#447 Riolu
Riolu (en) - Riolu (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,7 Meter
- Gewicht
- 20,2 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 87,5% - ♀ 12,5%
- Ei-Gruppen
- Keine Ei-Gruppe
- Ei-Schritte
- 6400
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 75
- Art
- Wellenspiegel
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 40 | 100 | 190 | 115 | 221 | 147 | 284 | |
Angriff | 1 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 35 | 36 | 67 | 55 | 106 | 95 | 185 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Initiative | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Summe: 285 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ausdauer | 0 | 101% | 10 | ||
4 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
8 | Metallklaue | 50 | 95% | 35 | ||
12 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
16 | Kraftschub | 0 | 101% | 30 | ||
20 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
24 | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
28 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
32 | Rapidschutz | 0 | 101% | 15 | ||
36 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
40 | Schwerttanz | 0 | 101% | 20 | ||
44 | Rechte Hand | 0 | 101% | 20 | ||
48 | Imitator | 0 | 101% | 20 | ||
52 | Wagemut | 1 | 100% | 5 | ||
56 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM020 | Wegbereiter TM020 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM027 | Aero-Ass TM027 | 60 | 101% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM031 | Metallklaue TM031 | 50 | 95% | 35 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM088 | Schwerttanz TM088 | 0 | 101% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM108 | Knirscher TM108 | 80 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM167 | Nahkampf TM167 | 120 | 100% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
4 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
8 | Metallklaue | 50 | 95% | 35 | ||
12 | Konter | - | 100% | 20 | ||
16 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
20 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
24 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
28 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
32 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
36 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
40 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
44 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
48 | Imitator | - | - | 20 | ||
52 | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
56 | Gegenschlag | - | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
4 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
8 | Metallklaue | 50 | 95% | 35 | ||
12 | Konter | - | 100% | 20 | ||
16 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
20 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
24 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
28 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
32 | Rapidschutz | - | - | 15 | ||
36 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
40 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
44 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
48 | Imitator | - | - | 20 | ||
52 | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
56 | Gegenschlag | - | 100% | 15 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Zertrümmerer 9 | 40 | 100% | 15 | ||
5 | Patronenhieb 14 | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Biss 18 | 60 | 100% | 25 | ||
15 | Eisenabwehr 25 | - | - | 5 | ||
21 | Aurasphäre 31 | 80 | - | 20 | ||
29 | Knirscher 40 | 80 | 100% | 15 | ||
37 | Protzer 48 | - | - | 20 | ||
47 | Nahkampf 59 | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM05 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM16 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM42 | Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM79 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM63 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP00 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TP07 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP32 | Knirscher | 80 | 100% | 15 | ||
TP41 | Feuerfeger | 85 | 90% | 10 | ||
TP46 | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP68 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Coaching | - | - | 10 | ||
PLA | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
PLA | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PLA | Energiefokus | - | - | 30 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
PLA | Protzer | - | - | 20 | ||
PLA | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PLA | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Riolu erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Ausdauer | - | - | 10 | ||
6 | Konter | - | 100% | 20 | ||
11 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
15 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
19 | Imitator | - | - | 20 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
47 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
50 | Wagemut | - | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Konzentration | - | - | 30 | ||
USUM | Magnetflug | - | - | 10 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Riolu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Ausdauer | - | - | 10 | ||
6 | Konter | - | 100% | 20 | ||
11 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
15 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
19 | Imitator | - | - | 20 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
47 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
50 | Wagemut | - | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 20 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Eisenabwehr | - | - | 5 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Riolu erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Ausdauer | - | - | 10 | ||
6 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
11 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
15 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
19 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Imitator | - | - | 20 | ||
47 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
55 | Wagemut | 1 | 100% | 5 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Gesichte | - | - | 40 | ||
- | Ausdauer | - | - | 10 | ||
6 | Konter | 1 | 100% | 20 | ||
15 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
11 | Offenlegung | 30 | 100% | 10 | ||
29 | Gegenschlag | 1 | 100% | 15 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
19 | Imitator | - | - | 20 | ||
47 | Ränkeschmied | - | - | 20 | ||
55 | Wagemut | 1 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Magnetflug | - | - | 10 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Riolu erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
- | Gesichte | - | - | 5 | ||
- | Ausdauer | - | - | 10 | ||
6 | Konter | - | 100% | 20 | ||
11 | Kraftwelle | 60 | 100% | 10 | ||
15 | Offenlegung | 50 | 100% | 10 | ||
19 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
24 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
29 | Imitator | - | - | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 60 | 100% | 5 | ||
TM65 | Dunkelklaue | 70 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM75 | Schwerttanz | - | - | 30 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eisenabwehr | - | - | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Magnetflug | - | - | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
PHGSS | Zornklinge | 10 | 95% | 20 |
Durch Events
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Pfad des Tanzes
- Wildnis von Kitakami (Süd
- Wisterienfelder
- Wisterienfelder (Auf Flächen ohne Gras mit Steinen
- Bambus
- Geröll
- Geröll
- Wiese
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Berg
- Wiese
- Raids:
- PLA
- SDLP
- SWSHKS
- SWSH
- SW
-
- Raids:
- Megalithen-Ebene (Nest 68)
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Route 22
- S2W2
-
- Dausing-Hof
- SW
-
- Höhle der Schulung
- HGSS
-
- Safarizone
- Event
- DPP
-
- Eiseninsel (Ei)
- Event
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Kristallhöhle
- R3
-
- Oblivia-Ruinen
- Tempel des Donners
- R2
-
- Schloss Almia
- Ranger-Schule
Getragene Items
- SDLP
-
- Kein getragenes Item
- SWSH
-
- Kein getragenes Item
- SMUSUM
-
- Kein getragenes Item
- ORAS
-
- Kein getragenes Item
- XY
-
- Kein getragenes Item
- S2W2
-
- Kein getragenes Item
- SW
-
- Kein getragenes Item
- HGSS
-
- Kein getragenes Item
- DPP
-
- Kein getragenes Item
- FRBG
-
- Kein getragenes Item
- RSS
-
- Kein getragenes Item
- GSK
-
- Kein getragenes Item
Pokédexeinträge
- K Dieses Pokémon nutzt seine Aura, um mit seinen Artgenossen zu kommunizieren. Es kann eine ganze Nacht lang laufen.
- P Es hat die eigenartige Fähigkeit, Gefühle wie Freude oder Wut in Wellenform zu sehen.
- PLA Es ist von kindlicher Gestalt, doch es besitzt die wundersame Gabe, in die Herzen der Menschen zu blicken. Gute Menschen respektiert es, schlechte verabscheut es.
- SD Riolu strahlt eine Aura aus, die sich verstärkt, wenn es Angst oder Trauer verspürt. Dadurch werden seine Artgenossen bei Gefahr alarmiert.
- LP Sein geschmeidiger und zäher Körper ermöglicht es ihm, drei Berge und zwei Täler in einer Nacht zu überwinden.
- SWKS Kein Eintrag vorhanden
- SHKS Kein Eintrag vorhanden
- SW Es besitzt so viel Ausdauer, dass es die ganze Nacht rennen könnte. Wer mit ihm spazieren gehen will, kann nur schwer mit ihm Schritt halten.
- SH Es erspürt nicht nur die Gefühle anderer, sondern auch den Zustand der Natur durch Wellen, die Aura genannt werden.
- US Durch Wellen, die Aura genannt werden, kann es die Gefühle von Menschen und Pokémon lesen. Von bedrohlichen Gegnern hält es sich fern.
- UM Es kommuniziert mit seinen Artgenossen über Wellen, die man Aura nennt. So verständigt es sich lautlos und bleibt Gegnern verborgen.
- S Es sieht sowohl die Gefühle von Menschen und Pokémon als auch die ihn umgebende Natur in Form von Wellen, die Aura genannt werden.
- M Dieses junge Pokémon ist bereits so robust und willensstark, dass es die ganze Nacht hindurch rennen kann.
- GO Es kommuniziert mit seinen Artgenossen über Wellen, die man Aura nennt. So verständigt es sich lautlos und bleibt Gegnern verborgen.
- OR Es kommuniziert mit seinen Artgenossen über Wellen, die je nach Gefühlslage eine andere Form annehmen.
- AS Die Aura, die dieses Pokémon umgibt, verstärkt sich, wenn es zeigen will, dass es ängstlich oder traurig ist.
- X Es kommuniziert mit seinen Artgenossen über Wellen, die je nach Gefühlslage eine andere Form annehmen.
- Y Die Aura, die dieses Pokémon umgibt, verstärkt sich, wenn es zeigen will, dass es ängstlich oder traurig ist
- S2W2 Es kommuniziert mit seinen Artgenossen über Wellen, die je nach Gefühlslage eine andere Form annehmen.
- SW Es hat die eigenartige Fähigkeit, Gefühle wie Freude oder Wut in Wellenform zu sehen.
- HGSS Es nutzt seine Aura, um mit seinen Artgenossen zu kommunizieren. Es kann eine ganze Nacht lang laufen.
- P Es hat die eigenartige Fähigkeit, Gefühle wie Freude oder Wut in Wellenform zu sehen.
- D Die Aura, die dieses PKMN umgibt, verstärkt sich, wenn es zeigen will, dass es ängstlich oder traurig ist.
- P Sein Körper ist schlank, aber kräftig. Es kann in einer Nacht 3 Berge und 2 Täler durchqueren.
- FRBG Kein Eintrag vorhanden
- RSS Kein Eintrag vorhanden
- GSK Kein Eintrag vorhanden
- RBG Kein Eintrag vorhanden
- S Kein Eintrag vorhanden
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Mit Attacke vom Typ Flug besiegt | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Einsatz von Zertrümmerer gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Schwerfällig gemacht | 1 | 3 | 5 | 7 | 10 |
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 |
Sammelkarten von Riolu
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Karmesin & Purpur | 112/198 | ||
Riolu | Karmesin & Purpur | 113/198 | ||
Riolu | Karmesin & Purpur | 215/198 | ||
Riolu | Paldeas Schicksale | 173/091 | ||
Riolu | Stellarkrone | 081/142 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Farbenschock | 090/185 | ||
Riolu | Strahlende Sterne | 078/172 | ||
Riolu | Zenit der Könige | 071/159 | ||
Riolu | Zenit der Könige | GG26/GG70 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Nacht in Flammen | 70/147 | ||
Riolu | Ultra-Prisma | 66/156 | ||
Riolu | Kräfte im Einklang | 102/214 | ||
Riolu | Bund der Gleichgesinnten | 115/236 | ||
Riolu | Bund der Gleichgesinnten | 116/236 | ||
Riolu | Verborgenes Schicksal | SV21/SV94 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Flammenmeer | 45/124 | ||
Riolu | Flammenmeer | 46/124 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Kommende Schicksale | 63/99 | ||
Riolu | Plasma-Sturm | 75/135 | ||
Riolu | Plasma-Sturm | 76/135 | ||
Riolu | Legendary Treasures | 79/113 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Entfesselt | 60/95 | ||
Riolu | Ruf der Legenden | 50/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Platin | 91/127 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Diamant & Perl | 61/130 | ||
Riolu | Erwachte Legenden | 117/146 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Riolu | Pop Series 6 | 8/17 | ||
Riolu | Pop Series 8 | 16/17 | ||
Riolu | BW Black Star Promos | BW33 |
Anime-Auftritte
Serie
- DP Episode 539: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu – Teil 1
- DP Episode 540: Pokémon Ranger: Die Entführung von Riolu – Teil 2
- BW Episode 752: Tschüss Junior-Pokal – Hallo Abenteuer!
- BW Episode 753: Auf nach Abidaya-City!
- BW Episode 762: Vorhang auf für die Einall-Liga!
- BW Episode 763: Der Rivale darf nicht gewinnen!
- BW Episode 764: Milza!! Wo bist du?
- BW Episode 765: Gute Strategie ist Gold wert!
- BW Episode 766: Die Geheimwaffe von Carsten!
- BW Episode 767: Weiterentwicklung bei der Einall-Liga!
- XY Episode 831: Mega-Enthüllungen!
- XY Episode 834: Rufe von jenseits der Aura!
- SM Episode 947: Schock im Einkaufszentrum!
- SM Episode 948: Ein Schlingel namens Flamiau!
- SM Episode 954: Ein pfann-tastisches Rennen!
- SM Episode 962: Ein Ende kann ein Anfang sein!
- SM Episode 964: Kommt die Band wieder zusammen?!
- SM Episode 1013: Sauer, aber süß!
- SM Episode 1027: Einfach paradiesisch!
- PM Episode 1108: Das rätselhafte Ei!
- PM Episode 1110: Panik im Park!
- PM Episode 1111: Zwangsurlaub für Team Rocket!
- PM Episode 1112: Ein Wiedersehen beim Festival!
- PM Episode 1114: Hart im Nehmen!
- PM Episode 1115: Nicht weinen, Memmeon!
- PM Episode 1116: Familienzuwachs
- PM Episode 1117: Betrogen, genervt und beleidigt!
- PM Episode 1121: Stoisch und bedrohlich!
- PM Episode 1123: Kämpfe im Sand!
- PM Episode 1124: Neue, alte Freunde!
- PM Episode 1126: Gesprengte Octoklammer!
- PM Episode 1129: Schwert und Schild: Schlummerwald!
- PM Episode 1131: Schwert und Schild: Bringt Endynalos das Ende?!
- PM Episode 1132: Schwert und Schild: Die Legenden erwachen!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
- PM Episode 1165: Meisterdetektiv Phlegleon!
- PM Episode 1169: Der süße Geschmack des Kämpfens!
- PM Episode 1171: Ein Abenteuer mit Mega-Ausmaßen!
- PM Episode 1172: Der dritte Kampf gegen Saida!
- PM Episode 1177: Showdown bei den Portalen der Verzerrung!
- PM Episode 1214: Galar-Nostalgie!
Filme und Spezialfilme
Riolu hat bisher keine Auftritte in Pokémon-Filmen oder Spezialfilmen gehabt.
Specials
Riolu hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.