#390 Panflam
Chimchar (en) - Hikozaru (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 44 | 104 | 198 | 119 | 229 | 151 | 292 | |
Angriff | 0 | 58 | 56 | 108 | 78 | 152 | 121 | 236 | |
Verteidigung | 0 | 44 | 44 | 83 | 64 | 124 | 105 | 205 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 58 | 56 | 108 | 78 | 152 | 121 | 236 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 44 | 44 | 83 | 64 | 124 | 105 | 205 | |
Initiative | 1 | 61 | 59 | 114 | 81 | 158 | 124 | 243 | |
Summe: 309 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
7 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Verhöhner | 0 | 100% | 20 | ||
15 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Flammenrad | 60 | 100% | 25 | ||
23 | Ränkeschmied | 0 | 101% | 20 | ||
25 | Folterknecht | 0 | 100% | 15 | ||
31 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
33 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
39 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
41 | Tagedieb | 0 | 101% | 5 | ||
47 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM024 | Feuerwirbel TM024 | 35 | 85% | 15 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM038 | Nitroladung TM038 | 50 | 100% | 20 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM088 | Schwerttanz TM088 | 0 | 101% | 20 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM116 | Tarnsteine TM116 | 0 | 101% | 20 | ||
TM118 | Hitzewelle TM118 | 95 | 90% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM144 | Feuersäulen TM144 | 80 | 100% | 10 | ||
TM157 | Hitzekoller TM157 | 130 | 90% | 5 | ||
TM165 | Flammenblitz TM165 | 120 | 100% | 15 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM195 | Neidflammen TM195 | 70 | 100% | 5 | ||
TM203 | Psycho-Plus TM203 | 0 | 101% | 10 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 | ||
TM205 | Notsituation TM205 | 1 | 100% | 5 | ||
TM207 | Frustflamme TM207 | 75 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
6 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
12 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
15 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Flammenrad | 60 | 100% | 25 | ||
23 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
25 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
31 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
33 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
39 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
41 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
47 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle 10 | 40 | 100% | 35 | ||
6 | Glut 15 | 40 | 100% | 25 | ||
11 | Sternschauer 20 | 60 | - | 20 | ||
18 | Flammenrad 28 | 60 | 100% | 25 | ||
25 | Ränkeschmied 35 | - | - | 20 | ||
34 | Flammenwurf 45 | 90 | 100% | 15 | ||
43 | Risikotackle 54 | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Protzer | - | - | 20 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
7 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
15 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Flammenrad | 60 | 100% | 25 | ||
23 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
25 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
31 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
33 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
39 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
41 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
47 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
SMUSUM | Feuersäulen | 80 | 100% | 10 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Tarnsteine | - | - | 20 |
Durch Events
Panflam erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
7 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
15 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Flammenrad | 60 | 100% | 25 | ||
23 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
25 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
31 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
33 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
39 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
41 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
47 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
XYORAS | Feuersäulen | 80 | 100% | 10 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Tarnsteine | - | - | 20 |
Durch Events
Panflam erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
7 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
15 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Flammenrad | 60 | 100% | 25 | ||
23 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
25 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
31 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
33 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
39 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
41 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
47 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
SWS2W2 | Feuersäulen | 50 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Tarnsteine | - | - | 20 |
Durch Events
Panflam erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
7 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
9 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
15 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
17 | Flammenrad | 60 | 100% | 25 | ||
23 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
25 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
31 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
33 | Feuerwirbel | 15 | 70% | 15 | ||
39 | Tagedieb | - | - | 10 | ||
41 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Folterknecht | - | 100% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
TM76 | Tarnsteine | - | - | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
PHGSS | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
PHGSS | Walzer | 30 | 90% | 20 |
Durch Events
Panflam erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Fundorte
- KPIS
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Schnee
- KPTM
- PLA
- SDLP
- USUM
-
- Zucht aus Panpyro
- SM
-
- Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
- ORAS
-
- Route 101 (von Professor Birk)
- XY
-
- Nur durch Tausch
- S2W2
-
- Nur durch Tausch
- SW
-
- Nur durch Tausch
- HGSS
-
- Nur durch Tausch
- P
-
- Route 201 (Als Starter-Pokémon)
- DP
-
- See der Wahrheit (Als Starter-Pokémon)
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Starter
- Partner
- Riesenvulkan
- Dunkelkrater
- R3
-
- Fayadeira-Vulkan
- Tempel der Finsternis
- R2
-
- Partner
Pokédexeinträge
- K Dieses Pokémon ist sehr flink. Vor dem Schlafen löscht es die Flamme an seinem Hinterteil, um zu verhindern, dass sie einen Brand verursacht.
- P An seinem Hinterteil verbrennt es Gase, die im Bauch produziert werden. Geht es Panflam schlecht, leuchtet seine Flamme weniger hell.
- PLA Es brennt förmlich vor Tatendrang und Frohmut. In alten Zeiten wurde es „Fackelschweif“ genannt und als ein böser Geist gefürchtet.
- SD Es lebt auf zerklüfteten Bergen und klettert mit Leichtigkeit steile Felswände hinauf. Bevor es schlafen geht, löscht es seine Flamme.
- LP Das Feuer an seinem Hinterteil wird durch Gase im Bauch genährt und hält sogar Regen stand.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO An seinem Rücken verbrennt es die Gase aus seinem Bauch. Geht es ihm schlecht, leuchtet es weniger hell.
- OR Das Feuer an seinem Hinterteil wird durch Gase im Bauch genährt. Selbst Regen löscht es nicht.
- AS An seinem Rücken verbrennt es die Gase aus seinem Bauch. Geht es ihm schlecht, leuchtet es weniger hell.
- X Das Feuer an seinem Hinterteil wird durch Gase im Bauch genährt. Selbst Regen löscht es nicht.
- Y An seinem Rücken verbrennt es die Gase aus seinem Bauch. Geht es ihm schlecht, leuchtet es weniger hell.
- S2W2 Dieses flinke Pokémon löscht vor dem Schlafengehen die Flamme auf seinem Schweif, um Feuer zu verhindern.
- SW Dieses flinke Pokémon löscht vor dem Schlafengehen die Flamme auf seinem Schweif, um Feuer zu verhindern.
- HGSS An seinem Rücken verbrennt es die Gase aus seinem Bauch. Geht es ihm schlecht, leuchtet es weniger hell.
- P Dieses flinke PKMN löscht vor dem Schlafengehen die Flamme auf seinem Schweif, um Feuer zu verhindern.
- D Es klettert behände steile Felsen hinauf, um auf Bergen zu leben. Sein Feuer ist aus, wenn es schläft.
- P Das Feuer an seinem Hinterteil wird durch Gase im Bauch genährt. Selbst Regen löscht es nicht.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Einsatz von Glut gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 |
Sammelkarten von Panflam
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Panflam | Maskerade im Zwielicht | 031/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Panflam | Strahlende Sterne | 024/172 | U |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Panflam | Ultra-Prisma | 20/156 | ||
Panflam | Ultra-Prisma | 21/156 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Panflam | Dampfkessel | 18/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Panflam | Plasma-Sturm | 15/135 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Panflam | Platin | 70/127 | ||
Panflam | Ultimative Sieger | 97/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Panflam | Diamant & Perl | 76/130 | ||
Panflam | Majestätischer Morgen | 56/100 | ||
Panflam | Majestätischer Morgen | 57/100 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Panflam | Pop Series 6 | 14/17 | ||
Panflam | Pop Series 8 | 12/17 | ||
Panflam | Pop Series 9 | 13/17 | ||
Chimchar | DP Black Star Promos | DP02 | ||
Panflam | Kollektion zum 25. Jahrestag | 76/130 | ||
Panflam | Schwert & Schild - McDonald's-Spezialserie 2021 | 12/25 |
Anime-Auftritte
Serie
- DP Episode 469: Lucia startet durch!
- DP Episode 471: Endlich vereint!
- DP Episode 472: Friede, Freude, Sonnentag!
- DP Episode 474: Stur wie ein Pokémon
- DP Episode 480: Freundin und Rivalin
- DP Episode 508: Der große Traum der Meisterin!
- DP Episode 518: Ein Partner zum Abgewöhnen!
- DP Episode 519: Willkommen im Team!
- DP Episode 520: Mit Vollgas ins Finale!
- DP Episode 521: Tränen der Vergangenheit
- DP Episode 522: Entscheidung des Herzens
- DP Episode 533: Sandtricks!
- DP Episode 534: Erfolg ist ein hartes Geschäft!
- DP Episode 536: Heiß, heißer, am heißesten!
- DP Episode 538: Das Klingeling der Klingplim!
- DP Episode 540: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu – Teil 2
- DP Episode 541: Auf den letzten Drücker!
- DP Episode 543: Lucia sucht den Superstar!
- DP Episode 548: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
- DP Episode 549: Panflam in Flammen!
- DP Episode 551: Power Crash(er)-Kurs!
- DP Episode 555: Ein Enton kommt selten allein!
- DP Episode 561: Eine ganz besondere Gegnerin!
- DP Episode 564: Viel Aufregung um den Weiß-Orb
- DP Episode 565: Im Doppelteam-Karussell!
- DP Episode 570: Drei gegen Drei!
- DP Episode 571: Wer suchet, der findet!
- DP Episode 573: Gespensteralarm!
- DP Episode 574: Außer Rand und Band
- DP Episode 576: Wohl bedacht ist halb gewonnen!
- DP Episode 595: Alles auf eine Karte!
- DP Episode 633: Ein ansteckendes Feuer ...!
- PM Episode 1155: Gohs Entscheidung!
- PM Episode 1177: Showdown bei den Portalen der Verzerrung!
- PM Episode 1201: Freunde, Rivalen, stärkt meinen Kampfgeist!
- PM Episode 1210: Wechselspiele ohne Ende!
- HZ Episode 1235: Der Anhänger, mit dem alles anfängt! (1)
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon 12 – Arceus und das Juwel des Lebens
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 5: Der Rivale
- Pokémon Mystery Dungeon – Folge 2: Zeit und Dunkelheit
- Pokémon Mystery Dungeon – Folge 3: Himmel – Jenseits von Zeit und Dunkelheit
- Specials zur Anime-Serie – „Lucia – Eine neue Reise!“
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- In Generation 6 kann man alle Starterpokémon erhalten: In XY die der sechsten und ersten Generation, in ORAS die der zweiten, dritten, vierten und fünften Generation.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.