Sidebar anzeigen

#184 Azumarill in Pokémon GO

Diese Seite zeigt euch alle bekannten Infos, Fundorte, Attacken und Übersichten zu Azumarill in Pokémon GO.



Azumarill             Azumarill
Links: Normale Form | Rechts: Schillernde Form


Azumarills lange Ohren dienen ihm als unentbehrliche Sensoren. Wenn es sein Gehör fokussiert, kann dieses Pokémon auch in reißenden Flüssen identifizieren, welche Art von Beute sich in der Nähe befindet. Pokédex-Beschreibung von Azumarill

Informationen

Basiswerte:
KP
225
ATK
112
DEF
152
Typ
Wasser Fee
Kumpeldistanz
3 km
Wettkampfpunkte (WP)
Max. WP Lvl 15: 680 (Quest-Pokémon)
→ Zur Lvl. 15 IV-/WP-Tabelle von Azumarill
Max. WP Lvl 20: 907 (Raid-/Ei-Pokémon/Kampf-Liga-Belohnung)
→ Zur Lvl. 20 IV-/WP-Tabelle von Azumarill
Max. WP Lvl 25: 1 134 (Raid-Pokémon + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 25 IV-/WP-Tabelle von Azumarill
Max. WP Lvl 30: 1 361 (Max.-Lvl Wildfang)
→ Zur Lvl. 30 IV-/WP-Tabelle von Azumarill
Max. WP Lvl 35: 1 474 (Max.-Lvl Wildfang + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 35 IV-/WP-Tabelle von Azumarill
Max. WP Lvl 40: 1 588
→ Zur Lvl. 40 IV-/WP-Tabelle von Azumarill
Max. WP Lvl 50: 1 795 (Max.-Lvl) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 50 IV-/WP-Tabelle von Azumarill
Max. WP Lvl 50 Kumpel-Bonus: 1 816 (Max.-Lvl + Bester Kumpel) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 51 IV-/WP-Tabelle von Azumarill
→ Zu den maximalen WP-Werten auf jedem Level
Wetter
Wird verstärkt durch:
  • Regen Regen
  • Bedeckt Bedeckter Himmel

In Events

Dieses Pokémon war in den folgenden Events fangbar:

Typeneffektivitäten

× 0,39
Drache
× 0,625
Feuer Wasser Kampf Käfer Eis Unlicht
× 1
Normal Flug Boden Gestein Psycho Geist Stahl Fee
× 1,6
Pflanze Elektro Gift

! Anmerkung: Die Effektivitäten in Pokémon GO haben besondere Faktoren, weshalb die Typeneffektivitäten zum Teil Komma-Werte annehmen. Alle Werte unter 1 sind hierbei nicht effektiv, während Werte über 1 als sehr effektiv gewertet und im Spiel angezeigt werden.

Attacken

Movesets mit dem höchsten DPS
Berücksichtigt auch den Aufladevorgang und dessen Dauer der für Lade-Attacken benötigten Energie durch Sofort-Attacken

Wasser Blubber
Fee Knuddler
Wasser Hydropumpe

Sofort-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPS Zeit APS DMG DPS Runden APS
Zertrümmerer Kampf 15 11,54 1.3 7,69 9 3 3 2,33
Blubber Wasser 12 10 1.2 11,67 8 2,67 3 3,67

Lade-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPE DPS Zeit DMG Energie Effekt
Knuddler
2 Balken
Fee 90 180 31,03 2.9 90 -60
Hydropumpe
1 Balken
Wasser 130 130 39,39 3.3 130 -75
Eisstrahl
2 Balken
Eis 90 180 27,27 3.3 90 -55

Legende:
★ = Besondere Attacke im Rahmen eines Community Days, Raid-Tages, Raid-Zeitraums oder Events (erlernbar durch Top-TMs)
! = Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr regulär erlernen (nur durch Top-TMs)
● = Spezielle Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr erlernen (auch nicht durch Top-TMs)
DMG = Schaden
DPS = Schaden pro Sekunde
APS = Aufladung pro Sekunde
Blau hinterlegt = STAB Bonus: Die Attacke fügt 20% mehr Schaden zu, da sie den selben Typen wie Azumarill besitzt

Starke Pokémon gegen Azumarill

Die beiden an dieser Stelle angegebenen Attacken richten in Kombination den größten Schaden pro Sekunde gegen Azumarill an.