#060 Quapsel
Poliwag (en) - Nyoromo (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 0,6 Meter
- Gewicht
- 12,4 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Wasser 1
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 255
- Art
- Kaulquappe
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 40 | 100 | 190 | 115 | 221 | 147 | 284 | |
Angriff | 0 | 50 | 49 | 94 | 70 | 136 | 112 | 218 | |
Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 40 | 40 | 76 | 60 | 116 | 101 | 196 | |
Initiative | 1 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Summe: 300 |
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Hypnose | 0 | 60% | 20 | ||
6 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
18 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Regentanz | 0 | 101% | 5 | ||
30 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
36 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
42 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
48 | Bauchtrommel | 0 | 101% | 10 | ||
54 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM133 | Erdkräfte TM133 | 90 | 100% | 10 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
6 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
18 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Regentanz | - | - | 5 | ||
30 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
36 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
42 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
48 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
54 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
6 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
12 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
18 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
24 | Regentanz | - | - | 5 | ||
30 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
36 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
42 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
48 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
54 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP67 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Quapsel erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
5 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
11 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
21 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
31 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
35 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
38 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
41 | Schlammbombe | 65 | 85% | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
1 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
4 | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
8 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
16 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
21 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
26 | Fußkick | - | 100% | 20 | ||
31 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
36 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM25 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM29 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM47 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Quapsel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
5 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
8 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
11 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
21 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
31 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
35 | Weckruf | 70 | 100% | 10 | ||
38 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
41 | Schlammbombe | 65 | 85% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Quapsel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
5 | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
8 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
11 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
21 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
31 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
35 | Weckruf | 60 | 100% | 10 | ||
38 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
41 | Schlammbombe | 65 | 85% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Quapsel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Nassmacher | - | - | 15 | ||
5 | Blubber | 20 | 100% | 30 | ||
8 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
11 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
15 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
21 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
25 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
28 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
31 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
35 | Weckruf | 60 | 100% | 10 | ||
38 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 | ||
41 | Schlammbombe | 65 | 85% | 10 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Dunkelnebel | - | - | 30 | |||
Frostbeule | 30 | 90% | 20 | |||
Heilung | - | - | 20 | |||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Nassmacher | - | - | 15 | |||
Notsituation | - | 100% | 5 | |||
Platscher | - | - | 40 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Willensleser | - | - | 40 | |||
Zugabe HGSS | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Events
Quapsel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | |
7 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
13 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
19 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
25 | Regentanz | - | - | 5 | |
31 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
37 | Bauchtrommel | - | - | 10 | |
43 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
Frostbeule | 30 | 90% | 20 | ||
Nassmacher | - | - | 15 | ||
Platscher | - | - | 40 | ||
Weißnebel | - | - | 30 | ||
Willensleser | - | - | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | |
7 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
13 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
19 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
25 | Regentanz | - | - | 5 | |
31 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
37 | Bauchtrommel | - | - | 10 | |
43 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
Platscher | - | - | 40 | ||
Weißnebel | - | - | 30 | ||
Willensleser | - | - | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Blubber | 20 | 100% | 30 | |
16 | Hypnose | - | 60% | 20 | |
19 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
25 | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
31 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
38 | Amnesie | - | - | 20 | |
45 | Hydropumpe | 120 | 80% | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM11 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
TM12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 90% | 5 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM46 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 |
Fundorte
- KPTM
-
- Karte:
- Auf der Karte ansehen
- Gebiete:
- :
- Fluss
- See
- Hornschlucht (Höhle neben dem Flugpunkt
- Höhle
- Raids:
- SDLP
- SWSHRI
-
- Kampfergrotte
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Route 14
- Route 15
- Route 16
- Route 19
- Route 21
- Romantia City
- Frosthöhle
- Mosaia
- Pokémon-Dorf
- Siegesstraße (Angeln)
- S2W2
-
- Route 6
- Route 19
- Route 20
- Dausing-Hof
- Hain der Täuschung
- SW
-
- Route 6
- Grundwassersenke
- Höhle der Schulung
- HGSS
-
- Route 6
- Route 22
- Route 28
- Route 30
- Route 31
- Route 35
- Route 43
- Route 45
- Alph-Ruinen
- Azuria-Höhle
- Ebenholz City
- Felsschlundhöhle
- Silberberg
- Steineichenwald
- Teak City
- Vertania City
- Viola City
- Safari-Zone
- DPP
-
- Route 225 (Profiangel)
- Route 227
- FRBG
-
- Eiland 2
- Eiland 4
- Eiland 6
- Route 6
- Safari-Zone
- Vertania City
- RSS
-
- Nur durch Tausch
- GSK
-
- Route 22
- Route 28
- Route 30
- Route 31
- Route 43
- Silberberg
- Vertania City
- Orania City
- G
-
- Safarizone
- RB
-
- Route 22
- Alabastia
- Vertania City
- Safari-Zone
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Wasserfallhöhle
- MD: RMD: B
-
- Kaskadenteich, Nordwindfeld, Stillklamm
- PR: Rush
- R
-
- Krokka-Tunnel
- XD
-
- Nur durch Tausch
- COL
-
- Nur durch Tausch
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Die Spirale auf seinem Bauch ist ein Teil seiner Innereien, die durchscheinen. Hat es gefressen, sind diese klarer zu sehen.
- P Da sich seine Beine gerade erst herausgebildet haben, kann es noch nicht gut laufen. Es scheint lieber im Wasser zu schwimmen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Seine Haut ist so dünn, dass man die Eingeweide sehen kann. Zudem fällt ihm das Laufen auf den frisch herausgebildeten Beinen schwer.
- SWRI Quapsel kann besser schwimmen als laufen. Das Spiralmuster auf seinem Bauch ist ein Teil seiner Innereien, der durch die Haut sichtbar ist.
- SHRI In schnell fließenden Flüssen hält es sich mithilfe seiner dicken Lippen, die als Saugnapf fungieren, an Felsen fest.
- LGPLGE Offenbar unterscheidet sich die Ausrichtung seiner Spirale je nach Geburtsregion. Es kann besser schwimmen als laufen.
- US Trotz der Gefahren kommt es gerne an Land. Taucht ein Feind auf, flitzt es hastig auf seinen noch wackligen Beinen zurück ins Wasser.
- UM Die Ausrichtung seiner Spirale weist je nach Region subtile Unterschiede auf. Quapsel-Fans erkennen diese auf einen Blick.
- S Durch seine Haut hindurch kann man sein spiralförmiges Inneres sehen. Färbt sich dieses weiß, deutet das darauf hin, dass es krank ist.
- M Es kann noch nicht gut laufen. Sein Trainer sollte daher jeden Tag Laufübungen mit ihm durchführen.
- GO Quapsel hat eine sehr dünne Haut. Durch sie hindurch kann man sogar sein spiralförmiges Inneres sehen. Obwohl seine Haut so dünn ist, ist sie sehr elastisch. Selbst scharfe Reißzähne können sie nicht durchdringen.
- ORAS Quapsel hat eine sehr dünne Haut. Durch sie hindurch kann man sogar sein spiralförmiges Inneres sehen. Obwohl seine Haut so dünn ist, ist sie sehr elastisch. Selbst scharfe Reißzähne können sie nicht durchdringen.
- X Seine glatte, schwarze Haut ist dünn und feucht. Teilweise sind seine Innereien als spiralförmige Muster sichtbar.
- Y Dieses Pokémon kann sehr schlecht laufen. Sein Bauchmuster ist unterschiedlich, je nach Region.
- S2W2 Seine Haut ist so dünn, dass man die inneren Organe sehen kann. Es hat Schwierigkeiten beim Laufen.
- SW Seine Haut ist so dünn, dass man die inneren Organe sehen kann. Es hat Schwierigkeiten beim Laufen.
- HG Da es mit seinen neu gewachsenen Füßen noch nicht gut laufen kann, schwimmt es nur im Wasser umher.
- SS Die Ausrichtung seiner Spirale hängt von seinem Gebiet ab. Man sagt, der Äquator hätte damit zu tun.
- DPP Seine Haut ist so dünn, dass man die inneren Organe sehen kann. Es hat Schwierigkeiten beim Laufen.
- S QUAPSEL hat eine sehr dünne Haut. Durch sie hindurch kann man sogar sein spiralförmiges Inneres sehen. Obwohl seine Haut so dünn ist, ist sie sehr elastisch. Selbst scharfe Reißzähne können sie nicht durchdringen.
- FR Seine glatte, schwarze Haut ist dünn und feucht. Teilweise sind seine Innereien als spiralförmige Muster sichtbar.
- BG Die kurzen Beine dieses POKéMON sind zum Laufen kaum geeignet. Es bewegt sich daher schwimmend fort.
- RS Durch QUAPSELs dünne Haut kann man sein spiralförmiges Inneres sehen. Sie ist zugleich so elastisch, dass selbst scharfe Reißzähne sie nicht durchdringen können.
- K Der Kreisel auf seinem Bauch sind seine Innereien, die durchscheinen. Hat es gefressen, sind sie klarer.
- G Da es mit seinen neu gewachsenen Füßen noch nicht gut laufen kann, schwimmt es nur im Wasser umher.
- S Die Ausrichtung seiner Spirale hängt von dem Gebiet ab. Man sagt, der Äquator hat damit zu tun.
- G Dieses Pokémon kann sehr schlecht laufen. Sein Bauchmuster ist unterschiedlich, je nach Region.
- RB Die kurzen Beine dieses Pokémon sind zum Laufen kaum geeignet. Es bewegt sich daher schwimmend fort.
- S Durch QUAPSELS Bauchdecke kann man seine spiralförmigen inneren Organe erkennen. QUAPSEL kann besser laufen als schwimmen.
Sammelkarten von Quapsel
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Unschlagbare Gene | 059/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | 151 | 060/165 | ||
Quapsel | Maskerade im Zwielicht | 041/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Verlorener Ursprung | 030/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Sonne & Mond | 30/149 | ||
Quapsel | Kräfte im Einklang | 36/214 | ||
Quapsel | Kräfte im Einklang | 37/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Fliegende Fäuste | 15/111 | ||
Quapsel | Evolution | 23/108 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Entfesselt | 58/95 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Erwachte Legenden | 114/146 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | EX Feuerrot & Blattgrün | 75/112 | ||
Quapsel | EX Verborgene Mächte | 67/115 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Expedition | 125/165 | ||
Quapsel | Skyridge | 087/144 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Neo Entdeckung | 62/75 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quapsel | Basis-Set | 59/102 | ||
Poliwag | Base Set 2 | 88/130 | ||
Misty's Poliwag | Gym Heroes | 87/132 | ||
Misty's Poliwag | Gym Challenge | 89/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 67: Ewige Rivalen
- OS Episode 112: Stachelsporen-Chaos
- OS Episode 115: Viva Las Lapras!
- OS Episode 122: Roll on Pokémon!
- OS Episode 132: Überraschung im Knofensa-Turm
- OS Episode 134: Klein aber Oho
- OS Episode 137: Sonnflora des Jahres
- OS Episode 151: Gefährlicher Tunnel
- OS Episode 153: Streit um Karnimani
- OS Episode 209: Die Pokémon-Oase
- AG Episode 291: Die Pokémon-Akademie
- AG Episode 408: Neue Träume, neue Ziele!
- AG Episode 442: Unfug! Nichts als Unfug!
- DP Episode 475: Die Beeren in Nachbars Garten
- DP Episode 557: Volle Punktzahl ... mit Abstrichen!
- BW Episode 801: Dem Traum hinterher!
- XY Episode 808: Ein Rihorn-Rennen mit Hindernissen!
- XY Episode 926: Eine Liga für sich!
- XY Episode 936: Gemeinsam stark!
- SM Episode 942: Alola, neue Abenteuer!
- SM Episode 946: Groß! Größer! Robball, los!
- SM Episode 981: Meer, Marikeck und Moruda!
- SM Episode 983: Alola, Kanto!
- SM Episode 1012: Tracy wird gefangen!
- SM Episode 1015: Prüfungen für harte Typen!
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1027: Einfach paradiesisch!
- SM Episode 1031: Die Zukunft beginnt jetzt!
- SM Episode 1051: Immer am Ball bleiben!
- SM Episode 1067: Pikachus großes Abenteuer!
- SM Episode 1069: Jubel, Trubel, Ligastart!
- SM Episode 1081: Z-Attacken-Showdown!
- SM Episode 1085: Von Z bis Z!
- PM Episode 1088: Hallo, Pikachu!
- PM Episode 1089: Legende? Los! Freunde? Los!
- PM Episode 1107: Träume, was du träumen willst!
- PM Episode 1108: Das rätselhafte Ei!
- PM Episode 1110: Panik im Park!
- PM Episode 1112: Ein Wiedersehen beim Festival!
- PM Episode 1118: Eine Frage der Niedlichkeit!
- PM Episode 1120: Tauschen kann glücklich machen!
- PM Episode 1122: Schnapp dir ein … was?!
- PM Episode 1133: Anders als erwartet!
- PM Episode 1134: Viel Spaß mit dem Vielfraß!
- PM Episode 1140: Das Heilen des Heilers!
- PM Episode 1141: Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!
- PM Episode 1144: Wärmende Erinnerungen!
- PM Episode 1149: Mit Abstand am besten!
- PM Episode 1150: An Land, im Meer und für die Zukunft!
- PM Episode 1157: Nehmt doch unseren Dieb! Bitte!
- PM Episode 1160: Anführer gesucht!
- PM Episode 1181: Amors Pfeil bringt Unheil!
- PM Episode 1194: Der große Bruder eilt zur Hilfe!
- PM Episode 1199: Hilfe für den Helden der Heimat!
- PM Episode 1207: Unendliche Möglichkeiten!
- PM Episode 1222: Helden vereinen sich!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
- PM Episode 1234: Der Regenbogen und der Pokémon-Meister!
- HZ Episode 1273: Forgitas idealer Hammer!
Filme und Spezialfilme
- Pokémon 2 – Die Macht des Einzelnen
- Pokémon Heroes – Der Film
- Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres
- Pokémon – Der Film: Du bist dran!
- Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Specials
- Pokémon Origins – Folge 3: Giovanni
- PokéToon – Folge 3: Amelias Traum
- PokéToon – Folge 4: Warte auf mich, Karpador!
- Specials zur Anime-Serie – Pokémon Ferner Blauer Himmel
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.