#062 Quappo
Poliwrath (en) - Nyorobon (jap)
Informationen
- Typ
- Größe
- 1,3 Meter
- Gewicht
- 54,0 Kilogramm
- Geschlecht
- ♂ 50,0% - ♀ 50,0%
- Ei-Gruppen
- Wasser 1
- Ei-Schritte
- 5120
- EP auf Level 100
- 1 059 860
- Fangrate
- 45
- Art
- Kaulquappe
- Fußabdruck
- Form
- Fähigkeit 1
- Fähigkeit 2
- Versteckte Fähigkeit
Typeneffektivitäten
Statuswerte
Statuswert | EVs | Basiswert | Minimum | Erwartet | Maximum | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | Lv. 50 | Lv. 100 | ||||
KP | 0 | 90 | 150 | 290 | 165 | 321 | 197 | 384 | |
Angriff | 0 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Verteidigung | 3 | 95 | 90 | 175 | 115 | 226 | 161 | 317 | |
Spezial‑Angriff | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Spezial‑Verteidigung | 0 | 90 | 85 | 166 | 110 | 216 | 156 | 306 | |
Initiative | 0 | 70 | 67 | 130 | 90 | 176 | 134 | 262 | |
Summe: 510 |
Bis zur fünften Generation betrug der Angriffs-Wert 85 Punkte.
Erlernte Attacken
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
1 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
1 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Hypnose | 0 | 60% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM001 | Bodycheck TM001 | 90 | 85% | 20 | ||
TM005 | Lehmschelle TM005 | 20 | 100% | 10 | ||
TM006 | Grimasse TM006 | 0 | 100% | 10 | ||
TM007 | Schutzschild TM007 | 0 | 101% | 10 | ||
TM011 | Aquawelle TM011 | 60 | 100% | 20 | ||
TM012 | Fußkick TM012 | 1 | 100% | 20 | ||
TM018 | Raub TM018 | 60 | 100% | 25 | ||
TM022 | Kalte Dusche TM022 | 50 | 100% | 20 | ||
TM025 | Fassade TM025 | 70 | 100% | 20 | ||
TM028 | Dampfwalze TM028 | 60 | 100% | 20 | ||
TM032 | Sternschauer TM032 | 60 | 101% | 20 | ||
TM034 | Eissturm TM034 | 55 | 95% | 15 | ||
TM035 | Lehmschuss TM035 | 55 | 95% | 15 | ||
TM036 | Felsgrab TM036 | 60 | 95% | 15 | ||
TM039 | Fußtritt TM039 | 65 | 100% | 20 | ||
TM043 | Schleuder TM043 | 1 | 100% | 10 | ||
TM047 | Ausdauer TM047 | 0 | 101% | 10 | ||
TM050 | Regentanz TM050 | 0 | 101% | 5 | ||
TM055 | Schaufler TM055 | 80 | 100% | 10 | ||
TM058 | Durchbruch TM058 | 75 | 100% | 15 | ||
TM064 | Protzer TM064 | 0 | 101% | 20 | ||
TM066 | Bodyslam TM066 | 85 | 100% | 15 | ||
TM069 | Eishieb TM069 | 75 | 100% | 15 | ||
TM070 | Schlafrede TM070 | 0 | 101% | 10 | ||
TM073 | Ableithieb TM073 | 75 | 100% | 10 | ||
TM077 | Kaskade TM077 | 80 | 100% | 15 | ||
TM080 | Metronom TM080 | 0 | 101% | 10 | ||
TM083 | Gifthieb TM083 | 80 | 100% | 20 | ||
TM085 | Erholung TM085 | 0 | 101% | 5 | ||
TM086 | Steinhagel TM086 | 75 | 90% | 10 | ||
TM087 | Verhöhner TM087 | 0 | 100% | 20 | ||
TM103 | Delegator TM103 | 0 | 101% | 10 | ||
TM110 | Aquadurchstoß TM110 | 85 | 100% | 10 | ||
TM120 | Psychokinese TM120 | 90 | 100% | 10 | ||
TM122 | Zugabe TM122 | 0 | 100% | 5 | ||
TM123 | Surfer TM123 | 90 | 100% | 15 | ||
TM128 | Amnesie TM128 | 0 | 101% | 20 | ||
TM130 | Rechte Hand TM130 | 0 | 101% | 20 | ||
TM132 | Stafette TM132 | 0 | 101% | 40 | ||
TM133 | Erdkräfte TM133 | 90 | 100% | 10 | ||
TM134 | Gegenschlag TM134 | 1 | 100% | 15 | ||
TM135 | Eisstrahl TM135 | 90 | 100% | 10 | ||
TM142 | Hydropumpe TM142 | 110 | 80% | 5 | ||
TM143 | Blizzard TM143 | 110 | 70% | 5 | ||
TM149 | Erdbeben TM149 | 100 | 100% | 10 | ||
TM152 | Gigastoß TM152 | 150 | 90% | 5 | ||
TM158 | Fokusstoß TM158 | 120 | 70% | 5 | ||
TM163 | Hyperstrahl TM163 | 150 | 90% | 5 | ||
TM167 | Nahkampf TM167 | 120 | 100% | 5 | ||
TM171 | Tera-Ausbruch TM171 | 80 | 100% | 10 | ||
TM174 | Dunkelnebel TM174 | 0 | 101% | 30 | ||
TM181 | Abschlag TM181 | 65 | 100% | 20 | ||
TM184 | Vakuumwelle TM184 | 40 | 100% | 30 | ||
TM186 | Pferdestärke TM186 | 95 | 95% | 10 | ||
TM192 | Power-Punch TM192 | 150 | 100% | 20 | ||
TM193 | Meteorologe TM193 | 50 | 100% | 10 |
Durch Level-Up
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
1 | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
1 | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 | ||
1 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
1 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
1 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Regentanz | - | - | 5 | ||
1 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
1 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
1 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
1 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
1 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
1 | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
1 | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 | ||
1 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
1 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
1 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
1 | Regentanz | - | - | 5 | ||
1 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
1 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
1 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
1 | Bauchtrommel | - | - | 10 | ||
1 | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
1 | Klaps | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 |
Durch TMs
SWSH | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM00 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | ||
TM01 | Megakick | 120 | 75% | 5 | ||
TM04 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM08 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM09 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM15 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM21 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM23 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM24 | Schnarcher | 50 | 100% | 15 | ||
TM25 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM27 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
TM31 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM33 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM35 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM36 | Whirlpool | 35 | 85% | 15 | ||
TM39 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM41 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM43 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM45 | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
TM48 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM53 | Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | ||
TM57 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM59 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM63 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM75 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM76 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM81 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 |
SDLP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM49 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM60 | Ableithieb | 75 | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM95 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM96 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
TM98 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM99 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch TPs
TP | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TP01 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | ||
TP03 | Hydropumpe | 110 | 80% | 5 | ||
TP04 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TP05 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TP06 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TP10 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TP11 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TP14 | Metronom | - | - | 10 | ||
TP16 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TP20 | Delegator | - | - | 10 | ||
TP21 | Gegenschlag | - | 100% | 15 | ||
TP26 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TP27 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TP30 | Zugabe | - | 100% | 5 | ||
TP39 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TP45 | Lehmbrühe | 90 | 85% | 10 | ||
TP48 | Protzer | - | - | 20 | ||
TP53 | Nahkampf | 120 | 100% | 5 | ||
TP57 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TP64 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TP67 | Erdkräfte | 90 | 100% | 10 | ||
TP84 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TP85 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TP93 | Dark Lariat | 85 | 100% | 10 | ||
TP94 | Pferdestärke | 95 | 95% | 10 | ||
TP95 | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
TP98 | Aquadurchstoß | 85 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Durch Level-Up
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
- | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 | ||
- | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
- | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
32 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
43 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
53 | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
- | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
1 | Überroller | 80 | 80% | 20 | ||
1 | Weißnebel | - | - | 30 | ||
1 | Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
1 | Protzer | - | - | 20 | ||
1 | Blubber | 40 | 100% | 30 | ||
1 | Pfund | 40 | 100% | 35 | ||
1 | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
1 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | ||
57 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 |
Durch TMs
SMUSUM | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM08 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 85% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM98 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 |
LGPLGE | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
TM03 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
TM05 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM07 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM08 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM10 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM12 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM13 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM15 | Geowurf | - | 100% | 20 | ||
TM22 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM25 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
TM26 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM27 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM29 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM30 | Protzer | - | - | 20 | ||
TM35 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
TM40 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM41 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM47 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
TM48 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM49 | Kraftkoloss | 120 | 100% | 5 | ||
TM51 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM55 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
USUM | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
USUM | Doppelhieb | 40 | 90% | 15 | ||
USUM | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
USUM | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
USUM | Neck Strike | 80 | 100% | 15 | ||
USUM | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
USUM | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
USUM | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
USUM | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Quappo erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
- | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
- | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
32 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
43 | Willensleser | - | 100% | 5 | ||
53 | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 |
Durch TMs
XY | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
ORAS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | 60 | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 90 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 110 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 60 | 95% | 15 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | 100% | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 60 | 100% | 25 | ||
TM47 | Fußtritt | 65 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM88 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM98 | Steigerungshieb | 40 | 100% | 20 | ||
TM100 | Vertrauenssache | - | - | 20 | ||
VM03 | Surfer | 90 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
ORAS | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
ORAS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
ORAS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
ORAS | Notsituation | - | 100% | 5 | ||
ORAS | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
ORAS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
ORAS | Schnarcher | 50 | 100% | 15 |
Durch Events
Quappo erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
- | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
- | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
32 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
43 | Willensleser | - | - | 5 | ||
53 | Überkopfwurf | 60 | 90% | 10 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
TM06 | Toxin | - | 90% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | 1 | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | 1 | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM47 | Fußtritt | 60 | 100% | 20 | ||
TM48 | Kanon | 60 | 100% | 15 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM55 | Siedewasser | 80 | 100% | 15 | ||
TM56 | Schleuder | 1 | 100% | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Dampfwalze | 60 | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM83 | Kraftschub | - | - | 30 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
TM94 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Taucher | 80 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
S2W2 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
S2W2 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
S2W2 | Notsituation | 1 | 100% | 5 | ||
S2W2 | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
S2W2 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
S2W2 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 |
Durch Events
Quappo erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
- | Hypnose | - | 60% | 20 | ||
- | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | ||
- | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
- | Überroller | 80 | 80% | 25 | ||
43 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | ||
53 | Willensleser | - | - | 40 |
Durch TMs
DPP | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
HGSS | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
TM / VM | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | ||
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | ||
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | ||
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | ||
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | ||
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | ||
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | ||
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | ||
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | ||
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | ||
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | ||
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | ||
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | ||
TM28 | Schaufler | 80 | 100% | 10 | ||
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | ||
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | ||
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | ||
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | ||
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | ||
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | ||
TM44 | Erholung | - | - | 10 | ||
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | ||
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | ||
TM52 | Fokusstoß | 120 | 70% | 5 | ||
TM56 | Schleuder | - | 100% | 10 | ||
TM58 | Ausdauer | - | - | 10 | ||
TM66 | Gegenstoß | 50 | 100% | 10 | ||
TM68 | Gigastoß | 150 | 90% | 5 | ||
TM78 | Liebreiz | - | 100% | 20 | ||
TM80 | Steinhagel | 75 | 90% | 10 | ||
TM82 | Schlafrede | - | - | 10 | ||
TM83 | Beerenkräfte | - | 100% | 15 | ||
TM84 | Gifthieb | 80 | 100% | 20 | ||
TM87 | Angeberei | - | 90% | 15 | ||
TM90 | Delegator | - | - | 10 | ||
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | ||
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | ||
VM05 | Whirlpool | - | 100% | 20 | ||
VM06 | Zertrümmerer | 40 | 100% | 15 | ||
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | ||
VM08 | Kraxler | 90 | 85% | 20 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|---|
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |||
Dunkelnebel | - | - | 30 | |||
Frostbeule | 30 | 90% | 20 | |||
Heilung | - | - | 20 | |||
Lehmschuss | 55 | 95% | 15 | |||
Nassmacher | - | - | 15 | |||
Notsituation | - | 100% | 5 | |||
Platscher | - | - | 40 | |||
Weißnebel | - | - | 30 | |||
Willensleser | - | - | 40 | |||
Zugabe HGSS | - | 100% | 5 | |||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Kat. | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|---|
PHGSS | Eishieb | 75 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Eissturm | 55 | 95% | 15 | ||
HGSS | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Rechte Hand | - | - | 20 | ||
PHGSS | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | ||
PHGSS | Taucher | 80 | 100% | 10 | ||
PHGSS | Vakuumwelle | 40 | 100% | 30 |
Durch Events
Quappo erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
35 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
51 | Willensleser | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Power-Punch | 150 | 100% | 20 | |
TM03 | Aquawelle | 60 | 100% | 20 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM07 | Hagelsturm | - | - | 10 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM28 | Schaufler | 60 | 100% | 10 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Durchbruch | 75 | 100% | 15 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM39 | Felsgrab | 50 | 80% | 10 | |
TM42 | Fassade | 70 | 100% | 20 | |
TM43 | Geheimpower | 70 | 100% | 20 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 | |
VM08 | Taucher | 60 | 100% | 10 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
Frostbeule | 30 | 90% | 20 | ||
Nassmacher | - | - | 15 | ||
Platscher | - | - | 40 | ||
Weißnebel | - | - | 30 | ||
Willensleser | - | - | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Attacken-Lehrer
Editionen | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
SXD | Angeberei | - | 90% | 15 | |
S | Ausdauer | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
FRBGSXD | Delegator | - | - | 10 | |
S | Einigler | - | - | 40 | |
S | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
SXD | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
FRBGSXD | Geowurf | - | 100% | 20 | |
FRBGS | Konter | - | 100% | 20 | |
S | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
FRBGS | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
FRBGS | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
FRBGS | Metronom | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Mimikry | - | - | 10 | |
FRBGSXD | Risikotackle | 120 | 100% | 15 | |
S | Schlafrede | - | - | 10 | |
S | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
S | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 |
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
- | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 | |
- | Regentanz | - | - | 5 | |
35 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
51 | Willensleser | - | - | 5 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Wuchtschlag | 100 | 50% | 5 | |
TM02 | Kopfnuss | 70 | 100% | 15 | |
TM03 | Fluch | - | - | 10 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Zertrümmerer | 20 | 100% | 15 | |
TM10 | Kraftreserve | - | 100% | 15 | |
TM13 | Schnarcher | 40 | 100% | 15 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 70% | 5 | |
TM16 | Eissturm | 55 | 95% | 15 | |
TM17 | Schutzschild | - | - | 10 | |
TM18 | Regentanz | - | - | 5 | |
TM20 | Ausdauer | - | - | 10 | |
TM21 | Frustration | - | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Rückkehr | - | 100% | 20 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Lehmschelle | 20 | 100% | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Eishieb | 75 | 100% | 15 | |
TM34 | Angeberei | - | 90% | 15 | |
TM35 | Schlafrede | - | - | 10 | |
TM40 | Einigler | - | - | 40 | |
TM43 | Scanner | - | - | 5 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM45 | Anziehung | - | 100% | 15 | |
TM46 | Raub | 40 | 100% | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 | |
VM06 | Whirlpool | - | 100% | 20 | |
VM07 | Kaskade | 80 | 100% | 15 |
Durch Zucht
Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP | Zuchteltern |
---|---|---|---|---|---|
Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | ||
Dunkelnebel | - | - | 30 | ||
Platscher | - | - | 40 | ||
Weißnebel | - | - | 30 | ||
Willensleser | - | - | 5 | ||
Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.
Durch Level-Up
Lv. | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
- | Duplexhieb | 15 | 85% | 10 | |
- | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
- | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
- | Hypnose | - | 60% | 20 |
Durch TMs
TM / VM | Attacke | Typ | Stärke | Gena. | AP |
---|---|---|---|---|---|
TM01 | Megahieb | 80 | 85% | 20 | |
TM05 | Megakick | 120 | 75% | 5 | |
TM06 | Toxin | - | 85% | 10 | |
TM08 | Bodyslam | 85 | 100% | 15 | |
TM09 | Bodycheck | 90 | 85% | 20 | |
TM10 | Risikotackle | 100 | 100% | 15 | |
TM11 | Blubbstrahl | 65 | 100% | 20 | |
TM12 | Aquaknarre | 40 | 100% | 25 | |
TM13 | Eisstrahl | 95 | 100% | 10 | |
TM14 | Blizzard | 120 | 90% | 5 | |
TM15 | Hyperstrahl | 150 | 90% | 5 | |
TM17 | Überroller | 80 | 80% | 25 | |
TM18 | Konter | - | 100% | 20 | |
TM19 | Geowurf | - | 100% | 20 | |
TM20 | Raserei | 20 | 100% | 20 | |
TM26 | Erdbeben | 100 | 100% | 10 | |
TM27 | Geofissur | - | 30% | 5 | |
TM29 | Psychokinese | 90 | 100% | 10 | |
TM31 | Mimikry | - | - | 10 | |
TM32 | Doppelteam | - | - | 15 | |
TM33 | Reflektor | - | - | 20 | |
TM34 | Geduld | - | - | 10 | |
TM35 | Metronom | - | - | 10 | |
TM40 | Schädelwumme | 100 | 100% | 15 | |
TM44 | Erholung | - | - | 10 | |
TM46 | Psywelle | - | 80% | 15 | |
TM50 | Delegator | - | - | 10 | |
VM03 | Surfer | 95 | 100% | 15 | |
VM04 | Stärke | 80 | 100% | 15 |
Fundorte
- KPTM
- SWSHKS
- SWSHRI
- LGPLGE
- USUM
- SM
- ORAS
-
- Nur durch Tausch
- XY
-
- Siegesstraße (Angeln)
- S2W2
-
- Alter Fluchtweg
- Grundwassersenke
- Turner-Pfad
- Riesengrotte
- Route 23
- Siegesstraße (Schatten im Wasser)
- SW
-
- Grundwassersenke
- Höhle der Schulung
- HGSS
-
- Entwickeln
- DPP
-
- Entwickeln
- FRBG
-
- Entwickeln
- RSS
-
- Entwickeln
- GSK
-
- Entwickeln
- RBG
-
- Entwickeln
- MD: ZMD: DMD: H
-
- Ferner See
- MD: RMD: B
-
- Entwickeln
- PR: Rush
- R
-
- Panula-Höhle
- Dschungel-Relikt (nach Spielende)
- XD
-
- Insel Obscura
- COL
-
- Tausch
Getragene Items
Pokédexeinträge
- K Obwohl es ein geschickter und ausdauernder Schwimmer ist, der alle Muskeln einsetzt, lebt es an Land.
- P Mittels seiner starken Arme und Beine kann es für den Bruchteil einer Sekunde über Wasser laufen.
- PLA Kein Eintrag vorhanden
- SDLP Dank seiner kräftigen Muskeln kann es Ozeane durchschwimmen, ohne sich ausruhen zu müssen.
- SWRI Sein ganzer Körper besteht fast nur aus Muskeln. In kalten Meeren zerschlägt es mit seinen starken Armen Treibeis, um voranzukommen.
- SHRI Es ist sowohl ein begnadeter Schwimmer als auch Kampfsportler. Mit seinen durchtrainierten Armen teilt es kräftige Schläge aus.
- LGPLGE Seine behertze Schwimmtechnik erfordert vollen Körpereinsatz und ermöglicht es ihm, selbst Weltmeister zu schlagen.
- US Selbst unter den Wasser-Pokémon gilt es als hervorragender Schwimmer. Dennoch hält es sich vorwiegend an Land auf.
- UM Dank seines Schwimmtrainings ist es ein wahres Muskelpaket. Ein Faustschlag reicht ihm aus, um selbst riesige Felsen zu zertrümmern.
- S Quappo, die aus Alola stammen, sind besonders gut im Brustschwimmen. Viele Kinder lernen Schwimmen, indem sie Quappo nachahmen.
- M Sein Körperfettanteil geht gegen null. Es ist sehr schwer, besteht aber fast nur aus Muskeln. So konnte es seine Schwimmfähigkeiten ausbauen.
- GO Quappo besitzt hochentwickelte, starke Muskeln, die niemals ermüden, egal, wie sehr es sie auch beansprucht. Es ist so kräftig, dass es mühelos große Ozeane durchschwimmen kann.
- OR Quappo besitzt hochentwickelte, starke Muskeln, die niemals ermüden, egal, wie sehr es sie auch beansprucht. Es ist so kräftig, dass es mühelos große Ozeane durchschwimmen kann.
- AS Quappo besitzt hochentwickelte, starke Muskeln, die niemals ermüden. Es ist so kräftig, dass es mühelos große Ozeane durchschwimmen kann.
- X Es hat extrem starke Muskeln und kann durch den Ozean schwimmen, ohne dich ausruhen zu müssen.
- Y Dieses Pokémon ist ein meisterhafter Schwimmer. Seine Techniken schlagen selbst Olympiasieger.
- S2W2 Es hat extrem starke Muskeln und kann durch den Ozean schwimmen, ohne sich ausruhen zu müssen.
- SW Es hat extrem starke Muskeln und kann durch den Ozean schwimmen, ohne sich ausruhen zu müssen.
- HG Quappo ist ein guter Schwimmer. Es kann den Pazifik nur mit Einsatz seiner Beine durchschwimmen.
- SS Obwohl es ein geschickter und ausdauernder Schwimmer ist, der alle Muskeln einsetzt, lebt es an Land.
- DPP Es hat extrem starke Muskeln und kann durch den Ozean schwimmen, ohne sich ausruhen zu müssen.
- FR Ein formidabler Schwimmer. Es kann Brustschwimmen, Freistil und Schmetterling. Kein Mensch kann schneller schwimmen.
- BG Dieses POKéMON ist ein meisterhafter Schwimmer. Seine Techniken schlagen selbst Olympiasieger.
- RSS QUAPPO besitzt hoch entwickelte Muskeln, die nie ermüden, egal, wie sehr es sie auch beansprucht. Es ist so kräftig, dass es mühelos den Pazifik durchschwimmen kann.
- K Mittels seiner starken Arme und Beine kann es für den Bruchteil einer Sekunde über Wasser laufen.
- G Quappo ist ein guter Schwimmer. Es kann den Pazifik nur mit Einsatz seiner Beine durchschwimmen.
- S Obwohl es ein geschickter und ausdauernder Schwimmer ist, der alle Muskeln einsetzt, lebt es an Land.
- RBG Dieses Pokémon ist ein meisterhafter Schwimmer. Seine Techniken schlagen selbst Olympiasieger.
- S Dieses Pokémon schlägt im Schwimmen jeden Olympiasieger. Dank seiner Atemtechnik besitzt es eine enorme Ausdauer.
Sammelkarten von Quappo
! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!
Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!
Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Unschlagbare Gene | 061/226 |
Karmesin & Purpur-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | 151 | 062/165 | ||
Quappo | Maskerade im Zwielicht | 043/167 |
Schwert & Schild-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Verlorener Ursprung | 085/196 |
Sonne & Mond-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Sonne & Mond | 32/149 | ||
Quappo | Kräfte im Einklang | 39/214 |
XY-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Fliegende Fäuste | 17/111 | ||
Quappo | Evolution | 25/108 |
HeartGold & SoulSilver-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Entfesselt | 21/95 |
Diamant & Perl-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Erwachte Legenden | 35/146 |
EX-Zyklus
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | EX Feuerrot & Blattgrün | 11/112 | ||
Quappo | EX Verborgene Mächte | 11/115 |
e-Card-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Expedition | 24/165 | ||
Quappo | Expedition | 60/165 | ||
Quappo | Skyridge | 026/144 | ||
Quappo | Skyridge | H24/H32 |
Neo-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Neo Entdeckung | 9/75 | ||
Quappo | Neo Entdeckung | 28/75 |
Basis-Serie
Kartenname | Erweiterung | Nummer | Typ | Seltenh. |
---|---|---|---|---|
Quappo | Basis-Set | 13/102 | ||
Poliwrath | Base Set 2 | 15/130 | ||
Misty's Poliwrath | Gym Heroes | 31/132 |
Anime-Auftritte
Serie
- OS Episode 107: Willkommen im Dream Team!
- OS Episode 170: Angel, Köder, Angeber
- OS Episode 196: Pokémon Sumo
- OS Episode 209: Die Pokémon-Oase
- OS Episode 211: Der Maschock-Trainer
- OS Episode 249: Böse Zukunft
- XY Episode 836: Der Wald-Champion!
- XY Episode 910: Meisterinnenklasse!
- SM Episode 954: Ein pfann-tastisches Rennen!
- SM Episode 1022: Ein royales Talent erwacht!
- SM Episode 1033: Der Mann und die Maske!
- SM Episode 1070: Battle Royale 151!
- PM Episode 1104: Der entscheidende Kick!
- PM Episode 1108: Das rätselhafte Ei!
- PM Episode 1112: Ein Wiedersehen beim Festival!
- PM Episode 1126: Gesprengte Octoklammer!
- PM Episode 1207: Unendliche Möglichkeiten!
- PM Episode 1223: Dies könnten die Anfänge … von etwas Großem sein!
Filme und Spezialfilme
Specials
- Pokémon: Entwicklungen – Folge 8: Die Entdeckung
Moveset Empfehlungen
Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.
Weitere Informationen
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.