#424 Ambidiffel
Ambipom (en) - Eteboth (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,2 Meter
- Gewicht
- 20,3 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 800 000
- Fangrate
- 45
- Art
- Langschweif
- Fußabdruck
- Form
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 75 | 135 | 260 | 150 | 291 | 182 | 354 | |
Angriff | 0 | 100 | 94 | 184 | 120 | 236 | 167 | 328 | |
Verteidigung | 0 | 66 | 63 | 123 | 86 | 168 | 129 | 254 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 66 | 63 | 123 | 86 | 168 | 129 | 254 | |
Initiative | 2 | 115 | 108 | 211 | 135 | 266 | 183 | 361 | |
Summe: 482 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Sandwirbel | 0 | 100% | 15 | ||
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
11 | Stafette | 0 | 101% | 40 | ||
15 | Spaßkanone | 0 | 100% | 20 | ||
18 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
22 | Sternschauer | 60 | 101% | 20 | ||
25 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
29 | Agilität | 0 | 101% | 30 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
36 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
39 | Ränkeschmied | 0 | 101% | 20 | ||
43 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM071 | Samenbomben TM071 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM081 | Strauchler TM081 | 1 | 100% | 20 | ||
TM082 | Donnerwelle TM082 | 0 | 90% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM114 | Spukball TM114 | 80 | 100% | 15 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM168 | Solarstrahl TM168 | 120 | 100% | 10 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM179 | Katapult TM179 | 50 | 100% | 15 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Level-Up
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
1 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
1 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
4 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
8 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
11 | Stafette | - | - | 40 | ||
15 | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
18 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
22 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
36 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
39 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
43 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb 10 | 40 | 100% | 30 | ||
6 | Ränkeschmied 15 | - | - | 20 | ||
11 | Sternschauer 20 | 60 | - | 20 | ||
18 | Schlammbombe 28 | 65 | 85% | 15 | ||
25 | Doppelschlag 35 | 35 | 90% | 10 | ||
34 | Eisenschweif 45 | 100 | 75% | 15 | ||
43 | Risikotackle 54 | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
PLA | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
4 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
8 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
11 | Stafette | - | - | 40 | ||
15 | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
18 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
22 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
36 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
39 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
43 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
USUM | Übernahme | - | - | 10 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
4 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
8 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
11 | Staffette | - | - | 40 | ||
15 | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
18 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
22 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
36 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
39 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
43 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Abschlag | 65 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
ORAS | Übernahme | - | - | 10 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
4 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
8 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
11 | Staffette | - | - | 40 | ||
15 | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
18 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
22 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
36 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
39 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
43 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Groll | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
S2W2 | Übernahme | - | - | 10 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
- | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
4 | Sandwirbel | - | 100% | 15 | ||
8 | Erstauner | 30 | 100% | 15 | ||
11 | Staffette | - | - | 40 | ||
15 | Spaßkanone | - | 100% | 20 | ||
18 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
22 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
25 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Agilität | - | - | 30 | ||
32 | Doppelschlag | 35 | 90% | 10 | ||
36 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
39 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
43 | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM49 | Übernahme | - | - | 10 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM85 | Traumfresser | 100 | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Agilität | - | - | 30 | |||
Bezirzer | 40 | 100% | 40 | |||
Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |||
Groll | - | 100% | 10 | |||
Konter | - | 100% | 20 | |||
|
||||||
Kreideschrei | - | 85% | 40 | |||
Mogelhieb | 40 | 100% | 10 | |||
Prügler | 10 | 100% | 10 | |||
Slam | 80 | 75% | 20 | |||
Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | |||
Verfolgung | 40 | 100% | 20 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Abschlag | 20 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
PHGSS | Groll | - | 100% | 10 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Events
Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Pokédexeinträge
- K Sie leben auf hohen Bäumen. Man sagt, sie teilen sich ihre Gefühle mit, indem sie ihre Schweife miteinander verbinden.
- P Sein Schweif hat sich in zwei gespalten. Es kann so geschickt mit diesen Schweifen umgehen, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
- PLA Als Zeichen der Freundschaft bilden Ambidiffel Kreise, indem sie ihre zwei Schweife mit denen ihrer Artgenossen verbinden. Bisweilen dürfen auch Menschen an diesem Ritual teilnehmen.
- SD Wenn es hungrig ist, knackt es mit seinen beiden Schweifen geschickt Nüsse. Seine eigentlichen Arme verwendet es kaum noch.
- LP Sie agieren in großen Kolonien. Wenn sie ihre Schweife verbinden und so Ringe bilden, gilt dies offenbar als Zeichen der Freundschaft.
- US Sie streiten sich mit Gruppen von Quartermak um die bequemsten Bäume. Etwa die Hälfte dieser Revierkämpfe gewinnen sie.
- UM Es benutzt seine zwei Schweife für alles, was es tut. Wenn es jemanden mit ihnen umarmt, ist das ein Beweis seiner Zuneigung.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Es benutzt seine zwei Schweife für alles, was es tut. Wenn es jemanden mit ihnen umarmt, ist das ein Beweis seiner Zuneigung.
- OR Sie leben in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
- AS Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
- X Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
- Y Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
- S2W2 Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
- SW Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
- HGSS Es bewohnt hohe Bäume. Man sagt, sie kommunizieren miteinander, indem sie einander beim Schweif fassen.
- P Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
- D Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
- P Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Elite-Pokémon gefangen | 1 | 2 | 3 | ||
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Mit Attacke vom Typ Kampf besiegt | 1 | 2 | 5 | 10 | 20 |
Einsatz von Doppelschlag gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Einsatz von Eisenschweif gesehen | 1 | 3 | 8 | 20 | 40 |
Krafttechnik gesehen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Registrierte Formen | 2 |
Sammelkarten von Ambidiffel
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ambidiffel | Paradoxrift | 146/182 | ||
Ambidiffel | Maskerade im Zwielicht | 138/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ambidiffel | Verlorener Ursprung | 145/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ambidiffel | Welten im Wandel | 170/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ambidiffel | Dampfkessel | 91/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ambidiffel | Hoheit der Drachen | 100/124 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ambidiffel | Triumph | 13/102 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ambidiffel G | Aufstieg der Rivalen | 56/111 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Ambidiffel | Geheimnisvolle Schätze | 3/123 | ||
Ambidiffel | Majestätischer Morgen | 35/100 |
Anime-Auftritte
Serie
- DP Episode 528: Eine Reise – Icognito!
- DP Episode 529: Fehler machen klüger!
- DP Episode 535: Eine Herausforderung mit Folgen...!
- DP Episode 536: Heiß, heißer, am heißesten!
- DP Episode 543: Lucia sucht den Superstar!
- DP Episode 545: Der Schmetterling des Meeres
- DP Episode 551: Power Crash(er)-Kurs!
- DP Episode 552: Ein liebenswürdiger Vielfraß!
- DP Episode 563: Zwei Generationen – eine Gegnerin!
- DP Episode 564: Viel Aufregung um den Weiß-Orb
- DP Episode 591: Alte Rivalen, neue Tricks
- DP Episode 592: Pokémon Tischtennis!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- HZ Episode 1265: Ein Lied im Nebel
- HZ Episode 1266: Lapras' Gefühle für seine Freunde!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk
Specials
Ambidiffel hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
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