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#439 Pantimimi in Pokémon GO

Diese Seite zeigt euch alle bekannten Infos, Fundorte, Attacken und Übersichten zu Pantimimi in Pokémon GO.



Andere nachzuahmen ist sein Steckenpferd. Kann es sie damit verblüffen, freut es sich so sehr, dass es sogar das Imitieren vergisst. Pokédex-Beschreibung von Pantimimi

Informationen

Basiswerte:
KP
85
ATK
125
DEF
142
Typ
Psycho Fee
Kumpeldistanz
5 km
Wettkampfpunkte (WP)
Max. WP Lvl 15: 469 (Quest-Pokémon)
→ Zur Lvl. 15 IV-/WP-Tabelle von Pantimimi
Max. WP Lvl 20: 626 (Raid-/Ei-Pokémon/Kampf-Liga-Belohnung)
→ Zur Lvl. 20 IV-/WP-Tabelle von Pantimimi
Max. WP Lvl 25: 782 (Raid-Pokémon + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 25 IV-/WP-Tabelle von Pantimimi
Max. WP Lvl 30: 939 (Max.-Lvl Wildfang)
→ Zur Lvl. 30 IV-/WP-Tabelle von Pantimimi
Max. WP Lvl 35: 1 017 (Max.-Lvl Wildfang + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 35 IV-/WP-Tabelle von Pantimimi
Max. WP Lvl 40: 1 095
→ Zur Lvl. 40 IV-/WP-Tabelle von Pantimimi
Max. WP Lvl 50: 1 238 (Max.-Lvl) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 50 IV-/WP-Tabelle von Pantimimi
Max. WP Lvl 50 Kumpel-Bonus: 1 253 (Max.-Lvl + Bester Kumpel) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 51 IV-/WP-Tabelle von Pantimimi
→ Zu den maximalen WP-Werten auf jedem Level
Wetter
Wird verstärkt durch:
  • Windig Windiges Wetter
  • Bedeckt Bedeckter Himmel

In Events

Dieses Pokémon war in den folgenden Events fangbar:

Typeneffektivitäten

× 0,39
Drache
× 0,390625
Kampf
× 0,625
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Käfer Eis Unlicht Fee
× 1,6
Gift Geist Stahl

! Anmerkung: Die Effektivitäten in Pokémon GO haben besondere Faktoren, weshalb die Typeneffektivitäten zum Teil Komma-Werte annehmen. Alle Werte unter 1 sind hierbei nicht effektiv, während Werte über 1 als sehr effektiv gewertet und im Spiel angezeigt werden.

Attacken

Movesets mit dem höchsten DPS
Berücksichtigt auch den Aufladevorgang und dessen Dauer der für Lade-Attacken benötigten Energie durch Sofort-Attacken

Psycho Konfusion
Psycho Psychokinese
Psycho Psychoschock

Sofort-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPS Zeit APS DMG DPS Runden APS
Konfusion Psycho 20 12,5 1.6 9,38 16 4 4 3
Klaps Normal 7 11,67 0.6 10 4 2 2 2

Lade-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPE DPS Zeit DMG Energie Effekt
Psystrahl
2 Balken
Psycho 70 140 21,88 3.2 70 -60
Psychokinese
2 Balken
Psycho 90 180 32,14 2.8 75 -55 Verringert die Verteidigung des Gegners um 1. (zu 10%).
Psychoschock
3 Balken
Psycho 65 195 24,07 2.7 70 -45

Legende:
★ = Besondere Attacke im Rahmen eines Community Days, Raid-Tages, Raid-Zeitraums oder Events (erlernbar durch Top-TMs)
! = Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr regulär erlernen (nur durch Top-TMs)
● = Spezielle Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr erlernen (auch nicht durch Top-TMs)
DMG = Schaden
DPS = Schaden pro Sekunde
APS = Aufladung pro Sekunde
Blau hinterlegt = STAB Bonus: Die Attacke fügt 20% mehr Schaden zu, da sie den selben Typen wie Pantimimi besitzt

Starke Pokémon gegen Pantimimi

Die beiden an dieser Stelle angegebenen Attacken richten in Kombination den größten Schaden pro Sekunde gegen Pantimimi an.