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#427 Haspiror

Buneary (en) - Mimirol (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,4 Meter
Gewicht
5,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Hase
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#427
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#080 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#024 M P USUM
Galar-Dex
#004 RI
Hisui-Dex
#064 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 66
63 123 86 168 129 254
Verteidigung 0 44
44 83 64 124 105 205
Spezial‑Angriff 0 44
44 83 64 124 105 205
Spezial‑Verteidigung 0 56
54 105 76 148 118 232
Initiative 1 85
81 157 105 206 150 295
Summe: 350

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
4 Einigler Normal - - 40
8 Kulleraugen Fee - 100% 30
12 Galanterie Normal - - 15
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Doppelkick Kampf 30 100% 30
24 Charme Fee - 100% 20
28 Stafette Normal - - 40
32 Kopfnuss Normal 70 100% 15
36 Agilität Psycho - - 30
40 Zwango Normal - 100% 15
44 Schmeichler Unlicht - 100% 15
48 Sprungfeder Flug 85 85% 5
52 Heilopfer Psycho - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
4 Einigler Normal - - 40
8 Kulleraugen Fee - 100% 30
12 Galanterie Normal - - 15
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
20 Doppelkick Kampf 30 100% 30
24 Charme Fee - 100% 20
28 Stafette Normal - - 40
32 Kopfnuss Normal 70 100% 15
36 Agilität Psycho - - 30
40 Zwango Normal - 100% 15
44 Schmeichler Unlicht - 100% 15
48 Sprungfeder Flug 85 85% 5
52 Heilopfer Psycho - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Ruckzuckhieb 9 Normal 40 100% 30
5 Kulleraugen 14 Fee - 100% 30
10 Sternschauer 19 Normal 60 - 20
16 Diebeskuss 26 Fee 50 100% 10
23 Doppelschlag 33 Normal 35 90% 10
31 Knuddler 42 Fee 90 90% 10
40 Risikotackle 52 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP44 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee - 75% 10
Donnerschlag SDLP Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eishieb SDLP Eis 75 100% 15
Feuerschlag SDLP Feuer 75 100% 15
Fußkick SDLP Kampf - 100% 20
Imitator Normal - - 20
Kosmik-Kraft SDLP Psycho - - 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch SWSH Kampf 150 100% 20
Steigerungshieb SDLP Kampf 40 100% 20
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trugträne SDLP Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe SDLP Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWSHRI Dreifach-Axel Eis 20 90% 10
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Frustration Normal - 100% 20
- Einigler Normal - - 40
- Platscher Normal - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
13 Kulleraugen Fee - 100% 30
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 100 95% 10
26 Stafette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Galanterie Normal - - 15
46 Charme Fee - 100% 20
50 Zwango Normal - 100% 15
56 Sprungfeder Flug 85 85% 5
63 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee - 75% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Fußkick Kampf - 100% 20
Himmelhieb Kampf 85 90% 15
Imitator Normal - - 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Steigerungshieb USUM Kampf 40 100% 20
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Haspiror erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Einigler Normal - - 40
- Platscher Normal - - 40
- Pfund Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
10 Kulleraugen Fee - 100% 30
13 Frustration Normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 100 95% 10
26 Staffette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Galanterie Normal - - 15
46 Charme Fee - 100% 20
50 Zwango Normal - 100% 15
56 Sprungfeder Flug 85 85% 5
63 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Fee - 75% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal - 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Fußkick Kampf - 100% 20
Himmelhieb Kampf 85 90% 15
Imitator Normal - - 20
Kosmik-Kraft Psycho - - 20
Lehmsuhler Boden - - 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Taumeltanz Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Haspiror erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 40
- Platscher Normal - - 40
- Einigler Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
13 Frustration Normal 1 100% 20
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 100 95% 10
26 Staffette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Galanterie Normal - - 15
46 Charme Normal - 100% 20
53 Zwango Normal - 100% 15
56 Sprungfeder Flug 85 85% 5
63 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss Normal - 75% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel Normal 1 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Fußkick Kampf 1 100% 20
Himmelhieb Kampf 85 90% 15
Imitator Normal - - 20
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Haspiror erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Gesichte Normal - - 5
- Platscher Normal - - 40
- Einigler Normal - - 40
6 Ausdauer Normal - - 10
13 Frustration Normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
23 Sprungkick Kampf 85 95% 25
26 Staffette Normal - - 40
33 Agilität Psycho - - 30
36 Irrschlag Normal 70 100% 10
43 Charme Normal - 100% 20
46 Sprungfeder Flug 85 85% 5
53 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anziehung Normal - 100% 15
Bitterkuss Normal - 75% 10
Donnerschlag Elektro 75 100% 15
Doppelschlag Normal 35 90% 10
Dreschflegel HGSS Normal - 100% 15
Eishieb Eis 75 100% 15
Feuerschlag Feuer 75 100% 15
Fußkick Kampf - 100% 20
Himmelhieb Kampf 85 90% 15
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wechseldich Unlicht - 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Haspiror erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (50%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Rospelbeere Rospelbeere (5%)
DPP
  • Rospelbeere Rospelbeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Meiner eigenen Hypothese zufolge rollt Haspiror seine Ohren ein, um die Lautstärke von eindringenden Geräuschen zu dämpfen und so sein äußerst empfindliches Gehör zu schützen.
  • SD Entrollt es seine eingerollten Ohren mit voller Wucht, teilt es so Schläge aus, durch die selbst erwachsene Gegner vor Schmerz aufspringen.
  • LP Wittert es Gefahr, wird es wachsam und stellt beide Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es zum Schlafen das Gesicht in seinem Fell.
  • SWRI Sind seine beiden Ohren aufgerollt, deutet das darauf hin, dass es ihm körperlich oder psychisch nicht gut geht und es Zuwendung braucht.
  • SHRI Es greift an, indem es seine Ohren aufrollt und mit viel Schwung wieder entrollt. Durch Training kann Haspiror die Kraft dieser Attacke steigern.
  • US Seine Gliedmaßen sind schwach, doch wenn es seine aufgerollten Ohren mit geballter Kraft hervorschnellen lässt, pulverisiert es jeden Fels.
  • UM Eines seiner Ohren ist stets aufgerollt, damit es im Falle eines gegnerischen Angriffs jederzeit zurückschlagen kann.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Eines seiner Ohren ist stets aufgerollt, damit es im Falle eines gegnerischen Angriffs jederzeit zurückschlagen kann.
  • OR Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
  • AS Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
  • X Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
  • Y Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
  • S2W2 Es kann selbst kaum glauben, wie hoch es fliegt, wenn es seine aufgerollten Ohren mit großer Wucht zu Boden schnellt.
  • SW Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
  • HGSS An der Haltung seiner Ohren erkennt man seinen Gefühlszustand. Hat es Angst, rollt es diese ein.
  • P Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
  • D Es entrollt seine Ohren sehr schnell, um seine Gegner schmerzhaft zu schlagen.
  • P Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1361225
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 1251020
Exemplare besiegt 1241015
Einsatz von Kulleraugen gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 1

Sprites

KP Rückansicht
Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Haspiror Haspiror Haspiror Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror Haspiror Haspiror Haspiror
SM USUM Rückansicht
Haspiror Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror Haspiror
XYORAS Rückansicht
Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror
SW S2W2 Rückansicht
Haspiror Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror Haspiror
DP P HGSS Rückansicht
Haspiror Haspiror Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror Haspiror Haspiror

Sammelkarten von Haspiror

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Haspiror Fusionsangriff Fusionsangriff 212/264

Farblos

Common
Haspiror Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 144/195

Farblos

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Haspiror Ultra-Prisma Ultra-Prisma 106/156

Farblos

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Haspiror Flammenmeer Flammenmeer 84/106

Farblos

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Haspiror Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 116/149

Farblos

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Haspiror Ultimative Sieger Ultimative Sieger 94/147

Farblos

Common
Haspiror Arceus Arceus 55/99

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Haspiror Diamant & Perl Diamant & Perl 73/130

Farblos

Common
Haspiror Majestätischer Morgen Majestätischer Morgen 53/100

Farblos

Common
Haspiror Erwachte Legenden Erwachte Legenden 86/146

Farblos

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Haspiror Pop Series 6 Pop Series 6 12/17

Farblos

Common
Haspiror Pop Series 9 Pop Series 9 12/17

Farblos

Common
Haspiror DP Black Star Promos DP Black Star Promos DP06

Farblos

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Haspiror

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                          Trivia

                          • Der japanische Name der Attacke Platscher kann auch als „Hüpfer“ übersetzt werden. Das erklärt, warum es sich dabei um eine Normalattacke handelt, die auch Pokémon ohne Wasserbezug wie Hoppspross, Spoink oder Haspiror erlernen können.

                          Pokédex-Projekt

                          Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.