Sidebar anzeigen

#151 Mew in Pokémon GO

Diese Seite zeigt euch alle bekannten Infos, Fundorte, Attacken und Übersichten zu Mew in Pokémon GO.



Mew soll die genetische Zusammensetzung aller Pokémon besitzen. Es kann sich unsichtbar machen, sodass es sich auch Menschen nähern kann, ohne bemerkt zu werden. Pokédex-Beschreibung von Mew

Informationen

Basiswerte:
KP
225
ATK
210
DEF
210
Typ
Psycho
Kumpeldistanz
20 km
Wettkampfpunkte (WP)
Max. WP Lvl 15: 1 399 (Quest-Pokémon)
→ Zur Lvl. 15 IV-/WP-Tabelle von Mew
Max. WP Lvl 20: 1 865 (Raid-/Ei-Pokémon/Kampf-Liga-Belohnung)
→ Zur Lvl. 20 IV-/WP-Tabelle von Mew
Max. WP Lvl 25: 2 332 (Raid-Pokémon + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 25 IV-/WP-Tabelle von Mew
Max. WP Lvl 30: 2 799 (Max.-Lvl Wildfang)
→ Zur Lvl. 30 IV-/WP-Tabelle von Mew
Max. WP Lvl 35: 3 032 (Max.-Lvl Wildfang + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 35 IV-/WP-Tabelle von Mew
Max. WP Lvl 40: 3 265
→ Zur Lvl. 40 IV-/WP-Tabelle von Mew
Max. WP Lvl 50: 3 691 (Max.-Lvl) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 50 IV-/WP-Tabelle von Mew
Max. WP Lvl 50 Kumpel-Bonus: 3 735 (Max.-Lvl + Bester Kumpel) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 51 IV-/WP-Tabelle von Mew
→ Zu den maximalen WP-Werten auf jedem Level
Wetter
Wird verstärkt durch:
  • Windig Windiges Wetter

Zeiträume

Dieses Pokémon war in den folgenden Zeiträumen fangbar:

  • Vom 30.03.2018 bis heute (Ende unbekannt)
  • Vom 20.02.2021 bis heute (Ende unbekannt)

Typeneffektivitäten

× 0,625
Kampf Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 1,6
Käfer Geist Unlicht

! Anmerkung: Die Effektivitäten in Pokémon GO haben besondere Faktoren, weshalb die Typeneffektivitäten zum Teil Komma-Werte annehmen. Alle Werte unter 1 sind hierbei nicht effektiv, während Werte über 1 als sehr effektiv gewertet und im Spiel angezeigt werden.

Attacken

Movesets mit dem höchsten DPS
Berücksichtigt auch den Aufladevorgang und dessen Dauer der für Lade-Attacken benötigten Energie durch Sofort-Attacken

Unlicht Standpauke
Psycho Psychokinese
Psycho Psychoschock

Sofort-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPS Zeit APS DMG DPS Runden APS
Klaps Normal 7 11,67 0.6 10 4 2 2 2
Stahlflügel Stahl 11 13,75 0.8 7,5 7 3,5 2 3,5
Ladestrahl Elektro 8 7,27 1.1 13,64 5 1,67 3 3,67
Dunkelklaue Geist 9 12,86 0.7 8,57 6 3 2 4
Voltwechsel Elektro 14 8,75 1.6 13,13 12 3 4 4
Käfertrutz Käfer 15 10 1.5 10 9 3 3 2,67
Eisesodem Eis 10 11,11 0.9 8,89 7 3,5 2 2,5
Drachenrute Drache 15 13,64 1.1 8,18 13 4,33 3 3
Plage Käfer 10 9,09 1.1 12,73 6 2 3 4
Gifthieb Gift 10 12,5 0.8 8,75 7 3,5 2 3,5
Zertrümmerer Kampf 15 11,54 1.3 7,69 9 3 3 2,33
Standpauke Unlicht 12 10,91 1.1 12,73 5 1,67 3 4,33
Zerschneider Normal 5 10 0.5 10 3 3 1 2
Kaskade Wasser 16 13,33 1.2 6,67 12 4 3 2,67

Lade-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPE DPS Zeit DMG Energie Effekt
Psychokinese
2 Balken
Psycho 90 180 32,14 2.8 75 -55 Verringert die Verteidigung des Gegners um 1. (zu 10%).
Antik-Kraft
3 Balken
Gestein 70 210 20 3.5 60 -45 Erhöht die Verteidigung des Anwenders um 1. Erhöht den Angriff des Anwenders um 1. (zu 10%).
Drachenklaue
3 Balken
Drache 50 150 29,41 1.7 50 -35
Psychoschock
3 Balken
Psycho 65 195 24,07 2.7 70 -45
Eisstrahl
2 Balken
Eis 90 180 27,27 3.3 90 -55
Blizzard
1 Balken
Eis 130 130 41,94 3.1 140 -75
Hyperstrahl
1 Balken
Normal 150 150 39,47 3.8 150 -80
Solarstrahl
1 Balken
Pflanze 180 180 36,73 4.9 150 -80
Donnerblitz
2 Balken
Elektro 80 160 32 2.5 90 -55
Donner
1 Balken
Elektro 100 100 41,67 2.4 100 -60
Nitroladung
3 Balken
Feuer 70 210 18,42 3.8 65 -50 Erhöht den Angriff des Anwenders um 1. (zu 100%).
Fußtritt
3 Balken
Kampf 40 120 21,05 1.9 40 -40
Hitzekoller
1 Balken
Feuer 160 160 40 4 130 -55 Verringert den Angriff des Anwenders um 2. (zu 100%).
Fokusstoß
1 Balken
Kampf 140 140 40 3.5 150 -75
Energieball
2 Balken
Pflanze 90 180 23,08 3.9 90 -55 Verringert die Verteidigung des Gegners um 1. (zu 10%).
Steinkante
1 Balken
Gestein 100 100 43,48 2.3 100 -55
Gyroball
2 Balken
Stahl 80 160 24,24 3.3 80 -60
Dampfwalze
2 Balken
Boden 80 160 22,86 3.5 80 -60
Steinhagel
2 Balken
Gestein 80 160 29,63 2.7 75 -45
Strauchler
2 Balken
Pflanze 90 180 34,62 2.6 90 -50
Lichtkanone
1 Balken
Stahl 100 100 37,04 2.7 110 -70
Stromstoß
2 Balken
Elektro 90 180 34,62 2.6 100 -45 Verringert die Verteidigung des Anwenders um 2. (zu 100%).
Finsteraura
2 Balken
Unlicht 80 160 26,67 3 80 -50
Zauberschein
2 Balken
Fee 100 200 28,57 3.5 110 -70
Surfer
2 Balken
Wasser 65 130 38,24 1.7 65 -40

Legende:
★ = Besondere Attacke im Rahmen eines Community Days, Raid-Tages, Raid-Zeitraums oder Events (erlernbar durch Top-TMs)
! = Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr regulär erlernen (nur durch Top-TMs)
● = Spezielle Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr erlernen (auch nicht durch Top-TMs)
DMG = Schaden
DPS = Schaden pro Sekunde
APS = Aufladung pro Sekunde
Blau hinterlegt = STAB Bonus: Die Attacke fügt 20% mehr Schaden zu, da sie den selben Typen wie Mew besitzt

Starke Pokémon gegen Mew

Die beiden an dieser Stelle angegebenen Attacken richten in Kombination den größten Schaden pro Sekunde gegen Mew an.