#427 Haspiror
Buneary (en) - Mimirol (jap)
Informationen
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 55 | 115 | 220 | 130 | 251 | 162 | 314 | |
Angriff | 0 | 66 | 63 | 123 | 86 | 168 | 129 | 254 | |
Verteidigung | 0 | 44 | 44 | 83 | 64 | 124 | 105 | 205 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 44 | 44 | 83 | 64 | 124 | 105 | 205 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 56 | 54 | 105 | 76 | 148 | 118 | 232 | |
Initiative | 1 | 85 | 81 | 157 | 105 | 206 | 150 | 295 | |
Summe: 350 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Platscher | - | - | 40 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
8 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
12 | Galanterie | - | - | 15 | ||
16 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
20 | Doppelkick | 30 | 100% | 30 | ||
24 | Charme | - | 100% | 20 | ||
28 | Stafette | - | - | 40 | ||
32 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
36 | Agilität | - | - | 30 | ||
40 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
44 | Schmeichler | - | 100% | 15 | ||
48 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
52 | Heilopfer | - | - | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Platscher | - | - | 40 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
4 | Einigler | - | - | 40 | ||
8 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
12 | Galanterie | - | - | 15 | ||
16 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
20 | Doppelkick | 30 | 100% | 30 | ||
24 | Charme | - | 100% | 20 | ||
28 | Stafette | - | - | 40 | ||
32 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
36 | Agilität | - | - | 30 | ||
40 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
44 | Schmeichler | - | 100% | 15 | ||
48 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
52 | Heilopfer | - | - | 10 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb 9 | 40 | 100% | 30 | ||
5 | Kulleraugen 14 | - | 100% | 30 | ||
10 | Sternschauer 19 | 60 | - | 20 | ||
16 | Diebeskuss 26 | 50 | 100% | 10 | ||
23 | Doppelschlag 33 | 35 | 90% | 10 | ||
31 | Knuddler 42 | 90 | 90% | 10 | ||
40 | Risikotackle 52 | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM03 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM11 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM14 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM47 | Trugträne | - | 100% | 20 | ||
TM52 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM58 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM93 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP08 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP29 | Stafette | - | - | 40 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP33 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TP35 | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
TP42 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
TP44 | Kosmik-Kraft | - | - | 20 | ||
TP77 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP90 | Knuddler | 90 | 90% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
PLA | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
SWSHRI | Dreifach-Axel | 20 | 90% | 10 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Knuddler | 90 | 90% | 10 | ||
PLA | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
PLA | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
PLA | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Frustration | - | 100% | 20 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
- | Platscher | - | - | 40 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
6 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
13 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
16 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
23 | Sprungkick | 100 | 95% | 10 | ||
26 | Stafette | - | - | 40 | ||
33 | Agilität | - | - | 30 | ||
36 | Irrschlag | 70 | 100% | 10 | ||
43 | Galanterie | - | - | 15 | ||
46 | Charme | - | 100% | 20 | ||
50 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
56 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
63 | Heilopfer | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 90% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Galanterie | - | - | 15 | ||
USUM | Magiemantel | - | - | 15 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
USUM | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Haspiror erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Einigler | - | - | 40 | ||
- | Platscher | - | - | 40 | ||
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
6 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
10 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
13 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
16 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
23 | Sprungkick | 100 | 95% | 10 | ||
26 | Staffette | - | - | 40 | ||
33 | Agilität | - | - | 30 | ||
36 | Irrschlag | 70 | 100% | 10 | ||
43 | Galanterie | - | - | 15 | ||
46 | Charme | - | 100% | 20 | ||
50 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
56 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
63 | Heilopfer | - | - | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Galanterie | - | - | 15 | ||
ORAS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
ORAS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
ORAS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
ORAS | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Haspiror erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Platscher | - | - | 40 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
6 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
13 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
16 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
23 | Sprungkick | 100 | 95% | 10 | ||
26 | Staffette | - | - | 40 | ||
33 | Agilität | - | - | 30 | ||
36 | Irrschlag | 70 | 100% | 10 | ||
43 | Galanterie | - | - | 15 | ||
46 | Charme | - | 100% | 20 | ||
53 | Zwango | - | 100% | 15 | ||
56 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
63 | Heilopfer | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM86 | Strauchler | 1 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Galanterie | - | - | 15 | ||
S2W2 | Magiemantel | - | - | 15 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schallwelle | 90 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
S2W2 | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
S2W2 | Zuflucht | 140 | 100% | 5 |
Durch Events
Haspiror erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
- | Gesichte | - | - | 5 | ||
- | Platscher | - | - | 40 | ||
- | Einigler | - | - | 40 | ||
6 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
13 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
16 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
23 | Sprungkick | 85 | 95% | 25 | ||
26 | Staffette | - | - | 40 | ||
33 | Agilität | - | - | 30 | ||
36 | Irrschlag | 70 | 100% | 10 | ||
43 | Charme | - | 100% | 20 | ||
46 | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
53 | Heilopfer | - | - | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Solarstrahl | 120 | 100% | 10 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM30 | Spukball | 80 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM34 | Schockwelle | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM57 | Ladestrahl | 50 | 90% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM73 | Donnerwelle | - | 100% | 20 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM86 | Strauchler | - | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM01 | Zerschneider | 50 | 95% | 30 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sprungfeder | 85 | 85% | 5 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
HGSS | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
PHGSS | Zuflucht | 130 | 100% | 5 |
Durch Events
Haspiror erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Pokédexeinträge
- K Kein Eintrag vorhanden
- P Kein Eintrag vorhanden
- PLA Meiner eigenen Hypothese zufolge rollt Haspiror seine Ohren ein, um die Lautstärke von eindringenden Geräuschen zu dämpfen und so sein äußerst empfindliches Gehör zu schützen.
- SD Entrollt es seine eingerollten Ohren mit voller Wucht, teilt es so Schläge aus, durch die selbst erwachsene Gegner vor Schmerz aufspringen.
- LP Wittert es Gefahr, wird es wachsam und stellt beide Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es zum Schlafen das Gesicht in seinem Fell.
- SWRI Sind seine beiden Ohren aufgerollt, deutet das darauf hin, dass es ihm körperlich oder psychisch nicht gut geht und es Zuwendung braucht.
- SHRI Es greift an, indem es seine Ohren aufrollt und mit viel Schwung wieder entrollt. Durch Training kann Haspiror die Kraft dieser Attacke steigern.
- US Seine Gliedmaßen sind schwach, doch wenn es seine aufgerollten Ohren mit geballter Kraft hervorschnellen lässt, pulverisiert es jeden Fels.
- UM Eines seiner Ohren ist stets aufgerollt, damit es im Falle eines gegnerischen Angriffs jederzeit zurückschlagen kann.
- SM Kein Eintrag vorhanden
- GO Eines seiner Ohren ist stets aufgerollt, damit es im Falle eines gegnerischen Angriffs jederzeit zurückschlagen kann.
- OR Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
- AS Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
- X Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
- Y Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
- S2W2 Es kann selbst kaum glauben, wie hoch es fliegt, wenn es seine aufgerollten Ohren mit großer Wucht zu Boden schnellt.
- SW Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
- HGSS An der Haltung seiner Ohren erkennt man seinen Gefühlszustand. Hat es Angst, rollt es diese ein.
- P Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
- D Es entrollt seine Ohren sehr schnell, um seine Gegner schmerzhaft zu schlagen.
- P Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 5 | 10 | 20 |
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Einsatz von Kulleraugen gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 |
Sammelkarten von Haspiror
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Haspiror | Fusionsangriff | 212/264 | ||
Haspiror | Silberne Sturmwinde | 144/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Haspiror | Ultra-Prisma | 106/156 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Haspiror | Flammenmeer | 84/106 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Haspiror | Überschrittene Schwellen | 116/149 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Haspiror | Ultimative Sieger | 94/147 | ||
Haspiror | Arceus | 55/99 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Haspiror | Diamant & Perl | 73/130 | ||
Haspiror | Majestätischer Morgen | 53/100 | ||
Haspiror | Erwachte Legenden | 86/146 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Haspiror | Pop Series 6 | 12/17 | ||
Haspiror | Pop Series 9 | 12/17 | ||
Haspiror | DP Black Star Promos | DP06 |
Anime-Auftritte
Serie
- DP Episode 469: Lucia startet durch!
- DP Episode 470: Gib niemals auf!
- DP Episode 472: Friede, Freude, Sonnentag!
- DP Episode 477: Verknallt in Pikachu
- DP Episode 478: Wer nicht hat, der hat schon!
- DP Episode 479: Lucias allererster Wettbewerb
- DP Episode 480: Freundin und Rivalin
- DP Episode 485: Die Rückkehr der Fossilien
- DP Episode 486: Selbstvertrauen ist der halbe Sieg!
- DP Episode 487: Schnapp dir Pachirisu!
- DP Episode 493: Knursp-Kochkurs für Knirpse
- DP Episode 494: Wer wird denn Bammel haben?
- DP Episode 495: Lucias große Chance!?
- DP Episode 500: Wer den Honig liebt...
- DP Episode 501: Nachahmen streng erlaubt!
- DP Episode 507: Pokémon, allein auf See!
- DP Episode 514: Ein Irrgarten zum Irrewerden!
- DP Episode 517: Geplatzte Träume!
- DP Episode 520: Mit Vollgas ins Finale!
- DP Episode 521: Tränen der Vergangenheit
- DP Episode 528: Eine Reise – Icognito!
- DP Episode 529: Fehler machen klüger!
- DP Episode 531: Thermalquelle mit Leck!
- DP Episode 535: Eine Herausforderung mit Folgen...!
- DP Episode 536: Heiß, heißer, am heißesten!
- DP Episode 538: Das Klingeling der Klingplim!
- DP Episode 540: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu – Teil 2
- DP Episode 541: Auf den letzten Drücker!
- DP Episode 543: Lucia sucht den Superstar!
- DP Episode 546: Probe aufs Exempel
- DP Episode 552: Ein liebenswürdiger Vielfraß!
- DP Episode 554: Poké-Style!
- DP Episode 555: Ein Enton kommt selten allein!
- DP Episode 562: Doktor Rocko!
- DP Episode 563: Zwei Generationen – eine Gegnerin!
- DP Episode 568: In die Hände gespielt!
- DP Episode 573: Gespensteralarm!
- DP Episode 581: Glück oder Unglück, das ist hier die Frage!
- DP Episode 591: Alte Rivalen, neue Tricks
- DP Episode 593: Ein Süßes Drama!
- DP Episode 601: Nach dem Kampf ist vor dem Kampf
- DP Episode 607: Falsch ge-Eich-t!
- DP Episode 623: Gegensätze ziehen sich an!
- DP Episode 626: Kampf der Titanen!
- DP Episode 629: Lucia mit dem Leuchtstrubbelkopf!
- DP Episode 635: Wenn der Lehrer von den Schülern lernt!
- DP Episode 644: Versprochen ist versprochen!
- DP Episode 647: Ein Kampf um alles oder nichts!
- DP Episode 659: Der Abschied
- XY Episode 915: Die Richtige für immer?
- SM Episode 1041: Die Bestie im Inneren!
- SM Episode 1068: Erinnerungen und Träume!
- PM Episode 1111: Zwangsurlaub für Team Rocket!
- PM Episode 1122: Schnapp dir ein … was?!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
- PM Episode 1176: Portale der Verzerrung!
- PM Episode 1177: Showdown bei den Portalen der Verzerrung!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- PM Episode 1224: Immer der Nase nach!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 10 – Der Aufstieg von Darkrai
- Pokémon 11 – Giratina und der Himmelsritter
- Pokémon 12 – Arceus und das Juwel des Lebens
- Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Specials zur Anime-Serie – „Lucia – Eine neue Reise!“
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Trivia
- Der japanische Name der Attacke Platscher kann auch als „Hüpfer“ übersetzt werden. Das erklärt, warum es sich dabei um eine Normalattacke handelt, die auch Pokémon ohne Wasserbezug wie Hoppspross, Spoink oder Haspiror erlernen können.
Pokédex-Projekt
Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.