Sidebar anzeigen

#303 Flunkifer



XY&Z Flunkifer

Flunkifer
Korea
Seriencodeverteilung
bis
XY ORAS

Dieses Flunkifer wurde in Südkorea im Rahmen des Pokémon-Anime anlässlich neuer Folgen des XY&Z-Arc verteilt. Bei der Ausstrahlung der Folge XY118 am 19. Oktober 2016 auf dem Kanal "Daekyo Kids TV" wurde ein generischer Seriencode ("POKEMON4U") eingeblendet, mit dem dieses Flunkifer vom 19. Oktober bis zum 15. November 2016 heruntergeladen werden konnte. Der Titel und die Beschreibung der Wunderkarte sind immer auf Koreanisch.

Allgemeine Infos
 Flunkifer
Flunkifernit Flunkifernit
Fanglevel
100
OT
XY&Z
ID
10196
Fundort
Netter Ort
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Bedroher
Attacken

Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball

Pokémon Center Battle Championship Flunkifer

Flunkifer
Japan Europa Amerika Korea Taiwan
Lokal
bis
bis
XY

Dieses Flunkifer wurde in den japanischen Pokémon Center Geschäften anlässlich der Turnierserie "Pokémon Center Battle Championship" verteilt. Hierbei konnten die Spieler Kämpfe gegen die “Top 4” des jeweiligen Pokémon Centers bestreiten. “PCBC”-Pokémon wurden zwischen dem 10. Mai und dem 22. Juni in den japanischen Pokémon Center Geschäften verteilt. Es gab 6 verschiedene Verteilungszeiträume. In jedem dieser Zeiträume wurde ein anderes Pokémon verteilt. Ein weiteres Mal wurden diese Pokémon über zwei kürzere Zeiträume verteilt. Garados, Scherox und Kangama wurden vom 23. Juni bis zum 6 Juli verteilt, Gengar, Flunkifer und Despotar hingegen vom 7. bis zum 21. Juli. Das Pokémon, welches verteilt wurde, variierte von Stunde zu Stunde. Dabei began die Verteilung mit Gengar/Garados um 10 Uhr und endete um 21 Uhr mit Scherox/Despotar. Der Titel und die Beschreibung der Wunderkarte sind immer auf Japanisch.

Allgemeine Infos
 Flunkifer
Flunkifernit Flunkifernit
Fanglevel
50
OT
ポケセン
ID
  • 07074
  • 06164
Fundort
Pokémon Center.
(Schicksalhafte Begegnung)
Geschlecht
♂ / ♀
Wesen
Zufall
Fähigkeit
Bedroher
Attacken
Band
Klassisches Band
Fangball
Jubelball Jubelball