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#057 Rasaff

Primeape (en) - Okorizaru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
1,0 Meter
Gewicht
32,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
75
Art
Schwein/Affe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#057
Kanto-Dex
#057
Johto-Dex
#137 HGSS
#135 GSK
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#080 M P SM
#094 M P USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#159
Kitakami-Dex
#100
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317
Summe: 455
Generationenübergreifende Unterschiede
In der ersten Generation betrug der SPEZ-Wert 60 Punkte.

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Schleuder Unlicht 1 100% 10
1 Energiefokus Normal 0 101% 30
5 Kratzfurie Normal 18 80% 15
8 Fußkick Kampf 1 100% 20
15 Geowurf Kampf 1 100% 20
17 Angeberei Normal 0 85% 15
22 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
26 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
30 Fuchtler Normal 120 100% 10
35 Zornesfaust Geist 50 100% 10
39 Nahkampf Kampf 120 100% 5
44 Kreideschrei Normal 0 85% 40
48 Fruststampfer Boden 75 100% 10
53 Wutanfall Drache 120 100% 10
57 Wagemut Kampf 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM014 Akrobatik TM014 Flug 55 100% 15
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM028 Dampfwalze TM028 Boden 60 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM067 Feuerschlag TM067 Feuer 75 100% 15
TM068 Donnerschlag TM068 Elektro 75 100% 15
TM069 Eishieb TM069 Eis 75 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM071 Samenbomben TM071 Pflanze 80 100% 15
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM084 Fruststampfer TM084 Boden 75 100% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM086 Steinhagel TM086 Gestein 75 90% 10
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM149 Erdbeben TM149 Boden 100 100% 10
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM156 Wutanfall TM156 Drache 120 100% 10
TM157 Hitzekoller TM157 Feuer 130 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM167 Nahkampf TM167 Kampf 120 100% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM179 Katapult TM179 Gestein 50 100% 15
TM184 Vakuumwelle TM184 Kampf 40 100% 30
TM191 Aufruhr TM191 Normal 90 100% 10
TM192 Power-Punch TM192 Kampf 150 100% 20
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Wagemut Kampf - 100% 5
1 Schleuder Unlicht - 100% 10
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Fußkick Kampf - 100% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Bezirzer Normal 60 100% 25
5 Kratzfurie Normal 18 80% 15
8 Lehmschelle Boden 20 100% 10
12 Geowurf Kampf - 100% 20
15 Heimzahlung Normal 70 100% 5
19 Angeberei Normal - 85% 15
22 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
26 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
30 Schädelwumme Normal 130 100% 10
35 Fuchtler Normal 120 100% 20
39 Nahkampf Kampf 120 100% 5
44 Kreideschrei Normal - 85% 40
48 Fruststampfer Boden 75 100% 10
53 Wutanfall Drache 120 100% 10
57 Wagemut Kampf - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM96 Stärke Normal 80 100% 15
TM98 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM100 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Level-Up

SMUSUM
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
- Wagemut Kampf - 100% 5
- Schleuder Unlicht - 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Energiefokus Normal - - 30
5 Kratzfurie Normal 18 80% 15
8 Karateschlag Kampf 50 100% 25
12 Verfolgung Unlicht 40 100% 20
15 Geowurf Kampf - 100% 20
19 Angeberei Normal - 85% 15
22 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
26 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
30 Strafattacke Unlicht - 100% 5
35 Fuchtler Normal 120 100% 20
39 Nahkampf Kampf 120 100% 5
44 Kreideschrei Normal - 85% 40
48 Fruststampfer Boden 75 100% 10
53 Wutanfall Drache 120 100% 10
57 Wagemut Kampf - 100% 5
LGPLGE
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Raserei Normal 20 100% 20
1 Raserei Normal 20 100% 20
1 Zugabe Normal - 100% 5
1 Konter Kampf - 100% 20
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Energiefokus Normal - - 30
1 Verhöhner Unlicht - 100% 20
5 Energiefokus Normal - - 30
8 Verhöhner Unlicht - 100% 20
13 Karateschlag Kampf 50 100% 25
16 Kratzfurie Normal 18 80% 15
21 Fußkick Kampf - 100% 20
24 Geowurf Kampf - 100% 20
33 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
40 Kreideschrei Normal - 85% 40
49 Fuchtler Normal 120 100% 20
56 Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch TMs

SMUSUM
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
LGPLGE
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM02 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM03 Rechte Hand Normal - - 20
TM05 Erholung Psycho - 100% 10
TM07 Schutzschild Normal - - 10
TM08 Delegator Normal - - 10
TM10 Schaufler Boden 80 100% 10
TM12 Fassade Normal 70 100% 20
TM13 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM15 Geowurf Kampf - 100% 20
TM18 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM19 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM23 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM26 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM27 Toxin Gift - 90% 10
TM30 Protzer Kampf - - 20
TM31 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM35 Eishieb Eis 75 100% 15
TM36 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM38 Donner Elektro 110 70% 10
TM39 Wutanfall Drache 120 100% 10
TM41 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM48 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM57 Zahltag Normal 40 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Meditation Psycho - - 40
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Prügler Unlicht - 100% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Überheblichkeit Unlicht 20 100% 10
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eisenschweif Stahl 100 75% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Samenbomben Pflanze 80 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Events

Rasaff erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Bezirzer Normal 60 100% 25
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
13 Karateschlag Kampf 50 100% 25
17 Geowurf Kampf - 100% 20
21 Kreideschrei Normal - 85% 40
25 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
33 Angeberei Normal - 90% 15
37 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
41 Fuchtler Normal 120 100% 20
45 Strafattacke Unlicht - 100% 5
49 Nahkampf Kampf 120 100% 5
53 Wagemut Kampf - 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM89 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Meditation Psycho - - 40
Nachthieb Unlicht 70 100% 15
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Prügler Unlicht - 100% 10
Riechsalz Normal 70 100% 20
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif Stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Wutanfall Drache 120 100% 10

Durch Events

Rasaff erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Bezirzer Normal 60 100% 40
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf 1 100% 20
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
13 Karateschlag Kampf 50 100% 25
17 Geowurf Kampf 1 100% 20
21 Kreideschrei Normal - 85% 40
25 Gewissheit Unlicht 50 100% 10
33 Angeberei Normal - 90% 15
37 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
41 Fuchtler Normal 120 100% 10
45 Strafattacke Unlicht 1 100% 5
49 Nahkampf Kampf 120 100% 5
53 Wagemut Kampf 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag Kampf 1 100% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Power-Punch Kampf 150 100% 20
Prügler Unlicht - 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Schlafrede Normal - - 10
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Zugabe Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
S2W2 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb Eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Mülltreffer Gift 120 70% 5
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Samenbomben Pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Wutanfall Drache 120 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Donnerschlag SWS2W2 Elektro 75 100% 15 Dream World
Gegenschlag SWS2W2 Kampf 1 100% 15 Dream World

Durch Events

Rasaff erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Energiefokus Normal - - 30
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Schleuder Unlicht - 100% 10
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
9 Kratzfurie Normal 18 80% 15
13 Karateschlag Kampf 50 100% 25
17 Geowurf Kampf - 100% 20
21 Kreideschrei Normal - 85% 40
25 Gewissheit Unlicht 50 100% 10
28 Raserei Normal 20 100% 20
35 Angeberei Normal - 90% 15
41 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
47 Fuchtler Normal 90 100% 20
53 Strafattacke Unlicht - 100% 5
59 Nahkampf Kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende Kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler Normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Meditation Psycho - - 40
Nahkampf Kampf 120 100% 5
Prügler Unlicht 10 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Gesichte Normal - - 5
Vergeltung Kampf 60 100% 10
Zugabe HGSS Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb Eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick Kampf - 100% 20
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 15
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Mülltreffer Gift 120 70% 5
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
HGSS Rollentausch Psycho - - 10
PHGSS Samenbomben Pflanze 80 100% 15
PHGSS Sternschauer Normal 60 - 20
PHGSS Vakuumwelle Kampf 40 100% 30
PHGSS Wutanfall Drache 120 100% 15

Durch Events

Rasaff erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Raserei Normal 20 100% 20
9 Fußkick Kampf - 100% 20
15 Karateschlag Kampf 50 100% 25
21 Kratzfurie Normal 18 80% 15
27 Energiefokus Normal - - 30
28 Raserei Normal 20 100% 20
36 Geowurf Kampf - 100% 20
45 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
54 Kreideschrei Normal - 85% 40
63 Fuchtler Normal 90 100% 20
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf - 100% 20
- Raserei Normal 20 100% 20
6 Fußkick Kampf - 100% 20
11 Karateschlag Kampf 50 100% 25
16 Kratzfurie Normal 18 80% 15
21 Energiefokus Normal - - 30
26 Geowurf Kampf - 100% 20
28 Raserei Normal 20 100% 20
35 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
44 Angeberei Normal - 90% 15
53 Kreideschrei Normal - 85% 40
62 Fuchtler Normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch Kampf 150 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller Feuer 140 90% 5
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Meditation Psycho - - 40
Prügler Unlicht 10 100% 10
Riechsalz Normal 60 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Steinhagel Gestein 75 90% 10
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
S Donnerschlag Elektro 75 100% 15
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
S Einigler Normal - - 40
S Eishieb Eis 75 100% 15
S Feuerschlag Feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf Kampf - 100% 20
FRBGS Konter Kampf - 100% 20
S Lehmschelle Boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb Normal 80 85% 20
FRBGS Megakick Normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel Gestein 75 90% 10
S Sternschauer Normal 60 - 20
S Wuchtschlag Kampf 100 50% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
- Fußkick Kampf 50 100% 20
15 Karateschlag Kampf 50 100% 25
21 Kratzfurie Normal 18 80% 15
27 Energiefokus Normal - - 30
28 Raserei Normal 20 100% 20
36 Geowurf Kampf - 100% 20
45 Kreuzhieb Kampf 100 80% 5
54 Kreideschrei Normal - 85% 40
63 Fuchtler Normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Wuchtschlag Kampf 100 50% 5
TM02 Kopfnuss Normal 70 100% 15
TM03 Fluch ??? - - 10
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Zertrümmerer Kampf 20 100% 15
TM09 Psycho-Plus Normal - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM13 Schnarcher Normal 40 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM20 Ausdauer Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif Stahl 100 75% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 60 100% 10
TM31 Lehmschelle Boden 20 100% 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM33 Eishieb Eis 75 100% 15
TM34 Angeberei Normal - 90% 15
TM35 Schlafrede Normal - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Einigler Normal - - 40
TM41 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM43 Scanner Kampf - - 5
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Gegenschlag Kampf - 100% 15
Konter Kampf - 100% 20
Meditation Psycho - - 40
Prügler Unlicht 10 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Steinhagel Gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
K Donnerblitz Elektro 95 100% 15

Durch Level-Up

RB
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Kratzfurie Normal 18 80% 15
- Silberblick Normal - 100% 30
- Karateschlag Normal 50 100% 25
15 Karateschlag Normal 50 100% 25
21 Kratzfurie Normal 18 80% 15
27 Energiefokus Normal - - 30
37 Geowurf Kampf - 100% 20
46 Fuchtler Normal 90 100% 20
G
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Fußkick Kampf 50 90% 20
- Silberblick Normal - 100% 30
- Karateschlag Normal 50 100% 25
9 Fußkick Kampf 50 90% 20
15 Karateschlag Normal 50 100% 25
21 Kratzfurie Normal 18 80% 15
27 Energiefokus Normal - - 30
28 Raserei Normal 20 100% 20
37 Geowurf Kampf - 100% 20
45 Kreideschrei Normal - 85% 40
46 Fuchtler Normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Megahieb Normal 80 85% 20
TM05 Megakick Normal 120 75% 5
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM08 Bodyslam Normal 85 100% 15
TM09 Bodycheck Normal 90 85% 20
TM10 Risikotackle Normal 100 100% 15
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM16 Zahltag Normal 40 100% 20
TM17 Überroller Kampf 80 80% 25
TM18 Konter Kampf - 100% 20
TM19 Geowurf Kampf - 100% 20
TM20 Raserei Normal 20 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM28 Schaufler Boden 100 100% 10
TM31 Mimikry Normal - - 10
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Geduld Normal - - 10
TM35 Metronom ??? - - 10
TM39 Sternschauer Normal 60 - 20
TM40 Schädelwumme Normal 100 100% 15
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM48 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM50 Delegator Normal - - 10
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
; :
  • Höhle
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Bambus
  • Geröll
  • Wald
Raids:
SDLP
LGP
  • Entwickeln
LGE
USUM
SM
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Entwickeln
HG
  • Route 9
  • Azuriahöhle
SS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Route 225(PokéRadar)
  • Route 226 (PokéRadar)
FRBG
  • Route 23
  • Siegesstrasse
RSS
  • Nur durch Tausch
K
  • Nur durch Tausch
G
  • Route 9
S
  • Nur durch Tausch
G
  • Route 23
R
  • Entwickeln
B
  • Nur durch Tausch
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Feilblatthöhle
  • Isla Fayadeira
  • Tempel des Eises
R2
  • Altru-Gebäude
  • Altru-Turm
R
  • Olivendschungel
XD
  • Crypto-Pokémon-Fabrik (als Crypto-Pokémon)
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Pyapabeere Pyapabeere (5%)
DPP
  • Pyapabeere Pyapabeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Spürt Rasaff, dass jemand es anblickt, wird es rasend vor Wut. Es verfolgt jeden, der es wagt, seinen Blick zu erwidern.
  • P Der Theorie eines Forschers zufolge schäumt Rasaff sogar im Inneren von Pokébällen weiter vor Wut.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Sieht es einem in die Augen, wird es wütend. Rennt man weg, rastet es aus. Seine Wut verfliegt selbst dann nicht, wenn es einen besiegt.
  • LGPLGE Es hört lediglich dann auf zu toben, wenn niemand in der Nähe ist. Diesen Anblick zu Gesicht zu bekommen, ist daher nicht einfach.
  • US Wer es nervt, wird auf ewig verfolgt. Selbst nachdem es seinen Gegner zu Boden gebracht hat, kann es ihm noch nicht verzeihen.
  • UM Da es robustere Hirnblutgefäße als andere Pokémon hat, wirkt sich selbst kontinuierlicher Zorn nicht schädlich auf seine Gesundheit aus.
  • S Manchmal rastet es so aus, dass es auf der Stelle tot umfällt. Sein Gesichtsausdruck ist danach jedoch äußerst friedlich.
  • M Der Theorie eines Forschers zufolge schäumt Rasaff sogar im Inneren von Pokébällen weiter vor Wut.
  • GO Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
  • OR Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
  • AS Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings sinkt dabei auch die Fähigkeit logischen Denkens.
  • X In ganz seltenen Fällen beruhigt sich dieses sehr jähzornige Pokémon und ist für einen Moment friedlich.
  • Y Es ist immer außerordentlich wütend. Nimmt es die Verfolgung auf, bleibt es dem Opfer hartnäckig auf den Fersen, egal wie weit oder wie lange.
  • S2W2 Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
  • SW Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
  • HG Wenn man sich ihm nähert, während es schläft, wacht es auf und startet eine Verfolgung im Halbschlaf.
  • SS Spürt es, dass jemand es anblickt, wird es zornig. Es folgt jedem, der es wagt, seinen Blick zu erwidern.
  • DPP Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
  • S Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
  • FR Es ist immer außerordentlich wütend. Nimmt es die Verfolgung auf, bleibt es dem Opfer hartnäckig auf den Fersen, egal wie weit oder wie lange.
  • BG Dieses POKéMON ist sehr wild und ausdauernd. Es verfolgt seine Beute, bis es sie gefangen hat.
  • R Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
  • S Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings sinkt dabei auch die Fähigkeit logischen Denkens.
  • K Es verprügelt jeden, der es nervt, auch wenn es ihn bis ans Ende der Welt verfolgen muss.
  • G Wenn man sich ihm nähert, während es schläft, wacht es auf und startet eine Verfolgung im Halbschlaf.
  • S Spürt es, dass jemand es anblickt, wird es zornig. Es folgt jedem, der es wagt, seinen Blick zu erwidern.
  • G In ganz seltenen Fällen beruhigt sich dieses sehr jähzornige Pokémon und ist für einen Moment friedlich.
  • RB Dieses Pokémon ist sehr wild und ausdauernd. Es verfolgt seine Beute, bis es sie gefangen hat.
  • S Wenn RASAFF durchdreht, sollte man lieber das Weite suchen. Ist es einmal in Rage, kann es so schnell niemand beruhigen.

Sprites

KP Rückansicht
Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
SM USUM LGPLGE Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
XYORAS Rückansicht
Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff
SW S2W2 Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff
DP P HGSS Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
RS FRBG S Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
G S K Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff
G japR jap RB G Rückansicht
Rasaff Rasaff Rasaff Rasaff

Sammelkarten von Rasaff

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Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Unschlagbare Gene 142/226

Kampf

2 Raute

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 108/198

Kampf

Common
Rasaff Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 107/193

Kampf

Uncommon
Rasaff 151 151 057/165

Kampf

Uncommon
Rasaff Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 046/091

Kampf

Uncommon
Rasaff Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 170/091

Kampf

Shiny Rare
Rasaff 099/191

Kampf

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Kampfstile Kampfstile 067/163

Kampf

Rare
Rasaff Fusionsangriff Fusionsangriff 134/264

Kampf

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Aufziehen der Sturmröte Aufziehen der Sturmröte 51/111

Kampf

Rare
Rasaff Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 72/181

Kampf

Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Dampfkessel Dampfkessel 53/114

Kampf

Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Plasma-Frost Plasma-Frost 60/116

Kampf

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Entfesselt Entfesselt 22/95

Kampf

Rare

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Ultimative Sieger Ultimative Sieger 39/147

Kampf

Rare

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Epische Begegnungen Epische Begegnungen 27/106

Kampf

Rare

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff EX Feuerrot & Blattgrün EX Feuerrot & Blattgrün 28/112

Kampf

Rare
Rasaff δ EX Holon Phantoms EX Holon Phantoms 50/110

Feuer

Uncommon

e-Card-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Aquapolis Aquapolis 029/147

Kampf

Rare

Neo-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Primeape Legendary-Collection Legendary-Collection 59/110

Kampf

Uncommon

Basis-Serie

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Rasaff Dschungel Dschungel 43/64

Kampf

Uncommon
Dunkles Rasaff Team Rocket Team Rocket 43/82

Kampf

Uncommon
Brock's Primeape Gym Challenge Gym Challenge 35/132

Kampf

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Primeape Southern Islands Collection Southern Islands Collection 18/18

Kampf

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

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