Sidebar anzeigen


#039 Pummeluff

Jigglypuff (en) - Purin (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal Fee
  • Normal Bis Gen V
Größe
0,5 Meter
Gewicht
5,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
2560
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
170
Art
Ballon
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#039
Kanto-Dex
#039
Johto-Dex
#044
Hoenn-Dex
#138 RSS
#143 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#282 S2W2
Kalos-Dex
#120 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#135 A SM
#168 A USUM
Galar-Dex
#012 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#060
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist Drache
× ¼
Keine
× ½
Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Flug Boden Gestein Eis Psycho Fee
× 2
Gift Stahl
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation hatte Pummeluff den Typ Normal, weshalb Kampf × 2, Gift × 1, Kaefer × 1, Drache × 1, Unlicht × 1 und Stahl × 1 war.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 115
175 340 190 371 222 434
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 20
22 40 40 76 79 152
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 25
27 49 45 86 84 163
Initiative 0 20
22 40 40 76 79 152
Summe: 270
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 25 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Säuselstimme Fee 40 101% 15
1 Imitator Normal 0 101% 20
1 Bitterkuss Fee 0 75% 10
1 Einigler Normal 0 101% 40
1 Charme Fee 0 100% 20
1 Gesang Normal 0 55% 15
1 Aussetzer Normal 0 100% 20
1 Klaps Normal 40 100% 35
4 Widerhall Normal 40 100% 15
8 Bezirzer Normal 60 100% 25
12 Horter Normal 0 101% 20
12 Entfessler Normal 1 100% 10
12 Verzehrer Normal 0 101% 10
16 Kanon Normal 60 100% 15
20 Erholung Psycho 0 101% 5
24 Bodyslam Normal 85 100% 15
28 Mimikry Normal 0 101% 10
32 Gyroball Stahl 1 100% 5
36 Schallwelle Normal 90 100% 10
44 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM011 Aquawelle TM011 Wasser 60 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM020 Wegbereiter TM020 Pflanze 50 100% 20
TM022 Kalte Dusche TM022 Wasser 50 100% 20
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM089 Body Press TM089 Kampf 80 100% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM124 Eiskreisel TM124 Eis 80 100% 15
TM125 Flammenwurf TM125 Feuer 90 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM128 Amnesie TM128 Psycho 0 101% 20
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM135 Eisstrahl TM135 Eis 90 100% 10
TM139 Nebelfeld TM139 Fee 0 101% 10
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM141 Feuersturm TM141 Feuer 110 85% 5
TM143 Blizzard TM143 Eis 110 70% 5
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5
TM180 Gyroball TM180 Stahl 1 100% 5
TM181 Abschlag TM181 Unlicht 65 100% 20
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM201 Nebelexplosion TM200 Fee 100 100% 5

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Bitterkuss Fee - 75% 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Gesang Normal - 55% 15
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Einigler Normal - - 40
4 Widerhall Normal 40 100% 15
8 Bezirzer Normal 60 100% 25
12 Horter Normal - - 10
12 Verzehrer Normal - - 10
12 Entfessler Normal 100 100% 10
16 Kanon Normal 60 100% 15
20 Erholung Psycho - 100% 10
24 Bodyslam Normal 85 100% 15
28 Mimikry Normal - - 10
32 Gyroball Stahl - 100% 5
36 Schallwelle Normal 90 100% 10
40 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Risikotackle Normal 120 100% 15
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Bitterkuss Fee - 75% 10
1 Säuselstimme Fee 40 - 15
1 Aussetzer Normal - 100% 20
1 Charme Fee - 100% 20
1 Gesang Normal - 55% 15
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
1 Einigler Normal - - 40
4 Widerhall Normal 40 100% 15
8 Bezirzer Normal 60 100% 25
12 Horter Normal - - 10
12 Verzehrer Normal - - 10
12 Entfessler Normal 100 100% 10
16 Kanon Normal 60 100% 15
20 Erholung Psycho - 100% 10
24 Bodyslam Normal 85 100% 15
28 Mimikry Normal - - 10
32 Gyroball Stahl - 100% 5
36 Schallwelle Normal 90 100% 10
40 Knuddler Fee 90 90% 10
44 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM20 Finale Normal 200 100% 5
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM52 Sprungfeder Flug 85 85% 5
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM89 Nebelfeld Fee - - 10
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP05 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TP06 Blizzard Eis 110 70% 5
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP09 Donner Elektro 110 70% 10
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP29 Stafette Normal - - 40
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP52 Gyroball Stahl - 100% 5
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Bezirzer Normal 60 100% 25
Erdanziehung Psycho - - 5
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Walzer Gestein 30 90% 20
Wunschtraum Normal - - 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Eisenwalze Stahl 130 100% 5
SWSHRI Nebelexplosion Fee 100 100% 5

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesang Normal - 55% 15
3 Einigler Normal - - 40
5 Pfund Normal 40 100% 35
9 Kameradschaft Normal - - 20
11 Säuselstimme Fee 40 - 15
14 Aussetzer Normal - 100% 20
17 Duplexhieb Normal 15 85% 10
20 Walzer Gestein 30 90% 20
22 Kanon Normal 60 100% 15
25 Horter Normal - - 10
25 Verzehrer Normal - - 10
25 Entfessler Normal 100 100% 10
27 Weckruf Kampf 70 100% 10
30 Erholung Psycho - 100% 10
32 Bodyslam Normal 85 100% 15
35 Gyroball Stahl - 100% 5
38 Mimikry Normal - - 10
41 Schallwelle Normal 90 100% 10
45 Risikotackle Normal 120 100% 15
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Gesang Normal - 55% 15
4 Pfund Normal 40 100% 35
6 Einigler Normal - - 40
10 Geduld Normal - - 10
12 Duplexhieb Normal 15 85% 10
16 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Erholung Psycho - 100% 10
22 Bodyslam Normal 85 100% 15
24 Mimikry Normal - - 10
28 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM04 Teleport Psycho - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM06 Lichtschild Psycho - - 30
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM09 Reflektor Psycho - - 20
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM16 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM28 Triplette Normal 80 100% 10
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM32 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM37 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM40 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM43 Spukball Geist 80 100% 15
TM44 Knuddler Fee 90 90% 10
TM45 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM46 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM51 Blizzard Eis 110 70% 5
TM55 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM56 Tarnsteine Gestein - - 20
TM59 Traumfresser Psycho 100 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Bezirzer Normal 60 100% 25
Erdanziehung Psycho - - 5
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Nebelfeld Fee - - 10
Schlafrede Normal - - 10
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Sprungfeder Flug 85 85% 5
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Pummeluff erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesang Normal - 55% 15
5 Einigler Normal - - 40
7 Pfund Normal 40 100% 35
10 Kameradschaft Normal - - 20
13 Aussetzer Normal - 100% 20
17 Kanon Normal 60 100% 15
21 Walzer Gestein 30 90% 20
25 Duplexhieb Normal 15 85% 10
29 Erholung Psycho - 100% 10
33 Bodyslam Normal 85 100% 15
37 Gyroball Stahl - 100% 5
41 Weckruf Kampf 70 100% 10
45 Mimikry Normal - - 10
48 Schallwelle Normal 90 100% 10
50 Säuselstimme Fee 40 - 15
53 Risikotackle Normal 120 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesang Normal - 55% 15
3 Einigler Normal - - 40
5 Pfund Normal 40 100% 35
8 Kameradschaft Normal - - 20
11 Säuselstimme Fee 40 - 15
15 Aussetzer Normal - 100% 20
18 Duplexhieb Normal 15 85% 10
21 Walzer Gestein 30 90% 20
24 Kanon Normal 60 100% 15
28 Weckruf Kampf 70 100% 10
32 Erholung Psycho - 100% 10
35 Bodyslam Normal 85 100% 15
37 Mimikry Normal - - 10
40 Gyroball Stahl - 100% 5
44 Schallwelle Normal 90 100% 10
49 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 90 100% 10
TM14 Blizzard Eis 110 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Bezirzer Normal 60 100% 25
Erdanziehung Psycho - - 5
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal - 90% 15
Heilwoge Psycho - - 10
Liebreiz Normal - 100% 20
Nebelfeld Fee - - 10
Schlafrede Normal - - 10
Strafattacke Unlicht - 100% 5
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder Flug 85 85% 5
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Pummeluff erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesang Normal - 55% 15
5 Einigler Normal - - 40
9 Pfund Normal 40 100% 35
13 Aussetzer Normal - 100% 20
17 Kanon Normal 60 100% 15
21 Walzer Gestein 30 90% 20
25 Duplexhieb Normal 15 85% 10
29 Erholung Psycho - - 10
33 Bodyslam Normal 85 100% 15
37 Gyroball Stahl 1 100% 5
41 Weckruf Kampf 60 100% 10
45 Mimikry Normal - - 10
49 Schallwelle Normal 90 100% 10
53 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Bezirzer Normal 60 100% 40
Erdanziehung Psycho - - 5
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal 1 90% 15
Liebreiz Normal - 100% 20
Schlafrede Normal - - 10
Strafattacke Unlicht 1 100% 5
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder Flug 85 85% 5
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Pummeluff erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesang Normal - 55% 15
5 Einigler Normal - - 40
9 Pfund Normal 40 100% 35
13 Aussetzer Normal - 80% 20
17 Walzer Gestein 30 90% 20
21 Duplexhieb Normal 15 85% 10
25 Erholung Psycho - - 10
29 Bodyslam Normal 85 100% 15
33 Gyroball Stahl - 100% 5
37 Weckruf Kampf 60 100% 10
41 Mimikry Normal - - 10
45 Schallwelle Normal 90 100% 10
49 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM74 Gyroball Stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine Gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Bezirzer Normal 40 100% 40
Erdanziehung Psycho - - 5
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal - 90% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10
Zuflucht Normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder Flug 85 85% 5
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Pummeluff erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gesang Normal - 55% 15
4 Einigler Normal - - 40
9 Pfund Normal 40 100% 35
14 Aussetzer Normal - 55% 20
19 Walzer Gestein 30 90% 20
24 Duplexhieb Normal 15 85% 10
29 Erholung Psycho - - 10
34 Bodyslam Normal 85 100% 15
39 Mimikry Normal - - 10
44 Schallwelle Normal 90 100% 10
49 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal - 90% 15
Trugträne Unlicht - 100% 20
Wunschtraum Normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15
S Walzer Gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gesang Normal - 55% 15
4 Einigler Normal - - 40
9 Pfund Normal 40 100% 35
14 Aussetzer Normal - 55% 20
19 Walzer Gestein 30 90% 20
24 Duplexhieb Normal 15 85% 10
29 Erholung Psycho - - 10
34 Bodyslam Normal 85 100% 15
39 Risikotackle Normal 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM04 Walzer Gestein 30 90% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Blitzkanone Elektro 100 50% 5
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM14 Blizzard Eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM42 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM50 Nachtmahr Geist - 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgesang Normal - - 5
Finte Unlicht 60 - 20
Geschenk Normal - 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15
K Eisstrahl Eis 95 100% 10
K Flammenwurf Feuer 95 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Gesang Normal - 55% 15
9 Pfund Normal 40 100% 35
14 Aussetzer Normal - 55% 20
19 Einigler Normal - - 40
24 Duplexhieb Normal 15 85% 10
29 Erholung Psycho - - 10
34 Bodyslam Normal 85 100% 15
39 Risikotackle Normal 100 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM11 Blubbstrahl Wasser 65 100% 20
TM12 Aquaknarre Wasser 40 100% 25
TM13 Eisstrahl Eis 95 100% 10
TM14 Blizzard Eis 120 90% 5
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Teleport Psycho - - 20
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Reflektor Psycho - - 20
TM34 Geduld Normal - - 10
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM46 Psywelle Psycho - 80% 15
TM49 Triplette Normal 80 100% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Fundorte

KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Stadt
Raids:
SDLP
SWSHKS
SWSHRI
LGPLGE
USUM
SM
ORAS
  • Route 115
XY
  • Route 20
  • Pokémon-Dorf
  • Kontaktsafari (Fee)
S2W2
  • Route 1
  • Route 2
  • Traumbrache
SW
  • Route 14
HGSS
  • Route 3
  • Route 4
  • Safarizone
DPP
  • Tröphäengarten (Nationaler Pokedex notwendig)
FRBG
  • Route 3
RSS
  • Route 115
GSK
  • Route 3
  • Route 4
  • Route 46
G
  • Route 5
  • Route 6
  • Route 7
  • Route 8
RB
  • Route 3
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Wunschhöhle
PR: Rush
R2
  • Stalagmitenhöhle
R
  • Fliederwald
  • Herbstenau

Getragene Items

SDLP
  • Mondstein Mondstein (5%)
SWSH
  • Mondstein Mondstein (5%)
SMUSUM
  • Mondstein Mondstein (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Punkt-Band (100%) - Beim Tausch aus RBG

Pokédexeinträge

  • K Wenn seine Kulleraugen zu flackern beginnen, singt es ein mysteriöses, wohlklingendes Lied, das Zuhörer in Schlaf versetzt.
  • P Wenn es tief einatmet und sich aufbläht, kann es ein noch längeres Lied singen, das seine Zuhörer unweigerlich in Schlaf versetzt.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Wenn seine großen Kulleraugen zu glänzen beginnen, stimmt es ein Wiegenlied an, das jeden in den Schlaf lullt.
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • SH Es kann die Tonlage seiner Stimme beliebig variieren, um eine mysteriöse Melodie zu singen, die jeden in Schlaf versetzt, der sie hört.
  • LGPLGE Es betört Gegner mit seinen Kulleraugen und singt ihnen dann ein mysteriöses, wohlklingendes Lied vor, das sie in den Schlaf lullt.
  • US In der Bettenabteilung von Kaufhäusern erhält man auch CDs mit Pummeluffs wundersam einlullendem Gesang.
  • UM Sein Gesang unterscheidet sich je nach der Region, in der es lebt. Mancherorts erinnert er mehr an Geschrei.
  • S Es kann tief einatmen und seinen Bauch mit Luft füllen, um ein sonderbares Lied anzustimmen. Wer dieses hört, schläft auf der Stelle ein.
  • M Sein Stimmumfang übersteigt zwölf Oktaven. Wie gut ein Pummeluff singen kann, hängt jedoch davon ab, wie fleißig es übt.
  • GO Pummeluffs Stimmbänder können die Tonlage seiner Stimme beliebig variieren. Dieses Pokémon benutzt diese Fähigkeit, um seine Gegner mit monotonem Gesang in Tiefschlaf zu versetzen.
  • OR Pummeluffs Stimmbänder können die Tonlage seiner Stimme beliebig variieren. Dieses Pokémon benutzt diese Fähigkeit, um seine Gegner mit monotonem Gesang in Tiefschlaf zu versetzen.
  • AS Während dieses Pokémon singt, holt es niemals Luft. Im Kampf gegen einen Gegner, der nicht so leicht in Schlaf zu versetzen ist, kann Pummeluff nicht atmen. Leider gefährdet es sich dadurch selbst.
  • X Es fesselt die Gegner mit seinen großen, runden Augen und versetzt sie in Schlaf, indem es eine beruhigende Melodie singt.
  • Y Wenn es Gesang einsetzt, steigt seine Ausdauer und seine Zuhörer werden in Tiefschlaf versetzt.
  • S2W2 Blickt man in ihre Kulleraugen, singen sie ein beruhigendes Lied, das alle Zuhörer ins Reich der Träume entführt.
  • SW Sobald es mit seinen großen, runden Augen rollt, fängt es an, ein Lied zu singen und jeder schläft ein.
  • HG Wenn es Gesang einsetzt, steigt seine Ausdauer und seine Zuhörer werden in Tiefschlaf versetzt.
  • SS Schaut man ihm in seine niedlichen Kulleraugen, beginnt es zu singen und seine Gegner schlafen ein.
  • DPP Sobald es mit seinen großen, runden Augen rollt, fängt es an, ein Lied zu singen und jeder schläft ein.
  • S Jeder fällt in tiefen Schlummer, wenn PUMMELUFF singt. Die Wellenlänge des Gesangs stimmt mit der Wellenlänge der Hirnströme eines Schlafenden überein.
  • FR Es fesselt die Gegner mit seinen großen, runden Augen und versetzt sie in Schlaf, indem es eine beruhigende Melodie singt.
  • BG Wenn seine Augen aufleuchten, dann singt dieses POKéMON ein Lied, das seine Gegner in Schlaf versetzt.
  • R Pummeluffs Stimmbänder können die Tonlage seiner Stimme beliebig variieren. Dieses Pokémon benutzt diese Fähigkeit, um seine Gegner mit monotonem Gesang in Tiefschlaf zu versetzen.
  • S Wenn dieses Pokémon singt, hört es nicht auf zu atmen. Im Kampf gegen einen Gegner, der nicht so leicht in Schlaf zu versetzen ist, kann Pummeluff nicht atmen. Leider gefährdet es sich dadurch selbst.
  • K Während des ein Schlaflied singt, rollt es mit den Augen. Der zarte Gesang versetzt jeden in Schlaf.
  • G Wen es Gesang einsetzt, steigt seine Ausdauer und seine Zuhörer werden in Tiefschlaf versetzt.
  • S Schaut man ihm in seine niedlichen Kulleraugen, beginnt es zu singen und seine Gegner schlafen ein.
  • G Dieses Pokémon betört Gegner mit seinen großen Augen, bevor es sie in den Schlaf lullt.
  • RB Wenn seine Augen aufleuchten, dann singt dieses Pokémon ein Lied, das seine Gegner einschläfert.
  • S Die großen Augen dieses Pokémon haben eine hypnotisierende Wirkung. Wenn es singt, verfallen alle anwesenden Pokémon in Tiefschlaf.

Sprites

KP Rückansicht
Pummeluff Pummeluff
Pummeluff Pummeluff
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
XYORAS Rückansicht
Pummeluff Pummeluff
Pummeluff Pummeluff
SW S2W2 Rückansicht
Pummeluff Pummeluff Pummeluff
Pummeluff Pummeluff Pummeluff
DP P HGSS Rückansicht
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
RS FRBG S Rückansicht
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
G S K Rückansicht
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff
G japR jap RB G Rückansicht
Pummeluff Pummeluff Pummeluff Pummeluff

Sammelkarten von Pummeluff

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Unschlagbare Gene 193/226

Farblos

1 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 083/193

Elektro

Common
Pummeluff 151 151 039/165

Farblos

Common
Pummeluff Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 198/091

Farblos

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Flammende Finsternis Flammende Finsternis 067/189

Psycho

Common
Pummeluff Fusionsangriff Fusionsangriff 110/264

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 71/111

Fee

Common
Pummeluff Echo des Donners Echo des Donners 133/214

Fee

Common
Pummeluff Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu 14/18

Fee

Common
Pummeluff Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 134/214

Fee

Common
Pummeluff Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal 41/68

Fee

Common
Mega-Schlapor & Pummeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 165/236

Farblos

Ultra Rare
Mega-Schlapor & Pummeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 225/236

Farblos

Ultra Rare FA
Mega-Schlapor & Pummeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 226/236

Farblos

Ultra Rare FA
Mega-Schlapor & Pummeluff TAG TEAM GX Welten im Wandel Welten im Wandel 261/236

Farblos

Rainbow Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff XY-Basisset XY-Basisset 87/146

Fee

Common
Pummeluff XY-Basisset XY-Basisset 88/146

Fee

Common
Pummeluff Flammenmeer Flammenmeer 65/124

Fee

Common

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Kommende Schicksale Kommende Schicksale 78/99

Farblos

Uncommon

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff HeartGold & SoulSilver HeartGold & SoulSilver 68/123

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Epische Begegnungen Epische Begegnungen 72/106

Farblos

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff EX Team Magma vs. Team Aqua EX Team Magma vs. Team Aqua 41/95

Farblos

Common
Jigglypuff EX Hidden Legends EX Hidden Legends 63/101

Farblos

Common
Pummeluff EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 65/112

Farblos

Common
Pummeluff EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 53/100

Farblos

Common

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Skyridge Skyridge 068/144

Farblos

Common

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Neo Destiny Neo Destiny 44/105

Farblos

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pummeluff Dschungel Dschungel 54/64

Farblos

Common
Jigglypuff Base Set 2 Base Set 2 77/130

Farblos

Common
Erika's Jigglypuff Gym Challenge Gym Challenge 69/132

Farblos

Common

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Jigglypuff Wizard Black Star Promos Wizard Black Star Promos 7

Farblos

Promo-Karte
Jigglypuff Southern Islands Collection Southern Islands Collection 8/18

Farblos

Promo-Karte
Pummeluff BW Black Star Promos BW Black Star Promos BW65

Farblos

Promo-Karte

Anime-Auftritte

Screenshot von Pummeluff

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                      Moveset Empfehlungen

                      Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                      Meisterdetektiv Pikachu

                      Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.

                      Pokédex-Projekt

                      Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.