Sidebar anzeigen

Erholung

Rest (en) - ねむる (jap)

Beschreibung
PLA
Die KP des Anwenders werden aufgefüllt. Dafür wird er allerdings schläfrig.
KP
Anwender wird vollkommen geheilt, von allen Statusproblemen befreit und schläft die folgenden zwei Runden.

Effekt

Kein zusätzlicher Effekt.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
0
Genauigkeit
101%
AP
5
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
TM085
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM085 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erholung kann in dieser Generation nicht durch eine TP beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender, während er immer in der dritten Runde nach dem Einsatz von Erholung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Als Dynamax-Attacke

Erholung wird beim Einsatz in der Dynamax-Form zu der Attacke Dyna-Wall.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
-
Genauigkeit
100%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
TP
-
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM21 SWSH / TM44 SDLP erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erholung kann in dieser Generation nicht durch eine TP beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender, während er immer in der dritten Runde nach dem Einsatz von Erholung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Als Z-Angriff

Erholung erhält beim Einsatz als Z-Attacke (dafür ist das Tragen eines Psium Z Psium Z nötig) folgende zusätzliche Effekte: Alle negativ veränderten Statuswerte des Anwenders werden zurückgesetzt.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
-
Genauigkeit
100%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 SMUSUM / TM05 LGPLGE erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender, während er immer in der dritten Runde nach dem Einsatz von Erholung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
-
Genauigkeit
100%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
TM44
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender dann, während er immer in der dritten Runde nach Verwendung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
-
Genauigkeit
-%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
TM44
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender dann, während er immer in der dritten Runde nach Verwendung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Kategorie
Stärke
-
Genauigkeit
-%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
Kontakt
Nein
TM
TM44
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender dann, während er immer in der dritten Runde nach Verwendung aufwacht. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Stärke
-
Genauigkeit
-%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
TM
TM44
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Der Anwender schläft ein und regeneriert alle KP. Zudem werden bestehende primäre Statusproblem durch Schlaf überschrieben. Die nächsten zwei Runden schläft der Anwender dann, während er immer in der dritten Runde nach Verwendung aufwacht. Wenn durch Schlafrede eingesetzt, werden die KP wieder regeneriert und die "Schlafrunden" werden von vorn gezählt. Diese Attacke schlägt fehl, wenn Anwender volle KP hat.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Stärke
-
Genauigkeit
-%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
TM
TM44
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.

Effekt

Füllt die KP des Anwenders voll auf, entfernt eventuell vorhandene Verbrennung, Paralyse oder Vergiftung und versetzt das Pokémon in den Schlafzustand. Die mit der Verbrennung und Paralyse verbundene Angriffs- bzw. Initiativenreduzierung bleibt allerdings bestehen, ebenso wie der Toxin-Rundenzähler; bei erneuter toxischer Vergiftung wird dieser zwar neu gestartet, Verbrennung, normale Vergiftung und Egelsamen richten dann jedoch so viel Schaden an, wie es Toxin in der letzten Runde vor Anwendung von Erholung tat. Der Anwender schläft nach Einsatz von Erholung eine Runde und wacht in der zweiten Runde auf. Beträgt die Differenz zischen den maximalen und aktuellen KP 0, 255 oder 511, schlägt die Attacke fehl.

Allgemeine Informationen
Typ
Psycho
Stärke
-
Genauigkeit
-%
AP
10
Priorität
0
Reichweite
Trifft den Anwender
TM
TM44
Attackenlehrer
Keine

Erlernbarkeit durch Levelaufstieg

Folgende Pokémon erlernen Erholung durch das Erreichen eines bestimmten Levels. Wenn die Attacke auf einem niedrigeren Level erlernbar ist, als das, auf dem man das betreffende Pokémon erhalten kann, kann sie nur mit Hilfe des Attackenhelfers beigebracht werden.

Erlernbarkeit durch TM/VM

Folgende Pokémon können Erholung durch TM44 erlernen.

Erlernbarkeit durch TP

Erlernbarkeit durch Erinnern

Erholung kann in dieser Generation von keinem Pokémon durch das Erinnern an Attacken erlernt werden.

Erlernbarkeit durch Zucht

Jedes züchtbare Pokémon, das Erholung in dieser Generation per TM erlernen kann, kann diese Attacke auch durch Vererbung erlernen.