#057 Rasaff
Primeape (en) - Okorizaru (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,0 Meter
- Gewicht
- 32,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Feld
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 000 000
- Fangrate
- 75
- Art
- Schwein/Affe
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 65 | 125 | 240 | 140 | 271 | 172 | 334 | |
Angriff | 2 | 105 | 99 | 193 | 125 | 246 | 172 | 339 | |
Verteidigung | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 60 | 58 | 112 | 80 | 156 | 123 | 240 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Initiative | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Summe: 455 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Silberblick | 0 | 100% | 30 | ||
1 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
1 | Energiefokus | 0 | 101% | 30 | ||
5 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
8 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
15 | Geowurf | 1 | 100% | 20 | ||
17 | Angeberei | 0 | 85% | 15 | ||
22 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
26 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
30 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 | ||
35 | Zornesfaust | 50 | 100% | 10 | ||
39 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
44 | Kreideschrei | 0 | 85% | 40 | ||
48 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
53 | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
57 | Wagemut | 1 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM014 | Akrobatik TM014 | 55 | 100% | 15 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM049 | Sonnentag TM049 | 0 | 101% | 5 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM060 | Kehrtwende TM060 | 70 | 100% | 20 | ||
TM061 | Dunkelklaue TM061 | 70 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM067 | Feuerschlag TM067 | 75 | 100% | 15 | ||
TM068 | Donnerschlag TM068 | 75 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM071 | Samenbomben TM071 | 80 | 100% | 15 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM084 | Fruststampfer TM084 | 75 | 100% | 10 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM102 | Mülltreffer TM102 | 120 | 80% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM116 | Tarnsteine TM116 | 0 | 101% | 20 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM126 | Donnerblitz TM126 | 90 | 100% | 15 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM150 | Steinkante TM150 | 100 | 80% | 5 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM156 | Wutanfall TM156 | 120 | 100% | 10 | ||
TM157 | Hitzekoller TM157 | 130 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM166 | Donner TM166 | 110 | 70% | 10 | ||
TM167 | Nahkampf TM167 | 120 | 100% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM177 | Groll TM177 | 0 | 100% | 10 | ||
TM179 | Katapult TM179 | 50 | 100% | 15 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM191 | Aufruhr TM191 | 90 | 100% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM199 | Frustventil TM199 | 75 | 100% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
1 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
5 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
8 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
12 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
15 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
19 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
22 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
26 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
30 | Schädelwumme | 130 | 100% | 10 | ||
35 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
39 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
44 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
48 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
53 | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
57 | Wagemut | - | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
- | Wagemut | - | 100% | 5 | ||
- | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
5 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
8 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
12 | Verfolgung | 40 | 100% | 20 | ||
15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
19 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
22 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
26 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
30 | Strafattacke | - | 100% | 5 | ||
35 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
39 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
44 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
48 | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
53 | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
57 | Wagemut | - | 100% | 5 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
1 | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
1 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
1 | Konter | - | 100% | 20 | ||
1 | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
1 | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
1 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
5 | Energiefokus | - | - | 30 | ||
8 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
13 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
16 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
21 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
24 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
33 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
40 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
49 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
56 | Wutanfall | 120 | 100% | 10 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM71 | Steinkante | 100 | 80% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM02 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM18 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM19 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM26 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM30 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM31 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM36 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM38 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM39 | Wutanfall | 120 | 100% | 10 | ||
TM41 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM57 | Zahltag | 40 | 100% | 20 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
USUM | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
USUM | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Fruststampfer | 75 | 100% | 10 | ||
USUM | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
USUM | Groll | - | 100% | 10 | ||
USUM | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Rollentausch | - | - | 10 | ||
USUM | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
USUM | Wutanfall | 120 | 100% | 10 |
Durch Events
Rasaff erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
9 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
13 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
17 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
21 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
25 | Gewissheit | 60 | 100% | 10 | ||
33 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
37 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
41 | Fuchtler | 120 | 100% | 20 | ||
45 | Strafattacke | - | 100% | 5 | ||
49 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
53 | Wagemut | - | 100% | 5 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 90 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 110 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 130 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM89 | Kehrtwende | 70 | 100% | 20 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aufruhr | 90 | 100% | 10 | ||
ORAS | Bezirzer | 60 | 100% | 25 | ||
ORAS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
ORAS | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
ORAS | Groll | - | 100% | 10 | ||
ORAS | Mülltreffer | 120 | 80% | 5 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
ORAS | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
ORAS | Wutanfall | 120 | 100% | 10 |
Durch Events
Rasaff erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
9 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
13 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
17 | Geowurf | 1 | 100% | 20 | ||
21 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
25 | Gewissheit | 50 | 100% | 10 | ||
33 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
37 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
41 | Fuchtler | 120 | 100% | 10 | ||
45 | Strafattacke | 1 | 100% | 5 | ||
49 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
53 | Wagemut | 1 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Klauenwetzer | - | - | 15 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM23 | Katapult | 50 | 100% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM62 | Akrobatik | 55 | 100% | 15 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM67 | Heimzahlung | 70 | 100% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 90 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Bezirzer | 60 | 100% | 40 | ||
S2W2 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
S2W2 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Fußkick | 1 | 100% | 20 | ||
S2W2 | Groll | - | 100% | 10 | ||
S2W2 | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Rollentausch | - | - | 10 | ||
S2W2 | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Wutanfall | 120 | 100% | 15 |
Auf sonstigem Wege
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Bedingung |
---|---|---|---|---|---|---|
Donnerschlag SWS2W2 | 75 | 100% | 15 | Dream World | ||
Gegenschlag SWS2W2 | 1 | 100% | 15 | Dream World |
Durch Events
Rasaff erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Energiefokus | - | - | 30 | ||
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | ||
- | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
- | Silberblick | - | 100% | 30 | ||
- | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
9 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | ||
13 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | ||
17 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
21 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | ||
25 | Gewissheit | 50 | 100% | 10 | ||
28 | Raserei | 20 | 100% | 20 | ||
35 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
41 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | ||
47 | Fuchtler | 90 | 100% | 20 | ||
53 | Strafattacke | - | 100% | 5 | ||
59 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | ||
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | ||
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | ||
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM89 | Kehrtwende | 50 | 100% | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Gegenschlag | - | 100% | 15 | |||
Konter | - | 100% | 20 | |||
|
||||||
Meditation | - | - | 40 | |||
Nahkampf | 120 | 100% | 5 | |||
Prügler | 10 | 100% | 10 | |||
Riechsalz | 60 | 100% | 10 | |||
Gesichte | - | - | 5 | |||
Vergeltung | 60 | 100% | 10 | |||
|
||||||
Zugabe HGSS | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Aufruhr | 70 | 100% | 20 | ||
PHGSS | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | ||
HGSS | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
PHGSS | Groll | - | 100% | 10 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
HGSS | Magiemantel | - | - | 15 | ||
PHGSS | Mülltreffer | 120 | 70% | 5 | ||
PHGSS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
HGSS | Rollentausch | - | - | 10 | ||
PHGSS | Samenbomben | 80 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Sternschauer | 60 | - | 20 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 | ||
PHGSS | Wutanfall | 120 | 100% | 15 |
Durch Events
Rasaff erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
RSS | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Fußkick | - | 100% | 20 | |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
9 | Fußkick | - | 100% | 20 | |
15 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
21 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
27 | Energiefokus | - | - | 30 | |
28 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
36 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
45 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |
54 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
63 | Fuchtler | 90 | 100% | 20 |
FRBG | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Fußkick | - | 100% | 20 | |
- | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
6 | Fußkick | - | 100% | 20 | |
11 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
16 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
21 | Energiefokus | - | - | 30 | |
26 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
28 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
35 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |
44 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
53 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
62 | Fuchtler | 90 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Protzer | - | - | 20 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM12 | Verhöhner | - | 100% | 20 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM40 | Aero-Ass | 60 | - | 20 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM50 | Hitzekoller | 140 | 90% | 5 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
Konter | - | 100% | 20 | ||
|
|||||
Meditation | - | - | 40 | ||
Prügler | 10 | 100% | 10 | ||
Riechsalz | 60 | 100% | 10 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
|
|||||
Vergeltung | 60 | 100% | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Donnerwelle | - | 100% | 20 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
S | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
S | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
FRBGS | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
S | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Fußkick | 50 | 100% | 20 | |
15 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
21 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
27 | Energiefokus | - | - | 30 | |
28 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
36 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
45 | Kreuzhieb | 100 | 80% | 5 | |
54 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
63 | Fuchtler | 90 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM09 | Psycho-Plus | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM11 | Sonnentag | - | - | 5 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM23 | Eisenschweif | 100 | 75% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM41 | Donnerschlag | 75 | 100% | 15 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
TM48 | Feuerschlag | 75 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
Konter | - | 100% | 20 | ||
Meditation | - | - | 40 | ||
Prügler | 10 | 100% | 10 | ||
Gesichte | - | - | 40 | ||
Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
K | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 |
Durch Level-Up
RB | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
15 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
21 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
27 | Energiefokus | - | - | 30 | |
37 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
46 | Fuchtler | 90 | 100% | 20 |
G | |||||
---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
- | Kratzer | 40 | 100% | 35 | |
- | Fußkick | 50 | 90% | 20 | |
- | Silberblick | - | 100% | 30 | |
- | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
9 | Fußkick | 50 | 90% | 20 | |
15 | Karateschlag | 50 | 100% | 25 | |
21 | Kratzfurie | 18 | 80% | 15 | |
27 | Energiefokus | - | - | 30 | |
28 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
37 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
45 | Kreideschrei | - | 85% | 40 | |
46 | Fuchtler | 90 | 100% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM16 | Zahltag | 40 | 100% | 20 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM24 | Donnerblitz | 95 | 100% | 15 | |
TM25 | Donner | 120 | 70% | 10 | |
TM28 | Schaufler | 100 | 100% | 10 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM39 | Sternschauer | 60 | - | 20 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM48 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- Wildnis von Kitakami (Nord
- Geröll
- Wiese
- Wildnis von Kitakami (Nord, Höhle in der Klippe
- Höhle
- KP
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Bambus
- Geröll
- Wald
- Raids:
- SDLP
- LGP
-
- Entwickeln
- LGE
-
- Tauschen mit Let's Go, Pikachu
- Übertragung aus Pokémon GO
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Entwickeln
- XY
-
- Entwickeln
- S2W2
-
- Nur durch Tausch
- SW
-
- Entwickeln
- HG
-
- Route 9
- Azuriahöhle
- SS
-
- Nur durch Tausch
- DPP
-
- Route 225(PokéRadar)
- Route 226 (PokéRadar)
- FRBG
-
- Route 23
- Siegesstrasse
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- K
-
- Nur durch Tausch
- G
-
- Route 9
- S
-
- Nur durch Tausch
- G
-
- Route 23
- R
-
- Entwickeln
- B
-
- Nur durch Tausch
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Mühsalberg
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- R3
-
- Feilblatthöhle
- Isla Fayadeira
- Tempel des Eises
- R2
-
- Altru-Gebäude
- Altru-Turm
- R
-
- Olivendschungel
- XD
-
- Crypto-Pokémon-Fabrik (als Crypto-Pokémon)
- COL
-
- Nur durch Tausch
Pokédexeinträge
- K Spürt Rasaff, dass jemand es anblickt, wird es rasend vor Wut. Es verfolgt jeden, der es wagt, seinen Blick zu erwidern.
- P Der Theorie eines Forschers zufolge schäumt Rasaff sogar im Inneren von Pokébällen weiter vor Wut.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Sieht es einem in die Augen, wird es wütend. Rennt man weg, rastet es aus. Seine Wut verfliegt selbst dann nicht, wenn es einen besiegt.
- LGPLGE Es hört lediglich dann auf zu toben, wenn niemand in der Nähe ist. Diesen Anblick zu Gesicht zu bekommen, ist daher nicht einfach.
- US Wer es nervt, wird auf ewig verfolgt. Selbst nachdem es seinen Gegner zu Boden gebracht hat, kann es ihm noch nicht verzeihen.
- UM Da es robustere Hirnblutgefäße als andere Pokémon hat, wirkt sich selbst kontinuierlicher Zorn nicht schädlich auf seine Gesundheit aus.
- S Manchmal rastet es so aus, dass es auf der Stelle tot umfällt. Sein Gesichtsausdruck ist danach jedoch äußerst friedlich.
- M Der Theorie eines Forschers zufolge schäumt Rasaff sogar im Inneren von Pokébällen weiter vor Wut.
- GO Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
- OR Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
- AS Wenn Rasaff wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings sinkt dabei auch die Fähigkeit logischen Denkens.
- X In ganz seltenen Fällen beruhigt sich dieses sehr jähzornige Pokémon und ist für einen Moment friedlich.
- Y Es ist immer außerordentlich wütend. Nimmt es die Verfolgung auf, bleibt es dem Opfer hartnäckig auf den Fersen, egal wie weit oder wie lange.
- S2W2 Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
- SW Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
- HG Wenn man sich ihm nähert, während es schläft, wacht es auf und startet eine Verfolgung im Halbschlaf.
- SS Spürt es, dass jemand es anblickt, wird es zornig. Es folgt jedem, der es wagt, seinen Blick zu erwidern.
- DPP Siehst du ihm in die Augen, wird es wütend. Rennst du weg, wird es noch wütender. Ärgerst du es...
- S Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
- FR Es ist immer außerordentlich wütend. Nimmt es die Verfolgung auf, bleibt es dem Opfer hartnäckig auf den Fersen, egal wie weit oder wie lange.
- BG Dieses POKéMON ist sehr wild und ausdauernd. Es verfolgt seine Beute, bis es sie gefangen hat.
- R Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings mindert das auch die Fähigkeit zum logischen Denken.
- S Wenn RASAFF wütend ist, wird seine Blutzirkulation gesteigert und seine Muskeln werden noch stärker. Allerdings sinkt dabei auch die Fähigkeit logischen Denkens.
- K Es verprügelt jeden, der es nervt, auch wenn es ihn bis ans Ende der Welt verfolgen muss.
- G Wenn man sich ihm nähert, während es schläft, wacht es auf und startet eine Verfolgung im Halbschlaf.
- S Spürt es, dass jemand es anblickt, wird es zornig. Es folgt jedem, der es wagt, seinen Blick zu erwidern.
- G In ganz seltenen Fällen beruhigt sich dieses sehr jähzornige Pokémon und ist für einen Moment friedlich.
- RB Dieses Pokémon ist sehr wild und ausdauernd. Es verfolgt seine Beute, bis es sie gefangen hat.
- S Wenn RASAFF durchdreht, sollte man lieber das Weite suchen. Ist es einmal in Rage, kann es so schnell niemand beruhigen.
Sammelkarten von Rasaff
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Unschlagbare Gene | 142/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Karmesin & Purpur | 108/198 | ||
Rasaff | Entwicklungen in Paldea | 107/193 | ||
Rasaff | 151 | 057/165 | ||
Rasaff | Paldeas Schicksale | 046/091 | ||
Rasaff | Paldeas Schicksale | 170/091 | ||
Rasaff | 099/191 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Kampfstile | 067/163 | ||
Rasaff | Fusionsangriff | 134/264 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Aufziehen der Sturmröte | 51/111 | ||
Rasaff | Teams sind Trumpf | 72/181 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Dampfkessel | 53/114 |
Schwarz & Weiß-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Plasma-Frost | 60/116 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Entfesselt | 22/95 |
Platin-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Ultimative Sieger | 39/147 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Epische Begegnungen | 27/106 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | EX Feuerrot & Blattgrün | 28/112 | ||
Rasaff δ | EX Holon Phantoms | 50/110 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Aquapolis | 029/147 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Primeape | Legendary-Collection | 59/110 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Rasaff | Dschungel | 43/64 | ||
Dunkles Rasaff | Team Rocket | 43/82 | ||
Brock's Primeape | Gym Challenge | 35/132 |
Promos und Specials
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Primeape | Southern Islands Collection | 18/18 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 25: Rasaff dreht durch
- OS Episode 29: Hart, aber fair
- OS Episode 52: Das Prinzessinnenfest
- OS Episode 58: Der Rätselmeister
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 90: Pinkan Island
- OS Episode 138: Endivies Alleingang
- OS Episode 159: Das Schicksalsbuch
- OS Episode 175: Woingenau Festival
- OS Episode 235: Rabauz macht Rabatz!
- AG Episode 350: Das nennt man Pech!
- SM Episode 942: Alola, neue Abenteuer!
- SM Episode 953: Sonne! Schreck! Geheimes Versteck!
- SM Episode 956: Aufruhr am Klauenhügel!
- SM Episode 1031: Die Zukunft beginnt jetzt!
- SM Episode 1056: Der Händler der Zerstörung!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- SM Episode 1081: Z-Attacken-Showdown!
- PM Episode 1219: Partner gegen Partner!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- HZ Episode 1287: „Brimova und jener, der nicht von dieser Welt ist“
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon 7 – Destiny Deoxys
- Pokémon 8 – Lucario und das Geheimnis von Mew
- Pokémon – Der Film: Du bist dran!
Specials
Rasaff hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.