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#403 Sheinux

Shinx (en) - Kolink (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro
Größe
0,5 Meter
Gewicht
9,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
235
Art
Flacker
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#403
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#025 RI
Hisui-Dex
#015 PLA
Paldea-Dex
#094
Kitakami-Dex
#109
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Elektro Flug Stahl
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Kampf Gift Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 34
35 65 54 104 94 183
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 34
35 65 54 104 94 183
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 263

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal 0 100% 30
4 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Ladevorgang Elektro 0 101% 20
12 Biss Unlicht 60 100% 25
16 Funkensprung Elektro 65 100% 20
20 Brüller Normal 0 101% 20
24 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
28 Grimasse Normal 0 100% 10
32 Donnerwelle Elektro 0 90% 20
36 Knirscher Unlicht 80 100% 15
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Angeberei Normal 0 85% 15
48 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM008 Feuerzahn TM008 Feuer 65 95% 15
TM009 Donnerzahn TM009 Elektro 65 95% 15
TM010 Eiszahn TM010 Eis 65 95% 15
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM030 Standpauke TM030 Unlicht 55 95% 15
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM063 Psychobeißer TM063 Psycho 85 100% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM172 Brüller TM172 Normal 0 101% 20
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Jauler Normal 0 101% 40
Kulleraugen Fee 0 100% 30
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Schockwelle Elektro 60 101% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
4 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Ladevorgang Elektro - - 20
12 Biss Unlicht 60 100% 25
16 Funkensprung Elektro 65 100% 20
20 Brüller Normal - - 20
24 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
28 Grimasse Normal - 90% 10
32 Donnerwelle Elektro - 90% 20
36 Knirscher Unlicht 80 100% 15
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Angeberei Normal - 85% 15
48 Stromstoß Elektro 90 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
4 Donnerschock Elektro 40 100% 30
8 Ladevorgang Elektro - - 20
12 Biss Unlicht 60 100% 25
16 Funkensprung Elektro 65 100% 20
20 Brüller Normal - - 20
24 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
28 Grimasse Normal - 90% 10
32 Donnerwelle Elektro - 90% 20
36 Knirscher Unlicht 80 100% 15
40 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
44 Angeberei Normal - 85% 15
48 Stromstoß Elektro 90 100% 15
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb 9 Normal 40 100% 30
5 Donnerschock 14 Elektro 40 100% 30
9 Biss 18 Unlicht 60 100% 25
15 Donnerzahn 25 Elektro 65 95% 15
21 Donnerwelle 31 Elektro - 90% 20
29 Knirscher 40 Unlicht 80 100% 15
37 Stromstoß 48 Elektro 90 100% 15
47 Donner 59 Elektro 110 70% 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM66 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
TM67 Eiszahn Eis 65 95% 15
TM68 Feuerzahn Feuer 65 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM85 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM78 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP97 Psychobeißer Psycho 85 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Donnerzahn SDLP Elektro 65 95% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Eiszahn SDLP Eis 65 95% 15
Feuerzahn SDLP Feuer 65 95% 15
Jauler Normal - - 40
Kulleraugen Fee - 100% 30
Mystowellen SDLP Elektro - 100% 15
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Rechte Hand SDLP Normal - - 20
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Schockwelle SWSH Elektro 60 - 20
Sternschauer SDLP Normal 60 - 20
Trugträne SDLP Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerzahn Elektro 65 95% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eiszahn Eis 65 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerzahn Feuer 65 95% 15
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Standpauke Unlicht 55 95% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
5 Silberblick Normal - 100% 30
9 Ladevorgang Elektro - - 20
11 Kulleraugen Fee - 100% 30
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
17 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Brüller Normal - - 20
25 Angeberei Normal - 85% 15
29 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
33 Knirscher Unlicht 80 100% 15
37 Grimasse Normal - 90% 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Jauler Normal - - 40
Mystowellen Elektro - 100% 15
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Rechte Hand Normal - - 20
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
5 Silberblick Normal - 100% 30
9 Ladevorgang Elektro - - 20
11 Kulleraugen Fee - 100% 30
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
17 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Brüller Normal - - 20
25 Angeberei Normal - 90% 15
29 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
33 Knirscher Unlicht 80 100% 15
37 Grimasse Normal - 90% 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Jauler Normal - - 40
Mystowellen Elektro - 100% 15
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Rechte Hand Normal - - 20
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
5 Silberblick Normal - 100% 30
9 Ladevorgang Elektro - - 20
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
17 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Brüller Normal - 100% 20
25 Angeberei Normal - 90% 15
29 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
33 Knirscher Unlicht 80 100% 15
37 Grimasse Normal - 90% 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Doppelkick Kampf 30 100% 30
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Jauler Normal - - 40
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Rechte Hand Normal - - 20
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
Schockwelle Elektro 60 - 20
Sternschauer Normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Level-Up

DPPHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
5 Silberblick Normal - 100% 30
9 Ladevorgang Elektro - - 20
13 Biss Unlicht 60 100% 25
17 Funkensprung Elektro 65 100% 20
21 Brüller Normal - 100% 20
25 Angeberei Normal - 90% 15
29 Knirscher Unlicht 80 100% 15
33 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
37 Grimasse Normal - 90% 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 35 95% 35
5 Silberblick Normal - 100% 30
9 Ladevorgang Elektro - - 20
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
17 Biss Unlicht 60 100% 25
21 Brüller Normal - 100% 20
25 Angeberei Normal - 90% 15
29 Donnerzahn Elektro 65 95% 15
33 Knirscher Unlicht 80 100% 15
37 Grimasse Normal - 90% 10
41 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck Normal 90 85% 20
Donnerzahn Elektro 65 95% 15
Eiszahn Eis 65 95% 15
Feuerzahn Feuer 65 95% 15
Jauler Normal - - 40
Nachthieb HGSS Unlicht 70 100% 15
Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug Elektro - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Zornklinge Kaefer 10 95% 20

Fundorte

KPTM
Karte:
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Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
  • Wüste
KP
Karte:
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Gebiete:
:
  • Geröll
Raids:
PLA
SDLP
SWSHRI
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
  • Aus Zucht mit Luxio
ORAS
  • Zucht
XY
  • Zucht
S2W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Weißer Wald
HGSS
  • Route 1 (Sinnoh-Sound)
  • Route 2 (Sinnoh-Sound)
  • Route 3 (Sinnoh-Sound)
  • Route 4 (Sinnoh-Sound)
  • Route 5 (Sinnoh-Sound)
  • Route 7 (Sinnoh-Sound)
  • Route 8 (Sinnoh-Sound)
  • Route 11 (Sinnoh-Sound)
  • Route 14 (Sinnoh-Sound)
  • Route 15 (Sinnoh-Sound)
  • Route 16 (Sinnoh-Sound)
  • Route 17 (Sinnoh-Sound)
  • Route 18 (Sinnoh-Sound)
  • Route 29 (Sinnoh-Sound)
  • Route 33 (Sinnoh-Sound)
  • Route 36 (Sinnoh-Sound)
  • Route 37 (Sinnoh-Sound)
  • Route 38 (Sinnoh-Sound)
  • Route 39 (Sinnoh-Sound)
  • Route 46 (Sinnoh-Sound)
  • Route 48 (Sinnoh-Sound)
  • Nationalpark (Sinnoh-Sound)
  • Ebene von Sinnoh (Pokéwalker)
P
  • Route 202
  • Route 203
  • Route 204
  • Windkraftwerk
DP
  • Route 202
  • Route 203
  • Route 204
  • Feuriohütte
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene
R3
  • Funkturm
  • Tempel des Waldes
R2
  • Briseforst

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Mit jeder Bewegung erzeugt es durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln Elektrizität. Steckt es in der Klemme, leuchtet es.
  • P Es erzeugt Elektrizität, indem es seine Muskeln streckt und wieder zusammenzieht. Steckt es in der Klemme, leuchtet sein Fell gleißend hell.
  • PLA Durch Zittern erzeugt es Elektrizität. Obgleich man es ihm nicht ansieht, verfügt es über ein äußerst wildes Gemüt und erfordert eine Menge Geduld beim Zähmen.
  • SD Bei Gefahr lässt es sein Fell aufleuchten, um Reißaus zu nehmen, solange der Gegner geblendet ist.
  • LP Über die Muskulatur seiner Vorderbeine kann es Elektrizität erzeugen. Bei Gefahr leuchtet sein gesamter Körper.
  • SWRI Durch Muskelkonzentration erzeugt es Strom. Heftiges Zittern ist bei Sheinux ein Anzeichen dafür, dass es sehr viel Elektrizität generiert.
  • SHRI Es bringt sein Fell mit Elektrizität zum Glühen. Um seinen Artgenossen Signale zu übermitteln, wedelt es mit seiner leuchtenden Schweifspitze.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
  • OR Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • AS In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
  • X Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • Y In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
  • S2W2 Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • SW Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • HGSS Seine elastischen Muskeln erzeugen Elektrizität. In einer Notsituation leuchtet sein Fell blendend hell.
  • P Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • D In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
  • P Ihre Vorderbeine stellen über die Muskeln Elektrizität her. Bei Gefahr leuchtet ihr Körper.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Hast du gesehen, wie es mit Glumanda gespielt hat? Beim Herumrennen haben Sheinux’ Vorderbeine Elektrizität erzeugt.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1361225
Exemplare besiegt 1241015
Mit Attacke vom Typ Boden besiegt 124610
Einsatz von Ruckzuckhieb gesehen 1361225
Einsatz von Biss gesehen 1361225
Registrierte Formen 2
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Sheinux Sheinux Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
SM USUM Rückansicht
Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
XYORAS Rückansicht
Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀
SW S2W2 Rückansicht
Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
DP P HGSS Rückansicht
Sheinux Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀

Sammelkarten von Sheinux

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sheinux Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 068/193

Elektro

Common
Sheinux Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 069/193

Elektro

Common
Sheinux Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 135/091

Elektro

Shiny Rare
Sheinux Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 066/167

Elektro

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sheinux Clash der Rebellen Clash der Rebellen 060/192

Elektro

Common
Sheinux Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal 031/072

Elektro

Common
Sheinux Kampfstile Kampfstile 046/163

Elektro

Common
Sheinux Fusionsangriff Fusionsangriff 091/264

Elektro

Common
Sheinux Strahlende Sterne Strahlende Sterne 049/172

Elektro

Common
Sheinux Zenit der Könige Zenit der Könige 039/159

Elektro

Common
Sheinux Zenit der Könige Zenit der Könige 040/159

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sheinux Ultra-Prisma Ultra-Prisma 45/156

Elektro

Common
Sheinux Ultra-Prisma Ultra-Prisma 46/156

Elektro

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sheinux Flammenmeer Flammenmeer 32/106

Elektro

Common
Sheinux TURBOfieber TURBOfieber 44/122

Elektro

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sheinux Kommende Schicksale Kommende Schicksale 42/99

Elektro

Common
Sheinux Kommende Schicksale Kommende Schicksale 43/99

Elektro

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sheinux Ultimative Sieger Ultimative Sieger 126/147

Elektro

Common
Sheinux Arceus Arceus 74/99

Elektro

Common
Sheinux Arceus Arceus SH12

Elektro

Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sheinux Diamant & Perl Diamant & Perl 98/130

Elektro

Common
Sheinux Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 98/123

Elektro

Common
Sheinux Erwachte Legenden Erwachte Legenden 118/146

Elektro

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sheinux DP Black Star Promos DP Black Star Promos DP15

Elektro

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.