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#035 Piepi

Clefairy (en) - Pippi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Fee
  • Normal Bis Gen V
Größe
0,6 Meter
Gewicht
7,5 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
150
Art
Fee
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#035
Kanto-Dex
#035
Johto-Dex
#041
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
#089 S2W2
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#211 U SM
#273 U USUM
Galar-Dex
#255 #044 KS
Hisui-Dex
#200 PLA
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#152
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Drache
× ¼
Keine
× ½
Kampf Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Geist Fee
× 2
Gift Stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Piepi den Typ Normal, weshalb Kampf × 2, Gift × 1, Kaefer × 1, Geist × 0, Drache × 1, Unlicht × 1 und Stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 48
47 90 68 132 110 214
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185
Summe: 323
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Heuler Normal 0 100% 40
1 Gesang Normal 0 55% 15
1 Einigler Normal 0 101% 40
1 Säuselstimme Fee 40 101% 15
1 Platscher Normal 0 101% 40
1 Bitterkuss Fee 0 75% 10
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Imitator Normal 0 101% 20
4 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
8 Zugabe Normal 0 100% 5
12 Galanterie Normal 0 101% 15
16 Lebenstropfen Wasser 0 101% 10
20 Metronom Normal 0 101% 10
24 Mondschein Fee 0 101% 5
28 Erdanziehung Psycho 0 101% 5
32 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
36 Spotlight Normal 0 101% 20
40 Kosmik-Kraft Psycho 0 101% 20
44 Mondgewalt Fee 95 100% 15
48 Heilopfer Psycho 0 101% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM197 Doppelflügel TM197 Flug 40 90% 10
TM201 Nebelexplosion TM200 Fee 100 100% 5

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gesang Normal - 55% 15
1 Bitterkuss Fee - 75% 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Charme Fee - 100% 20
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Einigler Normal - - 40
4 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
8 Komprimator Normal - - 10
12 Galanterie Normal - - 15
16 Lebenstropfen Wasser - - 10
20 Metronom Normal - - 10
24 Mondschein Fee - - 5
28 Erdanziehung Psycho - - 5
32 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
36 Spotlight Normal - - 20
40 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
44 Mondgewalt Fee 95 100% 15
48 Heilopfer Psycho - - 10
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gesang Normal - 55% 15
1 Bitterkuss Fee - 75% 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Charme Fee - 100% 20
1 Platscher Normal - - 40
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Einigler Normal - - 40
4 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
8 Komprimator Normal - - 10
12 Galanterie Normal - - 15
16 Lebenstropfen Wasser - - 10
20 Metronom Normal - - 10
24 Mondschein Fee - - 5
28 Erdanziehung Psycho - - 5
32 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
36 Spotlight Normal - - 20
40 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
44 Mondgewalt Fee 95 100% 15
48 Heilopfer Psycho - - 10
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 9 Normal 40 100% 35
5 Feenbrise 14 Fee 40 100% 30
9 Kulleraugen 18 Fee - 100% 30
15 Diebeskuss 25 Fee 50 100% 10
21 Gedankengut 31 Psycho - - 20
29 Psychokinese 40 Psycho 90 100% 10
37 Mondgewalt 48 Fee 95 100% 15
47 Risikotackle 59 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP17 Amnesie Psycho - - 20
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP31 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP44 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Piepi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Donnerblitz Elektro 90 100% 15
PLA Donnerschlag Elektro 75 100% 15
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10
PLA Eisenschweif Stahl 100 75% 15
PLA Eishieb Eis 75 100% 15
PLA Eisstrahl Eis 90 100% 10
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Feuerschlag Feuer 75 100% 15
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Knuddler Fee 90 90% 10
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Ladestrahl Elektro 50 90% 10
PLA Magieflamme Feuer 75 100% 10
SWSHRI Meteorstrahl Gestein 120 90% 10
SWSHRI Nebelexplosion Fee 100 100% 5
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Sternschauer Normal 60 - 20
PLA Tarnsteine Gestein - - 20
PLA Triplette Normal 80 100% 10
PLA Zauberblatt Pflanze 60 - 20
PLA Zauberschein Fee 80 100% 10
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PLA Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spotlight Normal - - 20
- Säuselstimme Fee 40 - 15
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Duplexhieb Normal 15 85% 10
13 Einigler Normal - - 40
16 Spotlight Normal - - 20
19 Offerte Normal - - 15
22 Weckruf Kampf 70 100% 10
25 Komprimator Normal - - 10
28 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
31 Metronom Normal - - 10
34 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
37 Beschwörung Normal - - 30
40 Bodyslam Normal 85 100% 15
43 Mondschein Fee - - 5
46 Mondgewalt Fee 95 100% 15
49 Erdanziehung Psycho - - 5
50 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
55 Heilopfer Psycho - - 10
58 Galanterie Normal - - 15
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Heuler Normal - 100% 40
1 Pfund Normal 40 100% 35
4 Einigler Normal - - 40
6 Gesang Normal - 55% 15
10 Komprimator Normal - - 10
12 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Amnesie Psycho - - 20
18 Metronom Normal - - 10
22 Zugabe Normal - 100% 5
24 Bodyslam Normal 85 100% 15
28 Mondgewalt Fee 95 100% 15

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM28 Triplette Normal 80 100% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM33 Gedankengut Psycho - - 20
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM44 Knuddler Fee 90 90% 10
TM45 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM56 Tarnsteine Gestein - - 20
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 60 100% 25
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nebelfeld Fee - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Galanterie Normal - - 15
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Wunderraum Psycho - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Säuselstimme Fee 40 - 15
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
- Heilopfer Psycho - - 10
- Charme Fee - 100% 20
- Galanterie Normal - - 15
4 Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Duplexhieb Normal 15 85% 10
13 Einigler Normal - - 40
16 Spotlight Normal - - 20
19 Offerte Normal - - 15
22 Weckruf Kampf 70 100% 10
25 Komprimator Normal - - 10
28 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
31 Metronom Normal - - 10
34 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
37 Beschwörung Normal - - 30
40 Bodyslam Normal 85 100% 15
43 Mondschein Fee - - 5
46 Mondgewalt Fee 95 100% 15
49 Erdanziehung Psycho - - 5
50 Sternenhieb Stahl 90 90% 10
55 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bezirzer Normal 60 100% 25
Geschenk Normal - 90% 15
Heilopfer Psycho - - 10
Heilwoge Psycho - - 10
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom Normal - - 10
Mimikry Normal - - 10
Nebelfeld Fee - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Galanterie Normal - - 15
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Wunderraum Psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Duplexhieb Normal 15 85% 10
13 Einigler Normal - - 40
16 Spotlight Normal - - 20
19 Komprimator Normal - - 20
22 Weckruf Kampf 60 100% 10
25 Offerte Normal - - 15
28 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
31 Beschwörung Normal - - 30
34 Metronom ??? - - 10
37 Erdanziehung Psycho - - 5
40 Mondschein Normal - - 5
43 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
46 Lichtschild Psycho - - 30
49 Heilopfer Psycho - - 10
52 Galanterie Normal - - 15
55 Sternenhieb Stahl 100 85% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Duplexhieb Normal 15 85% 10
13 Einigler Normal - - 40
16 Spotlight Normal - - 20
19 Komprimator Normal - - 20
22 Weckruf Kampf 60 100% 10
25 Offerte Normal - - 15
28 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
31 Beschwörung Normal - - 30
34 Metronom ??? - - 10
37 Erdanziehung Psycho - - 5
40 Mondschein Normal - - 5
43 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
46 Lichtschild Psycho - - 30
49 Erdanziehung Psycho - - 5
52 Sternenhieb Stahl 100 85% 10
55 Heilopfer Psycho - - 10
58 Galanterie Normal - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 60 100% 40
Geschenk Normal 1 90% 15
Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Spaßkanone Normal - 100% 20
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie Normal - - 15
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Wunderraum Psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Zugabe Normal - 100% 5
7 Gesang Normal - 55% 15
10 Duplexhieb Normal 15 85% 10
13 Einigler Normal - - 40
16 Spotlight Normal - - 20
19 Komprimator Normal - - 20
22 Weckruf Kampf 60 100% 10
25 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
28 Beschwörung Normal - - 30
31 Metronom ??? - - 10
34 Erdanziehung Psycho - - 5
37 Mondschein Normal - - 5
40 Lichtschild Psycho - - 30
43 Sternenhieb Stahl 100 85% 10
46 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Aromakur HGSS Pflanze - - 5
Bauchtrommel Normal - - 10
Bezirzer Normal 40 100% 40
Delegator Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte Kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfstoß Gestein 150 80% 5
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Piepi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
5 Zugabe Normal - 100% 5
9 Gesang Normal - 55% 15
13 Duplexhieb Normal 15 85% 10
17 Spotlight Normal - - 20
21 Komprimator Normal - - 20
25 Einigler Normal - - 40
29 Metronom ??? - - 10
33 Kosmik-Kraft Psycho - - 20
37 Mondschein Normal - - 5
41 Lichtschild Psycho - - 30
45 Sternenhieb Stahl 100 85% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Delegator Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20
FRBGS Weichei Normal - - 10
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
4 Zugabe Normal - 100% 5
8 Gesang Normal - 55% 15
13 Duplexhieb Normal 15 85% 10
19 Komprimator Normal - - 20
26 Einigler Normal - - 40
34 Metronom ??? - - 10
43 Mondschein Normal - - 5
53 Lichtschild Psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie Psycho - - 20
Bauchtrommel Normal - - 10
Geschenk Normal - 90% 15
Metronom ??? - - 10
Mimikry Normal - - 10
Platscher Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Heuler Normal - 100% 40
13 Gesang Normal - 55% 15
18 Duplexhieb Normal 15 85% 10
24 Komprimator Normal - - 20
31 Metronom ??? - - 10
39 Einigler Normal - - 40
48 Lichtschild Psycho - - 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM49 Triplette Normal 80 100% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
;
  • Oniyama (Höhle am Abhang mit Grünwuchs Richtung Kitakami-Kulturzentrum
  • Oniyama (Höhle unter dem Kristallsee
:
  • Höhle
Raids:
KP
PLA
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Route 115
  • Meteorfälle
XY
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Riesengrotte
SW
  • Riesengrotte
HGSS
  • Mondberg
  • Safari-Zone
DPP
  • Kraterberg
FRBG
  • Mondberg
GSK
  • Mondberg
RBG
  • Mondberg
  • Spielhalle
MD: ZMD: DMD: H
  • Albtraum
MD: RMD: B
  • Freudenturm
PR: Rush

Getragene Items

PLA
  • Mondstein Mondstein (5%)
SDLP
  • Mondstein Mondstein (5%)
SWSH
  • Mondstein Mondstein (5%)
SMUSUM
  • Mondstein Mondstein (5%)
ORAS
  • Mondstein Mondstein (5%)
XY
  • Mondstein Mondstein (5%)
S2W2
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
  • Kometstück Kometstück (1%)
SW
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
  • Kometstück Kometstück (1%)
HGSS
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
DPP
  • Jonagobeere Jonagobeere (50%)
  • Mondstein Mondstein (5%)
FRBG
  • Mondstein Mondstein (5%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Rätselbeere (100%) - Beim Tausch aus RBG
  • Rätselbeere (25%)
  • Mondstein (8%)

Pokédexeinträge

  • K Bei Vollmond kommen die Piepi von überall zusammen, um zu tanzen. Das Mondlicht lässt sie in der Luft schweben.
  • P Bei Vollmond versammeln sie sich und tanzen gemeinsam. Um sie herum entsteht dadurch ein ungewöhnliches Magnetfeld.
  • PLA In Vollmondnächten kann man es in ruhigen Bergregionen antreffen. Das sanfte Leuchten seiner Flügelchen verleiht ihm beim Tanzen einen feenhaften Liebreiz.
  • SD Dank seiner verspielten Art erfreut es sich großer Beliebtheit. Man nimmt an, dass es mit seinen Artgenossen in der Stille der Berge lebe.
  • LP Dieses nur schwer auffindbare Pokémon kann fliegen, indem es mit den Flügeln auf seinem Rücken Mondlicht absorbiert.
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Eine Ansammlung von Piepi bei Vollmond tanzen zu sehen, soll ein glückliches Leben verheißen.
  • SHRI Aufgrund seines reizenden Wesens und seines Rufes erfreut sich dieses Pokémon großer Beliebtheit. Leider ist es auch sehr selten.
  • LGPLGE Wegen seines reizenden Aussehens und Wesens ist Piepi beliebt, aber man sieht es nur selten, da es anscheinend nicht viele Exemplare gibt.
  • US Dieses beliebte Pokémon hat Seltenheitswert. Wer leichtsinnig damit prahlt, eins zu haben, könnte in das Visier von Dieben geraten.
  • UM Im Mondlicht erstrahlen seine Flügel in sanftem Schein und lassen es auch ohne Flügelschlag in der Luft schwebend tanzen.
  • S Dank seiner verspielten Art und seines süßen Aussehens ist es bei Jung und Alt sehr beliebt. Dieses Pokémon ist jedoch selten.
  • M Bei Vollmond versammeln sie sich und tanzen gemeinsam. Um sie herum entsteht dadurch ein ungewöhnliches Magnetfeld.
  • GO In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • OR In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • AS In Vollmondnächten zeigt sich dieses Pokémon. Wenn es Tag wird, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • X Eine Ansammlung von Piepi bei Vollmond tanzen zu sehen, soll Freude verheißen.
  • Y Aufgrund des gespeicherten Mondlichts in seinen Flügeln auf dem Rücken kann es in der Luft schweben.
  • S2W2 Bei Vollmond kommen die Piepi von überall zusammen, um zu tanzen. Das Mondlicht lässt sie in der Luft schweben.
  • SW Eine Ansammlung von Piepi bei Vollmond tanzen zu sehen, soll Freude verheißen.
  • HG Aufgrund des gespeicherten Mondlichts in seinen Flügeln auf dem Rücken kann es in der Luft schweben.
  • SS Aufgrund seines freundlichen Verhaltens ist es sehr beliebt. Dieses Pokémon ist jedoch selten.
  • DPP Eine Ansammlung von PIEPI bei Vollmond tanzen zu sehen, soll Freude verheißen.
  • S In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehren sie in die Berge zurück und schlafen eingekuschelt neben anderen.
  • FR Sein possierliches Aussehen macht es zu einem beliebten Haustier. Es ist jedoch sehr selten und schwer zu finden.
  • BG Dieses seltene POKéMON hat durch sein niedliches und zauberhaftes Erscheinungsbild viele Bewunderer.
  • R In Vollmondnächten sammeln sich einige dieser Pokémon, um zu spielen. Wird es Tag, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • S In Vollmondnächten zeigt sich dieses Pokémon. Wenn es Tag wird, kehrt Piepi zu seinem Zufluchtsort in den Bergen zurück und schläft eingekuschelt neben seinen Artgenossen ein.
  • K Obwohl man es nur selten sieht, trifft man es häufiger, wenn des Nachts der Vollmond scheint.
  • G Aufgrund des gespeicherten Mondlichts in seinen Flügeln auf dem Rücken kann es in der Luft schweben.
  • S Aufgrund seines freundlichen Verhaltens ist es sehr beliebt. Dieses Pokémon ist jedoch selten.
  • G Dieses seltene Pokémon hat wegen seines Aussehens und seiner Verspieltheit viele Bewunderer.
  • RB Dieses seltene Pokémon hat durch sein niedliches und zauberhaftes Erscheinungsbild viele Bewunderer.
  • S PIEPI hat sehr viele Bewunderer und ist als Schmuse-Pokémon sehr beliebt. Es ist jedoch sehr selten und lebt nur in wenigen Gebieten.
  • NPS In vielen alten Texten werden sie mit dem Mond in Verbindung gebracht. Kein Wunder also, dass wir sie in der Höhle an einem Ort gesehen haben, wo der Mond hineinschien. Sie tanzen zu sehen soll Freude verheißen.

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 1241015
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 124610
Nachts gefangen 124610
Exemplare besiegt 1241015
Einsatz von Diebeskuss gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 123
Die in Vollmondnächten tanzenden Piepi erforscht 1

Sprites

KP Rückansicht
Piepi Piepi
Piepi Piepi
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi Piepi Piepi
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi Piepi
XYORAS Rückansicht
Piepi Piepi
Piepi Piepi
SW S2W2 Rückansicht
Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi
DP P HGSS Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi Piepi
RS FRBG S Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi Piepi
G S K Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi
Piepi Piepi Piepi Piepi
G japR jap RB G Rückansicht
Piepi Piepi Piepi Piepi

Sammelkarten von Piepi

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Unschlagbare Gene 113/226

Psycho

1 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Obsidianflammen Obsidianflammen 081/197

Psycho

Common
Piepi 151 151 035/165

Psycho

Common
Piepi Maskerade im Zwielicht Maskerade im Zwielicht 078/167

Psycho

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Clash der Rebellen Clash der Rebellen 074/192

Psycho

Common
Piepi Farbenschock Farbenschock 063/185

Psycho

Common
Piepi Strahlende Sterne Strahlende Sterne 053/172

Psycho

Common
Piepi Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 062/196

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Stunde der Wächter Stunde der Wächter 88/145

Fee

Common
Piepi Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 132/214

Fee

Common
Piepi Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 38/68

Fee

Common
Piepi Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 39/68

Fee

Common
Piepi Welten im Wandel Welten im Wandel 144/236

Fee

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 69/111

Fee

Common
Piepi Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 70/111

Fee

Common
Piepi TURBOfieber TURBOfieber 81/122

Fee

Common
Piepi Generationen Generationen 50/83

Fee

Common
Piepi Evolution Evolution 63/108

Fee

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Plasma-Sturm Plasma-Sturm 97/135

Farblos

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 60/123

Farblos

Common
Piepi Ruf der Legenden Ruf der Legenden 54/95

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Diamant & Perl Diamant & Perl 77/130

Farblos

Common
Piepi Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 83/132

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 59/112

Farblos

Common
Piepi EX Verborgene Mächte EX Verborgene Mächte 53/115

Farblos

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Expedition Expedition 101/165

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Neo Genesis Neo Genesis 30/111

Farblos

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Basis-Set Basis-Set 5/102

Farblos

Holo Rare
Clefairy Base Set 2 Base Set 2 6/130

Farblos

Holo Rare
Erika's Clefairy Gym Heroes Gym Heroes 25/132

Farblos

Rare
Erika's Clefairy Gym Challenge Gym Challenge 40/132

Farblos

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Piepi Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket 016/P-A

Psycho

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Support / Bizarroraum-Check

Eingesendet von Asiate
 Piepi @ Evolith Evolith
Fähigkeit
Freundeshut
Wesen
Locker (+Vert, -Init)
EVs
252 KP / 252 Verteidigung / 4 Spezial‑Verteidigung
DVs
0 Angriff / 0 Initiative

Genauso wie in den vorherigen Formaten, in denen Piepi spielbar war, erfüllt es auch heute die Rolle als Supporter, der den Schaden auf den Partner mindern soll. Ob mit Spotlight oder bei Feldangriffen wie Erdbeben durch Freundeshut hilft es besonders gut bei Setup aller Art. Sollte der Gegner einen ungewollten Bizarroraum errichten können, so kann man durch die niedrige Initiative von Piepi und der Attacke Galanterie Attacken des Partners vorziehen. Zugabe ist eine schöne Möglichkeit, um den Einsatz von Statusattacken wie Gedankengut von Kapu-Kime zu bestrafen. Der letzte Slot ist abhängig von persönlicher Präferenz.

Weitere Informationen

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