#037 Vulpix
Vulpix (en) - Rokon (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 9,9 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 25,0% - ♀ 75,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 190
- Art
- Fuchs
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
-
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 38 | 98 | 186 | 113 | 217 | 145 | 280 | |
Angriff | 0 | 41 | 41 | 78 | 61 | 118 | 102 | 199 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Initiative | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Summe: 299 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
8 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Groll | 0 | 100% | 10 | ||
16 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
20 | Konfusstrahl | 0 | 100% | 10 | ||
24 | Irrlicht | 0 | 85% | 15 | ||
28 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
36 | Begrenzer | 0 | 101% | 10 | ||
40 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
44 | Bodyguard | 0 | 101% | 25 | ||
48 | Inferno | 100 | 50% | 5 | ||
52 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM024 | Feuerwirbel TM024 | 35 | 85% | 15 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM030 | Standpauke TM030 | 55 | 95% | 15 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM038 | Nitroladung TM038 | 50 | 100% | 20 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM107 | Irrlicht TM107 | 0 | 85% | 15 | ||
TM118 | Hitzewelle TM118 | 95 | 90% | 10 | ||
TM119 | Energieball TM119 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM125 | Flammenwurf TM125 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM141 | Feuersturm TM141 | 110 | 85% | 5 | ||
TM157 | Hitzekoller TM157 | 130 | 90% | 5 | ||
TM165 | Flammenblitz TM165 | 120 | 100% | 15 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM195 | Neidflammen TM195 | 70 | 100% | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
4 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
8 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Groll | - | 100% | 10 | ||
16 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
20 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
24 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
28 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
36 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
40 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
44 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
48 | Inferno | 100 | 50% | 5 | ||
52 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
56 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
4 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
8 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Groll | - | 100% | 10 | ||
16 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
20 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
24 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
28 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
36 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
40 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
44 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
48 | Inferno | 100 | 50% | 5 | ||
52 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
56 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 |
PLA | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Glut 9 | 40 | 100% | 25 | ||
5 | Ruckzuckhieb 14 | 40 | 100% | 30 | ||
9 | Ränkeschmied 18 | - | - | 20 | ||
15 | Flammenrad 25 | 60 | 100% | 25 | ||
21 | Bürde 31 | 65 | 100% | 10 | ||
29 | Sondersensor 40 | 80 | 100% | 20 | ||
37 | Flammenwurf 48 | 90 | 100% | 15 | ||
47 | Feuersturm 59 | 110 | 85% | 5 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM13 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM34 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM38 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM77 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
TM84 | Kehrschelle | 25 | 85% | 10 | ||
TM92 | Magieflamme | 75 | 100% | 10 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM79 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP02 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP15 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP36 | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
TP43 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TP55 | Flammenblitz | 120 | 100% | 15 | ||
TP58 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TP65 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PLA | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
PLA | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
PLA | Erholung | - | 100% | 10 | ||
PLA | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
PLA | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
PLA | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
PLA | Magieflamme | 75 | 100% | 10 | ||
SWSHRI | Neidflammen | 70 | 100% | 5 | ||
PLA | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PLA | Unheilböen | 60 | 100% | 15 | ||
PLA | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Vulpix erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Brüller | - | - | 20 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
15 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
18 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
20 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
23 | Finte | 60 | - | 20 | ||
26 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
28 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
31 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
34 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
36 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
39 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
42 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
44 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
47 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
50 | Inferno | 100 | 50% | 5 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
3 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
14 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
17 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
21 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
24 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
28 | Brüller | - | - | 20 | ||
31 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM11 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM20 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM21 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM37 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM46 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Vulpix erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Brüller | - | - | 20 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
16 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
16 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
20 | Finte | 60 | - | 20 | ||
23 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
26 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
28 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
31 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
34 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
36 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
39 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
42 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
44 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
47 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
50 | Inferno | 100 | 50% | 5 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Brüller | - | - | 20 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
15 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
18 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
20 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
23 | Finte | 60 | - | 20 | ||
26 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
28 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
31 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
34 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
36 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
39 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
42 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
44 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
47 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
50 | Inferno | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 110 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 90 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 60 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 85% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Hitzewelle | 95 | 90% | 10 | ||
ORAS | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Vulpix erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SW | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
14 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
21 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
24 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
27 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
31 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
34 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
37 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
41 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
44 | Inferno | 100 | 50% | 5 | ||
47 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
51 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
54 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 |
S2W2 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
10 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Feuerwirbel | 35 | 85% | 15 | ||
15 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
18 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
20 | Finte | 60 | - | 20 | ||
23 | Funkenflug | 70 | 100% | 15 | ||
26 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
28 | Bürde | 50 | 100% | 10 | ||
31 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
34 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
36 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
36 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
42 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
44 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
47 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
50 | Inferno | 100 | 50% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Nitroladung | 50 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM53 | Energieball | 80 | 100% | 10 | ||
TM59 | Einäschern | 30 | 100% | 15 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Groll | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
S2W2 | Leidteiler | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Vulpix erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Glut | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
11 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | ||
14 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
17 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
21 | Begrenzer | - | - | 10 | ||
24 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
27 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
31 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
34 | Feuerwirbel | 15 | 70% | 15 | ||
37 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
41 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
44 | Sondersensor | 80 | 100% | 30 | ||
47 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | ||
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM61 | Irrlicht | - | 75% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM79 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Groll | - | 100% | 10 | ||
PHGSS | Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
HGSS | Leidteiler | - | - | 20 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Unheilböen | 60 | 100% | 5 | ||
PHGSS | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Vulpix erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Glut | 40 | 100% | 25 | |
5 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
9 | Brüller | - | 100% | 20 | |
13 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
17 | Irrlicht | - | 75% | 15 | |
21 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | |
25 | Begrenzer | - | - | 10 | |
29 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
33 | Bodyguard | - | - | 25 | |
37 | Nachspiel | - | - | 5 | |
41 | Feuerwirbel | 15 | 70% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
Finte | 60 | - | 20 | ||
Groll | - | 100% | 10 | ||
Hitzewelle | 100 | 90% | 10 | ||
Hypnose | - | 60% | 20 | ||
|
|||||
Jauler | - | - | 40 | ||
Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Glut | 40 | 100% | 25 | |
7 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
13 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | |
19 | Bodyguard | - | - | 25 | |
25 | Brüller | - | 100% | 20 | |
31 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
37 | Feuerwirbel | 15 | 70% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM05 | Brüller | - | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Aussetzer | - | 55% | 20 | ||
Dreschflegel | - | 100% | 15 | ||
Finte | 60 | - | 20 | ||
Groll | - | 100% | 10 | ||
Hypnose | - | 60% | 20 | ||
|
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Rutenschlag | - | 100% | 30 | |
- | Glut | 40 | 100% | 25 | |
16 | Ruckzuckhieb | 40 | 100% | 30 | |
21 | Brüller | - | 100% | 20 | |
28 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | |
35 | Flammenwurf | 95 | 100% | 15 | |
42 | Feuerwirbel | 15 | 70% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 100 | 100% | 10 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM38 | Feuersturm | 120 | 85% | 5 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 |
Alola-Vulpix
- Typ
- Fähigkeit 1
- Schneemantel
- Fähigkeit 2
- Keine
- Versteckte Fähigkeit
- Schneeschauer
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 9,9 Kilogramm
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 38 | 98 | 186 | 113 | 217 | 145 | 280 | |
Angriff | 0 | 41 | 41 | 78 | 61 | 118 | 102 | 199 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Initiative | 1 | 65 | 63 | 121 | 85 | 166 | 128 | 251 | |
Summe: 299 |
Attacken
Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Rutenschlag | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Pulverschnee | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Aussetzer | 0 | 100% | 20 | ||
8 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Groll | 0 | 100% | 10 | ||
16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
20 | Konfusstrahl | 0 | 100% | 10 | ||
24 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
36 | Begrenzer | 0 | 101% | 10 | ||
40 | Weißnebel | 0 | 101% | 30 | ||
44 | Auroraschleier | 0 | 101% | 20 | ||
48 | Gefriertrockner | 70 | 100% | 20 | ||
52 | Blizzard | 110 | 70% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM002 | Charme TM002 | 0 | 100% | 20 | ||
TM003 | Trugträne TM003 | 0 | 100% | 20 | ||
TM004 | Agilität TM004 | 0 | 101% | 30 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM017 | Konfusstrahl TM017 | 0 | 100% | 10 | ||
TM019 | Säuselstimme TM019 | 40 | 101% | 15 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM029 | Bürde TM029 | 65 | 100% | 10 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM037 | Diebeskuss TM037 | 50 | 100% | 10 | ||
TM041 | Kraftvorrat TM041 | 20 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM052 | Schneelandschaft TM052 | 0 | 101% | 10 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM059 | Zen-Kopfstoß TM059 | 80 | 90% | 15 | ||
TM062 | Schmarotzer TM062 | 95 | 100% | 15 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM079 | Zauberschein TM079 | 80 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM092 | Begrenzer TM092 | 0 | 101% | 10 | ||
TM094 | Finsteraura TM094 | 80 | 100% | 15 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM127 | Knuddler TM127 | 90 | 90% | 10 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM139 | Nebelfeld TM139 | 0 | 101% | 10 | ||
TM140 | Ränkeschmied TM140 | 0 | 101% | 20 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM172 | Brüller TM172 | 0 | 101% | 20 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM187 | Eisspeer TM187 | 25 | 100% | 30 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 | ||
TM202 | Leidteiler TM202 | 0 | 101% | 20 | ||
TM203 | Psycho-Plus TM203 | 0 | 101% | 10 | ||
TM204 | Risikotackle TM204 | 120 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Pulverschnee | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
4 | Aussetzer | - | 100% | 20 | ||
8 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Groll | - | 100% | 10 | ||
16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
20 | Konfusstrahl | - | 100% | 10 | ||
24 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
32 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
36 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
40 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
44 | Auroraschleier | - | - | 20 | ||
48 | Eiseskälte | - | 30% | 5 | ||
52 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
56 | Blizzard | 110 | 70% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM19 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM29 | Charme | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM40 | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
TM44 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
TM46 | Meteorologe | 50 | 100% | 10 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM60 | Krafttausch | - | - | 10 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM77 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
TM84 | Kehrschelle | 25 | 85% | 10 | ||
TM87 | Diebeskuss | 50 | 100% | 10 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP12 | Agilität | - | - | 30 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP31 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TP58 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TP69 | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 | ||
TP81 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Alola-Vulpix erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Pulverschnee | 40 | 100% | 25 | ||
4 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Brüller | - | - | 20 | ||
9 | Kulleraugen | - | 100% | 30 | ||
10 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
12 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
15 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
18 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
20 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
23 | Finte | 60 | - | 20 | ||
26 | Bürde | 65 | 100% | 10 | ||
28 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
31 | Sondersensor | 80 | 100% | 20 | ||
34 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
36 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
39 | Begrenzer | - | - | 20 | ||
42 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
44 | Nachspiel | - | - | 5 | ||
47 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
50 | Eiseskälte | - | 30% | 5 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Tackle | 40 | 100% | 35 | ||
3 | Rutenschlag | - | 100% | 30 | ||
7 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
10 | Eissplitter | 40 | 100% | 30 | ||
14 | Konfustrahl | - | 100% | 10 | ||
17 | Aurorastrahl | 65 | 100% | 20 | ||
21 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
24 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
28 | Brüller | - | - | 20 | ||
31 | Blizzard | 110 | 70% | 5 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM05 | Brüller | - | - | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM20 | Bodyguard | - | - | 25 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM70 | Auroraschleier | - | - | 20 | ||
TM77 | Psycho-Plus | - | - | 10 | ||
TM79 | Eisesodem | 60 | 90% | 10 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM97 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM09 | Reflektor | - | - | 20 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM20 | Finsteraura | 80 | 100% | 15 | ||
TM21 | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM32 | Zauberschein | 80 | 100% | 10 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Leidteiler | - | 100% | 20 | ||
USUM | Nassschweif | 90 | 90% | 10 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Schmarotzer | 95 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Vitalglocke | - | - | 5 | ||
USUM | Zen-Kopfstoß | 80 | 90% | 15 |
Durch Events
Pokedexeinträge
- SW Es hat lange in den allzeit schneebedeckten Bergen Alolas gelebt und sich dort über die Jahre die Kraft des Eises angeeignet.
- SH Betrachtet man die Locken an seinem Kopf oder seinen Schweifen durch ein Mikroskop, erkennt man, wie dort kleine Eispartikel entstehen.
- LGPLGE Sein Atem ist -50 °C kalt und es sieht aus wie lebendig gewordener Schnee. Man kennt es auch unter dem Namen "Ke' oke' o".
- US Wer sich Vulpix leichtsinnig nähert, weil es doch so süß ist, wird sogleich von Vulnona, dem Anführer des Rudels, eingefroren.
- UM Vulpix helfen sich in ihrem Rudel gegenseitig. Mit seinem eisigen Atem von -50 °C friert es seine Beute ein, bevor es sie verspeist.
- S Sein eisiger Atem beträgt -50 °C. Einige der älteren Einwohner von Alola nennen es bei seinem früheren Namen „Ke’oke’o“.
- M Wenn ihm heiß wird, erzeugt es mit seinen sechs Schweifen Kiesel aus Eis. Diese verteilt es in der Nähe, um seinen Körper abzukühlen.
- GO Vulpix helfen sich in ihrem Rudel gegenseitig. Mit seinem eisigen Atem von -50 °C friert es seine Beute ein, bevor es sie verspeist.
Sprites
Fundorte
- PIS
-
- Tauschen
- Beitritt von Raids Gehostet in Karmesin
- KIS
-
- Gebiete:
- Alola-Vulpix:
- Polar-Areal
- Polar-Areal (Höhle im Berg südöstlich vom Polar-Platz
- Polar-Areal (Höhle in der Nähe des Polar-Freiluftklassenzimmers 2
- Höhle
- Schnee
- Raids:
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Bambus
- Geröll
- Wiese
- Geröll
- Wiese
- Raids:
- PLA
- SD
-
- Nur durch Tausch
- LP
- SWSHRI
-
- Alola-Form: Geschenk von Digda-Forscher
- SW
- SH
- LGP
-
- Tauschen mit Let's Go, Evoli
- Übertragung aus Pokémon GO
- Alola-Form: Tauschen
- LGE
-
- Route 5
- Route 6
- Route 7
- Route 8
- Alola-Form: Tausch mit einem NPC
- US
- UM
-
- Nur durch Tausch
- S
- M
-
- Nur durch Tausch
- ORAS
-
- Pyroberg
- XY
-
- Nur durch Tausch oder Zucht
- S2W2
-
- Schrein der Ernte
- SW
-
- Schrein der Ernte
- HG
-
- Nur durch Tausch
- SS
-
- Route 7
- Route 8
- Route 36
- Route 37
- Route 48
- DPP
-
- Route 209
- Route 214 (Blattgrün im DS-System notwendig)
- FR
-
- Nur durch Tausch
- BG
-
- Route 7
- Route 8
- Pokemon Haus (Zinnoberinsel)
- RSS
-
- Gebiet um den Pyroberg
- K
-
- Nur durch Tausch
- G
-
- Nur durch Tausch
- S
-
- Route 7
- Route 8
- Route 36
- Route 37
- G
-
- Spielhalle
- R
-
- Nur durch Tausch
- B
-
- Route 7
- Route 8
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Tiefer Düsterwald
- MD: RMD: B
-
- Feuerfeld
- R3
-
- Altes Anwesen
- R2
-
- Frachtschiff
- Schloss Almia
- Schlottertal
- Eissee
- XD
-
- ONBS Station
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Wird es von einem stärkeren Gegner angegriffen, täuscht es eine Verletzung vor, um im richtigen Moment vor ihm zu flüchten.
- P Während es wächst, wird das Fell seiner sechs warmen Schweife noch schöner und weicher.
- PLA Es nutzt die Flamme, die in seinem Inneren lodert, um Feuerbälle zu speien. Zu Beginn hat es nur einen einzelnen weißen Schweif, der sich aber beim Heranwachsen in sechs Exemplare aufspaltet.
- SDLP Es ist imstande, Feuerbälle zu kontrollieren. Beim Heranwachsen spalten sich seine sechs Schweife an den Spitzen weiter auf.
- SW In seiner Jugend hat es sechs hinreißende Schweife. Während es wächst, kommen noch weitere neue Schweife hinzu.
- SH Sein Fell wird geschmeidiger, wenn seine sechs Schwänze wachsen. Wenn man das Fell berührt, fühlt es sich leicht warm an.
- LGPLGE Sein Fell und sein Schweif sind wunderschön. Beim Heranwachsen spaltet sich sein Schweif in mehrere Teile auf.
- US Dank seiner hübschen Schweife erfreut es sich großer Beliebtheit. Wird es aber nicht regelmäßig gebürstet, ist es sofort voller Fellknäuel.
- UM Bei der Beutejagd speit es Feuerbälle. Zieht man ein Vulpix von Kindesbeinen an auf, entwickelt es eine Anhänglichkeit wie ein Hund-Pokémon.
- S Sein Fell und seine Schweife sind so hübsch, dass es sich großer Beliebtheit erfreut. Letztere spalten sich mit zunehmendem Alter weiter auf.
- M Es kann Feuerbälle speien, die Irrlichtern ähneln. Aus diesem Grund wird es gelegentlich für ein Gespenst gehalten.
- GO Vulpix kommt mit einem weißen Schweif zur Welt. Dieser teilt sich sechsfach, wenn das Pokémon von seinem Trainer viel Zuneiung bekommt. Seine sechs Schweife kräuseln sich schließlich.
- OR Vulpix kommt mit einem weißen Schweif zur Welt. Dieser teilt sich sechsfach, wenn das Pokémon von seinem Trainer viel Zuneigung bekommt. Seine sechs Schweife kräuseln sich schließlich.
- AS In Vulpix' Körper brennt eine Flamme, die niemals erlischt. Am Tage, wenn die Temperaturen steigen, stößt dieses Pokémon Flammen aus seinem Mund aus. So schützt es sich davor, dass sein Körper zu heiß wird.
- X Dieses Pokémon hat bei seiner Geburt nur einen Schweif, der sich mit zunehmenden Alter aufspaltet.
- Y In seiner Jugend hat es sechs hinreißende Schweife. Während es wächst, kommen noch weitere neue Schweife hinzu.
- S2W2 Sein Fell wird geschmeidiger, wenn seine 6 Schweife wachsen. Wenn man das Fell berührt, fühlt es sich leicht warm an.
- SW Es beherrscht Feuerbälle. Während es wächst, teilen sich seine sechs Schweife, um weitere zu bilden.
- HG Beim Heranwachsen teilt sich sein Schweif sechsfach und wird farbig. Es ist warm und anschmiegsam.
- SS Greift es ein größerer Gegner an, täuscht es eine Verletzung vor, um sicher vor ihm zu flüchten.
- DPP Es beherrscht Feuerbälle. Während es wächst, teilen sich seine sechs Schweife, um weitere zu bilden.
- S Es beherrscht das Feuer und ist in der Lage, Feuerbälle wie Irrlichter fliegen zu lassen. Kurz vor der Entwicklung brennen seine sechs Schweife lichterloh.
- FR In seiner Jugend hat es sechs hinreißende Schweife. Während es wächst, kommen noch weitere neue Schweife hinzu.
- BG Dieses POKéMON hat bei seiner Geburt nur einen Schweif, der sich mit zunehmendem Alter aufspaltet.
- R Vulpix kommt mit einem weißen Schweif zur Welt. Dieser teilt sich sechsfach, wenn das Pokémon von seinem Trainer viel Zuneigung bekommt. Seine sechs Schweife kräuseln sich schließlich.
- S In Vulpix` Körper brennt eine Flamme, die niemals erlischt. Am Tage, wenn die Temperaturen steigen, stößt dieses Pokémon Flammen aus seinem Mund aus. So schützt es sich davor, dass sein Körper zu heiß wird.
- K Wenn es wächst, wird sein warmer 6fach-Schweif schöner und bekommt ein weicheres Fell.
- G Beim Heranwachsen teilt sich sein Schweif sechsfach und wird farbig. Es ist warm und anschmiegsam.
- S Greift es ein größerer Gegner an, täuscht es eine Verletzung vor, um sicher vor ihm zu flüchten.
- G Dieses Pokémon hat sehr schönes Fell. Beim Heranwachsen spaltet sich sein Schweif in mehrere Teile auf.
- RB Dieses Pokémon hat bei seiner Geburt nur einen Schweif, der sich mit zunehmenden Alter aufspaltet.
- S Der Schweif dieses Pokémon spaltet sich während seines Wachstums in sechs Teile und kann sich im Alter sogar noch weiter teilen.
- NPS Wenn es sich bedroht fühlt, nutzt es seinen eisigen Atem, um Gegner einzuschüchtern. Aber wie wir gesehen haben, kann es auch vollkommen unbekümmert mit seinen Freunden spielen.
Pokédex-Aufgaben
Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.
Aufgabe | |||||
---|---|---|---|---|---|
Exemplare gefangen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden | 1 | 2 | 4 | 6 | 10 |
Gefangen, während es geschlafen hat | 1 | ||||
Exemplare besiegt | 1 | 2 | 4 | 10 | 15 |
Einsatz von Glut gesehen | 1 | 3 | 6 | 12 | 25 |
Mit Nahrung gefüttert | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Registrierte Formen | 2 | ||||
Exemplare, die sich entwickelt haben | 1 | 2 | 3 | ||
Vulpix aus der Alola-Region erforscht | 1 |
Sammelkarten von Vulpix
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Unschlagbare Gene | 037/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Obsidianflammen | 028/197 | ||
Vulpix | 151 | 037/165 | ||
Vulpix | Maskerade im Zwielicht | 026/167 | ||
Vulpix | 016/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Schwert & Schild | 022/202 | ||
Vulpix | Clash der Rebellen | 024/192 | ||
Vulpix | Weg des Champs | 006/073 | ||
Vulpix | Fusionsangriff | 028/264 | ||
Vulpix | Fusionsangriff | 029/264 | ||
Vulpix | Silberne Sturmwinde | 017/195 | ||
Alola-Vulpix | Silberne Sturmwinde | 033/195 | ||
Alola-Vulpix | Silberne Sturmwinde | 034/195 | ||
Vulpix Vulpix | Silberne Sturmwinde | 173/195 | ||
Alola-Vulpix | Silberne Sturmwinde | 197/195 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Alola-Vulpix | Stunde der Wächter | 21/145 | ||
Alola-Vulpix | Nacht in Flammen | 27/147 | ||
Alola-Vulpix | Ultra-Prisma | 30/156 | ||
Alola-Vulpix | Echo des Donners | 53/214 | ||
Vulpix | Teams sind Trumpf | 15/181 | ||
Alola-Vulpix | Verborgenes Schicksal | SV8/SV94 | ||
Alola-Vulpix | Welten im Wandel | 39/236 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Protoschock | 20/160 | ||
Vulpix | Evolution | 14/108 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Hoheit der Drachen | 18/124 | ||
Vulpix | Legendary Treasures | 20/113 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | HeartGold & SoulSilver | 87/123 | ||
Vulpix | Entfesselt | 68/95 | ||
Vulpix | Ruf der Legenden | 75/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Platin | 102/127 | ||
Vulpix | Platin | SH6 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Geheimnisvolle Schätze | 107/123 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | EX Hidden Legends | 81/101 | ||
Vulpix | EX Smaragd | 72/106 | ||
Vulpix δ | EX Dragon Frontiers | 70/101 | ||
Vulpix | EX Power Keepers | 69/108 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Expedition | 136/165 | ||
Vulpix | Aquapolis | 116/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Neo Destiny | 91/105 | ||
Vulpix | Legendary-Collection | 98/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Vulpix | Basis-Set | 68/102 | ||
Vulpix | Base Set 2 | 99/130 | ||
Blaine's Vulpix | Gym Heroes | 65/132 | ||
Brock's Vulpix | Gym Heroes | 73/132 | ||
Brock's Vulpix | Gym Challenge | 37/132 | ||
Blaine's Vulpix | Gym Challenge | 66/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 28: Modezeit – Eitelkeit
- OS Episode 39: Die ungleichen Brüder
- OS Episode 41: Duell in Dark City
- OS Episode 52: Das Prinzessinnenfest
- OS Episode 53: Katzenjammer und Heldengeschichten
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 71: … und Action!
- OS Episode 83: Panik-Party
- OS Episode 84: Flug des Grauens
- OS Episode 85: Gefahr im Verzug!
- OS Episode 154: Heiße Kämpfe
- OS Episode 171: Die Schöne und der Züchter
- OS Episode 269: Schiggy für Ash!
- AG Episode 426: Ein 'Ei'-maliges Abenteuer!
- BW Episode 794: Die mysteriöse Schatzinsel!
- XY Episode 802: Kalos, Region der Träume und Abenteuer!
- SM Episode 954: Ein pfann-tastisches Rennen!
- SM Episode 955: Zeit zum Kennenlernen!
- SM Episode 958: Kristallklare Detektivarbeit!
- SM Episode 959: Eine köstliche Suche!
- SM Episode 960: Zeit für einen Rückkampf!
- SM Episode 961: Partnerversprechen!
- SM Episode 963: Eine schwerwiegende Schaufelsuche!
- SM Episode 965: Tag der offenen Tür!
- SM Episode 966: Gerangel um den Z-Kristall!
- SM Episode 967: Leb wohl, Chrys!
- SM Episode 968: Eine funkelnde Rivalität!
- SM Episode 969: Pfeffer im Pokémon-Base-Spiel!
- SM Episode 970: Ab ins Schlummerland!
- SM Episode 971: Bäumchen, wechsle dich!
- SM Episode 972: Die Insel-Flüsterin!
- SM Episode 973: Eine Schatzsuche im Akala-Stil!
- SM Episode 974: Kleinfisch, große Beute!
- SM Episode 975: Der krönende Moment der Wahrheit!
- SM Episode 976: Eine geschmackvolle Aufgabe!
- SM Episode 977: Erneut geprüft hält noch besser!
- SM Episode 978: Der grüne Blitz schlägt ein!
- SM Episode 979: Mimigmas Enttarnung!
- SM Episode 980: Maho und der Lehrer des Waldes!
- SM Episode 981: Meer, Marikeck und Moruda!
- SM Episode 982: Ein spannungsgeladenes Rennen!
- SM Episode 983: Alola, Kanto!
- SM Episode 984: Wenn Regionen aufeinanderprallen!
- SM Episode 985: Eine Begegnung im Traum!
- SM Episode 986: Hier, da, dort!
- SM Episode 987: Der Schein trügt!
- SM Episode 988: Eine maskierte Warnung!
- SM Episode 989: Die Nacht der tausend Posen!
- SM Episode 990: Mission: Totale Erinnerung!
- SM Episode 991: Fabians Rache!
- SM Episode 992: Eine Familienangelegenheit!
- SM Episode 993: Die Enthüllung einer Legende!
- SM Episode 994: Rettung der Unwilligen!
- SM Episode 995: Ein tausendfacher Grund zu kämpfen!
- SM Episode 996: Das neue Abenteuer der Professoren!
- SM Episode 997: Schlafende Pokémon weckt man nicht!
- SM Episode 998: Rotom auf Irrwegen!
- SM Episode 1000: Bittersüße Erinnerungen!
- SM Episode 1001: Ein großer Sprung vorwärts!
- SM Episode 1002: Eine ultradringliche Mission!
- SM Episode 1003: Gut in Form!
- SM Episode 1004: Feuer und Flamme!
- SM Episode 1005: „Ash und Quartermak! Touchdown der Freundschaft!!“
- SM Episode 1006: Alle sind verrückt nach Elima!
- SM Episode 1007: Ein schmetternder Sieg!
- SM Episode 1008: Liebe auf den ersten Dreh!
- SM Episode 1009: Immer ran an die Arbeit!
- SM Episode 1010: Funkelnder Stern, der Heimat so fern!
- SM Episode 1011: Eine junge Flamme schlägt zurück!
- SM Episode 1012: Tracy wird gefangen!
- SM Episode 1013: Sauer, aber süß!
- SM Episode 1015: Prüfungen für harte Typen!
- SM Episode 1016: Nicht wirklich faul!
- SM Episode 1017: Ein Rückkampf in Abwesenheit!
- SM Episode 1019: Ein Feuerwerk der Superlative!
- SM Episode 1020: Ein spektakulärer Schauer!
- SM Episode 1021: Das Eis ist gebrochen!
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1023: Das große Tanzvergnügen!
- SM Episode 1024: Dummkopf, du hast die Kinder geschrumpft!
- SM Episode 1025: Zeichen der Liebe!
- SM Episode 1026: Der große Sprung nach Hause!
- SM Episode 1027: Einfach paradiesisch!
- SM Episode 1028: Dunkel ins Licht bringen!
- SM Episode 1029: Der Vollmond hat viele Helfer!
- SM Episode 1031: Die Zukunft beginnt jetzt!
- SM Episode 1034: Lillier und der Stab!
- SM Episode 1035: Ein Geisterhaus für jeden!
- SM Episode 1036: Donner, Blitz und Funkenstein!
- SM Episode 1037: An den Haaren herbeigezogen!
- SM Episode 1039: Die große Chance!
- SM Episode 1040: Wir wissen, wo du hinwillst, Evoli!
- SM Episode 1042: Parallele Freundschaften!
- SM Episode 1043: Alola, Alola!
- SM Episode 1044: Herz aus Feuer, Herz aus Stein!
- SM Episode 1045: Eine Inselerkundung mit Schärfe!
- SM Episode 1046: Kräftemessen auf Poni!
- SM Episode 1047: Entwicklungsreiche Forschung!
- SM Episode 1048: Lauft, ihr Helden, lauft!
- SM Episode 1049: Erinnerungen im Nebel!
- SM Episode 1050: Ein großes Debüt!
- SM Episode 1051: Immer am Ball bleiben!
- SM Episode 1052: Her mit dem Metall!
- SM Episode 1053: Ein Meltan gefällig?
- SM Episode 1054: Karpi kommt groß raus!
- SM Episode 1055: Kristall vor Schönheit!
- SM Episode 1056: Der Händler der Zerstörung!
- SM Episode 1057: Die geheimnisvolle Prinzessin!
- SM Episode 1058: Vom Winde bewegt!
- SM Episode 1059: Ganz nach oben!
- SM Episode 1060: Ein rasendes Erwachen!
- SM Episode 1061: Kyogre in der Falle!
- SM Episode 1062: Ein Erfolgsrezept!
- SM Episode 1063: Spionieren für den großen Boss!
- SM Episode 1064: Ein feuriger Trick!
- SM Episode 1065: Auf Messers Schneide!
- SM Episode 1068: Erinnerungen und Träume!
- SM Episode 1069: Jubel, Trubel, Ligastart!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- SM Episode 1071: Beste Freunde, beste Gegner!
- SM Episode 1072: Das Kampffeld der Wahrheit und Liebe!
- SM Episode 1073: Nachahmung ist die schönste Strategie!
- SM Episode 1075: Der Weg ins Halbfinale!
- SM Episode 1076: Die letzten Vier!
- SM Episode 1077: Wütende Kämpfe
- SM Episode 1078: Die Weisheit des Nichtwegrennens!
- SM Episode 1079: Rivalen bis zum Schluss
- SM Episode 1080: Ein neuer Champ!
- SM Episode 1081: Z-Attacken-Showdown!
- SM Episode 1082: Ganz ohne Maske!
- SM Episode 1083: Voller Kampf voraus!
- SM Episode 1084: Feurige Überraschungen
- SM Episode 1085: Von Z bis Z!
- SM Episode 1086: Träume von Sonne und Mond!
- SM Episode 1087: Danke, Alola! Die Reise geht weiter!
- PM Episode 1108: Das rätselhafte Ei!
- PM Episode 1117: Betrogen, genervt und beleidigt!
- PM Episode 1120: Tauschen kann glücklich machen!
- PM Episode 1123: Kämpfe im Sand!
- PM Episode 1124: Neue, alte Freunde!
- PM Episode 1145: Das ist zum Kugeln... ins Ziel trudeln!
- PM Episode 1154: Der Wahrheit auf der Spur!
- PM Episode 1198: Ein krönendes Wiedersehen!
- PM Episode 1199: Hilfe für den Helden der Heimat!
- PM Episode 1213: „GO FOR DREAM! Gohs Weg zum Traum!!“
- PM Episode 1218: Wer gibt hier den Takt an?!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1237: Bestimmt! Weil Felori bei mir ist!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon – Der Film
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 3 – Im Bann der Icognito
- Mewtu kehrt zurück
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende
- Pokémon – Der Film: Du bist dran!
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
- Pokémon: Der Film: Mewtu schlägt zurück EVOLUTION
- Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 1: Der Champ
- Pokémon Generationen – Folge 6: Das Erwachen
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.