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#121 Starmie in Pokémon GO

Diese Seite zeigt euch alle bekannten Infos, Fundorte, Attacken und Übersichten zu Starmie in Pokémon GO.



Starmie             Starmie
Links: Normale Form | Rechts: Schillernde Form


Starmies Mittelteil, sein Kern, leuchtet in sieben Farben. Aufgrund dieser Eigenschaft wird es auch "Juwel des Meeres" genannt. Pokédex-Beschreibung von Starmie

Informationen

Basiswerte:
KP
155
ATK
210
DEF
184
Typ
Wasser Psycho
Kumpeldistanz
3 km
Wettkampfpunkte (WP)
Max. WP Lvl 15: 1 107 (Quest-Pokémon)
→ Zur Lvl. 15 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 20: 1 476 (Raid-/Ei-Pokémon/Kampf-Liga-Belohnung)
→ Zur Lvl. 20 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 25: 1 846 (Raid-Pokémon + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 25 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 30: 2 215 (Max.-Lvl Wildfang)
→ Zur Lvl. 30 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 35: 2 400 (Max.-Lvl Wildfang + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 35 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 40: 2 584
→ Zur Lvl. 40 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 50: 2 922 (Max.-Lvl) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 50 IV-/WP-Tabelle von Starmie
Max. WP Lvl 50 Kumpel-Bonus: 2 957 (Max.-Lvl + Bester Kumpel) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 51 IV-/WP-Tabelle von Starmie
→ Zu den maximalen WP-Werten auf jedem Level
Wetter
Wird verstärkt durch:
  • Windig Windiges Wetter
  • Regen Regen

Typeneffektivitäten

× 0,625
Feuer Wasser Kampf Eis Psycho Stahl
× 1
Normal Flug Gift Boden Gestein Drache Fee
× 1,6
Pflanze Elektro Käfer Geist Unlicht

! Anmerkung: Die Effektivitäten in Pokémon GO haben besondere Faktoren, weshalb die Typeneffektivitäten zum Teil Komma-Werte annehmen. Alle Werte unter 1 sind hierbei nicht effektiv, während Werte über 1 als sehr effektiv gewertet und im Spiel angezeigt werden.

Attacken

Movesets mit dem höchsten DPS
Berücksichtigt auch den Aufladevorgang und dessen Dauer der für Lade-Attacken benötigten Energie durch Sofort-Attacken

Wasser Aquaknarre
Psycho Psychokinese
Wasser Hydropumpe

Sofort-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPS Zeit APS DMG DPS Runden APS
Kraftreserve Normal 15 10 1.5 10 9 3 3 2,67
Aquaknarre Wasser 5 10 0.5 10 3 3 1 3
Ruckzuckhieb
Nicht mehr lernbar
Normal 8 10 0.8 12,5 5 2,5 2 4
Tackle !
Top-Sofort-TM
Normal 5 10 0.5 10 3 3 1 3

Lade-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPE DPS Zeit DMG Energie Effekt
Donner
1 Balken
Elektro 100 100 41,67 2.4 100 -60
Eisstrahl
2 Balken
Eis 90 180 27,27 3.3 90 -55
Hydropumpe
1 Balken
Wasser 130 130 39,39 3.3 130 -75
Juwelenkraft
2 Balken
Gestein 80 160 27,59 2.9 80 -60
Psychokinese
2 Balken
Psycho 90 180 32,14 2.8 75 -55 Verringert die Verteidigung des Gegners um 1. (zu 10%).
Psystrahl
2 Balken
Psycho 70 140 21,88 3.2 70 -60

Legende:
★ = Besondere Attacke im Rahmen eines Community Days, Raid-Tages, Raid-Zeitraums oder Events (erlernbar durch Top-TMs)
! = Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr regulär erlernen (nur durch Top-TMs)
● = Spezielle Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr erlernen (auch nicht durch Top-TMs)
DMG = Schaden
DPS = Schaden pro Sekunde
APS = Aufladung pro Sekunde
Blau hinterlegt = STAB Bonus: Die Attacke fügt 20% mehr Schaden zu, da sie den selben Typen wie Starmie besitzt

Starke Pokémon gegen Starmie

Die beiden an dieser Stelle angegebenen Attacken richten in Kombination den größten Schaden pro Sekunde gegen Starmie an.