klatscht es mit seinen Flossen.
  • SW Es rollt über Eisschollen, um Land zu erreichen, da sein Körper zum Schwimmen nicht geeignet ist
  • HGSS Es rollt über Eisschollen, um das Meer zu überqueren. Sein fluffiger Pelz schützt es gegen Eiseskälte.
  • DPP Es rollt über Eisschollen, um Land zu erreichen, da sein Körper zum Schwimmen nicht geeignet ist.
  • S SEEMOPS hat flauschiges Fell. Daher friert es nie, wenn es sich auf dem Eis entlang rollt oder von Eisschollen aus ins Meer hinabtaucht.
  • FRBG Sein Körper ist mit flauschigem Fell bedeckt. Das Fell sorgt dafür, dass es nicht friert, auch wenn es sich auf dem Eis hin und her rollt.
  • R SEEMOPS kann schneller rollen als laufen. Wenn Gruppen dieses POKéMON zusammen essen, klatschen sie gleichzeitig, um ihre Freude zu zeigen. Deswegen sind ihre Mahlzeiten sehr laut.
  • S SEEMOPS bewegt sich fort, indem es seinen ballartigen Körper herumrollt. Wenn Eisschollen auftauchen, kann man dieses POKéMON dabei beobachten, wie es über das Eis rollt und das Meer überquert
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Dank des flauschigen Fells an seinem runden Körper macht ihm kaltes Wasser nichts aus. Seemops scheint es zu lieben, wenn es herumrollen und mit Jugong spielen kann.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1361225
Schwere Exemplare gefangen 125710
Exemplare besiegt 1361225
Einsatz von Walzer gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12468
Mit einer Knallkugel erschreckt 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Seemops Seemops
Seemops Seemops
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Seemops Seemops Seemops Seemops Seemops
Seemops Seemops Seemops Seemops Seemops
SM USUM Rückansicht
Seemops Seemops Seemops
Seemops Seemops Seemops
XYORAS Rückansicht
Seemops Seemops
Seemops Seemops
SW S2W2 Rückansicht
Seemops Seemops Seemops
Seemops Seemops Seemops
DP P HGSS Rückansicht
Seemops Seemops Seemops Seemops
Seemops Seemops Seemops Seemops
RS FRBG S Rückansicht
Seemops Seemops Seemops Seemops
Seemops Seemops Seemops Seemops

Sammelkarten von Seemops

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemops 043/191

Wasser

Common
Seemops 199/191

Wasser

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemops Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 037/198

Wasser

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemops Welten im Wandel Welten im Wandel 49/236

Wasser

Common
Seemops Welten im Wandel Welten im Wandel 50/236

Wasser

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemops Flammenmeer Flammenmeer 24/106

Wasser

Common
Seemops Protoschock Protoschock 45/160

Wasser

Common
Seemops Protoschock Protoschock 46/160

Wasser

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemops Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 29/124

Wasser

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemops Aufstieg der Rivalen Aufstieg der Rivalen 82/111

Wasser

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Seemops Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 102/123

Wasser

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Team Aquas Seemops EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 56/95

Wasser

Common
Team Aquas Seemops EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 57/95

Wasser

Common
Spheal EX Hidden Legends EX Hidden Legends 74/101

Wasser

Common
Seemops EX Legend Maker EX Legend Maker 65/92

Wasser

Common
Seemops EX Power Keepers EX Power Keepers 65/108

Wasser

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.