Dyna-Angriff
Max Guard (en) - ダイウォール (jap)
Effekt
Setzt ein dynamaximiertes Pokémon eine Attacke vom Typ Normal ein, wird diese zu Dyna-Angriff. Der Schaden und die Kategorie von Dyna-Angriff richten sich nach der zugrunde liegenden Attacke. Sie senkt zusätzlich die Initiative aller Gegner um eine Stufe.
Erlernbarkeit durch Levelaufstieg
Dyna-Angriff kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das erreichen eines höheren Levels erlernt werden.
Erlernbarkeit durch TM/VM
Dyna-Angriff kann in dieser Generation nicht durch eine TM oder VM beigebracht werden.
Erlernbarkeit durch TP
Dyna-Angriff kann in dieser Generation nicht durch eine TP beigebracht werden.
Erlernbarkeit durch Erinnern
Dyna-Angriff kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.
Erlernbarkeit durch Zucht
Dyna-Angriff kann in dieser Generation nicht durch Zucht mit anderen Pokémon erlernt werden.