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#481 Vesprit

Mesprit (en) - Emrit (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho
Größe
0,3 Meter
Gewicht
0,3 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
-
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
3
Art
Emotion
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#481
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
#226 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Boden
× ¼
Keine
× ½
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Geist Unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird Boden zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 0 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 1 105
99 193 125 246 172 339
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284
Summe: 580

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Erholung Psycho 0 101% 5
7 Sternschauer Normal 60 101% 20
14 Schutzschild Normal 0 101% 10
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
28 Begrenzer Psycho 0 101% 10
35 Sondersensor Psycho 80 100% 20
42 Charme Fee 0 100% 20
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
56 Schmeichler Unlicht 0 100% 15
63 Seher Psycho 120 100% 10
70 Imitator Normal 0 101% 20
77 Heilopfer Psycho 0 101% 10
84 Mythenkraft Psycho 70 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Erholung Psycho - 100% 10
7 Sternschauer Normal 60 - 20
14 Schutzschild Normal - - 10
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
28 Begrenzer Normal - - 20
35 Sondersensor Psycho 80 100% 20
42 Charme Fee - 100% 20
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
56 Schmeichler Unlicht - 100% 15
63 Seher Psycho 120 100% 10
70 Imitator Normal - - 20
77 Heilopfer Psycho - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion Psycho 50 100% 25
1 Erholung Psycho - 100% 10
7 Sternschauer Normal 60 - 20
14 Schutzschild Normal - - 10
21 Psystrahl Psycho 65 100% 20
28 Begrenzer Normal - - 20
35 Sondersensor Psycho 80 100% 20
42 Charme Fee - 100% 20
49 Psychokinese Psycho 90 100% 10
56 Schmeichler Unlicht - 100% 15
63 Seher Psycho 120 100% 10
70 Imitator Normal - - 20
77 Heilopfer Psycho - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Konfusion 12 Psycho 50 100% 25
6 Sternschauer 17 Normal 60 - 20
12 Doppelschlag 23 Normal 35 90% 10
19 Erholung 31 Psycho - 100% 10
27 Sondersensor 39 Psycho 80 100% 20
32 Triplette 44 Normal 80 100% 10
36 Gedankengut 49 Psycho - - 20
46 Mythenkraft 59 Psycho 70 90% 10
57 Genesung 71 Normal - - 10

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM63 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP40 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Vesprit erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Energieball Pflanze 90 100% 10
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Gigastoß Normal 150 90% 5
PLA Hyperstrahl Normal 150 90% 5
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Psychoklinge Psycho 70 100% 20
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Tarnsteine Gestein - - 20
PLA Triplette Normal 80 100% 10
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer Psycho - - 10
- Beerenkräfte Normal - 100% 15
- Imitator Normal - - 20
- Erholung Psycho - 100% 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Begrenzer Normal - - 20
16 Schutzschild Normal - - 10
21 Sternschauer Normal 60 - 20
31 Beschwörung Normal - - 30
36 Seher Psycho 120 100% 10
46 Charme Fee - 100% 20
50 Sondersensor Psycho 80 100% 20
61 Imitator Normal - - 20
66 Beerenkräfte Normal - 100% 15
76 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Vesprit erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Vesprit erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer Psycho - - 10
- Beerenkräfte Normal - 100% 15
- Imitator Normal - - 20
- Erholung Psycho - 100% 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Begrenzer Normal - - 20
16 Schutzschild Normal - - 10
21 Sternschauer Normal 60 - 20
31 Beschwörung Normal - - 30
36 Seher Psycho 120 100% 10
46 Charme Fee - 100% 20
50 Sondersensor Psycho 80 100% 20
61 Imitator Normal - - 20
66 Beerenkräfte Normal - 100% 15
76 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Vesprit erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Vesprit erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erholung Psycho - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Begrenzer Normal - - 10
16 Schutzschild Normal - - 10
21 Sternschauer Normal 60 - 20
31 Beschwörung Normal - - 30
36 Seher Psycho 100 100% 10
46 Charme Normal - 100% 20
51 Sondersensor Psycho 80 100% 30
61 Imitator Normal - - 20
66 Beerenkräfte Normal 1 100% 15
76 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Vesprit erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magieraum Psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Vesprit erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erholung Psycho - - 10
6 Begrenzer Normal - - 10
16 Schutzschild Normal - - 10
21 Konfusion Psycho 50 100% 25
31 Beschwörung Normal - - 30
36 Seher Psycho 80 90% 15
46 Charme Normal - 100% 20
51 Sondersensor Psycho 80 100% 30
61 Imitator Normal - - 20
66 Beerenkräfte Normal - 100% 15
76 Heilopfer Psycho - - 10
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erholung Psycho - - 10
- Konfusion Psycho 50 100% 25
6 Begrenzer Normal - - 10
16 Schutzschild Normal - - 10
21 Sternschauer Normal 60 - 20
31 Beschwörung Normal - - 30
36 Seher Psycho 80 90% 15
46 Charme Normal - 100% 20
51 Sondersensor Psycho 80 100% 30
61 Imitator Normal - - 20
66 Beerenkräfte Normal - 100% 15
76 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM53 Energieball Pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Vesprit erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Events

Vesprit erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

PLA
SDLP
  • Wanderpokémon
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Unerforschte Höhle (3 Pokémon mit max. Zuneigung im Team)
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Turm des Himmels
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Wanderpokémon
MD: ZMD: DMD: H
  • Treibsandhöhle

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Dieses Pokémon ist auch als das „fühlende Wesen“ bekannt. Den Legenden nach wird es gefürchtet, da es die Gefühlswelt respektloser Menschen ins Chaos stürzt.
  • SD Es wird auch das „fühlende Wesen“ genannt. Einst lehrte es die Menschen den durch Trauer verursachten Schmerz und den Wert von Freude.
  • LP Es schläft auf dem Grund eines Sees. Man sagt, sein Geist verlasse den Körper und fliege über die Wasseroberfläche.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es schläft auf dem Grund eiens Sees. Man sagt, sein Geist verlasse den Körper und fliege über den See.
  • OR „Das fühlende Wesen“. Es lehrt die Menschen die Ideale von Trauer, Schmerz und Freude.
  • AS Es schläft auf dem Grund eines Sees. Man sagt, sein Geist verlasse den Körper und fliege über den See.
  • X „Das fühlende Wesen“. Es lehrt die Menschen die Ideale von Trauer, Schmerz und Freude.
  • Y Es schläft auf dem Grund eines Sees. Man sagt, sein Geist verlasse den Körper und fliege über den See.
  • S2W2 Als Vesprit flog, lernten Menschen Glück und Trauer des Lebens kennen. Die Geburt der Gefühle.
  • SW Als Vesprit flog, lernten Menschen Glück und Trauer des Lebens kennen. Die Geburt der Gefühle.
  • HGSS Einst verlieh VESPRIT den menschlichen Herzen die Fähigkeit, Freude und Trauer zu empfinden.
  • DPP Als VESPRIT flog, lernten Menschen Glück und Trauer des Lebens kennen. Die Geburt der Gefühle.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1
Einsatz von Mythenkraft gesehen 1361225
Einsatz von Genesung gesehen 1382040
Krafttechnik gesehen 1382040
Tempotechnik gesehen 13103070

Sprites

KP Rückansicht
Vesprit Vesprit
Vesprit Vesprit
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Vesprit Vesprit Vesprit Vesprit Vesprit
Vesprit Vesprit Vesprit Vesprit Vesprit
SM USUM Rückansicht
Vesprit Vesprit Vesprit
Vesprit Vesprit Vesprit
XYORAS Rückansicht
Vesprit Vesprit
Vesprit Vesprit
SW S2W2 Rückansicht
Vesprit Vesprit Vesprit
Vesprit Vesprit Vesprit
DP P HGSS Rückansicht
Vesprit Vesprit Vesprit Vesprit
Vesprit Vesprit Vesprit Vesprit

Sammelkarten von Vesprit

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Vesprit 079/191

Psycho

Common
Vesprit 204/191

Psycho

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Vesprit Astralglanz Astralglanz 066/189

Psycho

Holo Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Vesprit Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 42/131

Psycho

Uncommon
Vesprit Bund der Gleichgesinnten Bund der Gleichgesinnten 84/236

Psycho

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Vesprit Plasma-Blaster Plasma-Blaster 37/101

Psycho

Holo Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Vesprit Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 14/123

Psycho

Holo Rare
Vesprit Erwachte Legenden Erwachte Legenden 34/146

Psycho

Rare
Vesprit Lv.X Erwachte Legenden Erwachte Legenden 143/146

Psycho

Silver Star

Anime-Auftritte

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                          Trivia

                          • Mit der Übertragung von Pokémon GO zu Pokémon HOME ist es nun möglich, dass Selfe, Vesprit und Tobutz Level 1 sein können.