Sidebar anzeigen

#858 Silembrim in Pokémon GO

Diese Seite zeigt euch alle bekannten Infos, Fundorte, Attacken und Übersichten zu Silembrim in Pokémon GO.



Silembrim             Silembrim
Links: Normale Form | Rechts: Schillernde Form


Informationen

Basiswerte:
KP
150
ATK
237
DEF
182
Typ
Psycho Fee
Kumpeldistanz
5 km
Wettkampfpunkte (WP)
Max. WP Lvl 15: 1 216 (Quest-Pokémon)
→ Zur Lvl. 15 IV-/WP-Tabelle von Silembrim
Max. WP Lvl 20: 1 621 (Raid-/Ei-Pokémon/Kampf-Liga-Belohnung)
→ Zur Lvl. 20 IV-/WP-Tabelle von Silembrim
Max. WP Lvl 25: 2 026 (Raid-Pokémon + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 25 IV-/WP-Tabelle von Silembrim
Max. WP Lvl 30: 2 432 (Max.-Lvl Wildfang)
→ Zur Lvl. 30 IV-/WP-Tabelle von Silembrim
Max. WP Lvl 35: 2 635 (Max.-Lvl Wildfang + Wetterbonus)
→ Zur Lvl. 35 IV-/WP-Tabelle von Silembrim
Max. WP Lvl 40: 2 837
→ Zur Lvl. 40 IV-/WP-Tabelle von Silembrim
Max. WP Lvl 50: 3 208 (Max.-Lvl) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 50 IV-/WP-Tabelle von Silembrim
Max. WP Lvl 50 Kumpel-Bonus: 3 246 (Max.-Lvl + Bester Kumpel) XL-Bonbon
→ Zur Lvl. 51 IV-/WP-Tabelle von Silembrim
→ Zu den maximalen WP-Werten auf jedem Level
Wetter
Wird verstärkt durch:
  • Windig Windiges Wetter
  • Bedeckt Bedeckter Himmel

Typeneffektivitäten

× 0,39
Drache
× 0,390625
Kampf
× 0,625
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Käfer Eis Unlicht Fee
× 1,6
Gift Geist Stahl

! Anmerkung: Die Effektivitäten in Pokémon GO haben besondere Faktoren, weshalb die Typeneffektivitäten zum Teil Komma-Werte annehmen. Alle Werte unter 1 sind hierbei nicht effektiv, während Werte über 1 als sehr effektiv gewertet und im Spiel angezeigt werden.

Attacken

Movesets mit dem höchsten DPS
Berücksichtigt auch den Aufladevorgang und dessen Dauer der für Lade-Attacken benötigten Energie durch Sofort-Attacken

Psycho Konfusion
Psycho Psychokinese
Fee Zauberschein

Sofort-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPS Zeit APS DMG DPS Runden APS
Konfusion Psycho 20 12,5 1.6 9,38 16 4 4 3
Charme Fee 20 13,33 1.5 7,33 15 5 3 2
Psychoklinge Psycho 5 8,33 0.6 13,33 3 1,5 2 4,5

Lade-Attacken

Name Typ PvE PvP
DMG DPE DPS Zeit DMG Energie Effekt
Psystrahl
2 Balken
Psycho 70 140 21,88 3.2 70 -60
Psychokinese
2 Balken
Psycho 90 180 32,14 2.8 75 -55 Verringert die Verteidigung des Gegners um 1. (zu 10%).
Zauberschein
2 Balken
Fee 100 200 28,57 3.5 110 -70
Blattgeißel
2 Balken
Pflanze 90 180 34,62 2.6 90 -50

Legende:
★ = Besondere Attacke im Rahmen eines Community Days, Raid-Tages, Raid-Zeitraums oder Events (erlernbar durch Top-TMs)
! = Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr regulär erlernen (nur durch Top-TMs)
● = Spezielle Legacy Attacke: Das Pokémon kann diese Attacke nicht mehr erlernen (auch nicht durch Top-TMs)
DMG = Schaden
DPS = Schaden pro Sekunde
APS = Aufladung pro Sekunde
Blau hinterlegt = STAB Bonus: Die Attacke fügt 20% mehr Schaden zu, da sie den selben Typen wie Silembrim besitzt

Starke Pokémon gegen Silembrim

Die beiden an dieser Stelle angegebenen Attacken richten in Kombination den größten Schaden pro Sekunde gegen Silembrim an.