#403 Sheinux
Shinx (en) - Kolink (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,5 Meter
- Gewicht
- 9,5 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 235
- Art
- Flacker
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 45 | 105 | 200 | 120 | 231 | 152 | 294 | |
Angriff | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Verteidigung | 0 | 34 | 35 | 65 | 54 | 104 | 94 | 183 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 34 | 35 | 65 | 54 | 104 | 94 | 183 | |
Initiative | 0 | 45 | 45 | 85 | 65 | 126 | 106 | 207 | |
Summe: 263 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
4 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Ladevorgang | 0 | 101% | 20 | ||
12 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
16 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Brüller | 0 | 101% | 20 | ||
24 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
28 | Grimasse | 0 | 100% | 10 | ||
32 | Donnerwelle | 0 | 90% | 20 | ||
36 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
44 | Angeberei | 0 | 85% | 15 | ||
48 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM008 | Feuerzahn TM008 | 65 | 95% | 15 | ||
TM009 | Donnerzahn TM009 | 65 | 95% | 15 | ||
TM010 | Eiszahn TM010 | 65 | 95% | 15 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM023 | Ladestrahl TM023 | 50 | 90% | 10 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM030 | Standpauke TM030 | 55 | 95% | 15 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM048 | Voltwechsel TM048 | 70 | 100% | 20 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM063 | Psychobeißer TM063 | 85 | 100% | 10 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM072 | Elektroball TM072 | 1 | 100% | 10 | ||
TM075 | Lichtschild TM075 | 0 | 101% | 30 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM096 | Mystowellen TM096 | 0 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM108 | Knirscher TM108 | 80 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM136 | Elektrofeld TM136 | 0 | 101% | 10 | ||
TM147 | Stromstoß TM147 | 90 | 100% | 15 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM173 | Ladevorgang TM173 | 0 | 101% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
4 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
12 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
16 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Brüller | - | - | 20 | ||
24 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
28 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
32 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
36 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
44 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
48 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
4 | Donnerschock | 40 | 100% | 30 | ||
8 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
12 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
16 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
20 | Brüller | - | - | 20 | ||
24 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
28 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
32 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
36 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
40 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
44 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
48 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb 9 | 40 | 100% | 30 | ||
5 | Donnerschock 14 | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Biss 18 | 60 | 100% | 25 | ||
15 | Donnerzahn 25 | 65 | 95% | 15 | ||
21 | Donnerwelle 31 | - | 90% | 20 | ||
29 | Knirscher 40 | 80 | 100% | 15 | ||
37 | Stromstoß 48 | 90 | 100% | 15 | ||
47 | Donner 59 | 110 | 70% | 10 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM17 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM26 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM66 | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM67 | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM68 | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM80 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM85 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM93 | Mystowellen | - | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM78 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP09 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
TP80 | Elektroball | - | 100% | 10 | ||
TP86 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TP90 | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
TP97 | Psychobeißer | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Eiszahn | 65 | 95% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
SWSHRI | Hochspannung | 70 | 100% | 20 | ||
PLA | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
PLA | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
5 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
9 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
11 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
13 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
17 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Brüller | - | - | 20 | ||
25 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
29 | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
33 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
37 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
45 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
9 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
11 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
13 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
17 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Brüller | - | - | 20 | ||
25 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
29 | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
33 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
37 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
45 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Tackle | 50 | 100% | 35 | ||
5 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
9 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
13 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
17 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
25 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
29 | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
33 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
37 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 | ||
45 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM72 | Voltwechsel | 70 | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Stromstoß | 90 | 100% | 15 | ||
TM95 | Standpauke | 55 | 95% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
DPPHGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
5 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
9 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
13 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
17 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
21 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
25 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
29 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
33 | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
37 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 |
PHGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Tackle | 35 | 95% | 35 | ||
5 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
9 | Ladevorgang | - | - | 20 | ||
13 | Funkensprung | 65 | 100% | 20 | ||
17 | Biss | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
25 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
29 | Donnerzahn | 65 | 95% | 15 | ||
33 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
37 | Grimasse | - | 90% | 10 | ||
41 | Ladungsstoß | 80 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM16 | Lichtschild | - | - | 30 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM70 | Blitz | - | 100% | 20 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Ampelleuchte | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Paradiesebene
- Wildnis von Kitakami (Süd
- Wisterienfelder (Auf Flächen ohne Gras mit Steinen
- Geröll
- Wiese
- Wüste
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Geröll
- Raids:
- PLA
- SDLP
- SWSHRI
- USUM
-
- Tausch mit Sonne / Mond
- SM
-
- Aus Zucht mit Luxio
- ORAS
-
- Zucht
- XY
-
- Zucht
- S2W2
-
- Nur durch Tausch
- S
-
- Nur durch Tausch
- W
-
- Weißer Wald
- HGSS
-
- Route 1 (Sinnoh-Sound)
- Route 2 (Sinnoh-Sound)
- Route 3 (Sinnoh-Sound)
- Route 4 (Sinnoh-Sound)
- Route 5 (Sinnoh-Sound)
- Route 7 (Sinnoh-Sound)
- Route 8 (Sinnoh-Sound)
- Route 11 (Sinnoh-Sound)
- Route 14 (Sinnoh-Sound)
- Route 15 (Sinnoh-Sound)
- Route 16 (Sinnoh-Sound)
- Route 17 (Sinnoh-Sound)
- Route 18 (Sinnoh-Sound)
- Route 29 (Sinnoh-Sound)
- Route 33 (Sinnoh-Sound)
- Route 36 (Sinnoh-Sound)
- Route 37 (Sinnoh-Sound)
- Route 38 (Sinnoh-Sound)
- Route 39 (Sinnoh-Sound)
- Route 46 (Sinnoh-Sound)
- Route 48 (Sinnoh-Sound)
- Nationalpark (Sinnoh-Sound)
- Ebene von Sinnoh (Pokéwalker)
- P
-
- Route 202
- Route 203
- Route 204
- Windkraftwerk
- DP
-
- Route 202
- Route 203
- Route 204
- Feuriohütte
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ampere-Ebene
- R3
-
- Funkturm
- Tempel des Waldes
- R2
-
- Briseforst
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Mit jeder Bewegung erzeugt es durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln Elektrizität. Steckt es in der Klemme, leuchtet es.
- P Es erzeugt Elektrizität, indem es seine Muskeln streckt und wieder zusammenzieht. Steckt es in der Klemme, leuchtet sein Fell gleißend hell.
- PLA Durch Zittern erzeugt es Elektrizität. Obgleich man es ihm nicht ansieht, verfügt es über ein äußerst wildes Gemüt und erfordert eine Menge Geduld beim Zähmen.
- SD Bei Gefahr lässt es sein Fell aufleuchten, um Reißaus zu nehmen, solange der Gegner geblendet ist.
- LP Über die Muskulatur seiner Vorderbeine kann es Elektrizität erzeugen. Bei Gefahr leuchtet sein gesamter Körper.
- SWRI Durch Muskelkonzentration erzeugt es Strom. Heftiges Zittern ist bei Sheinux ein Anzeichen dafür, dass es sehr viel Elektrizität generiert.
- SHRI Es bringt sein Fell mit Elektrizität zum Glühen. Um seinen Artgenossen Signale zu übermitteln, wedelt es mit seiner leuchtenden Schweifspitze.
- SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
- GO In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
- OR Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
- AS In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
- X Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
- Y In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
- S2W2 Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
- SW Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
- HGSS Seine elastischen Muskeln erzeugen Elektrizität. In einer Notsituation leuchtet sein Fell blendend hell.
- P Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
- D In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
- P Ihre Vorderbeine stellen über die Muskeln Elektrizität her. Bei Gefahr leuchtet ihr Körper.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
- NPS Hast du gesehen, wie es mit Glumanda gespielt hat? Beim Herumrennen haben Sheinux’ Vorderbeine Elektrizität erzeugt.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Mit Attacke vom Typ Boden besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Ruckzuckhieb gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Biss gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Registrierte Formen | 2 | ||||
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 | 2 | 3 |
Sammelkarten von Sheinux
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sheinux | Entwicklungen in Paldea | 068/193 | ||
Sheinux | Entwicklungen in Paldea | 069/193 | ||
Sheinux | Paldeas Schicksale | 135/091 | ||
Sheinux | Maskerade im Zwielicht | 066/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sheinux | Clash der Rebellen | 060/192 | ||
Sheinux | Glänzendes Schicksal | 031/072 | ||
Sheinux | Kampfstile | 046/163 | ||
Sheinux | Fusionsangriff | 091/264 | ||
Sheinux | Strahlende Sterne | 049/172 | ||
Sheinux | Zenit der Könige | 039/159 | ||
Sheinux | Zenit der Könige | 040/159 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sheinux | Ultra-Prisma | 45/156 | ||
Sheinux | Ultra-Prisma | 46/156 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sheinux | Flammenmeer | 32/106 | ||
Sheinux | TURBOfieber | 44/122 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sheinux | Kommende Schicksale | 42/99 | ||
Sheinux | Kommende Schicksale | 43/99 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sheinux | Ultimative Sieger | 126/147 | ||
Sheinux | Arceus | 74/99 | ||
Sheinux | Arceus | SH12 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sheinux | Diamant & Perl | 98/130 | ||
Sheinux | Geheimnisvolle Schätze | 98/123 | ||
Sheinux | Erwachte Legenden | 118/146 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Sheinux | DP Black Star Promos | DP15 |
Anime-Auftritte
Serie
- DP Episode 478: Wer nicht hat, der hat schon!
- DP Episode 556: Die Pokémon Sommer-Akademie!
- DP Episode 557: Volle Punktzahl ... mit Abstrichen!
- DP Episode 558: Ein Verirrter Geist!
- DP Episode 559: Der Pokémon-Triathlon!
- DP Episode 566: Kleider machen Monster-Pokémon!
- BW Episode 770: Der neue Arenaleiter von Eventura City!
- BW Episode 777: Geheimnisse aus dem Nebel!
- BW Episode 793: Die Journalistin aus der Fremde!
- XY Episode 810: Citros Geheimnis!
- XY Episode 849: Ein Wiedersehen in der Schule!
- PM Episode 1161: Kommt die Nacht – kommen die Albträume!
- PM Episode 1176: Portale der Verzerrung!
- PM Episode 1185: In luftigen Höhen!
- HZ Episode 1283: „Dot und Nidothing“
Filme und Spezialfilme
Specials
- Specials zur Anime-Serie – „Lucia – Eine neue Reise!“
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon: Die Arceus-Chroniken
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.