Sidebar anzeigen


#587 Emolga

Emolga (en) - Emonga (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Elektro Flug
Größe
0,4 Meter
Gewicht
5,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
200
Art
Flughörnchen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#587
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#093 SW
#144 S2W2
Kalos-Dex
#086 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#274 P SM
#364 P USUM
Galar-Dex
#102 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Elektro Boden
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Kampf Flug Kaefer Stahl
× 1
Normal Feuer Wasser Gift Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Gestein Eis
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Starthilfe wird Elektro zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 2 103
97 189 123 242 170 335
Summe: 428

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
1 Rutenschlag Normal - 100% 30
5 Doppelteam Normal - - 15
10 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
15 Donnerschock Elektro 40 100% 30
20 Ladevorgang Elektro - - 20
25 Akrobatik Flug 55 100% 15
30 Funkensprung Elektro 65 100% 20
35 Zugabe Normal - 100% 5
40 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
45 Lichtschild Psycho - - 30
50 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
55 Agilität Psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Initiativetausch Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern Flug - - 15
Bezirzer Normal 60 100% 25
Erstauner Geist 30 100% 15
Ruheort Flug - - 10
Schockwelle Elektro 60 - 20
Spaßkanone Normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
4 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
7 Rutenschlag Normal - 100% 30
10 Ladevorgang Elektro - - 20
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
15 Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
16 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
19 Doppelteam Normal - - 15
22 Schockwelle Elektro 60 - 20
26 Elektroball Elektro - 100% 10
30 Akrobatik Flug 55 100% 15
34 Lichtschild Psycho - - 30
38 Zugabe Normal - 100% 5
42 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
46 Agilität Psycho - - 30
50 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Initiativetausch Psycho - - 10
Luftschnitt Flug 75 95% 20
Plasmaschauer Elektro - - 25
Ruheort Flug - - 10
Schockwelle Elektro 60 - 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Stafette Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Auflockern Flug - - 15
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rückenwind Flug - - 20
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Emolga erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
4 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
7 Rutenschlag Normal - 100% 30
10 Ladevorgang Elektro - - 20
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
15 Wangenrubbler Elektro 20 100% 20
16 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
19 Doppelteam Normal - - 15
22 Schockwelle Elektro 60 - 20
26 Elektroball Elektro - 100% 10
30 Akrobatik Flug 55 100% 15
34 Lichtschild Psycho - - 30
38 Zugabe Normal - 100% 5
42 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
46 Agilität Psycho - - 30
50 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Ruheort Flug - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 60 100% 25
Charme Fee - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Luftschnitt Flug 75 95% 20
Plasmaschauer Elektro - - 25
Ruheort Flug - - 10
Schockwelle Elektro 60 - 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Staffette Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Elektronetz Elektro 55 95% 15
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rückenwind Flug - - 20
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Emolga erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschock Elektro 40 100% 30
4 Ruckzuckhieb Normal 40 100% 30
7 Rutenschlag Normal - 100% 30
10 Ladevorgang Elektro - - 20
13 Funkensprung Elektro 65 100% 20
16 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
19 Doppelteam Normal - - 15
22 Schockwelle Elektro 60 - 20
26 Elektroball Elektro 1 100% 10
30 Akrobatik Flug 55 100% 15
34 Lichtschild Psycho - - 30
38 Zugabe Normal - 100% 5
42 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
46 Agilität Psycho - - 30
50 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bezirzer Normal 60 100% 40
Charme Normal - 100% 20
Eisenschweif Stahl 100 75% 15
Erstauner Geist 30 100% 15
Luftschnitt Flug 75 95% 20
Ruheort Flug - - 10
Schockwelle Elektro 60 - 20
Spaßkanone Normal - 100% 20
Staffette Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rückenwind Flug - - 30
S2W2 Ruheort Flug - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Emolga erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
USUM
SM
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 10
  • Kontaktsafari (Elektro)
S2W2
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 9
  • Route 11
  • Route 12
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
  • Route 16
  • Route 22
  • Route 23
  • Drachenstiege
  • Dorfbrücke
  • Schrein der Ernte
  • Hain der Täuschung (Raschelndes Gras)
SW
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 9
  • Route 10
  • Route 11
  • Route 12
  • Route 13
  • Route 14
  • Route 15
  • Route 16
  • Drachenstiege
  • Dorfbrücke
  • Riesengrotte
  • Schrein der Ernte
  • Hain der Täuschung (Raschelndes Gras)
  • Route 7 (Tausch)
MD: P
  • Strom-Land
  • Stille Tundra
  • Nach Kargschlucht
  • Insel der Träume
  • Mondscheinwald

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Amrenabeere Amrenabeere (100%)
SW
  • Amrenabeere Amrenabeere (100%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Emolga fliegt anmutig durch die Lüfte und entlädt dabei Strom. Es ist zwar niedlich, kann aber auch für viel Ärger sorgen.
  • SHRI Emolga liebt süße Beeren. Manchmal hortet es so viel Futter in seinen Backentaschen, dass es nicht mehr richtig fliegen kann.
  • US Es speichert Strom, um damit durch die Lüfte zu segeln. Ein nächtliches Blitzgewitter stellt sich manchmal als ein Schwarm Emolga heraus.
  • UM Vogel-Pokémon halten sich von ihm fern, da es im Flug Strom entlädt. Frei von Konkurrenz kann es seine Beute so für sich allein beanspruchen.
  • S Es gleitet mit seinen Fluglappen, die einem Cape ähneln, durch die Luft. Es entlädt ständig Strom, der Freund und Feind Stromschläge verpasst.
  • M Mit Strom röstet es Beeren und Käfer-Pokémon, bevor es sie frisst. Es lebt hauptsächlich in Baumhöhlen, die von Peppeck gemeißelt wurden.
  • GO Vogel-Pokémon halten sich von ihm fern, da es im Flug Strom entlädt. Frei von Konkurrenz kann es seine Beute so für sich allein beanspruchen.
  • OR Lebt in den Wipfeln der Waldbäume. Während es durch die Lüfte gleitet, entlädt es Strom aus seinen Fluglappen.
  • AS Im Flug entlädt es Strom, den es mit seinen Backentaschen erzeugt und in seinen Fluglappen gespeichert hat.
  • X Lebt in den Wipfeln der Waldbäume. Während es durch die Lüfte gleitet, entlädt es Strom aus seinen Fluglappen.
  • Y Im Flug entlädt es Strom, den es mit seinen Backentaschen erzeugt und in seinen Fluglappen gespeichert hat.
  • S2W2 Wenn es seine Fluglappen ausspannt und durch die Lüfte gleitet, entlädt es Strom aus seinen Backentaschen.
  • S Im Flug entlädt es Strom, den es mit seinen Backentaschen erzeugt und in seinen Fluglappen gespeichert hat.
  • W Lebt in den Wipfeln der Waldbäume. Während es durch die Lüfte gleitet, entlädt es Strom aus seinen Fluglappen.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Im Naturpark kann man oft geröstete Früchte am Boden liegen sehen. Dafür sind Emolga verantwortlich. Sie braten diese mit dem Strom, den sie in ihren Backentaschen erzeugen.

Sprites

KP Rückansicht
Emolga Emolga
Emolga Emolga
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Emolga Emolga Emolga Emolga Emolga
Emolga Emolga Emolga Emolga Emolga
SM USUM Rückansicht
Emolga Emolga Emolga
Emolga Emolga Emolga
XYORAS Rückansicht
Emolga Emolga
Emolga Emolga
SW S2W2 Rückansicht
Emolga Emolga Emolga
Emolga Emolga Emolga

Sammelkarten von Emolga

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Emolga Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 069/167

Elektro

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Emolga Drachenwandel Drachenwandel 057/203

Elektro

Common
Emolga Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 054/195

Elektro

Common
Emolga Zenit der Könige Zenit der Könige 047/159

Elektro

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Emolga Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 35/111

Elektro

Uncommon
Emolga Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 46/181

Elektro

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Emolga EX XY-Basisset XY-Basisset 46/146

Elektro

EX-Holo Rare
Emolga EX XY-Basisset XY-Basisset 143/146

Elektro

Ultra Rare FA

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Emolga Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 32/98

Elektro

Common
Emolga Königlische Siege Königlische Siege 37/101

Elektro

Uncommon
Emolga Kommende Schicksale Kommende Schicksale 49/99

Elektro

Uncommon
Emolga Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 45/124

Elektro

Uncommon
Emolga Legendary Treasures Legendary Treasures 49/113

Elektro

Uncommon
Emolga Legendary Treasures Legendary Treasures RC23/RC25

Elektro

Super Holo Rare

Anime-Auftritte

Screenshot von Emolga

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Emolga hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                            Meisterdetektiv Pikachu

                            Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.

                            Pokédex-Projekt

                            Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.