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#599 Klikk

Klink (en) - Giaru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Stahl
Größe
0,3 Meter
Gewicht
21,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
130
Art
Getriebe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#599
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#105 SW
#130 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#113
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Gift
× ¼
Keine
× ½
Normal Pflanze Flug Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Stahl Fee
× 1
Wasser Elektro Geist Unlicht
× 2
Feuer Kampf Boden
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war Geist × ½ und Unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 1 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Summe: 300

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Donnerschock Elektro 40 100% 30
1 Klammer Normal 55 100% 30
4 Klammergriff Normal 15 85% 20
8 Ladevorgang Elektro - - 20
12 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
16 Metallsound Stahl - 85% 40
20 Autotomie Stahl - - 15
24 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
28 Kreideschrei Normal - 85% 40
32 Klikkdiskus Stahl 50 85% 15
36 Zielschuss Normal - 100% 5
40 Gangwechsel Stahl - - 10
44 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP63 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Klikk erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Events

Klikk erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Klammer Normal 55 100% 30
6 Ladevorgang Elektro - - 20
11 Donnerschock Elektro 40 100% 30
16 Klikkdiskus Stahl 50 85% 15
21 Klammergriff Normal 15 85% 20
26 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
31 Autotomie Stahl - - 15
36 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
42 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Metallsound Stahl - 85% 40
48 Gangwechsel Stahl - - 10
50 Zielschuss Normal - 100% 5
54 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
57 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Klikk erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Klammergriff Normal 15 85% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15

Durch Events

Klikk erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Klammer Normal 55 100% 30
6 Ladevorgang Elektro - - 20
11 Donnerschock Elektro 40 100% 30
16 Klikkdiskus Stahl 50 85% 15
21 Klammergriff Normal 15 85% 20
26 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
31 Autotomie Stahl - - 15
36 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
42 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Metallsound Stahl - 85% 40
48 Gangwechsel Stahl - - 10
51 Zielschuss Normal - 100% 5
54 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
57 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Klikk erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Klammergriff Normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Klikk erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Klammer Normal 55 100% 30
6 Ladevorgang Elektro - - 20
11 Donnerschock Elektro 40 100% 30
16 Klikkdiskus Stahl 50 85% 15
21 Klammergriff Normal 15 85% 20
26 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
31 Autotomie Stahl - - 15
36 Spiegelsalve Stahl 65 85% 10
39 Kreideschrei Normal - 85% 40
42 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
45 Metallsound Stahl - 85% 40
48 Gangwechsel Stahl - - 10
51 Zielschuss Normal - - 5
54 Blitzkanone Elektro 120 50% 5
57 Hyperstrahl Normal 150 90% 5

Durch TMs

SW
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
S2W2
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Klikk erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Klammergriff Normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15

Durch Events

Klikk erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

SWSH
USUM
  • Tausch mit Sonne / Mond
SM
ORAS
  • Wunderhöhle
XY
  • Zucht
S2W2
  • Elektrolithhöhle
  • Elektrolithhöhle (N's Klikk)
SW
  • Elektrolithhöhle
  • P2 Labor
MD: P
  • Stufenberg
  • Felsenhöhle
  • Magnaportale
  • Rostberg
  • Tor zum Abgrund (Goldkammer)
  • Mondscheinwald (Mapless Street)
  • Großer Schlotberg (Goldkammer)

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Seine zwei Teile stehen einander näher als Zwillinge. Eine andere Kombination würe nicht halb so gut ineinandergreifen.
  • SH Man sagt, dass vor langer Zeit ein Mensch das Zahnrad erfand, weil er so von der Begegnung mit diesem Pokémon inspiriert wurde.
  • SMUSUM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Seine zwei Teile greifen ineinander wie ein Uhrwerk. Jedes andere Objekt, das man mit ihm kombinieren will, wird abgestoßen.
  • OR Es gewinnt lebenswichtige Energie, indem es seine zwei Einzelteile ineinander verzahnt und rotieren lässt.
  • AS Seine zwei Teile greifen ineinander wie ein Uhrwerk. Jedes andere Objekt, das man mit ihm kombinieren will, wird abgestoßen.
  • X Es gewinnt lebenswichtige Energie, indem es seine zwei Einzelteile ineinander verzahnt und rotieren lässt.
  • Y Seine zwei Teile greifen ineinander wie ein Uhrwerk. Jedes andere Objekt, das man mit ihm kombinieren will, wird abgestoßen.
  • S2W2 Sein Körper ist eine stets identische Anordnung von Einzelteilen, die Energie erzeugen, wenn sie gedreht werden.
  • S Seine zwei Teile greifen ineinander wie ein Uhrwerk. Jedes andere Objekt, das man mit ihm kombinieren will, wird abgestoßen.
  • W Es gewinnt lebenswichtige Energie, indem es seine zwei Einzelteile ineinander verzahnt und rotieren lässt.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Klikk Klikk
Klikk Klikk
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Klikk Klikk Klikk Klikk Klikk
Klikk Klikk Klikk Klikk Klikk
SM USUM Rückansicht
Klikk Klikk Klikk
Klikk Klikk Klikk
XYORAS Rückansicht
Klikk Klikk
Klikk Klikk
SW S2W2 Rückansicht
Klikk Klikk Klikk
Klikk Klikk Klikk

Sammelkarten von Klikk

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Klikk Stellarkrone Stellarkrone 099/142

Metall

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Klikk Flammende Finsternis Flammende Finsternis 125/189

Metall

Common
Klikk Strahlende Sterne Strahlende Sterne 102/172

Metall

Common
Klikk Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 123/195

Metall

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Klikk Dampfkessel Dampfkessel 71/114

Metall

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Klikk Schwarz & Weiß Schwarz & Weiß 074/114

Metall

Common
Klikk Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 74/98

Metall

Common
Klikk Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 75/108

Metall

Common
Klikk Überschrittene Schwellen Überschrittene Schwellen 97/149

Metall

Uncommon
Klikk Plasma-Sturm Plasma-Sturm 88/135

Metall

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Klikk Schwarz & Weiß - McDonald's-Spezialserie 2011 Schwarz & Weiß - McDonald's-Spezialserie 2011 10/12

Metall

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.