Sidebar anzeigen

#152 Endivie



Auf dieser Seite sind die Event-Verteilungen zu Endivie aufgelistet. Über die obige Leiste könnt ihr zu verschiedenen Generationen springen. Solltet ihr eine Generation nicht dort vorfinden, so hat in dieser (noch) keine Verteilung stattgefunden. Nutzt bei einzelnen Einträgen das -Symbol, um einen Direktlink zu dem Event zu erhalten.

Generation 7

Generation 6

Pokémon Lab Endivie

Endivie
Japan
Seriencodeverteilung
bis
bis
XY ORAS

Dieses Endivie wurde im Rahmen der Pokémon-Ausstellung im Nagoya City Science Museum in Sakae, Nagoya, Japan von Dezember 2015 bis Mai 2016 verteilt. Nach einem kleinen Pokémon-Quiz konnte man dort einen Seriencode für Endivie, Feurigel oder Karnimani erhalten. Anlässlich des Umzugs der Pokémon Lab-Veranstaltung vom Nagoya City Science Museum nach Osaka wurden diese Events vom 16. Juli bis 4. September 2016 erneut verteilt. Titel und Beschreibung der Wunderkarte sind immer japanisch.

Allgemeine Infos
 Endivie
kein Item
Fanglevel
5
OT
ポケモンラボ
ID
12235
Fundort
Pokémon Event
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂/♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Notdünger
Attacken

Band
Veranstaltungsband
Fangball
Jubelball Jubelball

Generation 5

Generation 4

Generation 3

Generation 2

Generation 1